technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » HAPPY BIRTHDAY PETE!!!!!!!!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: HAPPY BIRTHDAY PETE!!!!!!!!!!
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber pete, ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag, viel glück im weiteren leben und sonst noch so alles mögliche und unmögliche...

ansonsten gibt's nur noch eins zu sagen:

WIR WOLLEN DICH WIEDER HABEN!!!!!!!!!

dickes geburtstagsbussi...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo digga ... ich wollt dir was singen aber ich glaub das hörst du sowieso nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenfalls alles Gute aus Dresden!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mal ein Happy B-Day von mir!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hee, liebster pete!

leider kannst du hier (also hier, nicht hier! nicht persönlich anwesend sein, aba meine wünsche werden dich trotzdem erreichen!

du hast ja z.zt. wohl genug grund zu feiern und das tue auch mal entsprechend zünftig!

dir wünsche ich, dass du auch weiterhin weisst wie und wo du deine energien für den weiteren aufbau deiner zukunft investieren kannst, so dass sich das auch wirklich lohnt..

welcome to the future!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo happy boersday pete!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber pete,

auch wenn Du Dich in diesen Tagen nicht unter uns im Forum bewegst, sollst Du wissen, dass Du in unsren Herzen - derer, die Dich wirklich schätzen - immer bei uns bist.

TechnoPunk will ever be! - you know what I mean

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo falls du nochmal hier reinschaust. alles gute.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schmaaaaacht*

eben in persona und jetzt auch (noch) hier: alles alles gute. mögest du die klippen des lebens - auch in stürmischen gewässern - gekonnt umschiffen und der funke des lebens das lodernde feuer deiner existenz möglichst lange nähren

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday , pete !!!!!

rock on

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
frollein karlsson

Usernummer # 7348

- verfasst      Profil von frollein karlsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber pete, da wir uns ja im schall beim gig deiner freundin auch getroffen haben, wünsch ich dir so auch mal nun bekannterweise alles jute, ne schöne party mit lieben leuten und vielen geschenken, vielleicht sehen wir uns mal wieder im schall oder auch online?!

herzhafte grüsse
das frollein karlsson.

Aus: smaland | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selig wer sich vor der Welt ohne Hass verschließt
einen Freund am Busen hält
und mit dem geniesst

Was von Menschen nicht gewusst
oder nicht bedacht
durch das Labyrinth der Brust
wandelt in der Nacht

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag Pete !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute dem verschollenen papa des TF...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute aus Schwabing !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

- verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jojo schließe mich an...beste Wünsche!

Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber pete,

härzlichen glühstrumpf zum burzeltag, viel glück und viel segen, marmelade im schuh usw. - eine schöne party wünsch ich uns *g*

Hochachtungsvoll, Cy-Man (der gerade erst gerafft hat, dass der babapapa schon seit gestern abend da ist ; )

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Pete,

Auch von mir sehr bescheidende aber ehrliche glückwünsche zum geburtstag...

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday, pete!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles, alles gutÄÄÄÄÄÄ!
alte PfeifÄÄÄÄÄ...[nich ernst nehmen]*g*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mennöööö speedy,ICH wollte doch diesen thread aufmachn *grml*

lieber pete,
alles alles gute zu deinem burzeltag!!!

ich wünsch dir viel glück,gesundheit,liebe,spaß und erfolg und, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen,bis auf einen-damit du immer was zum danach-streben hast!

lass dich schön feiern und reichlich beschenken!!!

we miss u (wenn du auch nicht hier bist,in unseren gedanken bist du immer dabei)!

ivy.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
we miss u (wenn du auch nicht hier bist,in unseren gedanken bist du immer dabei)!

ivy.

also das geht jetzt nicht unbedingt direkt an dich und zusammenhang mit pete, aba hin und wieder sind so einige user aus diversen gründen via forum oda/und icq nicht zu erreichen! trotzdem gibt es aba sicherlich weitere mittel und wege der kommunikation abseits des technoforums mit pc oda anderen tools. erstens spart das kostbaren traffic des tf und desweiteren würde sich der/diejenige sicher freuen, dass man sich an sie/ihn auch über andere art und weise erinnert..

oda ist die art und weise der kommunikation wichtiger als die kommunikation mit dem jeweiligen menschen selber???

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles gute!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Poppylein:
mennöööö speedy,ICH wollte doch diesen thread aufmachn *grml*

HAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles gutäää von mür!!!
Und weiter noch viel Glück in deinem Leben!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shake your moneymaka,

shake what da playas gave ya,

shake ... don´t stir

blub. schranz. the ruf is on feia...

wo is das bier? dicht...he he...

sorry, closed

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Alles Gute aus dem Oberallgäu!!!!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ganz dolle Geburtstagsgrüße vom Väthi!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jo, alles gute zum geburtstag auch von mir!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche natürlich auch alles gute,glück und gesundheit zum geburtstag

Lasset krachen

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy B-Day pete...schade, dass ich nicht kommen konnte

Aber Ihr rockt ja für mich sicherlich mit! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute!!!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Pete, dem bleibt eigentlich auch von seiten der ravenden Gesellschaft nichts mehr hinzuzufügen. Bleib so idealistisch wie Du bist und verlier Deinen Humor nicht (ich sag nur "Karstadt, Karstadt"... )

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häppy Börsdäu to you Pete und trink ein paar mit für mich . Also, hau rein
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch pete!

Ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

gerockt habt ihr ja gestern sicherlich gut

Das war also dein geburtstags-stream gestern, raff das natürlich jetzt erst

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoooch soll er leben, hooooch sooolll er leben, DREIMAL HOCH!!!!

So, jetzt höre ich lieber auf zu singen *g*

Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, auf das deine Wünsche und deine Ziele in Erfüllung gehen.

und btw. man vermisst dich hier schon =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe und Gute Pete!

*handschüttelwieeinwilder*

Viel Glück auch in Zukunft!!!!!!!!!!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber pete.

alles liebe und gute zum geburstag. ich hoffe ihr habt gestern die bude gerockt. schade das ich nicht runter kommen konnte.

hoffentlich schaust du mal wieder hier rein. wäre schade wenn nicht :-)

[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: nera ]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.