Autor
|
Thema: Schlager Musik auflegen für Geld ... ?!??!
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das is ja fast so schlimm wie schranzb auflegen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
für geld würde ich alles tun
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wo sit das problem. stöpsel mit -50dB filtern rein und abgehts.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
lieber schlager anstatt trääääänce
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Klar wieso nicht, wenns Geld bringt, allerdings wäre das langfristig natürlich nix für mich. Wenn du Gewissensprobleme damit hast dann sag dir einfach, das is nur ein stinknormaler Job, ob im Supermarkt Waren einsortieren, in einem Büro Akten ordnen oder in einer Bauerndisko auflegen is doch alles das gleiche! *g*
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Gibt doch sicherlich, scharfe Ladies in dem Laden.30-35+ und Torschusspanik.Wann und wo kann man sich das Spektakel mal Live angucken?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Torschusspanik ??? Wer als erster einen rein bekommt ?? +g+ oder meintest du doch eher Torschlusspanik ?????
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
wenns freigetränke dazu gibt, würde ich es evtl. machen, jedenfalls würde ich es ausprobieren. ich glaube ich könnte das mit humor nehmen und so durchhalten *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
ich würds auch machen... 1. scheiß drauf was andere denken... 2. Geld stinkt nicht 3. gibts echt schlimmere sachen als schlager aufzulegen...
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
@Kofix23. Betreffend des Vorschlages vom Chefkoch, stelle ich mich freiwillig, zu dem 2 Leute mitnehmen und besaufen zur Verfuegung.Dann kann ich auch das, mit der Torschusspanik klaeren. 3 Koerbe, einen Elfer...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Ach und dann kommen immer die kleinen Kinder " Hey onkel Deejay hast ma den Anton aus Tirol ??? " +g+ Na dann viel Spaß. Ich habs selber auch mal gemacht. Knöpfchen drücken und die Besoffenen beim Abgehen beobachten +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
vorher richtig einen anschummer, 2 oder 3 leute mit ins gepaeck und es wird garantiert lustiger, als jede comedysendung *g* schlimmer ist es, beim stadtfest im bierzelt techno zu spielen, das ist hoelle
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|