|
Autor
|
Thema: Adios Eintracht! - Lizenzentzug! -Nun doch nicht!
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
:wein: och man damals als der Okocha noch da war, war ich mal Frankfurtfan!
|
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
<gröhl>Nie meeeehr 2 Liga! nie meeehr, niiie meeehr!</gröhl> ..obwohl so war das ja nich gedacht. bleibt uns ja noch der fsv, die spielen eh besser...
|
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
die SpvGG ist wirklich kein Bringer, dann schon lieber Eintracht, aber hier hat sich halt doch das jahrelange Mißmangement ausgezahlt.
|
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich finds vorallem um die stadt schade (auch um den verein aber wir steigen wieder auf :D ), denn ich denke neues stadion und damit auch wm2006 ist damit in weite weite ferne gerückt.
|
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
scheisse..mein lieblingsverein eintracht verschwindet in der amateuer klasse...so ein scheiss
|
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Schade um Frankfurt. Ist echt renomierter Verein (leider gewesen), die gehörten einfach in die 1. liga. Und jetzt amateur zeiten. Da wirds hart, wieder hochzukommen. *daumendrück*
|
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Jetzt geht das in den Profiligen ja schon genau so zur Sache wie in der Clubszene
|
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, auch wenn ich auch immer ein Freund der 3. Halbzeit war, aber der SGE-Mob war von Asozialität höchstens von den Schalkern zu überbieten...
|
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
karl ranseier ist tot!
|
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
@kosmonaut: Karl Ranseier war der Running Gag bei RTL Samstag Nacht ... (ähnlich "Sie haben Kenny getötet!" - "Ihr Schweine!")
|
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Ja, das waren noch Zeiten als man seine ersten Techno Tapes hinten im Fan Treff getauscht hat :-)))
|
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@Liricia: Hab da auch was von gehört. Ich glaub es ist aber so, daß die Amateure der Eintracht eigentlich aufgestiegen wären, also in die Regionalliga, wohin wohl die (Noch-)Profis wiederum bei Nichterteilung der Lizenz zwangsabsteigen würden. Und nach irgendwelchen DFB-Statuten dürfen erste und zweite Mannschaft eines Vereins nicht in derselben Klasse/Liga spielen. In dem Fall könnten dann die Amateure nicht aufsteigen (wenn ichs richtig verstanden habe). Und so hat alles seine deutsche Ordnung (vermutlich durch mindestens 3 verschiedene Paragraphen geregelt)!
|
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
naja wir hoffen noch...
|
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
die gründungsmitglieder gehören einfach in die 1. liga. aber mein FC ist ja momentan auch nur in der 2. liga. dies ist aber nur eine zwischenstation zur champions league!!!
|
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ja ist schon komisch mal wieder alles beim DFB: Fußballmafia! Unterhaching darf dafür nun runter, die haben ja auch lange nicht die Eintrachtlobby.
|
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
tja da haben sich alle eintrachthasser mal zu früh gefreut zum glück isse wieder in der 2. liga *eindreifaches HURRA*
|
| |
|
|