Autor
|
Thema: Adios Eintracht! - Lizenzentzug! -Nun doch nicht!
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
:wein: och man damals als der Okocha noch da war, war ich mal Frankfurtfan!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
<gröhl>Nie meeeehr 2 Liga! nie meeehr, niiie meeehr!</gröhl> ..obwohl so war das ja nich gedacht. bleibt uns ja noch der fsv, die spielen eh besser...
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
die SpvGG ist wirklich kein Bringer, dann schon lieber Eintracht, aber hier hat sich halt doch das jahrelange Mißmangement ausgezahlt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich finds vorallem um die stadt schade (auch um den verein aber wir steigen wieder auf :D ), denn ich denke neues stadion und damit auch wm2006 ist damit in weite weite ferne gerückt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
scheisse..mein lieblingsverein eintracht verschwindet in der amateuer klasse...so ein scheiss
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Schade um Frankfurt. Ist echt renomierter Verein (leider gewesen), die gehörten einfach in die 1. liga. Und jetzt amateur zeiten. Da wirds hart, wieder hochzukommen. *daumendrück*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Jetzt geht das in den Profiligen ja schon genau so zur Sache wie in der Clubszene
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, auch wenn ich auch immer ein Freund der 3. Halbzeit war, aber der SGE-Mob war von Asozialität höchstens von den Schalkern zu überbieten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
karl ranseier ist tot!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
@kosmonaut: Karl Ranseier war der Running Gag bei RTL Samstag Nacht ... (ähnlich "Sie haben Kenny getötet!" - "Ihr Schweine!")
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
Ja, das waren noch Zeiten als man seine ersten Techno Tapes hinten im Fan Treff getauscht hat :-)))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@Liricia: Hab da auch was von gehört. Ich glaub es ist aber so, daß die Amateure der Eintracht eigentlich aufgestiegen wären, also in die Regionalliga, wohin wohl die (Noch-)Profis wiederum bei Nichterteilung der Lizenz zwangsabsteigen würden. Und nach irgendwelchen DFB-Statuten dürfen erste und zweite Mannschaft eines Vereins nicht in derselben Klasse/Liga spielen. In dem Fall könnten dann die Amateure nicht aufsteigen (wenn ichs richtig verstanden habe). Und so hat alles seine deutsche Ordnung (vermutlich durch mindestens 3 verschiedene Paragraphen geregelt)!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
naja wir hoffen noch...
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
die gründungsmitglieder gehören einfach in die 1. liga. aber mein FC ist ja momentan auch nur in der 2. liga. dies ist aber nur eine zwischenstation zur champions league!!!
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ja ist schon komisch mal wieder alles beim DFB: Fußballmafia! Unterhaching darf dafür nun runter, die haben ja auch lange nicht die Eintrachtlobby.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
tja da haben sich alle eintrachthasser mal zu früh gefreut zum glück isse wieder in der 2. liga *eindreifaches HURRA*
| |
|
|