technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 7 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 7
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Scheis´ndreck - Ribéry fällt mit lädierter Schulter aus... [Frown]

Ribéry fällt aus

"...Dabei muss Klinsmann aber auf einen der Besten in den letzten Wochen verzichten. Franck Ribéry kehrte mit einer Schulterprellung vom Champions-League-Spiel in Lyon zurück und wird beim Südgipfel definitiv ausfallen...."

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/18038.php?fcb_sid=8ffc24f0492f07252a0fa5ce92edd65f

macht doch nichts... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Dortmund steht jetzt in der Unbeliebtheitsskala ganz oben.

Was soll den die Foulerei, blutiges Knie bei Heimerroth und ein Jochbeinbruch, echt unterirdisch.

[abkotz]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What a fight! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
What a fight! [Smile]

WORD!

Nachdem die Stuttgarter weite Teile des Spiels überlegen waren, kann ich mit dem 2:2 leben... *seusel* [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und mir haben die Bayern in der letzten Minute den Kicktippsieg in der anderen Runde versaut.
Aber gut, hab das Spiel nicht gesehen...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte schlimmstes gegen Wolfsburg befuerchtet. Das ging dann ja gerade nochmal gut.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
wie viele irreguläre Tore (Abseits) wurden den Bayern eigentlich in der Hinrunde schon zuerkannt? Mir fallen ohne großes Nachdenken direkt drei ein (heute, gegen S04 & ein Schweinsteiger-Fernschuss). Aber das waren nicht alle ... erinnert sich jemand an den Rest?

Ahh, das Discotier ist wieder da [winkewinke] - mal sehen, was Ihr in Hoppenheim reisst...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]

naja, angegangen nicht gerade, höchstens leicht behindert. euer kaiser hat ja bei premiere gesagt, dass rensing nicht sonderlich gut bei der aktion aussah. handelfmeter für stuttgart hat der schiri ja auch nicht gepfiffen obwohl beim freistoss zuerst toni und dann der klose den ball mit der hand berührt haben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hab das Spiel gerade nochmal in der Sportschau gesehen - Stimmt das eine Bazi-Tor war Abseits - Allerdings hätte der 2. Treffer der Stuttgarter auch nicht zählen dürfen, da Rensing im Strafraum angegangen wurde... [rolleyes]

Also trotzdem unentschieden. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...naja, angegangen nicht gerade, höchstens leicht behindert. euer kaiser hat ja bei premiere gesagt, dass rensing nicht sonderlich gut bei der aktion aussah. handelfmeter für stuttgart hat der schiri ja auch nicht gepfiffen obwohl beim freistoss zuerst toni und dann der klose den ball mit der hand berührt haben!

Impliziert - FCB needs new goalie... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblings Hass-Sport-Sendung läuft gerade, mit Franz Beckenbauer und Harald Schmidt - Doppelpass...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.

Und der schlimmste Sportreporter ever - Fritz von Thurn und Taxis (T&T-Fritze), lobt den Schiri in Stuttgart (Kinnhöfer) auch noch als "Besten" seiner Zunft... [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir das Spiel gestern mal ne HZ aus dem Gästeblock gegeben, die Frankfurter z.b. schimpfen ja immer über unser Stadion das die Stimmung da nicht so gut rüber kommt. Das stimmt so gar nicht, wenn der G-Block nicht zu hören ist liegts einfach daran das sie nix drauf haben. [Razz]

Hab da auch ne Süße KSC-Maus kennengelernt mit der ich den ganzen Tag verbracht habe und noch auf unserer Ultra-Party war.
Da trifft man die Perfekte Frau, wo einfach alles stimmt und dann Wohnt sie 700 km entfernt. Hab sie ebend zum Bahnhof gebracht und hätte heulen können als sie weg war.

[Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt ja bald ein Rückspiel. [smilesmile]

Ich kenne nen HHer, der seit etlichen Jahren mit ner Karlsruherin (von den Kampftrinkern) zusammen ist. Allerdings weiss ich nicht, ob die da noch wohnt oder mittlerweile in HH.

Ist zwar bitter, wenn man so weit auseinander wohnt, aber machbar ist es auch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab mir das Spiel gestern mal ne HZ aus dem Gästeblock gegeben, die Frankfurter z.b. schimpfen ja immer über unser Stadion das die Stimmung da nicht so gut rüber kommt. Das stimmt so gar nicht, wenn der G-Block nicht zu hören ist liegts einfach daran das sie nix drauf haben. [Razz]

Hab da auch ne Süße KSC-Maus kennengelernt mit der ich den ganzen Tag verbracht habe und noch auf unserer Ultra-Party war.
Da trifft man die Perfekte Frau, wo einfach alles stimmt und dann Wohnt sie 700 km entfernt. Hab sie ebend zum Bahnhof gebracht und hätte heulen können als sie weg war.

[Frown]

Liebe auf den ersten Kick...? [biglove]

(OK n´ 5´er ins Phrasenschwein... [Wink] )

@ Lexy: [taetschel] Wenn Ihr Euch wirklich schwer ineinander verliebt habt, wird es wohl einen Umzug geben müssen...

PS: 60 vs. Glubb 0:1...
60 vs. Glubb 1:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst lässt man sich von Berlin übel auf dem Platz abziehen und brennt danach noch mit jemandem aus der Hertha-Fraktion durch... tststs , deshalb haben Frauen beim Fußball nichts zu suchen [rolleyes] [smilesmile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war grad 5 Jahre mit ner Brandenburgerin zusammen, im endefekt ist die Beziehung daran gescheitert das man sich halt immer nur am WE gesehen hat. Karlsruhe ist einfach zu weit und da wir beide unsere Heimatstadt lieben wird ein Umzug nur schwer umzusetzen zu sein.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Erst lässt man sich von Berlin übel auf dem Platz abziehen und brennt danach noch mit jemandem aus der Hertha-Fraktion durch... tststs , deshalb haben Frauen beim Fußball nichts zu suchen [rolleyes] [smilesmile]

Naja...die Freundschaft zwischen Hertha - KSC ist schon was besonderes, für aussenstehende sicherlich nicht nachvollziebar aber das selbst Hertha nen Event draus macht wenn der KSC kommt sagt schon einiges. Die KSC Hymne wird im Stadion gespielt, die Polizei hält sich verhältnismäßig stark zurück und wir kriegen durch Mundpropaganda nen ganzen Club voll nur mit Herthaner und KSClern. Von daher geht das schon klar *g*

in diesem Sinne.... Hertha und der KSC....3 Tage wach [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck sich mal bitte die Endabrechnung dieser Kicktipprunde an:

http://www.kicktipp.de/bembelliga/tippuebersicht

Saschasito bin ich!
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Das waren ja mal wieder hammermäßige Schiedsrichterleistungen diesen Spieltag.
Neben dem Spiel in Stuttgart insbesondere auch die zwei Platzverweise in Bochum.

Und der schlimmste Sportreporter ever - Fritz von Thurn und Taxis (T&T-Fritze), lobt den Schiri in Stuttgart (Kinnhöfer) auch noch als "Besten" seiner Zunft... [abkotz]
Und laut Spielbericht auf sportal muss auch in Mannheim mal wieder falsch entschieden worden sein.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

PS: 60 vs. Glubb 0:1...
60 vs. Glubb 1:1

Yap, hab vom Spiel fast nix mitbekommen. Heut gabs wichtigeres. Fotos reiche ich nach.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wenigstens habt ihr den Punkt noch mitgenommen. Ich hab schon befürchtet, dass der Plastikclub das Ding mit Hilfe vom Schiedsrichter noch dreht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber sowas von WORD! [lach] [hammer] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: saugeil [lach]

Achja, wie [hand] angekündigt hier Fotos von gestern
Gibt leider noch net mehr. Die ganze Kloschüssel wurde gestern auf jeden Fall gut zugekleistert bis auf den Glubbultrablock [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...

Dito ... da drückt man Schalke die Daumen, damit die Bayern Herbstmeister werden.

So weit hat es Hoffenheim schon geschafft, die Fußballwelt zu verdrehen. [rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM: saugeil [lach]

Achja, wie [hand] angekündigt hier Fotos von gestern
Gibt leider noch net mehr. Die ganze Kloschüssel wurde gestern auf jeden Fall gut zugekleistert bis auf den Glubbultrablock [Wink]

Das die Arena bei Euch unbeliebt ist, wusste ich. Dass es aber so krass ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich mag das Grünwalder übrigens auch lieber. Auch, wenn ich da nur ein Spiel meiner HHer gesehen hab, was wir vergeigt haben und wir in der Arena deutlich erfolgreicher sind.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mir wär ne Herbstmeisterschaft der Bayern selbstredend auch lieber gewesen...

Dito ... da drückt man Schalke die Daumen, damit die Bayern Herbstmeister werden.

So weit hat es Hoffenheim schon geschafft, die Fußballwelt zu verdrehen. [rolleyes]

Da hab ich mir gestern auch gedacht...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
nunja, mittlerweile kapieren die meisten in was für eine ScheiXe der Größenwahnsinnige aus Hinterbrühl damals den Verein geführt hat. Ein strukturelles Minus in Höhe von 3 Mio im Jahr allein durch die Arena spricht bereits für sich. 87 Mio die noch an Miet- und Cateringkosten zu zahlen sind bis im Jahr 2025 die Verträge auslaufen ebenfalls. Wenn der Verein bis dahin denn durchhält was Monat für Monat unwahrscheinlicher wird, vor allem mit dem unfähigsten Manager aller Zeiten an der Spitze. Als Spieler hab ich den Reuter geschätzt, als Manager hoffe ich inständig das diese rote DreXXXXX sich schnellstmöglich verpisst.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] Also beim Spiel Rot gegen Dorf vor ner Woche wurde ich ja mehrmals von roten Fans bedrängt Stellung zu beziehen. Hab mich aber der Stimme enthalten da mir die Auswahl Pest gegen Cholera zu blöd ist. Und beim Spiel von Schalski gegen das Dorf ist es da ähnlich. Mir isses wurscht ob nun das Dorf oder die Roten Meister werden. Einen weiteren der konstant auf hohem Niveau spielt sehe ich in der BL imo eh nicht.
Achja, der Haus- und Hoffotograf hat endlich die Bilder von gestern on gestellt:
http://www.cr-fotos.de/index.php?id=3932

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM:
nunja, mittlerweile kapieren die meisten in was für eine ScheiXe der Größenwahnsinnige aus Hinterbrühl damals den Verein geführt hat. Ein strukturelles Minus in Höhe von 3 Mio im Jahr allein durch die Arena spricht bereits für sich. 87 Mio die noch an Miet- und Cateringkosten zu zahlen sind bis im Jahr 2025 die Verträge auslaufen ebenfalls. Wenn der Verein bis dahin denn durchhält was Monat für Monat unwahrscheinlicher wird, vor allem mit dem unfähigsten Manager aller Zeiten an der Spitze. Als Spieler hab ich den Reuter geschätzt, als Manager hoffe ich inständig das diese rote DreXXXXX sich schnellstmöglich verpisst.

Mann dachte, schlimmer als unter den Wildmosers, könne es nicht werden - Weit gefehlt... [freak] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave: mich wunderts n wenig wo der Fanaufstand von eurer Seite bleibt. Oder hat man sich etwa damit abgefunden das der bockige Lokalrivale der ständig rummosert über die finanziellen Lasten euch auch noch den Rasen kaputttritt? Abgefunden damit das einer roten Bestuhlung der Arähna und einer Art Walhalla für rote Fans immer noch der Untermieter im wege steht. Abgefunden damit das zwar euer Würschtlfabrikant meint das wir ruhig rauskönnen aus den Verträgen aber der mit tiefdunkelbrauner Halskrause bei uns im Verein sich ihm immer noch rektal einführt?! [kopfkratz]
Was das Thema Wildmoser betrifft: Dieser hats geschafft Vereinsstrukturen zu schaffen - insbesondere durch und mit dem sog. Fandachverband ARGE - die ihm immer willfährig zu Diensten waren, andere Meinungen und Warnungen teils brutal unterdrückt haben und jetzt immer noch das Wildmosersche Andenken hochhalten. Inklusive absolut haarsträubender interner Strukturen und Festhalten am selbstmörderischen status quo.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:im deutschen Fußball gehe alles mit rechten Dingen zu. Lachhaft ...
Stimmt. Jones haette eigentlich, schon 10 Minuten eher vom Platz fliegen muessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist aber immer so. Wenn ich mal für Bayern bin, dann vergeigen die auch immer. Vielleicht sollte ich öfter für Bayern sein. [smilesmile]

Das hab ich fei gehört, Oli... [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holstein Kiel Herbstmeister in der Regionalliga Nord [Wink]

daraufhin wurden heute trainer & co-trainer entlassen und durch das ehem. Hertha BSC-trainergespann Falko Götz/Andreas Thom ersetzt, mit dem ziel "das System Hoffenheim zu kopieren".

www1.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/kiel510.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0