technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 4 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 4
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
und ganz groß:
luboja und ELSON!!!! als einwechselspieler!

Wahnsinn.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
dritter sieg in folge, drei punkte rückstand auf den vorläufigen tabellenführer, ein punkt vorsprung auf bayern und bremen, acht punkte bis platz 16. so kann's weitergehen... [Smile]

spricht man etwa in Köln schon von der CL? [Wink]
die quali zur cl in 5 bis 6 jahren sollte realistisch sein, hehe... [Wink]

für diese und nächste saison ist der klassenerhalt das alleinige ziel...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer]

[trampolin]

hammer Party heut in Berlin....kein schwein hat damit gerechnet. Ich hab leider die Sportschau nicht gesehen, keine Ahnung ob der Sieg verdient ist/war aber die Stimmung im Oly war unglaublich. Erster Heimsieg und dann gleich gegen das SchwabenPack (sorry DeadPan) Als Berliner is das so als wenn HSV gegen Pauli gewinnt oder BVB gegen S04 [Wink]

[veryhappybouncer]

[ 18.10.2008, 23:05: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Orr mann. Der Bayern Bonus bei der Sportschau nervt langsam echt. Warum wird das Bayern-Spiel meistens immer zum Schluss gezeigt, auch wenn sie - wie gerade - nur Mittelmass spielen?

Dortmund-Werder war ja echt nen Krimi.

Ich komme da auch nicht mit. Nachdem das Bayernspiel in der Sportschau als letztes gezeigt wurde, kam dann ca. 20 Minuten später in der Tagesschau auch nochmal ein bildliche Zusammenfassung... Werder vs. BVB hätte in der Sportschau vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall mehr Sinn gemacht.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rostock war heute ganz schön großzügig - neun Tore gegen Koblenz - harte Nummer.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ging denn heute in der 2. Buli ab? Rostock gewinnt 9:0, Duisburg 6:1... Insgesamt sind am aktuellen Spieltag bisher 39 Tore gefallen! [eek]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuuh, direkt langweilig diese einseitigkeit. [smilesmile] 9:0 ... sowas hab ich noch nie erlebt. die unfähigkeit von koblenz hatte schon was tragisch-komisches an sich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kicher* Zwischenstände wurden bei uns recht selten eingeblendet, in Hz 2 gar nicht mehr....jetzt weiß ich auch warum [smilesmile] wobei....mir reicht nen 3:1 gegen die Kräuter [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder Leverkusen wird lachender dritter (bzw. dann erster).
dramaturgisch könnte die partie jedenfalls kaum besser terminiert sein [Wink]
mal sehen, wer aus dem hamburger lazarett wieder fit ist bis dahin.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vaterlandsverräter Kuranyi ist jetzt in der Antifa. Ihm hat der Spruch "nie wieder Deutschland" so gut gefallen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, das arme Opfer Kuranyi. Mir kommen die Tränen... [heul]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Herr discotizer scheint seinem Idol in Sachen Dünnhäutigkeit in nichts nachzustehen [smilesmile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohja, das arme Opfer Kuranyi. Mir kommen die Tränen... [heul]

mir auch... [heul]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man sich mal so die Beiträge vom Discotizer durchliest merkt man das immer die selbe Message rauskommt.

"Alle scheisse ausser Mutti"

[lach]

Schmährufe gehören dazu, was meinste was die Schwaben sich am We anhören durften. Bis jetzt kommt von dir immer nur "Euer Support ist kacke" oder "Nächste Woche Verliert Ihr"

Sehr geistreich

so...und nu geh weiter spielen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste ist, dass ein paar Wochen vorher seine Schalker ihn selbst ausgepfiffen haben, aber sich darüber aufregen, wenn es der Gegner tut. Herrlich. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arme Babys (discotier und sein Sandkastenkumpel Kevin) [baby] [taetschel] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der arme arme kevin...alle wollen ihm nur böses.
am besten er ruft mal beim hopp durch um sich ordentlich auszuheulen [Big Grin]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weißt du, hab ich mich anfangs noch öfter mal über dich amüsiert, nervst du mich inzwischen nur noch, leider ist es einfach unmöglich deine Kommentare zu überlesen.

Und zu:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tun...

sag ich nur: Erst mal an die eigene Nase fassen, gelle?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ein wenig stimmung hier in der bude schadet nie...da bin ich schon ganz froh das der schalker da ist
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

Das die Stimmung auf unserer Seite scheisse war ist richtig, aber wenn man sowas schon moniert, sollte man sich vielleicht auch mal schlau machen, woran das vielleicht gelegen hat: Es wurden vorm Spiel 25 unserer Leute grundlos festgenommen wurden, was zur Folge hatte, dass der komplette Ultrablock 22c die 1. HZ komplett boykottierte und die 2. HZ nur still angeschaut hat. Darüber gibts übrigens auch nen Thread in Euerm Forum auf Schalke.

Zu der Aktion muss ich sagen, dass ich es nicht ok finde, die Mannschaft auf diese Weise im Stich zu lassen. Die CFHH (unsere Ultras) haben das auch mittlerweile eingesehen und man hätte auf andere Art protestieren sollen.

Dazu muss ich sagen, dass man die Schalker auf unserer Seite auch so gut wie gar nicht gehört hat. Liegt wohl auch ein wenig an den Sonntagsspielen. Ich fahre ja nun seit Jahren alle Bundesligaspiele und hab festgestellt, dass Sonntags meist die Stimmung nicht sonderlich gut ist - egal, wo man spielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach ein wenig stimmung hier in der bude schadet nie...da bin ich schon ganz froh das der schalker da ist

Sehe ich ähnlich. Ist ja nun mal kein Sport, bei dem sich immer alle lieb haben und wenn es nervt, dann überliest man Babatizer´s Postings einfach.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so

Eben, hab ich ja auch schon geschrieben, aber Babatizer war da ja bestimmt nicht dabei. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so

glaubst du ernsthaft, dass das der Großteil der Fans gut findet? Wenn da 5000 im Stadion pfeifen, dann ist das nicht zu überhören, aber trotzdem isses nur ein Bruchteil der Gesamtheit ... Unterschied außerdem, dass der Spieler nicht während des Spiels sondern nach seiner Auswechslung ausgepfiffen wurde, da Teilen der Fans die teils schwachen Leistungen seit Wochen gegen den Strich gehen.

Wer allerdings meint, dass die Fans sich mehrheitlich gegen KK eingeschossen haben, der hängt auch Sonntags morgens an Latteks lallender Zunge und nimmt den BILD-Zeitungsmist für bare Münze. Mit Schalke wird Auflage gemacht, deshalb lohnt sich schlechte Presse ganz einfach für die schreibende Zunft.

Der einzige Verein, der einen ähnlichen bzw. höheren medialen Level hat, sind die Bayern. Danach kommt halt lange nix, deshalb ja auch der übergroße Neid auf einen Verein, der seit 50 Jahren keinen Meistertitel gewonnen hat. Brauchen wir nämlich nicht, bei uns ist trotzdem immer volle Hütte - zu Hause wie auswärts.

@ FEM
das man mit dir nicht diskutieren kann, beweist du immer wieder aufs Neue. Schön, dass du dich zu eurem/ deinen armseligen Support nicht äußerst. Ist peinlich, wa? Immer selbst in alle Richtungen schießen und wenn mal Farbe bekannt werden soll, dann verschanzt du dich hinter billigen, persönlichen Attacken. Zum Glück sind nicht alle HSV-Fans auf dem Niveau der Schuhsohle, dass du hier an den Tag legst.

schlake hat einen annähernd gleichhohen medialevel wie bayern?
höchstens dann, wenn schlake mal wieder aufm letzten drücker nen meistertitel vergeigt hat.

MEISTER der herzen...LACH

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

@ FEM
das man mit dir nicht diskutieren kann, beweist du immer wieder aufs Neue. Schön, dass du dich zu eurem/ deinen armseligen Support nicht äußerst. Ist peinlich, wa? Immer selbst in alle Richtungen schießen und wenn mal Farbe bekannt werden soll, dann verschanzt du dich hinter billigen, persönlichen Attacken. Zum Glück sind nicht alle HSV-Fans auf dem Niveau der Schuhsohle, dass du hier an den Tag legst.

Höööö? Bist Du blind?

Zum Rest von Deinem Posting: Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein User neidisch auf Schalke ist.

Ich mochte Schalke echt mal ganz gerne, aber über die Jahre mit den Erfolgen im UEFA-Cup, DFB-Pokal und den Versuchen, doch mal Meister zu werden (und damals hätte ich es Euch wirklich von Herzen gegönnt!), habt ihr viel Kruppzeug angelockt und der Schalke-Fan tritt im Allgemeinen ziemlich arrogant auf (was Du und Dein Alter Ego hier Tag für Tag in Reinform auf´s Neue belegst).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...ohne sponsoren läuft die sache nicht.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...
was willst du damit sagen?
du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die bayern untergehen würden ohne die telekom?
auch wenn ich bayern unsympathisch finde, wenn es einen verein in deutschland gibt der ohne großartige sponsorengelder überleben würde, dann die bayern...

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

na ja, die Versager Telekom als Sponsor oder i.d Vergangenheit Opel Popel ist ja auch echt nicht der Renner.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

Na ja, mafiöse Methoden hat die Telekom aber auch schon lange!

Im Übrigen stimme ich Matsutasu zu - dieser ewige Schwanzvergleich nervt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

Na ja, mafiöse Methoden hat die Telekom aber auch schon lange!

Im Übrigen stimme ich Matsutasu zu - dieser ewige Schwanzvergleich nervt!

tja, das hat fussball nunmal so an sich =)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jimmy
Adler?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Jimmy
Adler?

ich leide zwar mit der eintracht, bin aber seit kindesbeinen ein echter borusse ;-)
(also auch sehr leidgeprüft hehe)

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh, Dortmund oder Gladbach - leidgeprüft trifft ja auf beide zu! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt nur eine wahre Borussia...Gladbach.


[grinseschild]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0