technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 6 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 6
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruhe da unten [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM warste in Berlin?

Der Gästeblock hat uns ja die erste Halbzeit lang gut vorgeführt. Man haben die Party gefeiert.

Sicher war ich da. Hab ne Heim und Auswärtsdauerkarte. [Wink]

Echt? Ich fand uns gar nicht so gut. Glückwunsch zum unverdienten Sieg. Das war einfach dumm von unserer Mannschaft.

Rückfahrt war auch toll. Waren mitm WET da und hingen dann wegen derbster Verspätung und Überfüllung so ner kleinen Pissbann mit 2 Waggons für 400 Leute in Ludwigslust fest. Das war gegen 23:30 Uhr. Um 2:15 Uhr kam dann ein ICE für uns, der uns nach HH gebracht hat. Ganz grosses Kino.

Lulu ist doch immer ne Reise wert. [Wink] Ne, im Ernst: Echt Scheisse.
Zum Glück hatten wir grösstenteils normale Leute dabei. Hab schon an die HROs in Stendal denken müssen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... joar, das war schön Scheisse. Aber kalt wurd den Leuten dort nicht. *hüstel*

@ Lexy: :/

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
... joar, das war schön Scheisse. Aber kalt wurd den Leuten dort nicht. *hüstel*

@ Lexy: :/

Hehe, mit Sicherheit nicht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ja, stuttgart hat mit viel glück das 0:0 über die zeit gebracht. ich glaube wirklich, dass wir langsam einen trainerwechsel brauchen!

Meinst du etwa, dass es damit getan wäre?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]

Und ? Glaubste immer noch das der sich positiv entwickelt?
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ja, stuttgart hat mit viel glück das 0:0 über die zeit gebracht. ich glaube wirklich, dass wir langsam einen trainerwechsel brauchen!

Meinst du etwa, dass es damit getan wäre?!
naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber als erstes würde es mir schon reichen wenn wir mal wieder mit einem mittelfeld spielen würden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
]naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!

Ich bin gerade auch recht ratlos... Allerdings kann Veh ja für die Verletzungen nichts, die miserablen Transfers der letzten zwei Jahre sind aber ganz klar ihm und Heldt zuzuschreiben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
]naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!

Ich bin gerade auch recht ratlos... Allerdings kann Veh ja für die Verletzungen nichts, die miserablen Transfers der letzten zwei Jahre sind aber ganz klar ihm und Heldt zuzuschreiben.
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
naja, ne schlechte mannschaft habt ihr ja nicht. ähnlich wie bei uns --> kollektive formschwäche... nur: wir ham heut nun hoffentlich nen schritt in die richtige richtung gemacht. [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beste ist aber, wie veh immer von der 3-fach belastung spricht und immer wieder ausreden für sein versagen sucht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
@deadpan
naja, ne schlechte mannschaft habt ihr ja nicht. ähnlich wie bei uns --> kollektive formschwäche... nur: wir ham heut nun hoffentlich nen schritt in die richtige richtung gemacht. [lachlach]

Das wird aber in 7 Tagen schon wieder ein jähes Ende finden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten... ihr schwächelt ja auch so langsam aber sicher. da hilft euch auch ein petric nicht (um den beneide ich euch ja doch so ein bissl)! [Wink]

bin eh ma gespannt, welches tor dieses mal tor der woche wird. petric, eduardo oder almeida?

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen es interessiert. Auf RTL kommt jetzt irgendwie ne Doku über einen Spieltag im Olympiastadion.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..zumal Neururer seit diesem wochenende nach über 2 jahren nicht mehr verfügbar ist [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]

Und ? Glaubste immer noch das der sich positiv entwickelt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Trotzdem brauchen wir in der Winterpause mindestens einen neuen Stürmer und einen kreativen & torgefährlichen Spieler fürs Mittelfeld.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
das problem ist ja, dass es keinen guten schleifer am markt gibt, der den spielern den hintern blutig treten würde wenn sie mal wieder nicht laufen wollen. ich denke aber volker finke wäre eine gute wahl. oder christian gross (fc basel). slomka fände ich auch nicht sooo schlecht, zum sauhaufen vfb passt der allerdings nicht so recht!

[ 17.11.2008, 11:15: Beitrag editiert von: Der hässliche Bob ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
das problem ist ja, dass es keinen guten schleifer am markt gibt, der den spielern den hintern blutig treten würde wenn sie mal wieder nicht laufen wollen. ich denke aber volker finke wäre eine gute wahl. oder christian groß (ex- fc basel). slomka fände ich auch nicht sooo schlecht, zum sauhaufen vfb passt der allerdings nicht so recht!
Christian Gross ist doch noch Trainer von Basel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? dachte de wäre nach england... ok, hab ich was durcheinander gebracht! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
echt? dachte de wäre nach england... ok, hab ich was durcheinander gebracht! [Frown]

Nein. Wir waren auch an dem dran, aber er hatte wohl noch 1-2 Jahr Vertrag und wollte den auch erfüllen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reif schiesst gegen Klopp und Schaaf


meine Meinung dazu:

Nach Reif´s jüngsten Auftritten als Rumpelstilzchen, wäre es wohl besser gewesen für ALLE Fußball-Fans, er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in Rente gegangen.

Reif´s jüngster Auftritt hier

Nach so einen Ding, das Maul soweit aufmachen....damit hat sich Reif endgültig disqualifiziert. Wenn der liebe Marcel nur ansatzweise so ein guter Kommentator wäre, wie Klopp und Schaaf Trainer sind..... könnte er sich glücklich schätzen. Neid ist wohl der Vater des Gedankens!

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück bin ich da nie zu hause wenn solche heinis im Fernsehen zu sehen sind [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Reif schiesst gegen Klopp und Schaaf


meine Meinung dazu:

Nach Reif´s jüngsten Auftritten als Rumpelstilzchen, wäre es wohl besser gewesen für ALLE Fußball-Fans, er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in Rente gegangen.

Reif´s jüngster Auftritt hier

Nach so einen Ding, das Maul soweit aufmachen....damit hat sich Reif endgültig disqualifiziert. Wenn der liebe Marcel nur ansatzweise so ein guter Kommentator wäre, wie Klopp und Schaaf Trainer sind..... könnte er sich glücklich schätzen. Neid ist wohl der Vater des Gedankens!

Reif ist fast schlimmer als T&T-Fritze... [bla] [freak] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
Ja, da kann man wirklich aufatmen in HRO. Wer wird´s denn nun?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Schalker sind so ruhig geworden hier.. kopf hoch!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die Schalker sind so ruhig geworden hier.. kopf hoch!

Wieso Plural? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
Ja, da kann man wirklich aufatmen in HRO. Wer wird´s denn nun?
Nächste Woche ist bei uns Mitgliederversammlung. Bis dahin passiert wohl nichts mehr. Doll wirds wohl doch nicht.
___

Wenn man den Medien glauben kann, war es in Lulu doch nicht so friedlich bei den HSV-Fans?

Klick

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dave.

Was isn bei Dir eigentlich los. Hab gehört bei euch werden fleissig Ordnungsgelder verschickt weil die Fahnen länger als 1 m sind? Und der Hammer, die Identität der leute wurde durch die Überwachungskameras rausgefunden? Woher haben die überhaupt die Identitäten?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:


Wenn man den Medien glauben kann, war es in Lulu doch nicht so friedlich bei den HSV-Fans?

Klick

Total überzogen.

Richtig ist, dass die Bahn viel zu klein für den Ansturm war. Jede Strassenbahn ist grösser.

Richtig ist auch, dass 2 Scheiben zu Bruch gingen. Aber mal ehrlich: Wenn da 400-500 alkoholisierte Fussballfans stehen und einigen klar wird, dass aufgrund massiver Fehlplanung man wohl nicht mehr nach Hause kommt und die Nacht irgendwo in der Pampa verbringen muss, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn noch ganz andere Dinge passiert wären.

Und wenn das steht, dass der Schaden "mehrere hundert Euro" beträgt, dann ist das vielleicht ärgerlich, aber eher eine Bagatelle.

Aber ich muss auch das Verhalten der Bullen mal loben: Die kamen da in voller Montur an und haben sich nur still positioniert. Ohne zu provozieren oder gar offensiv einzuschreiten (es ist auch nichts mehr passiert, als die Grünen anwesend waren).

Da hat man schon öfter ganz andere Taktiken seitens der Grünen erlebt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.

Also was ich mitbekommen habe, ist eine Scheibe in dieser Minibahn zu Bruch gegangen und eine auf dem Nebengleis.

Dazu wurden noch 2 Mülleimer aus der Verankerung gerissen und auf die Gleise geworfen. Sicher nicht schön, aber eigentlich nicht so einen grossen Bericht wert.

Naja, offensichtlich war das für Ludwigslust schon ein Erlebnis. Das ist ja echt das letzte Kaff, wo die Dorfjugends am Samstag Abend an der örtlichen Tankstelle rumlungert. Wenigstens haben wir da noch Bier bekommen. Sonst wäre ich wirklich agressiv geworden. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dave.

Was isn bei Dir eigentlich los. Hab gehört bei euch werden fleissig Ordnungsgelder verschickt weil die Fahnen länger als 1 m sind? Und der Hammer, die Identität der leute wurde durch die Überwachungskameras rausgefunden? Woher haben die überhaupt die Identitäten?

Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)

Die Cops machen den Bazi-Fans gerne das Leben schwer...

Einer der Ordner posierte sogar mit einer beschlagnahmten Fahne... [nichtgut]

Zitat: "Woher haben die überhaupt die Identitäten?"

In Bayern weiß die Staatsmacht alles... [lupe] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man rostock....6:0 [rolleyes]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]

edit: Also das ein Ordner vor sowas posiert geht mal gar nicht. Keine Ahnung wie das in anderen Stadien ist aber bei uns sind es zum grossteil die selben Ordner und man kennt sich. Da würde keiner sowas machen, im gegenteil die haben schon oft genug dafür gesorgt das wir nicht rausfliegen und ein gutes wort beim Supervisor für uns eingelegt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]
Wieso? Hertha und der FCB? Da ging doch mal was. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FCB, KSC hauptsache nicht VFB und TSG [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0