technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 6 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 6
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also der G-Block war ganz gut gefüllt. Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]

Was ich auf jedenfall weiss, man hat absolut gar nix von denen gehört und gesehen. Sonst müssen die Gästefans ja immer an unseren Stadionterassen vorbei aber da kam absolut nix. Vermute mal der G-Block war mit gekauften Statisten gefüllt [lachlach]

Ist sicher so wie Maxim das geschrieben hat. Das waren viele Neugierige Fussfallinteressierte, die einfach mal ein gutes Spiel sehen wollten.
ja...war ja auch ein scherz [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
ja...fussball halt, wa [Wink]

[ 10.11.2008, 15:31: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
Wer macht das nicht? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

Ab nach Bielefeld mit ihm! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

Endlich hat des G´schiss ein Ende...

Reisende soll man nicht aufhalten... [Wink]

Jung Kroos würde ich allerdings nicht mal ausleihen - Der Kleine hat viel Potenzial...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin echt gespannt wo Poldi dann landet. Als Ersatzmann kommt dann ja vermutlich eher Arshavin in Frage, Stuttgart lässt Gomez ja garantiert nicht gehen.

Ich würde mich ja gerne über die Tabellenführung freuen aber ieses 3:3 beim KSC war mal wieder sowas von unnötig. Nach einem 0:3 muss man einfach sicherer agieren...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte nix gegen ein Strumduo Pantelic/Podolski

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
podolski sollte nach lerverkusen gehen..da würd ich gern mal die gesichter in köln sehen..."unserer lukas"hahaha
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Gomez sowieso nach dieser Saison gehen wird, fände ich einen Tausch mit einer entsprechenden Zulage von Seiten der Bayern ganz interessant!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gomez Podolski Tausch würde sich sicher anbieten aber ob Stuttgart da mitspielt?

Mal schauen ob er so blöd ist und nach Köln geht, nach Leverkusen dürfte er nie wechseln das gäbe eine Menge böses Blut, amüsante Vorstellung.
Ich wette aber sobald der von Bayern weg ist macht er wieder regelmäßig seine Tore.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bayern haben doch nen Schaden...da soll der Donovan kommen...und Kroos lassen sie ziehen...Poldi würde ich auch gerne bei 96 sehen, aber der ist sicher zu teuer [Frown]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da Gomez sowieso nach dieser Saison gehen wird, fände ich einen Tausch mit einer entsprechenden Zulage von Seiten der Bayern ganz interessant!

Das sehe ich auch so...wir bekommen Podolski und Kroos und die Bayern legen noch 10 Mio. drauf, dann können sie Gomez haben [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Die Bayern haben doch nen Schaden...da soll der Donovan kommen...und Kroos lassen sie ziehen...Poldi würde ich auch gerne bei 96 sehen, aber der ist sicher zu teuer [Frown]

Also in der Bild steht heute was vom Timotschuk.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dem sind sie ja schon ewig dran. Klinsmann scheint wohl kein van Bommel Fan zu sein, ich Frage mich nur wieso er ihn dann zum Kapitän macht.

Kroos müssen sie unbedingt abgeben, sonst vegeuden sie ein weiteres großes deutsches Talent. Würde mich nicht wundern wenn er für diese Saison zum KSC oder 96? geht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*

Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Das sehe ich auch so...wir bekommen Podolski und Kroos und die Bayern legen noch 10 Mio. drauf, dann können sie Gomez haben [Smile]

Ja, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*

Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]

aber nicht diese Saison [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]


Genau. Samstag geht der tiefe Fall der alten Tante los. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr überhaupt schon mal in der Salatschüssel gewonnen? Die statistik (die es nur in meinem kopf gibt) sagt da was anderes.

also nehm den Mund ja nicht so voll [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
habt ihr überhaupt schon mal in der Salatschüssel gewonnen? Die statistik (die es nur in meinem kopf gibt) sagt da was anderes.

also nehm den Mund ja nicht so voll [smilesmile]

Vor 10 Jahren oder so mit 2:0. Salihamidzic und Dembinski. Ich war anwesend. [Wink]

Aber in den letzten Jahren haben wir da so gut wie nie was geholt (ausser 2 Unentschieden - eines letzte Saison).

Seltsamerweise habt ihr in HH meist nichts zu holen und wir in Berlin.

Haste was gehört, wieviel Karten im VVK weg sind?

Wir werden sicherlich 1-2 Fans mehr mitbringen als Hoppenheim. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee...keine Ahnung Gästeblock wird uns immer mit "0" angezeigt. Ostkurvenkarten gibt es noch ca. 800 Ziemlich schwach wenn man bedenkt das gegen Hoffenheim ne woche vorm Spiel schon ausverkauft war.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...keine Ahnung Gästeblock wird uns immer mit "0" angezeigt. Ostkurvenkarten gibt es noch ca. 800 Ziemlich schwach wenn man bedenkt das gegen Hoffenheim ne woche vorm Spiel schon ausverkauft war.

Nein, ich meinte nicht Gästeblock, sondern insgesamt. Steht doch auch oft in der Zeitung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


soviel gibts noch.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das geht doch. Dann kommen sicher über 50.000
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweh, ein sehr sympathischer Schalker, ein Stück Fußballgeschichte [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
rest in peace, Charly! [Frown]

Ich wollts auch gerade posten. RIP!

Mehr Schalker als der ging echt nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP [asien]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Klopp und Respekt für die Schiedsrichter - Ein paar Zitate vom Wochenende:

Pizarro: "Eine Katastrophe, dieser Schiri. Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt."
Kovac: "Ihr habt euch wohl ins Hemd gemacht."
Lehmann: "Wenn man so viele Fehler macht, ist es erstaunlich, dass man noch als Fifa-Schiedsrichter durchgeht. Was der Mann da macht, ist unglaublich."
Funkel: "Zu dieser Entscheidung möchte ich nichts sagen, weil ich nicht so viel Geld habe, wie ich bezahlen müsste." [hammer]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, da hat Funkel noch am diplomatischsten reagiert... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Unseren quartalsmäßigen Mittelfußbruch gibs uns heute
Auweh, scho wieder....

[hand] Dortmund auf Löwenjagd

Hurra, damit wäre dann die Miete für ein Jahr bezahlt. Das ganze noch 16mal und wir sind endlich das Wildmosererbe los [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schock-Video! Horror-Verletzung in Spanien

Er schreit vor Schmerzen, schlägt verzweifelt die Hände vors Gesicht.

Diese Horror-Verletzung aus Spanien ist nichts für schwache Nerven: Stürmer Inigo Diaz de Cerio (24, San Sebastian) hat sich bei einem Zweikampf das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Die 63. Minute im Zweitliga-Spiel zwischen Real San Sebastian und SD Eibar: De Cerio läuft nach einem Steilpass allein auf Gäste-Keeper Zigor Goikuria (29) zu. Kurz vor dem Strafraum kommt es zum Pressschlag. Goikuria zieht voll durch, erwischt Ball und Gegner mit voller Wucht. De Cerio fliegt durch die Luft, fasst sich bei der Landung sofort ans Bein.

Der Schock: Der Unterschenkel ist glatt gebrochen, schlackert bei jeder Bewegung. Entsetzen nicht nur bei de Cerio. Auch die Teamkollegen und Trainer Juanma Lillo (43) sind fassungslos. Der Verletzte wird vom Platz getragen. Die Mitspieler eilen herbei, spenden Trost.

Es wird viele Monate dauern, bis de Cerio wieder spielen kann. Goikuria darf dagegen im nächsten Spiel wieder ran, kommt um eine Sperre herum. Für seine Abräum-Aktion sah er nicht mal Gelb...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/12/inigo-diaz-de-cerio/spanischer-stuermer-bricht-sich-bein.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der Bild Berichterstattung kann einem echt schlecht werden...

Wer von euch war eigentlich schon in Mannheim bei einem Hoffenheim-Spiel? Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion und wie lange dauert das?
Ich will am Samstag hinfahren und hoffe, dass sie mir an der Tageskasse noch ne Karte für den Gästebereich verkaufen.

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal bei einem Mannheim Spiel in Mannheim... Soweit ich mich erinnere, ist das Stadion son ein gutes Stückchen vom Bahnhof entfernt...

Edit: Wir waren noch im alten Waldhof Stadion, das war etwas weiter draussen... Das Carl-Benz-Stadion schein ja recht City-Nah zu sein.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun, ich fahr einfach mal früh genug los, die Zugverbindung nach Mannheim ist von Marburg aus total schlecht, man braucht so um die drei Stunden und fährt eigentlich nur Regionalbahn...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei der Bild Berichterstattung kann einem echt schlecht werden...

Wer von euch war eigentlich schon in Mannheim bei einem Hoffenheim-Spiel? Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion und wie lange dauert das?
Ich will am Samstag hinfahren und hoffe, dass sie mir an der Tageskasse noch ne Karte für den Gästebereich verkaufen.

Ich war mitm HSV da. Hin sind wir vom Hbf mit der Strassenbahn gefahren. Da brauchst Du nicht umsteigen und benötigst ca. 15 Minuten.

Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.

Musstet ihr vor den Hoffenheim-Hools abhauen? [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.

Musstet ihr vor den Hoffenheim-Hools abhauen? [Wink]
Hehe, nein. Wir mussten unsere Bahn bekommen und die Strassebahnen waren alle derbst überfüllt.

Aber selbst wenn da Gegner gewesen wären, wäre da niemals was passiert bei der Polizeipräsenz. Ich dachte, da kommt gleich ein Castor-Transport um die Ecke. Total überzogen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In 2 Wochen spielen wir dort, mal sehen was sich seit meinem letzten Besuch (bei Waldhof Mitte der 90er) getan hat.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
In 2 Wochen spielen wir dort, mal sehen was sich seit meinem letzten Besuch (bei Waldhof Mitte der 90er) getan hat.

Aber das war doch noch das alte Stadion oder? Edit: Wurde 94 eröffnet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0