technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 6 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 6
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


[kopfkratz] [bananana]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy: vor kurzem ist sogar das USK mal durch den Gästeblock marschiert und hat unter dem üblichen Einsatz Fahnen von den Wellenbrechern gerissen um besser filmen zu können. Nach dem Spiel dann wurden einige von uns einfach überrannt von USKlern, weil diese ihre Kamera zum filmen besser positionieren wollten. Letzten Samstag beim Regionalliga(!)spiel ebenfalls USK vor Ort, welchen es zu ruhig war und sie meinten dazwischenknüppeln zu müssen. Also schön langsam...... [mad] Dafür sind bei unsereins wenigstens die Ordner zwar planlos, aber wenigstens ruhig.
Was warn mit den Rostockern los, Rache für Pagels Abschied? [kopfkratz]
@DaWeed: [lach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
 -


[kopfkratz] [bananana]

schalke mitglied ist er ja.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab heute gelesen, dass das ja wirklich passiert ist. Ich dachte, dass wäre ne Fotomontage.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]

edit: Also das ein Ordner vor sowas posiert geht mal gar nicht. Keine Ahnung wie das in anderen Stadien ist aber bei uns sind es zum grossteil die selben Ordner und man kennt sich. Da würde keiner sowas machen, im gegenteil die haben schon oft genug dafür gesorgt das wir nicht rausfliegen und ein gutes wort beim Supervisor für uns eingelegt.

Der Ober-Muftie (Chef-Ordner) von unserem Block (215) ist ganz OK, mit dem ratsch ich auch ab und zu ein paar Takte.
Aber zum grossen Teil sind die Ordner halt unterbezahlte Arschlöcher, die dann eben auch gerne mal ihren Frust rauslassen... [haudrauf]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Aber zum grossen Teil sind die Ordner halt unterbezahlte Arschlöcher, die dann eben auch gerne mal ihren Frust rauslassen... [haudrauf]

Das ist aber nicht nur in München so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.

Also was ich mitbekommen habe, ist eine Scheibe in dieser Minibahn zu Bruch gegangen und eine auf dem Nebengleis.

Dazu wurden noch 2 Mülleimer aus der Verankerung gerissen und auf die Gleise geworfen. Sicher nicht schön, aber eigentlich nicht so einen grossen Bericht wert.

Nun ja, in Bezug auf Hansa ist sowas immer große Meldungen wert. Man darf dann immer von Ausschreitungen oder Randale lesen und zwar nicht nur in den Regionalblättern. Und klar war das für Ludwigslust was großes. [smilesmile]

Als bei Hansa gegen Bremen mal eine Scheibe in der Straßenbahn zu Bruch ging, wurde die ganze Bahn direkt zur Polizeiwache gefahren und alle Leute (99 % hatten nichts gemacht) erstmal die halbe Nacht in Gewahrsam genommen. Meldungen dazu gabs en masse. Ich bin kein Typ, der groß rumheult, aber die unterschiedlichen Meßlatten in den Medien kotzen schon an.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich echt nicht teilen die Erfahrung.
Kommen eure Ordner auch mit zu den Auswärtsspielen?
Also als ordner und nicht als fans [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
oh man rostock....6:0 [rolleyes]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Was warn mit den Rostockern los, Rache für Pagels Abschied? [kopfkratz]
@DaWeed: [lach]

Der Übergangstrainer hat mal eben das System geändert, zudem vielen Leute eine Chance gegeben, die im Formtief stecken (Rahn, Bülow, Langen, Pearce, Kern). Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt. Einige Knallköppe aus dem Vorstand denken jetzt über Spielersuspendierungen nach ... so ein Schwachsinn.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Nun ja, in Bezug auf Hansa ist sowas immer große Meldungen wert. Man darf dann immer von Ausschreitungen oder Randale lesen und zwar nicht nur in den Regionalblättern. Und klar war das für Ludwigslust was großes. [smilesmile]

Als bei Hansa gegen Bremen mal eine Scheibe in der Straßenbahn zu Bruch ging, wurde die ganze Bahn direkt zur Polizeiwache gefahren und alle Leute (99 % hatten nichts gemacht) erstmal die halbe Nacht in Gewahrsam genommen. Meldungen dazu gabs en masse. Ich bin kein Typ, der groß rumheult, aber die unterschiedlichen Meßlatten in den Medien kotzen schon an.

So hab ich Dich auch nicht eingeschätzt. Und mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade bei Vorfällen mit Ostvereinen immer ne grosse Sache daraus gemacht wird. Ist echt ätzend sowas.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
Ist mir auch ein Rätsel. Er dachte wohl, dass er dem Verein damit was Gutes tut. In den Medien ist er natürlich nur das große Opfer, das von den Spielern in Stich gelassen wurde. Schön einfach kann die Welt sein ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
Ist mir auch ein Rätsel. Er dachte wohl, dass er dem Verein damit was Gutes tut. In den Medien ist er natürlich nur das große Opfer, das von den Spielern in Stich gelassen wurde. Schön einfach kann die Welt sein ...
So kann sich ein verdientes Idol auch alles schnell kaputt machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.youtube.com/watch?v=2D3WJ5D5OFI


die kleinen pissnelken [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://de.youtube.com/watch?v=2D3WJ5D5OFI


die kleinen pissnelken [smilesmile]

Sind doch niedlich... [baby] [baby] [baby] [bussi] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
Meinst du das 6:0 in Bremen? Das war doch auch in der Saison :-)

Bremen vs. Hamburg 6:0 Saison 2003/2004

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
Meinst du das 6:0 in Bremen? Das war doch auch in der Saison :-)

Bremen vs. Hamburg 6:0 Saison 2003/2004

Seit wann ist Kosmo Bremenfan?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Seit wann ist Kosmo Bremenfan? [/QB]

Dachte in der 1. Liga waere Bremen seine Lieblingsmannschaft.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.

erinnert mich gerade schwer an den VfB...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.

Dat Spiel war... [nichtgut]

Einziger Lichtblick, war das "Tunneltor" von Helmes... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal kann ich Löw nicht nachvollziehen.
Jones in der Nationalmanschaft passt doch wirklich nicht.
Hatte ihm das keiner gesagt?!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich viel schlimmer fand, war die Aufstellung von Compper als LV, was hat der denn da zu suchen und warum muss sich Schäfer so lange auf die Bank setzen und darf die letzten 15 Minuten rein, nur weil der Hoffenheimer sich verletzt hat?? Compper hat nach vorne überhaupt nichts gebracht, da ging von Schäfer in den letzten Minuten viel mehr Gefahr aus, als von Compper im gesamten Spiel... Aber Löw stellt nur nach Leistung auf?! Was ist dann mit Helmes, wieso war der nicht in der Startelf? Podolski zum Beispiel dürfte dann nicht mehr spielen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das Spiel ging dann ja doch noch 6:2 für Brasilien aus.

Ich denke auch, das Jones jetzt erstmal nicht mehr nominiert wird. Das war ja ein Totalausfall.
Leider hatte ja auch Westermann keinen guten Tag.
Die Schalker haben sich sozusagen ihrem Niveau aus der Liga angepaßt.
Aber ehrlicherweise waren ja gestern alle schwach. Positiv fand ich höchstens die Leistung von Marin und Helmes.

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das Spiel ging dann ja doch noch 6:2 für Brasilien aus.

Ich denke auch, das Jones jetzt erstmal nicht mehr nominiert wird. Das war ja ein Totalausfall.
Leider hatte ja auch Westermann keinen guten Tag.
Die Schalker haben sich sozusagen ihrem Niveau aus der Liga angepaßt.
Aber ehrlicherweise waren ja gestern alle schwach. Positiv fand ich höchstens die Leistung von Marin und Helmes.

Stimmt, bei beiden konnte man merken das sie motiviert sind.

Zu Jones als Totalausfall gehört dann auch Rolfes.
Bei den hat nur die Frisur gestimmt.


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das war eindeutig die bessere Wahl.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
manchmal kann ich Löw nicht nachvollziehen.
Jones in der Nationalmanschaft passt doch wirklich nicht.
Hatte ihm das keiner gesagt?!

Der hat nur gespielt, damit die Schalker nicht wieder rumheulen, dass Schalker ja immer in Sachen Nationalelf benachteiligt werden. [rolleyes]

Aber diesmal waren alle schlecht, nicht nur der Schalker.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, wir haben schlecht gespielt. Alle Jahre wieder sag ich mal. Ist es nicht schon immer so das die Mannschaft nachlässt in der Turnierfreien zeit?
So schlimm find ich das jetzt nicht. Das einzig kränkende ist das "verlieren" gegen eine Englische B Mannschaft.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ok, wir haben schlecht gespielt. Alle Jahre wieder sag ich mal. Ist es nicht schon immer so das die Mannschaft nachlässt in der Turnierfreien zeit?
So schlimm find ich das jetzt nicht. Das einzig kränkende ist das "verlieren" gegen eine Englische B Mannschaft.

Nö, schlimm finde ich das auch nicht. OK, gegen England hätte das nicht unbedingt sein müssen, aber da spricht morgen keine Sau mehr drüber.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, an alle Frankfurter, am Samstag fällt der Hessische 96-Mob in Frankfurt ein, äääh, also nen Kumpel und ich... sind anwesend.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den ersten 3er Auswärts einspielen...
Was ist den eigentlich mit dem Suckz los..., wie siehts aus, wir könnten uns ja aufn Glühwein treffen!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
Das man dann nachvollziehen kann wie ärgerlich sowas für Fans vor Ort sein kann.
Von wegen Aufwand und Geld.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä? Ich geh doch nich zu Hertha und beschwer mich dann das meine Karte für Bayern 25 EUR gekostet hat und die Idioten da unten 2:4 verloren haben. Mir doch egal was die Karte gekostet hat. Entweder ich zahl den preis, oder ebend nicht.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hä? Ich geh doch nich zu Hertha und beschwer mich dann das meine Karte für Bayern 25 EUR gekostet hat und die Idioten da unten 2:4 verloren haben. Mir doch egal was die Karte gekostet hat. Entweder ich zahl den preis, oder ebend nicht.

ok, dann kannst du es nicht nach vollziehen, vielleicht dann die anderen.

Oder man stumpft eben auch ab wenn man immer nur Schrottspiele sieht.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blödmann [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
Das man dann nachvollziehen kann wie ärgerlich sowas für Fans vor Ort sein kann.
Von wegen Aufwand und Geld.

Achso, so hab ich das gar nicht gesehen. Ich hab schon so viel Mistkicks vom HSV gesehen und so viel Geld dafür verbraten, dass da sicherlich eine gewissen Abstumpfung vorliegt, was den Aufwand und die Kohle betrifft.

Zumal das Spiel nicht unbedingt immer im Mittelpunkt steht. Wenn ich da z.B. mal an Spiele in München oder unser Gastspiel bei Arsenal London erinnere.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0