technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 14 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 14
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wenn das was bringt. Dann macht Schalke das 1:0 und überall drehen die DO´s durch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=07fa1e23e61b2029b4c003f4fbe3bdca


...

Ich werde beim letzten Heimspiel meinen Schickeria -Mitgliedsausweis zurrück geben und austreten, da ich auch nächste Saison wieder ins Stadion will und mit solchen Assos nichts zu tun haben will !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Schicksal ereilt, der ist 55Jahre alt, geht seit 40 Jahren zur Eintracht, ist wirklich ein Fan und saß zufällig in nem Fanbus, in welchem Idioten dabei waren, die beim Auswärtsspiel in Bochum Randale machten. Auf dem Rückweg wurden sie angehalten und ALLE bekamen ihre Dauerkarte gesperrt und auf weiteres SV!!
Ich hasse Randalierer und extreme Gruppierungen, aber diese Willkür und generelle Verurteilung auch von seiten der Vereine lässt mich kotzen!!
Aber es ist ja egal, wenn die Fankultur stirbt - hauptsache in den Vereinskassen klingelts weiter...
Es hört nicht auf!
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=07fa1e23e61b2029b4c003f4fbe3bdca


...

Ich werde beim letzten Heimspiel meinen Schickeria -Mitgliedsausweis zurrück geben und austreten, da ich auch nächste Saison wieder ins Stadion will und mit solchen Assos nichts zu tun haben will !

Zitat:
1. Bei der Gruppierung „Schickeria München“ handelt es sich um keinen
Fanclub des FC Bayern München.

sondern um was handelt es sich da??
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
es ist ja so, dass vor allem die zecken ihre dauerkarten usw. bei ebay verkloppen, da sie ihre eigene mannschaft nicht unterstützen wollen.

der zeckenclub hat aber vorgesorgt:

Zitat:
Da am Samstag im Signal Iduna Park mit einem sehr großen Aufkommen an Gäste-Fans zu rechnen ist - es werden 30 Shuttle-Busse und drei Entlastungszüge eingesetzt -, macht der BVB die Schalker Besucher darauf aufmerksam, dass der Zutritt zu den Dortmunder Fan-Blöcken in "Fan-fremder Kleidung" nicht gestattet ist. Dieser Hinweis ist auch auf der jeweiligen Eintrittskarte vermerkt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, seine Fan-Utensilien an so genannten Hinterlegungsstellen abzugeben und dort nach dem Spiel wieder abzuholen.

Diese Hinterlegungsstelle ist das aller, allerletzte! Als ich letztmalig mit Hansa da war, herrschte dort das blanke Chaos. Fans "übernahmen" dann in Eigenregie die Rückgabe von Rucksäcken. [rolleyes]

Zu der Bussache:
Ich finde diese Pauschalverurteilung auch zum Kotzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Leute dort beteiligt waren. Für mich ist sowas auch ein Grund, keine Auswärtsspiele mit Bus zu unternehmen. Man weiß nie, was für Knallköppe an Bord sind, deren Suppe man dann mit auslöffeln darf.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Schicksal ereilt, der ist 55Jahre alt, geht seit 40 Jahren zur Eintracht, ist wirklich ein Fan und saß zufällig in nem Fanbus, in welchem Idioten dabei waren, die beim Auswärtsspiel in Bochum Randale machten. Auf dem Rückweg wurden sie angehalten und ALLE bekamen ihre Dauerkarte gesperrt und auf weiteres SV!!
Ich hasse Randalierer und extreme Gruppierungen, aber diese Willkür und generelle Verurteilung auch von seiten der Vereine lässt mich kotzen!!
Aber es ist ja egal, wenn die Fankultur stirbt - hauptsache in den Vereinskassen klingelts weiter...
Es hört nicht auf!
[mad]

Jo, finde ich auch wieder daneben. SV ok, aber nur, wenn man Leuten nachweisen kann, dass sie scheisse gebaut haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
es ist ja so, dass vor allem die zecken ihre dauerkarten usw. bei ebay verkloppen, da sie ihre eigene mannschaft nicht unterstützen wollen.

der zeckenclub hat aber vorgesorgt:

Zitat:
Da am Samstag im Signal Iduna Park mit einem sehr großen Aufkommen an Gäste-Fans zu rechnen ist - es werden 30 Shuttle-Busse und drei Entlastungszüge eingesetzt -, macht der BVB die Schalker Besucher darauf aufmerksam, dass der Zutritt zu den Dortmunder Fan-Blöcken in "Fan-fremder Kleidung" nicht gestattet ist. Dieser Hinweis ist auch auf der jeweiligen Eintrittskarte vermerkt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, seine Fan-Utensilien an so genannten Hinterlegungsstellen abzugeben und dort nach dem Spiel wieder abzuholen.

Diese Hinterlegungsstelle ist das aller, allerletzte! Als ich letztmalig mit Hansa da war, herrschte dort das blanke Chaos. Fans "übernahmen" dann in Eigenregie die Rückgabe von Rucksäcken. [rolleyes]

Zu der Bussache:
Ich finde diese Pauschalverurteilung auch zum Kotzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Leute dort beteiligt waren. Für mich ist sowas auch ein Grund, keine Auswärtsspiele mit Bus zu unternehmen. Man weiß nie, was für Knallköppe an Bord sind, deren Suppe man dann mit auslöffeln darf.

Kann Dir im Zug aber genauso passieren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Angenommen, da waren von den 73 Leuten jetzt 30 aktiv an der Schlägerei beteiligt. Was hätten denn die anderen 43 machen sollen?

Auf dem Rastplatz bleiben? Was hättest Du gemacht?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Angenommen, da waren von den 73 Leuten jetzt 30 aktiv an der Schlägerei beteiligt. Was hätten denn die anderen 43 machen sollen?

Auf dem Rastplatz bleiben? Was hättest Du gemacht?

Mir ist schon klar, daß vermutlich niemand so richtig mitbekommen hat was der Frau passiert ist.
Aber auf dem Rastplatz zu bleiben wäre sicher nicht dümmer gewesen als zu versuchen mit 2 Reisebussen über Bundesstraßen zu flüchten. Sowas muss schief gehen.

Ich war, wenn auch nicht nur fußballbezogen, mal etwas anders unterwegs, auch mit Reisebussen, und wenn ich meine Erfahrungen von damals auf diese Aktion übertrage, dann erscheint mir das eben nur einfach dämlich, was alle 73 und auch die Busfahrer da veranstaltet haben.

Mit beiden Bussen und allen Mitfahrern eine halbe Stunde weiterzufahren hätte ich mit Sicherheit nicht so gemacht. So gibts vermutlich für alle mindestens Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, was dann meist Stadionverbote nach sich zieht.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=07fa1e23e61b2029b4c003f4fbe3bdca


...

Ich werde beim letzten Heimspiel meinen Schickeria -Mitgliedsausweis zurrück geben und austreten, da ich auch nächste Saison wieder ins Stadion will und mit solchen Assos nichts zu tun haben will !

Zitat:
1. Bei der Gruppierung „Schickeria München“ handelt es sich um keinen
Fanclub des FC Bayern München.

sondern um was handelt es sich da??

Der Fanclub ist nicht als solcher gemeldet - und beim Verein eingetragen...

Ich gehe seit 1981 ins Stadion und möchte mir mein Hobby nicht durch sowas kaputt machen lassen.

Von Gewalt distanziere ich mich ausdrücklich und generell !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Schicksal ereilt, der ist 55Jahre alt, geht seit 40 Jahren zur Eintracht, ist wirklich ein Fan und saß zufällig in nem Fanbus, in welchem Idioten dabei waren, die beim Auswärtsspiel in Bochum Randale machten. Auf dem Rückweg wurden sie angehalten und ALLE bekamen ihre Dauerkarte gesperrt und auf weiteres SV!!
Ich hasse Randalierer und extreme Gruppierungen, aber diese Willkür und generelle Verurteilung auch von seiten der Vereine lässt mich kotzen!!
Aber es ist ja egal, wenn die Fankultur stirbt - hauptsache in den Vereinskassen klingelts weiter...
Es hört nicht auf!
[mad]

so einfach ist das nicht...

alle 73 Fans haben eine Straftat zumindestens gesehen oder hätten hilfe leisten können.

Dann abzuhauen zeugt ja davon das alle wussten was passiert ist, somit haben sich auch alle Strafbar gemacht. Damit ist das Stadionverbot gerechtfertigt. Denn diesmal war es nicht der Verdacht einer Straftat, sondern jeder hat eine Straftag in Verbindung mit einem Fussballspiel begangen.

Wenn sich nun die Leute, die an der Schlägerei nicht beteiligt waren, bei der Polizei Kooperativ verhalten und die täter identifizieren, kann man das Stadion Verbot vielleicht verkürzen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kann Dir im Zug aber genauso passieren."

Deswegen bevorzuge ich es auch, privat irgendwo im Auto mitzureisen. [Wink] (Wenn ich denn mal auswärts fahr)

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp82

Usernummer # 15056

 - verfasst      Profil von philipp82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Angenommen, da waren von den 73 Leuten jetzt 30 aktiv an der Schlägerei beteiligt. Was hätten denn die anderen 43 machen sollen?

Auf dem Rastplatz bleiben? Was hättest Du gemacht?

Ich hätte mich geweigert mich wieder zu zu solchen Idioten in den Bus zu setzen.
Außerdem gibt es auch immer die Möglichkeit sich AKTIV gegen Gewalt einzusetzen.

Aus: paderborn/mannheim | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts nur eines: Hoffentlich ordentlich Backenfutter für die Eindringlinge.

Richtig,
we´ll see.



Derbytime,noch 4/5 mal schlafen,es fängt an zu kribbeln....óle óle [Smile]

 -

"Am 4. Mai 1780 wurde in Epsom das erste Derby überhaupt ausgetragen.

Die Distanz betrug 1600 Meter, vier Jahre später, 1784, verlängerte man auf die inzwischen klassische Distanz von 2400 Metern.

Sir Charles Bunburrys Fuchshengst Diomed trat als 6:4 Favorit gegen acht Pferde an - ursprünglich waren 36 Starter gemeldet worden.

Diomed trug sich als erster Sieger in die lange traditionsreiche Liste des englischen Derbys ein und bescherte seinem stolzen Besitzer die dicke Siegprämie von 1075 Guineas. " [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
"Kann Dir im Zug aber genauso passieren."

Deswegen bevorzuge ich es auch, privat irgendwo im Auto mitzureisen. [Wink] (Wenn ich denn mal auswärts fahr)

Ich überhaupt nicht. Da muss ja immer einer fahren und nüchtern bleiben. Solche Leute sind bei unserer Reisegruppe immer sehr schwer zu finden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Angenommen, da waren von den 73 Leuten jetzt 30 aktiv an der Schlägerei beteiligt. Was hätten denn die anderen 43 machen sollen?

Auf dem Rastplatz bleiben? Was hättest Du gemacht?

Ich hätte mich geweigert mich wieder zu zu solchen Idioten in den Bus zu setzen.
Außerdem gibt es auch immer die Möglichkeit sich AKTIV gegen Gewalt einzusetzen.

Sicher, aber so viel Arsch haben eben leider die wenigsten in der Hose.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Bei den Münchnern die festgenommen wurden soll es sich ja u.a. um jede Menge Schickeria Mitglieder handeln. Wenn das stimmt, können die sich eigentlich gleich auflösen, die Homepage geht ja schon mal nicht mehr. Hinterlässt auch einen etwas seltsamen Eindruck, erst groß gegen unbegründete Stadionverbote mobil machen und dann sowas.

"...... Bei solchen Aktionen braucht man sich echt nicht wundern, klar war bestimmt nicht jeder Insasse der Busse dran beteiligt, aber die dürfen sich dann dafür bei ihren Freunden bedanken.
Ausserdem wars nicht die erste Aktion der Schickeria in dieser Hinsicht, damals hat man doch auch groß wegen SV`s rumgeheult, aber auch komisch wenn man bei nem Auswärtsspiel die Heimkurve stürmen will, oder in München unterm Gästeblock Auftritt und Provoziert, echt Polizeiwillkür.

In meinen Augen ist die Schickeria der größte Abschaum den Ultra Deutschland zu bieten hat und ich hoffe auch auf eine baldige Auflösung dieser Schwachmaten. Kann mich noch dran erinnern als sie in Dortmund Normalos und Kutten Doppelhalter abgezogen haben und dann trotz 4 facher Überzahl gegen ein paar gleichgesinnte Dortmunder den Schwanz eingezogen haben, andererseits ist z.B. in ihrem Infozine mal die rede davon gewesen das es ja super peinlich sei als Ultra Kutten anzupöbeln.

In meinen Augen war die Schickeria immer nur ein peinlicher Haufen, ist es und wirds wohl auch ewig bleiben. Hab durchaus Kontakt Nach München und auch schon einige Spiele aus Neutraler Sicht gesehen, es war immer ein abgeschotteter Haufen die mit dem Rest der Fans nicht zu tun haben wollten, daher waren sie in der eigenen Szene auch wohl etwa so beliebt wie Fußpilz.

Und was die Choreos angeht wurden diese nicht von der Schickeria durchgeführt sondern vom Club Nr 12.

Also mir fällt absolut nix positives zu ihnen ein, mit ihrer Auflösung könnten sie wenigstens einmal für positive Schlagzeilen sorgen..."


--> Eine von vielen (größtenteils übereinstimmenden) Meinungen ;

nur reinkopiert,keinerlei Wertung meinerseits.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie will niemand aufsteigen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
naja, nach dem spiel ist vor dem spiel!

das derby wirft seine schatten voraus. bin mal gespannt, wie der tag verlaufen wird. um 12.00 uhr ziehen schalker ultras etc. im geschlossenen marsch durch XXX und viele schalker fans sind im gesamten pestfalenstadion verteilt - wohl auch ca. 1.000 in der südstehtribüne.

Eine Sauerei ist das! Hoffentlich werden alle Schalker aus dem Block rausgeprügelt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nagelbrett
Und wo wirst du sein?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bei so viel Pech habt ihr gleich auch so viel Glück, dass alle anderen, auch MSV heute, verlieren ;-) Respekt an Köln.

@DeadPan, Hey, hör auf hier Schlagereien anzustiften *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@DeadPan, Hey, hör auf hier Schlagereien anzustiften *g*

Nö. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ deadpan: block 66 irgendwo in den hellmich-gedächtnisecken!
egal ob sieg oder niederlage - wird sicherlich ein erlebnis der nachmittag in xxx!

Ich wünsch dir viel Spaß und eine Niederlage für den S04!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
wäre ja sogar mein einem 2. platz und der direkten championsleaguequali zufrieden (...)

Hahaha, ein lächerlicher Versuch von dir tiefzustapeln, um am Ende bei einem Nichterringen der Meisterschaft doch sagen zu können: "Ist doch okay, ich hab' ja sowieso nicht mehr erwartet!". Ganz tief drinnen zählt doch für dich nur Platz 1, gib's doch wenigstens zu, Baba! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ deadpan: block 66 irgendwo in den hellmich-gedächtnisecken!
egal ob sieg oder niederlage - wird sicherlich ein erlebnis der nachmittag in xxx!

wäre ja sogar mein einem 2. platz und der direkten championsleaguequali zufrieden, doch wahrscheinlich heisst es nach der tabellensituation für den S04 1. oder 3.!

Hab hier aber auch schon selbstbewußtere Statements von dir gehört..... [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Schicksal ereilt, der ist 55Jahre alt, geht seit 40 Jahren zur Eintracht, ist wirklich ein Fan und saß zufällig in nem Fanbus, in welchem Idioten dabei waren, die beim Auswärtsspiel in Bochum Randale machten. Auf dem Rückweg wurden sie angehalten und ALLE bekamen ihre Dauerkarte gesperrt und auf weiteres SV!!
Ich hasse Randalierer und extreme Gruppierungen, aber diese Willkür und generelle Verurteilung auch von seiten der Vereine lässt mich kotzen!!
Aber es ist ja egal, wenn die Fankultur stirbt - hauptsache in den Vereinskassen klingelts weiter...
Es hört nicht auf!
[mad]

da gibt es doch auch noch den bus frankfurter der sich in gelesenkirchen "verfahren" hatte und vor der schalker kneipe nach dem genauen weg fragen wollte.... [Wink]
nein hast schon recht man kann da ziemlich schnell als unbeteiligter reinrutschen.damals mit essen ist es auch einigen so ergangen nur weil sie nicht allein zum bahnhof wollten und dann in der gruppe gelandet sind die stress gemacht hat.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
naja, nach dem spiel ist vor dem spiel!

das derby wirft seine schatten voraus. bin mal gespannt, wie der tag verlaufen wird. um 12.00 uhr ziehen schalker ultras etc. im geschlossenen marsch durch XXX und viele schalker fans sind im gesamten pestfalenstadion verteilt - wohl auch ca. 1.000 in der südstehtribüne.

Eine Sauerei ist das! Hoffentlich werden alle Schalker aus dem Block rausgeprügelt.
warum ist das eine sauerei ,wenn die dortmunder nicht die leute zusammen bekommen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber da haben wir es doch wieder mit Willkür zu tun! Warum werden gleich alle Insassen verurteilt? Ich bin mir sicher, da waren sehr viele dabei, die mit dem Vorfall an sich nix zu tun hatten!

Das sehe ich anders. Unabhängig davon, wer jetzt was geworfen hat, sind doch alle gemeinsam schnell in die Busse, offensichtlich schon im Bewußtsein etwas falsch gemacht zu haben, denn der direkte Weg nach MG führt mit Sicherheit nicht über irgendwelche Bundesstraßen. Selbst schuld, kann ich da nur sagen, und anderen Ultras hat man damit einen Bärendienst erwiesen, denn was das für Folgen für ganz Deutschland haben wird kann man sich ja denken.
Angenommen, da waren von den 73 Leuten jetzt 30 aktiv an der Schlägerei beteiligt. Was hätten denn die anderen 43 machen sollen?

Auf dem Rastplatz bleiben? Was hättest Du gemacht?

Ich hätte mich geweigert mich wieder zu zu solchen Idioten in den Bus zu setzen.
Außerdem gibt es auch immer die Möglichkeit sich AKTIV gegen Gewalt einzusetzen.

fahr mal zum fussball schau dir die sache mal an wie eine busauswärtsfahrt läuft und dann reden wir noch mal weiter...meinst du das würd einen polizisten bei der adressaufnahme interessieren ob du dich aktiv gegen gewalt eingesetzt hat.?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Bayern schickt Schläger aufs Abstellgleis
Mit aller gebotenen Härte hat der FC Bayern München auf die von seinen eigenen Fans verursachten Ausschreitungen am vergangenen Samstag reagiert.


FC Bayern reagiert nach Schlägereien.

© DPA
Nach dem Überfall auf Anhänger des Bundesligisten 1. FC Nürnberg hat sich der deutsche Rekordmeister "aufs Schärfste" von der Fan-Gruppe "Schickeria" distanziert und 73 bundesweit gültige Stadionverbote verhängt.

Das teilte der Verein am Montag mit. Der Vorstand habe zudem "mit dem Opfer des schändlichen Vorfalls" Kontakt aufgenommen.

Der verunglückten Frau bzw. ihrem Ehemann sei in einem persönlichen Telefongespräch die Betroffenheit über das Geschehen zum Ausdruck gebracht und jegliche Hilfe im medizinischen Bereich zugesagt worden, hieß es in der Klub-Stellungnahme.

Anzeige
Massenschlägerei auf Raststätte Würzburg-Nord
Am Samstag hatte ein Zusammentreffen zwischen Anhängern der Bayern und des Clubs auf der Autobahn-Raststätte Würzburg-Nord in einer Massenschlägerei gegipfelt.

Dabei wurde die Frau des Nürnberger Busfahrers durch einen Flaschenwurf schwer am Kopf verletzt und musste in eine Würzburger Klinik eingeliefert werden, zudem gab es einige weitere leicht Verletzte.

Keine Eintrittskarten an die "Schickeria München"
Die Polizei nahm nach einer Großfahndung die Bayern-Fans fest, die den Beamten zufolge ihre Busse verlassen und unvermittelt auf die Nürnberger losgegangen waren.

Die Staatsanwaltschaft Würzburg und die Kriminalpolizei nahmen Ermittlungen auf. Die Bayern-Fans waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach, die Nürnberger fuhren zum Gastspiel bei Schalke 04.

Nach einem Gespräch mit dem Leitenden Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Würzburg, Clemens Lückemann, gaben die Bayern nun ihre Sanktionen bekannt.

"Gegen alle 73 Insassen der beiden Busse, von denen die Vorfälle in Würzburg ausgingen und deren Namen und Adressen dem FC Bayern mittlerweile vorliegen, erteilt der FC Bayern München ab sofort ein bundesweit gültiges Stadionverbot über die längstmögliche Dauer.

Alle 73 Insassen der beiden Busse erhalten sowohl auf dem Gelände des FC Bayern München als auch auf dem Gelände der Allianz Arena München Hausverbot.

An die Gruppierung Schickeria München werden ab sofort keine Eintrittskarten mehr ausgegeben." Zudem wies der Verein darauf hin, dass es sich bei der Schickeria München nicht um einen offiziellen Fan-Klub handelt.

is von web.de, eins der Münchener Schreihalsblätter hat heut früh auch geschrieben das die Frau mittlerweile erblindet ist, weiß nich ob da was dran ist

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
naja, nach dem spiel ist vor dem spiel!

das derby wirft seine schatten voraus. bin mal gespannt, wie der tag verlaufen wird. um 12.00 uhr ziehen schalker ultras etc. im geschlossenen marsch durch XXX und viele schalker fans sind im gesamten pestfalenstadion verteilt - wohl auch ca. 1.000 in der südstehtribüne.

Eine Sauerei ist das! Hoffentlich werden alle Schalker aus dem Block rausgeprügelt.
warum ist das eine sauerei ,wenn die dortmunder nicht die leute zusammen bekommen.
In Dortmund gibts noch etliche Leute, die gerne einen Platz am Samstag auf der Südtribüne hätten. Über mangelnde Nachfrage beklagt man sich da nicht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

is von web.de, eins der Münchener Schreihalsblätter hat heut früh auch geschrieben das die Frau mittlerweile erblindet ist, weiß nich ob da was dran ist

Das stand so gestern auch im Videotext von RTL mit dem Augenlicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
irgendwie will niemand aufsteigen

Ja, das ist schon kurios! Es gilte die alte Weisheit: Vor dem Spieltag ist nach dem Spieltag. [lach] Ich glaube nicht, dass es schon mal so einen Endspurt in der 2. Liga gegeben hat.

Ich hoffe, Hansa verwandelt mal den Matchball in München. Jedenfalls gehts für die Versager erstmal ins Trainingslager.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
naja, nach dem spiel ist vor dem spiel!

das derby wirft seine schatten voraus. bin mal gespannt, wie der tag verlaufen wird. um 12.00 uhr ziehen schalker ultras etc. im geschlossenen marsch durch XXX und viele schalker fans sind im gesamten pestfalenstadion verteilt - wohl auch ca. 1.000 in der südstehtribüne.

Eine Sauerei ist das! Hoffentlich werden alle Schalker aus dem Block rausgeprügelt.
warum ist das eine sauerei ,wenn die dortmunder nicht die leute zusammen bekommen.
In Dortmund gibts noch etliche Leute, die gerne einen Platz am Samstag auf der Südtribüne hätten. Über mangelnde Nachfrage beklagt man sich da nicht.
dann hätten die wie zb mein bruder die nacht vorm internet verbringen sollen oder sich morgens am vorverkauf einreihen sollen...oder die eigenen leute zurechtweisen die ihre tickets für viel geld bei ebay verscheuern.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • VfB hofft im Meisterschaftsendspurt auf Gomez-Tore

    Im Endspurt um die Meisterschaft kann Bundesligist VfB Stuttgart wieder auf die Dienste von Nationalstürmer Mario Gomez zurückgreifen.

    Der 21 Jahre alte Torjäger steht zwei Monate nach seinem Innenbandanriss im Knie am kommenden Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Bochum vor seinem Comeback.
    "Wenn nichts Entscheidendes mehr passiert, gehört er dann zum Kader", sagte VfB-Trainer Armin Veh, der zuletzt frühestens mit einer Rückkehr von Gomez beim DFB-Pokal-Finale gegen den 1. FC Nürnberg am 26. Mai in Berlin gerechnet hatte.
    Doch der Heilungsprozess beim mit 13 Bundesligatreffern erfolgreichsten VfB-Torschützen verlief schneller als erwartet.
    Der Mittelstürmer hatte sich am 10. März in der Partie gegen den VfL Wolfsburg (3:0) einen Innenbandanriss und zudem aus Frust noch einen Handbruch zugezogen.

    Dagegen müssen die Schwaben in Bochum auf Kapitän Fernando Meira verzichten, der nach seiner fünften Gelben Karte beim 2:0 gegen den FSV Mainz 05 am Samstag pausieren muss. Für den Portugiesen wird U21-Nationalspieler Serdar Tasci in die Innenverteidigung rücken.

    Unterdessen handelte Meira mit Manager Horst Heldt und Klub-Boss Erwin Staudt die Prämie für das Double in Meisterschaft und Pokal aus. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung erhält für den Fall des Double-Gewinns jeder Spieler des Kaders eine Sonderzahlung in Höhe von 150.000 Euro.

    In den kommenden Tagen soll zudem der Transfer von Yildiray Bastürk von Ligakonkurrent Hertha BSC Berlin endgültig über die Bühne gehen.
    Der Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis Ende Juni 2011 unterzeichnen. "Wir haben ihm ein konkretes Angebot gemacht. Allerdings haben sowohl er, als auch wir Alternativen", sagte Heldt.
    Verlassen wird den Verein nach acht Jahren Heiko Gerber. Der 34 Jahre alte Defensivspieler, dessen Vertrag in Stuttgart zum Ende der Saison ausläuft, wechselt für zwei Jahre zum Regionalligisten FC Ingolstadt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant ist auch diese Umfrage, wenngleich ich mich ihr nicht anschließe [hand] Wer gewinnt den Titelkampf?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://bilder23.parsimony.net/forum50498/Derbymarsch.gif

Funzt ned...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
@ deadpan: habe auch vor wochen für mich den 2. platz als ziel ausgegeben, unabhängig davon, dass der S04 so lange auf platz 1 steht.

Haha, so hat man wenigstens immer eine Ausrede parat, um sich später nicht dem Hohn und Spott der Anderen aussetzen zu müssen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
ich denke mal, dass wir nach dem samstag mehr wissen...

Ja, ich denke fast sogar, dass dieser Samstag die Vorentscheidung um die Meisterschaft bringt - so oder so!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Houzierer
A propos "erfolgreichste Jugendarbeit": ich sag' nur 4:0! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Dreijahresvertrag für Gledson

    Nach Torhüter Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg steht nun mit dem brasilianischen Innenverteidiger Gledson vom Zweitligisten FC Hansa Rostock der zweite Neuzugang des VfB für die kommende Spielzeit 2007/08 fest. Der am 04. April 1979 unter dem Namen Gledson da Silva Menezes in Felipe Guerra geborene Defensivspieler hat am heutigen Dienstag die sportärztliche Untersuchung erfolgreich absolviert und anschließend einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Dreijahresvertrag als Lizenzspieler beim VfB Stuttgart unterschrieben.

    104 Zweitligaeinsätze

    Gledson ist 1,90m groß und wiegt 90kg. Er wechselt ablösefrei von der Ostsee an den Neckar, da sein derzeitiger Vertrag beim FC Hansa Rostock am 30. Juni 2007 endet. Der Defensivspezialist hat bislang 104 Zweitligaspiele (acht Tore) für den FC Hansa Rostock, den LR Ahlen, den VfL Osnabrück und Fortuna Köln bestritten. Zuvor spielte der 28-Jährige in seiner Heimat Brasilien für Tubarao FC, AD Vitoria, Corinthians Sao Paulo und ABC Natal.

    Babbels Lücke wird geschlossen

    VfB-Teammanager Horst Heldt sagte zur Verpflichtung Gledsons: "Nachdem Markus Babbel seine aktive Karriere im Sommer beenden wird, war klar, dass wir im Bereich der Innenverteidigung etwas tun müssen, um weiter einen vollwertigen und ausgeglichen besetzten Kader zu haben. Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen der besten Verteidiger in den zurückliegenden Zweitligaspielzeiten ablösefrei an uns binden zu können. Wir sind von Gledsons Qualitäten und seinem Potenzial überzeugt und glauben, dass er in unserer jungen Mannschaft in Zukunft eine wichtige Rolle wird spielen können."

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema von letztens:

http://www.schickeria-muenchen.de/

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der deal mit hargreaves zu uns scheint ja (hoffentlich!) geplatzt zu sein. allerdings frage ich mich, was wir mit berbatov wollen ...
dafuer scheint aber fernando torres endlich den weg zu finden

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0