technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 14 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 14
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zum thema von letztens:

http://www.schickeria-muenchen.de/

Schadensbegrenzung...was anderes bleibt den Idioten gar nicht übrig. Ich glaube kaum das deren leute ohne grund in U-Haftz sitzen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1225817.html
ehrlicher kauz!

sehr gut! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
"Ich habe ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist", erklärte Frings.
es gibt sie selten, aber es gibt sie noch...

vertrag bis 2011 verlängert, ich könnt ihn knutschen!!! hab damit gerechnet, dass er geht, und hätts ihm noch nicht mal übel genommen. um so besser, dass er bleibt. ein ganz wichtiger spieler für uns...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotz allem hätte ich verstanden, wenn er ins ausland gegangen wäre (auch wenn es nicht unbedingt italien hätte sein müssen [Wink] ).

spieler, die sich so mit ihrem verein identifizieren, dass sie ein angebot von juve ausschlagen würden, gibts nicht viele in deutschland.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön. Wird dieses Jahr der unwahrscheinliche und nie für möglich gehaltene Fall eintreten, das Werder mal alle seine Leistungsträger halten kann?
Kann noch nicht so richtig dran glauben.
Wenn es doch so ist und noch die eine oder andere Verstärkung hinzu kommt, könnte nächstes Jahr auch vielleicht mal international der Durchbruch gelingen. Bin mir sicher das Klausi uns noch nen Hammer ausm Hut zaubert...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
der deal mit hargreaves zu uns scheint ja (hoffentlich!) geplatzt zu sein. allerdings frage ich mich, was wir mit berbatov wollen ...
dafuer scheint aber fernando torres endlich den weg zu finden

Naja, den ein oder anderen Stürmer haben wir dringend nötig. Fernando Torres wäre auf Grund des Potentials natürlich ein Wunschkandidat. Berbatov fände ich aber auch keinen schlechten Spieler als Stürmer 2 oder 3.

Und mit Hargreaves haben sich die Bayern wohl hoffentlich wirklich endgültig verzockt! [Smile]


Thema Frings:
Die nächste deutsche Lusche, die sich nicht ins Ausland traut. *g* Wenigstens Metzelder scheint nun einen Deal mit Real unterzeichnet zu haben und somit keinen Rückzieher zu machen wie Klose oder Frings. Für Werder ist es im Hinblick auf das internationale Geschäft nächste Saison natürlich gut, wenn das Team nicht auseinanderfällt.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mohammed Zidan nächste Saison eigentlich wieder bei Werder??? War doch nur ausgeliehen oder irre ich da?!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, den haben sie an Mainz verkauft. Glaube für 3,5 Mio?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Sollte Mainz absteigen dann soll er mal nach Bielefeld kommen.... Geld durch den wahrscheinlichen Westermann Transfer nach Schalke hätten wir ja dann..... fänd ich extrem gut... da wir ja bekannt für unsere Spitzenstürmer sind.....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zidane wird mit dem HSV in Verbindung gebracht hab ich vorhin irgendwo im Videotext gelesen.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber auch mit stuttgart!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zidane wird mit dem HSV in Verbindung gebracht hab ich vorhin irgendwo im Videotext gelesen.

Jo, das ist korrekt so. Würde mich freuen, wenn der kommt. Halte sehr viel von ihm.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
aber auch mit stuttgart!

Korrekt. Aber mal ehrlich: In Hamburg hätte er nen Stammplatz, in Stuttgart ist es schon schwer, an Gomez und Cacau vorbei zu kommen.

Und an Lauth erstmal. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zidane wird mit dem HSV in Verbindung gebracht hab ich vorhin irgendwo im Videotext gelesen.

Jo, das ist korrekt so. Würde mich freuen, wenn der kommt. Halte sehr viel von ihm.
Ich schätze mal, dass er sich eher für den VfB entscheiden wird.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sehr schön. Wird dieses Jahr der unwahrscheinliche und nie für möglich gehaltene Fall eintreten, das Werder mal alle seine Leistungsträger halten kann?
Kann noch nicht so richtig dran glauben.
Wenn es doch so ist und noch die eine oder andere Verstärkung hinzu kommt, könnte nächstes Jahr auch vielleicht mal international der Durchbruch gelingen. Bin mir sicher das Klausi uns noch nen Hammer ausm Hut zaubert...

ich glaubs auch erst, wenn die neue saison anfängt. das letzte wort bei miro ist da auch noch nicht gesprochen, denke ich.

und was das thema neuzugänge angeht, alle beteiligten halten sich ja schön bedeckt. bin sehr gespannt...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zidane wird mit dem HSV in Verbindung gebracht hab ich vorhin irgendwo im Videotext gelesen.

Jo, das ist korrekt so. Würde mich freuen, wenn der kommt. Halte sehr viel von ihm.
ich find ihn auch richtig gut und war natürlich etwas erstaunt, dass werder ihn nach mainz abschiebt. er soll aber wohl 'ne kleine diva sein.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zidane wird mit dem HSV in Verbindung gebracht hab ich vorhin irgendwo im Videotext gelesen.

Jo, das ist korrekt so. Würde mich freuen, wenn der kommt. Halte sehr viel von ihm.
ich find ihn auch richtig gut und war natürlich etwas erstaunt, dass werder ihn nach mainz abschiebt. er soll aber wohl 'ne kleine diva sein.
... deswegen will ich auch nicht, dass er zum VfB kommt. Ich kann Spieler nicht leiden, deren Leistung zu arg von der Laune abhängt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
]... deswegen will ich auch nicht, dass er zum VfB kommt. Ich kann Spieler nicht leiden, deren Leistung zu arg von der Laune abhängt.

tja, ist natürlich immer ein wagnis. aber wenn so ein spieler ins team passt, dann kann ungeahnte spielkultur entstehen. ich hab mich gerad vor einigen tagen darüber unterhalten, wie unglaublich ailton bei der meister-saison bei werder gespielt hat. da hats eben gepasst und diesen irren konnten alle anderen im team handlen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
(...) ich hab mich gerad vor einigen tagen darüber unterhalten, wie unglaublich ailton bei der meister-saison bei wedre gespielt hat. da hats eben gepasst und diesen irren konnten alle anderen im team handlen.

Na aber gerade an diesem Beispiel siehst du, wie es dann mit so einem Spieler auch schief laufen kann! Ailton hat zu Werder und dieser Mannschaft gepasst und basta. Nirgendwo anders kam er seitdem zurecht! Genauso ist es meiner Meinung nach mit Zidan: in Mainz passt alles wunderbar und in vielen anderen Teams kann es dann einfach richtig in die Hose gehen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
(...) ich hab mich gerad vor einigen tagen darüber unterhalten, wie unglaublich ailton bei der meister-saison bei wedre gespielt hat. da hats eben gepasst und diesen irren konnten alle anderen im team handlen.

Na aber gerade an diesem Beispiel siehst du, wie es dann mit so einem Spieler auch schief laufen kann! Ailton hat zu Werder und dieser Mannschaft gepasst und basta. Nirgendwo anders kam er seitdem zurecht! Genauso ist es meiner Meinung nach mit Zidan: in Mainz passt alles wunderbar und in vielen anderen Teams kann es dann einfach richtig in die Hose gehen.
und deshalb - ohne die beiden teams so gut zu kenne wie ihr - würd ich sagen, stuttgart und zidan könnt' rocken, hsv und zidan könnt' schwierig sein. hier gehts um das vielbeschworene "händchen" beim kauf eines spielers. (sag ich jetzt mal so als werder fan [Wink] )
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
(...) ich hab mich gerad vor einigen tagen darüber unterhalten, wie unglaublich ailton bei der meister-saison bei wedre gespielt hat. da hats eben gepasst und diesen irren konnten alle anderen im team handlen.

Na aber gerade an diesem Beispiel siehst du, wie es dann mit so einem Spieler auch schief laufen kann! Ailton hat zu Werder und dieser Mannschaft gepasst und basta. Nirgendwo anders kam er seitdem zurecht! Genauso ist es meiner Meinung nach mit Zidan: in Mainz passt alles wunderbar und in vielen anderen Teams kann es dann einfach richtig in die Hose gehen.
und deshalb - ohne die beiden teams so gut zu kenne wie ihr - würd ich sagen, stuttgart und zidan könnt' rocken, hsv und zidan könnt' schwierig sein. hier gehts um das vielbeschworene "händchen" beim kauf eines spielers. (sag ich jetzt mal so als werder fan [Wink] )
... und du traust uns dieses "Händchen" mehr zu? [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüsste außerdem nicht, dass zidan niederländisch spricht [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
wüsste außerdem nicht, dass zidan niederländisch spricht [Wink]

... und schwäbisch? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zum thema von letztens:

http://www.schickeria-muenchen.de/

Schadensbegrenzung...was anderes bleibt den Idioten gar nicht übrig. Ich glaube kaum das deren leute ohne grund in U-Haftz sitzen.
sicher ist das schadensbrenzung und sicher ist die schickeria ein fanclub der sich nicht länge bitten lässt aber trotzdem ist es übel wenn der ganze bus dafür bestraft wird.bei busfahrten sitzen immer ein paar "normalos"mit drin.rave dave ist ja auch mitglied bei den jungs und ich glaub nicht das der damit was am hut hätte....ob die leute in u-haft zurecht dort sitzen kann von uns keiner beurteilen und deshalb gilt --->unschuldsvermutung [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sehr schön. Wird dieses Jahr der unwahrscheinliche und nie für möglich gehaltene Fall eintreten, das Werder mal alle seine Leistungsträger halten kann?
Kann noch nicht so richtig dran glauben.
Wenn es doch so ist und noch die eine oder andere Verstärkung hinzu kommt, könnte nächstes Jahr auch vielleicht mal international der Durchbruch gelingen. Bin mir sicher das Klausi uns noch nen Hammer ausm Hut zaubert...

ich glaubs auch erst, wenn die neue saison anfängt. das letzte wort bei miro ist da auch noch nicht gesprochen, denke ich.

und was das thema neuzugänge angeht, alle beteiligten halten sich ja schön bedeckt. bin sehr gespannt...

Denke auch das Miro schon im Sommer nach München geht. Der Wurstmann wird jetzt Panik kriegen weil seine Superstars nicht nach München wollen und das dicke Scheckbuch rausholen. 15 Mio. und Tschüss!

btw. Abteilung Attacke hat wieder geöffnet:

Bewährte Masche
Bayern nimmt Geld in die Hand

Mit einer Rekord-Investition in neue Spieler will Rekordmeister Bayern München in der kommenden Saison die verlorene sportliche Vormachtstellung in der Fußball-Bundesliga zurückerobern. "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen", kündigte Manager Uli Hoeneß an.

Bei der Verpflichtung von bis zu sieben Spielen werde man "Geld ausgeben wie noch nie". Nach der intensiven Aussprache des Vorstandes mit Franz Beckenbauer am Montagabend sieht Hoeneß den Führungsstreit als beendet an. "Ich denke, wir können jetzt in den nächsten Monaten in Ruhe arbeiten."

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
(...) "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen", kündigte Manager Uli Hoeneß an.

Oh je, wenn ich das schon wieder lese! [rolleyes]
Hoffentlich fallen sie mit allesamt ihren tollen Neuverpflichtungen auf die Schnauze und kacken nächste Saison wieder ab - das wär der Hammer!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee bin mir ziemlich sicher das bayern nächstes jahr zurückkommen wird...jeder spielt mal ne schlechte runde.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nee bin mir ziemlich sicher das bayern nächstes jahr zurückkommen wird...jeder spielt mal ne schlechte runde.

Ja, ich bin mir ja auch relativ sicher. Trotzdem wäre es schön, wenn nicht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
(...) "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen", kündigte Manager Uli Hoeneß an.

Oh je, wenn ich das schon wieder lese! [rolleyes]
Hoffentlich fallen sie mit allesamt ihren tollen Neuverpflichtungen auf die Schnauze und kacken nächste Saison wieder ab - das wär der Hammer!

Kein Wunder, dass die in Deutschland so unbeliebt sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
(...) "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen", kündigte Manager Uli Hoeneß an.

Oh je, wenn ich das schon wieder lese! [rolleyes]
Hoffentlich fallen sie mit allesamt ihren tollen Neuverpflichtungen auf die Schnauze und kacken nächste Saison wieder ab - das wär der Hammer!

Kein Wunder, dass die in Deutschland so unbeliebt sind.
Vielleicht mal wieder ein Argument mehr, um deine (für mich sowieso unverständliche) Bayern-Sympathie abzubauen! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm fem sing schon "stern des südens " oder wie der schmutz heisst
*g*

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
komm fem sing schon "stern des südens " oder wie der schmutz heisst
*g*

Aber nur für Dich. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
(...) "Wir müssen dafür sorgen, dass nächstes Jahr wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen", kündigte Manager Uli Hoeneß an.

Oh je, wenn ich das schon wieder lese! [rolleyes]
Hoffentlich fallen sie mit allesamt ihren tollen Neuverpflichtungen auf die Schnauze und kacken nächste Saison wieder ab - das wär der Hammer!

Kein Wunder, dass die in Deutschland so unbeliebt sind.
Vielleicht mal wieder ein Argument mehr, um deine (für mich sowieso unverständliche) Bayern-Sympathie abzubauen! [zwinker]
Bayern-Sympathie hab ich keine. Für mich gibts nur einfach Mannschaften, die ich viel mehr hasse, so dass Bayern da einfach blass daneben steht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern-Sympathie hab ich keine. Für mich gibts nur einfach Mannschaften, die ich viel mehr hasse, so dass Bayern da einfach blass daneben steht.

Na na na na, das hat sich aber auch schonmal ganz anders angehört! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
komm fem sing schon "stern des südens " oder wie der schmutz heisst
*g*

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern-Sympathie hab ich keine. Für mich gibts nur einfach Mannschaften, die ich viel mehr hasse, so dass Bayern da einfach blass daneben steht.

Na na na na, das hat sich aber auch schonmal ganz anders angehört! *g*
Die heimliche Liebe von FEM für den FCB ist wohl etwas verblasst... [Wink]

Ist wahrscheinlich auch nur so´n Erfolgs-Fan... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern-Sympathie hab ich keine. Für mich gibts nur einfach Mannschaften, die ich viel mehr hasse, so dass Bayern da einfach blass daneben steht.

Na na na na, das hat sich aber auch schonmal ganz anders angehört! *g*
Die heimliche Liebe von FEM für den FCB ist wohl etwas verblasst... [Wink]

Ist wahrscheinlich auch nur so´n Erfolgs-Fan... [lachlach]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Positiver Druck für beide Teams

    Die gute Stimmung beim VfB kurz vor dem Saisonfinale war am heutigen Donnerstag bei der obligatorischen Pressekonferenz vor dem samstäglichen Spiel in Bochum lediglich kurzzeitig und gleich zu Beginn in Gefahr. VfB-Cheftrainer Armin Veh konnte nämlich seinen Ärger über eine Aussage von DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger nicht verbergen und erklärte: "Ich halte seine Aussage, die zuletzt zu lesen war, dass es gerecht wäre, wenn der FC Schalke Meister würde, für respektlos. Wenn er so etwas sagt, dann bringt er den Fans und den Verantwortlichen von Werder Bremen und dem VfB keinen Respekt entgegen. Ich hatte immer eine sehr hohe Meinung von ihm, aber das kann ich nicht verstehen." Unabhängig von der Prognose des DFB-Präsidenten verfolgt der VfB in Bochum aber nur ein Ziel: Gewinnen. "Im Prinzip gibt es seit Wochen nur noch entscheidende Spiele und das wird auch am Samstag wieder so sein. Wir wissen, dass wir jetzt nicht mehr Vierter werden können und schauen deshalb nach oben", gab Veh die Richtung für die letzten beiden Spiele vor. Dass die Aufgabe am Samstag im rewirpowerSTADION nicht einfach werden wird, dessen ist sich Veh durchaus bewusst. "Wenn ich mir überlege, was zuletzt so über den VfL Bochum geschrieben und gesagt wurde, dann frage ich mich schon, ob eigentlich noch niemand bemerkt hat, dass diese Mannschaft noch realistische Chancen hat, den UEFA-Cup oder zumindest den UI-Cup zu erreichen. Sie liegen nur drei Punkte von den internationalen Plätzen entfernt", sagte Veh und verstand deshalb nicht, warum die Meinung vorherrscht, das Team seines Kollegen Marcel Koller könne nach der Sicherung des Klassenerhalts ohne Druck aufspielen, weil es nun um nichts mehr geht.

    "Mit viel Selbstvertrauen"

    "Der VfL hat am Samstag auch Druck, aber es ist ein positiver Druck wie bei uns. Sie haben alle Chancen, im nächsten Jahr europäisch zu spielen und wenn sie das schaffen sollten, dann wäre das ein riesiger Erfolg", äußerte der VfB-Coach lobende Worte über den kommenden Kontrahenten und ergänzte, nach den Stärken der Bochumer befragt: "Auswärts haben sie sehr stark gespielt, aber auch zu Hause holten sie Siege gegen Dortmund und Schalke. Vor allem aber in Frankfurt, als es um viel ging, sind sie locker und mit sehr viel Selbstvertrauen aufgetreten. Das erwarte ich auch am Samstag. Und mit Gekas und Misimovic haben sie zwei Spieler in ihren Reihen, die immer ein Spiel im Alleingang entscheiden können." Deshalb ist sich Armin Veh auch darüber im Klaren, dass das jetzige VfL-Team nicht mehr mit dem vom Dezember des Vorjahres zu vergleichen ist, das dem VfB innerhalb weniger Tage seinerzeit gleich zweimal in der Liga und im DFB-Pokal unterlag. Bange ist dem VfB-Cheftrainer deshalb aber nicht, denn auch seine Mannschaft zeige bei jeder Trainingseinheit weiterhin die notwendige Lockerheit, aber auch die entsprechende Konzentration. Das gilt auch für Torjäger Mario Gomez, dessen Mitwirken nach auskurierter Knieverletzung im Kreise der Kollegen Armin Veh als "positiv" beschrieb. Ein Einsatz gegen Bochum von Beginn an kommt für den 13-fachen Saisontorschützen aber noch zu früh. "So wie es im Moment aussieht, gehört er zum Kader. Und er könnte sicher auch gut 20 Minuten spielen. Wichtig ist aber erst einmal, dass er überhaupt wieder dabei ist", ließ Veh offen, ob es im rewirpowerSTADION überhaupt zu einem Comeback des Nationalspielers kommen wird.

    Einmal mehr tolle Unterstützung

    Schließlich stünden auch noch andere Spieler bereit, die regelmäßig im Training gewesen seien. Bei Gomez gelte es weiterhin, nichts zu überstürzen. "Wir haben uns sicher schon bei der Reha Zeit gelassen. Es ist jetzt knapp zehn Wochen her, dass er sich verletzt hat. Im Normalfall geht man bei einer solchen Verletzung von einer gut sechswöchigen Pause aus. Aber wir wollten nichts riskieren. Momentan hat er eine leichte Sehnenentzündung, die auch etwas schmerzt, aber es kann nichts passieren. Wir haben das Knie nochmals untersuchen lassen und wissen, dass das Band stabil ist", sagte Armin Veh, der bis auf die beiden gesperrten Spieler Arthur Boka (rot) und Kapitän Fernando Meira (5. Gelbe) alle Mann an Bord hat. Auch die beiden Innenverteidiger Matthieu Delpierre und Serdar Tasci sind fit. "Wir haben beide unter der Woche nur teilweise aus dem Training genommen, weil wir sie etwas schonen wollten. Matthieu hat schon seit langem Probleme an einer Sehne im Knie und bei Serdar schmerzt immer wieder der Oberschenkel. Deshalb sind sie im Training etwas kürzer getreten, damit sie ohne Schmerzen ins Spiel gehen können", erklärte der VfB-Coach abschließend und drückte damit seine Zufriedenheit über die Bedingungen im Vorfeld der Partie aus, die Teammanager Horst Heldt um einen weiteren Aspekt ergänzen konnte: "In der Regel erhält die Gastmannschaft ja zehn Prozent der Karten, die zur Verfügung stehen. Alle 3.200 Tickets für Bochum waren ruckzuck weg, so dass wir am Samstag wieder einmal eine tolle Unterstützung durch unsere Fans haben werden. Das ist großartig und freut uns alle sehr!"

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Getafe schafft Pokal-Sensation: 4:0 gegen Barca

    Madrid (dpa) - Bernd Schuster-Club FC Getafe hat für eine Sensation im spanischen Fußball-Pokal gesorgt.

    Der Madrider Vorstadtclub gewann das Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Barcelona mit 4:0 (2:0) und machte damit die 2:5-Niederlage aus der ersten Begegnung wett.
    Während der Tabellenführer der Primera Division sang- und klanglos aus dem Wettbewerb ausschied, trifft Getafe im Endspiel im Madrider Bernabeu-Stadion auf den FC Sevilla, der tags zuvor mit 2:0 gegen Deportivo La Coruna siegreich war.
    Das Starensemble aus Barcelona blieb bei dem als heimstark gefürchteten Tabellen-Achten der Liga alles schuldig und ging in Getafes Sturmwirbel regelrecht unter. Casquero (38.), Guiza (43./73.) und Dorado (70.) krönten die Aufholjagd des vom früheren deutschen Nationalspieler Bernd Schuster trainierten Außenseiters mit vier begeistert gefeierten Toren.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0