technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 9 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 9
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bonn hat das hässlichste stadion was in westdeutschland noch steht;) support haben die auch kaum(was sich in der regionalliga sicher ändern wird)..zuschauerschnitt ist in der oberliga ca 500-600.

War letztes Jahr mal dort (gg. Aachen Amas) und muß sagen, daß mir das Stadion ganz gut gefallen hat. Die Kurven hat man mit Hecken bepflanzt und auch ansonsten gut gepflegt. Leider war die Verpflegung mies. Dafür musste man bis zu Haupttribüne latschen - schwach bei knapp 1000 Besuchern! Das Vereinsheim ist ein hässlicher 70ies-Bau. Gibt bestimmt hässlichere Stadien. *g*
Naja, was will man in Sachen Support auch erwarten, wenn eine Szene nach und nach kaputt geht, weil man OL oder VL irgendwann leid ist. Da gibt es ja noch massig andere Beispiele (von Hamborn 07 bis Borussia Neunkirchen).

FEM, mit 60 Mann ist doch noch recht ordentlich. Klar könnten es ein paar mehr sein, wo die Profis nun nicht mehr spielen, aber andererseits ist dann auch nur der harte Kern mit, der den Mund aufbekommt. Ist bei uns genauso. Ich bin ja leider "Umlandfan" (hasse dieses Wort), aber wenn unsere Roten im Umkreis von 150 km spielen, bin ich fast immer am Start. Da hast du dann nur die Allesfahrer aus dem Raum Isar/Donau in der Kurve und keine Kunden. Bereitet mir mehr Spaß als AA! Oh Mann...ich klinge langsam genauso frustriert wie schraube. [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Houzierer, dass meine ich aber. Keine Bundesliga und wenn man dann einige Leute bei uns sonst hört, wie sie die Fresse aufreissen und dann nicht fahren, wenn es für die Amas um was geht (wir wären fast abgestiegen), dann finde ich 60 Leute echt peinlich, zumal es einen ganz neuen Ground zu machen galt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
natürlich vfb speldorf:)

jetzt haben es die speldorfer sogar bei stadionwelt reingeschafft [Wink]
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4257

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultras Speldorf - ist ja weltklasse! Machen die Gummistiefelchoreos? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja lach nur..hehehe
nein das sind 15-17 jährige jungs die ihr taschengeld für fussball,fahnen,plakate opfern und ich denke das verdient respekt...mir ist lieber die fahren mit speldorf als das die ihr geld für schalke ausgeben

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ja lach nur..hehehe
nein das sind 15-17 jährige jungs die ihr taschengeld für fussball,fahnen,plakate opfern und ich denke das verdient respekt...mir ist lieber die fahren mit speldorf als das die ihr geld für schalke ausgeben

Hehe, dass ist auf jeden Fall besser, als das Geld den Pleitegeiern hinterher zu schmeissen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Boca

Usernummer # 16616

 - verfasst      Profil von Boca     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Speldorfer haben schon nen netten Auftritt bei uns inner Arena gehabt. Endlich mal wieder ein bißchen Rauch im Gästeblock.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
natürlich vfb speldorf:)

Da hat der Burgsmüller bis vor kurzem gespielt. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
ja bis ende letzte saison war der mein ich..wo ist der jetzt?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Heynckes neuer Trainer in Gladbach

Edit:

Und die "Gunners" sind an Rosicky dran. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Heynckes neuer Trainer in Gladbach

Na viel Spaß "damit"!
Er hat ja auch schon Eintracht in die Scheis.se geritten und in Schlake nix hingekriegt. Ein Trainer den kein Verein braucht... [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich genauso: Ich bin geschockt! Anstatt einen jüngeren zu holen (Rangnick) der nächste Opa. Und noch einer, der nirgendwo länger als eineinhalb Jahre Trainer war. Nene, PANDER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nix gegen Heynckes als Person, ein absoluter Gladbacher Held, aber als Trainer geht das derzeit gar nicht. [Frown]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
natürlich vfb speldorf:)

Da hat der Burgsmüller bis vor kurzem gespielt. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
ja bis ende letzte saison war der mein ich..wo ist der jetzt?
Sterkrade oder so. Ist glaube ich Landes -oder Verbandsliga.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, für den Frankfurter Niedergang Mitte der 90er war er wohl hauptverantwortlich, aber insgesamt hat Heynckes doch schon so einiges auf die Beine gestellt in seiner Trainerkarriere. Das sollte man nicht vergessen!!
Sehe ich eher positiv, daß Gladbach es nochmal mit einem Coach versucht, der den Bezug zum Verein hat. Nach dem Advocaat-Trauma war Köppel ja schon der neue Messias am Niederrhein.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fans united auf dsf fetzt gerad!.

reportage über clubs wie fc united of manchester, afc wimbledon (beide vereine von fans neugegründet)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann es das wohl mal in deutscland gibt?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wann es das wohl mal in deutscland gibt?

lokomitive leipzig ist ja so ähnlich.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fc united wurde aber schon letztes jahr gegruendet im sommer oder nicht? duerften 10. liga oder so spielen, aber die zuschauerzahlen sind geil. unter 1500 sind da selten, hatten auch schon ueber 4000. mehr infos gibt's [hand] hier
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn wir schon dabei sind, sollten wir die Wiederauferstehung von Austria Salzburg nicht vergessen:
www.sv-austria.at
www.ultras.at
Sieht allerdings momentan so aus, als müßte man den bitteren Gang in die fünfte Liga antreten.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
fc united wurde aber schon letztes jahr gegruendet im sommer oder nicht? duerften 10. liga oder so spielen, aber die zuschauerzahlen sind geil. unter 1500 sind da selten, hatten auch schon ueber 4000. mehr infos gibt's [hand] hier

die waren mitte mai hier im deutschland zum freundschaftsspiel gegen lokomotive leipzig. am besten mal im forum von lokomotive (www.vfb-leipzig.de ist am schnellsten zu tippen [smilesmile] ) nachschauen. das spiel endete übrigens 4:4 wobei die engländer wohl besser waren. (ich hatte eigentlich vor hinzu fahren, irgendwie es dann aber verschwitzt)..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
fc united wurde aber schon letztes jahr gegruendet im sommer oder nicht? duerften 10. liga oder so spielen, aber die zuschauerzahlen sind geil. unter 1500 sind da selten, hatten auch schon ueber 4000. mehr infos gibt's [hand] hier

die waren mitte mai hier im deutschland zum freundschaftsspiel gegen lokomotive leipzig. am besten mal im forum von lokomotive (www.vfb-leipzig.de ist am schnellsten zu tippen [smilesmile] ) nachschauen. das spiel endete übrigens 4:4 wobei die engländer wohl besser waren. (ich hatte eigentlich vor hinzu fahren, irgendwie es dann aber verschwitzt)..
Da gab es am 12.5. sogar bei spiegel-online nen Artikel zu:
[hand] www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415700,00.html

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
die waren mitte mai hier im deutschland zum freundschaftsspiel gegen lokomotive leipzig. am besten mal im forum von lokomotive (www.vfb-leipzig.de ist am schnellsten zu tippen [smilesmile] ) nachschauen. das spiel endete übrigens 4:4 wobei die engländer wohl besser waren. (ich hatte eigentlich vor hinzu fahren, irgendwie es dann aber verschwitzt)..

schade, habe ich nicht gewusst, waere eine reise wert gewesen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gunners to hijack German wonderkid move?

Reports in Germany suggest that Arsenal are considering a last-gasp bid to sign FC Koln star Lukas Podolski from under the noses of Bayern Munich.
Podolski is rated as the best young striker in the Bundesliga, and the 20-year-old is expected to spearhead Germany's bid for the World Cup.

Bayern have long been tipped to sign the player, but reports suggest that they have failed to agree a transfer fee with Koln, who are holding out for a fee of £10million.
Arsenal are keen to add a striker to their ranks in time for next season, and it is thought that Gunners boss Arsene Wenger is a fan of Podolski's power and pace.
Although Podolski is still likely to complete a switch to the Allianz Arena, Arsenal's interest could cause the youngster a dilemma regarding his future.

Quelle: 30.05.06
http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=6982
_______________________________________

Werden R u m m e n i g g e und H o e n e s s es tatsächlich noch schaffen den Poldi-Deal noch zu verbocken ???

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Gunners to hijack German wonderkid move?

Reports in Germany suggest that Arsenal are considering a last-gasp bid to sign FC Koln star Lukas Podolski from under the noses of Bayern Munich.
Podolski is rated as the best young striker in the Bundesliga, and the 20-year-old is expected to spearhead Germany's bid for the World Cup.

Bayern have long been tipped to sign the player, but reports suggest that they have failed to agree a transfer fee with Koln, who are holding out for a fee of £10million.
Arsenal are keen to add a striker to their ranks in time for next season, and it is thought that Gunners boss Arsene Wenger is a fan of Podolski's power and pace.
Although Podolski is still likely to complete a switch to the Allianz Arena, Arsenal's interest could cause the youngster a dilemma regarding his future.

Quelle: 30.05.06
http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=6982
_______________________________________

Werden R u m m e n i g g e und H o e n e s s es tatsächlich noch schaffen den Poldi-Deal noch zu verbocken ???

[supereek]

Bidde nüch !

Schweini und Poldi wären das Traumduo in Muc...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute steht in der schport-büld, dass poldi für 10millionen zu den bayern geht. die sind meist recht gut informiert.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel geld wie ich finde
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
viel geld wie ich finde

für einen torschützenkönig der wm und weltmeister ist das doch in ordnung [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach deshalb wollten die bayern das unbedingt vor der wm klarmachen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach deshalb wollten die bayern das unbedingt vor der wm klarmachen...

Logens - Nach der WM wird er wohl teurer sein... [arab]

PS: RTL-Text (Sport.de) vermeldet das Bayern 10 Mille Ablöse zahlen will. Podolski soll einen 4 Jahres-Vertrag über 10 Millionen Euro erhalten.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon heftig, 4 jahre kicken und 10mille aufm konto.. bei vollstem respekt für poldi halte ich die ablösesumme trotzdem für ein bischen hoch... naja, schauen wir mal was die WM bringt.. vieleicht schiesst er uns ja doch noch nach oben und wäre dann wohl unbezahlbar... [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben die sich denn schon geeinigt? koelle will ja 12 mio haben. konnte bis jetzt nichts finden von einem deal. dass die bayern 10 mio hinblaettern wollen, ist ja nichts neues, die summe kursiert ja seit wochen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist es wohl sicher, Podolski wechselt zu den Bayern:

Zitat:
Podolski wechselt zum FC Bayern

Köln (dpa) - Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern München ist so gut wie perfekt.

"Bis auf Kleinigkeiten sind wir uns einig. Wir sind alle mit der Lösung zufrieden", bestätigte Kölns Präsident Wolfgang Overath einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Es waren faire Verhandlungen mit dem FC Bayern und mit dem Ergebnis können alle gut leben", sagte Overath.

"Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute." Für Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge ist der Transfer ebenfalls so gut wie besiegelt, aber noch nicht fixiert: "Es ist noch nichts unterschrieben."

Zur Höhe der Ablösesumme für den 20-jährigen Stürmer, dessen Vertrag in Köln bis 2008 datiert war und 2007 einen Ausstieg für eine Million Euro möglich gemacht hätte, wollte Overath keine Auskunft geben. Geschätzt wird jedoch, dass der Transfer dem FC Bayern rund zehn Millionen Euro wert sein dürfte. Sein Gehalt soll pro Saison bei etwa 2,5 Millionen Euro liegen.

"Wir hätten ihn zwingen können, noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Doch die Frage ist, ob er sich in der Zweiten Liga hätte motivieren können", meinte Overath. "Und Bayern München ist nun mal die Nummer eins in Deutschland."

Er werde seinen Weg machen, auch wenn es in dem guten Kader der Bayern nicht ganz leicht sein werde, sich durchzusetzen. "Lukas ist das größte Talent in Deutschland seit zwanzig Jahren. Er ist ein glänzender Fußballer, muss sicher aber noch einiges lernen", sagte Overath und fügte an: "Poldi wird immer ein Kölner Junge bleiben."

Podolski, der seit 1995 das Trikot der "Geißböcke" trägt, hatte zuletzt keinen Zweifel an seinen Wechselabsichten gelassen. "Es weiß doch jeder, dass Bayern der beste Club in Deutschland ist", sagte der Nationalspieler.

Die Münchner hatten zugleich den Druck in den vergangenen Wochen erhöht.

"Ein Klasse-Spieler muss auch in einer Klasse-Mannschaft spielen", sagte Rummenigge immer wieder.

Auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer plädierte vehement für den Wechsel: "Das passt nicht: Lukas Podolski spielt erst die WM und dann die 2. Liga. Er muss zu einem Erstligisten."


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also!
Ich bin der Meinung, Podolski wird mal wieder ein Aushängeschild für den deutschen Fußball, so wie es früher einige gab.
Der spielt jetzt 2, 3 Jahre bei Bayern und dann gehts ab nach Spanien oder Italien!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich bin der Meinung, Podolski wird mal wieder ein Aushängeschild für den deutschen Fußball, so wie es früher einige gab.
Der spielt jetzt 2, 3 Jahre bei Bayern und dann gehts ab nach Spanien oder Italien!

Das wäre echt super und ich würde es ihm auch wünschen! Deutschland braucht mal wieder mehr Topspieler im Ausland so wie anno 1990...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich befürchte der junge schafft das nicht sich bei den bayern durchzusetzen....für ein tor ist der immer gut keine frage ...aber bayern ist nicht köln.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
aber bayern ist nicht köln.

Wow! Eine bahnbrechende Erkenntnis!!! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traumtor [hand] klick! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Traumtor [hand] klick! [zwinker]

Sehr geil !!! *wechlöl* [lachlach]

Zum Thema Poldi:

Wenn der in München ist, wird er mit Schweini zusammen zaubern...!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
aber bayern ist nicht köln.

Ja klar, millhouse! Und die Schweden sind keine Holländer. *gg*
Ich bin mir ganz sicher, daß er es bei uns packt. Vielleicht schneller, als man normalerweise annehmen sollte. Er kann Pizarro in jedem Fall den Platz streitig machen, wenn man mal annimmt, daß Makaay wieder zu alter Top-Form findet und gesetzt bleibt.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Na also!
Ich bin der Meinung, Podolski wird mal wieder ein Aushängeschild für den deutschen Fußball, so wie es früher einige gab.
Der spielt jetzt 2, 3 Jahre bei Bayern und dann gehts ab nach Spanien oder Italien!

WORD! Auch wenn ich ihn etwas länger bei uns sehe. Bayern pfeift auf Ablösesummen, von daher wird er den Vertrag bei guter Leistung voll erfüllen und nicht z.B. schon mit 22 ins Ausland wechseln.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, jetzt steht auch fest, wie lange sein Vertrag läuft, das hatte ich noch nicht mitbekommen: 4 Jahre sollen es sein.
Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, genau da gehört der Poldi hin und er wird ein Star-Fußballer, auch international, da bin ich mir sicher. Wenn man beim Japan-Spiel mal stellenweise in seine Augen gesehen hat - "The Eye of the Tiger"-mäßisch. Der hat Feuer, der Kerl!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0