technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 9 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Milan hat reichlich Kohle im Hintergrund, da der Eigentümer kein geringerer ist, als Milliadär & Medien-Mogul Berlusconi...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Milan hat reichlich Kohle im Hintergrund, da der Eigentümer kein geringerer ist, als Milliadär & Medien-Mogul Berlusconi...

Und was willst du uns damit neues mitteilen? [confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Milan hat reichlich Kohle im Hintergrund, da der Eigentümer kein geringerer ist, als Milliadär & Medien-Mogul Berlusconi...

dann frag ich mich wo er, mal abgesehen von nesta und kaka in der letzten zeit richtig tief in die tasche gegriffen hat. leute wie seedorf, stam, amoroso und wie sie alle heißen kamen zum teil ablösefrei oder für geringe summen zum verein.

nen wirklichen kracher hat er in de rletzten zeit nicht verpflichtet. zumindest ist gilardino nicht so eingeschlagen wie man sich das sicherlich vorgestellt hat. vogel war für mich ne fehlinvestition und warum sie amoroso geholt haben versteh ich auch nicht.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Milan hat reichlich Kohle im Hintergrund, da der Eigentümer kein geringerer ist, als Milliadär & Medien-Mogul Berlusconi...

Und was willst du uns damit neues mitteilen? [confused]
Wegen diverser Gerüchte um den Verbleib von van Buyten...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat das damit zu tun van Buyten ist bei Bayern im Gespräch.
Bei Milan war mal Kovac im Gespräch.Verwechsel mal nicht Tatsachen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich auf der Rolltreppe...

 -

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus einem anderen forum:


1860 fordert Fans zum Pfeifen auf

Ungewöhnlicher Appell an die Fans
Wie prekär die Situation beim TSV 1860 ist, zeigt auch ein bisher wohl einmaliger Aufruf eines Vereinsvertreters an die eigenen Fans.
Geschäftsführer Stefan Ziffzer forderte die "Löwen-Anhänger" per Pressemitteilung auf, das Team "mit aller Kraft" auszupfeifen, wenn sie gegen Saarbrücken nicht von der ersten Minute an "Tugenden wie Herz, Leidenschaft, Kampfgeist und Laufbereitschaft" an den Tag lege.
Ziffzer begründete den ungewöhnlichen Appell so: "Wir können ja nicht Höchstleistung von unserer zahlenden Kundschaft einfordern, gleichzeitig aber die Leistung verweigern."

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neulich auf der Rolltreppe...




Dafür hole ich Dir doch extra aus dem FC-Brett meinen Lieblingssmiley namens "Gaehni" ran

 -

Aber gut schmunzeln musste ich auch. Um es mit Wolle Overath zu sagen "Das kann nur ein Unfall gewesen sein"

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neulich auf der Rolltreppe...




Dafür hole ich Dir doch extra aus dem FC-Brett meinen Lieblingssmiley namens "Gaehni" ran

 -

Aber gut schmunzeln musste ich auch. Um es mit Wolle Overath zu sagen "Das kann nur ein Unfall gewesen sein"

Naja, als Eff-Zäääh-Fan kann ich Dich verstehen. Ansonsten finde ich es schon lustig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]Naja, als Eff-Zäääh-Fan kann ich Dich verstehen. Ansonsten finde ich es schon lustig.

Selbst als solcher musste ich ja schmunzeln. Geheult wird am letzten Spieltag - fürchte ich. Das letzte mal Bundesligaluft [Frown]
Der stinkende gelb-schwarze Vogel aus ostholland fährt übrigens nächstes Jahr wieder runter. Und der Geissbock hoch.

"Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf, dann steigen wir wieder ab, dann steigen wir wieder auf. Das finden wir lustig, weil wir bescheuert sind."

Obwohl - diese sch***** singe ich nicht schon wieder. Humor ist ja ok, aber irgendwo reichts auch.

[ 05.05.2006, 16:04: Beitrag editiert von: pans-o-matic ]

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr Aachen nicht leiden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja nicht leiden ist gut.

Schwer zu sagen, wen wir mehr hassen - die Aachener, die Gladbacher, oder den Pillenclub. Düsseldorf ist ja nicht mehr so interessant und im Rheinland mag man sich gegenseitig halt nicht. BMG und AC beides Ostholländer bzw. Trecker-fahrer, Bauern, Kappesköppe usw.

[lachlach]

Wobei die Rivalität zwischen BMG und uns noch die gesündeste und traditionsreichste ist - kann mit denen definitiv mehr anfangen, als mit LEV.

AC-Fans sind einfach nur Pöbelweltmeister - die können ihren eigenen Club gar nicht anfeuern. Immer nur gedisse der anderen. Wirste nächste Saison sehen und Dir die Kölner zurückwünschen [Smile]

Erinnere mich da an Sprechchöre, als die bei uns im Stadion UEFA Cup gespielt haben. Der blanke Horror die Typen

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Naja nicht leiden ist gut.

Schwer zu sagen, wen wir mehr hassen - die Aachener, die Gladbacher, oder den Pillenclub. Düsseldorf ist ja nicht mehr so interessant und im Rheinland mag man sich gegenseitig halt nicht. BMG und AC beides Ostholländer bzw. Trecker-fahrer, Bauern, Kappesköppe usw.

[lachlach]

Wobei die Rivalität zwischen BMG und uns noch die gesündeste und traditionsreichste ist - kann mit denen definitiv mehr anfangen, als mit LEV.

AC-Fans sind einfach nur Pöbelweltmeister - die können ihren eigenen Club gar nicht anfeuern. Immer nur gedisse der anderen. Wirste nächste Saison sehen und Dir die Kölner zurückwünschen [Smile]

Erinnere mich da an Sprechchöre, als die bei uns im Stadion UEFA Cup gespielt haben. Der blanke Horror die Typen

Naja zumindest fanmässig kann man den Pillenclub ja nicht ernst nehmen.

Aachen hat doch auch ne Fanfreundschaft mit nem holländischen Verein oder?

Also wenn ich ehrlich bin, trifft das auf nen Grossteil der Kölner aber auch zu, was das extreme Pöbeln betrifft, aber das sieht wohl jeder Fan anders.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Also wenn ich ehrlich bin, trifft das auf nen Grossteil der Kölner aber auch zu, was das extreme Pöbeln betrifft, aber das sieht wohl jeder Fan anders.

Mag schon sein, aber wir pöbeln nicht 90 min non-stop gegen die anderen. Habe letzten Dienstag auch viel Hamburger rumgepöbel gehört (Alle Böcke beissen usw. usf.) - is ja normal. Aber Du wirst dem Kölner nicht absprechen können, dass er ne Menge Liedgut hat, das neben der Pöbelei noch zum besten gegeben wird. Wir singen sehr viele Lieder, in denen wir uns nur selber feiern - egal in welcher Liga

Wie gesagt - wart mal ab. Nach der nächsten Saison kannste das dann vergleichen, wer schlimmer ist.

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neulich auf der Rolltreppe...




Dafür hole ich Dir doch extra aus dem FC-Brett meinen Lieblingssmiley namens "Gaehni" ran

 -

Aber gut schmunzeln musste ich auch. Um es mit Wolle Overath zu sagen "Das kann nur ein Unfall gewesen sein"

Naja, als Eff-Zäääh-Fan kann ich Dich verstehen. Ansonsten finde ich es schon lustig.
Genau:

FC, die Rolltreppen-Mannschaft

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pans-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Also wenn ich ehrlich bin, trifft das auf nen Grossteil der Kölner aber auch zu, was das extreme Pöbeln betrifft, aber das sieht wohl jeder Fan anders.

Mag schon sein, aber wir pöbeln nicht 90 min non-stop gegen die anderen. Habe letzten Dienstag auch viel Hamburger rumgepöbel gehört (Alle Böcke beissen usw. usf.) - is ja normal. Aber Du wirst dem Kölner nicht absprechen können, dass er ne Menge Liedgut hat, das neben der Pöbelei noch zum besten gegeben wird. Wir singen sehr viele Lieder, in denen wir uns nur selber feiern - egal in welcher Liga

Wie gesagt - wart mal ab. Nach der nächsten Saison kannste das dann vergleichen, wer schlimmer ist.

Das stimmt, ihr habt´n gutes Repertoire. Allerdings ständig sich selbst feiern ist wieder so St. Pauli-mässig. Die kommen mir immer so vor, als wenn denen das nichts ausmacht, wenn sie verlieren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt geht's auf zum letzten Heimspiel in dieser Saison und heute will ich Kampf und Einsatz von meiner Mannschaft sehen!
[mad]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings ständig sich selbst feiern ist wieder so St. Pauli-mässig. Die kommen mir immer so vor, als wenn denen das nichts ausmacht, wenn sie verlieren.

Kenne ich irgendwoher [lachlach]
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[217gold] Nr. 20 ! [victory]

Das Spiel in Lautern war allerdings ned schee...

Das Hamburg in Berlin trotz des zahlreichen Supportes so unter die Räder kommt, hätte ich allerdings nicht gedacht...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Bayern zum Double!! Aufgrund der Leistung bis zur Hälfte der Rückrunde absolut verdient und auch weil die Mitkonkurrenten einfach nicht mithalten konnten.

Für mich natürlich einer der schönsten Tage - wer hätte das gedacht: Klassenerhalt, und das als einzige Mannschaft der dreien die aufgestiegen sind, dazu Vize-Pokalsieger und Uefa-Cup-Teilnehmer. Besser könnte es nicht sein. Und mit einer tollen Leistung gegen den BvB auch noch selbst großen Anteil am Klassenerhalt ghabt.
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. so toll wart ihr auch nicht und die erste bude war auch kein abseits,trotzdem wars dem spielverlauf entsprechend.

egal.. heute hätte ich am liebsten zur halbzeit den abfiff gehört.das wäre wohl im interesse des bvb und des hsv gewesen und somit wäre fem`s und meine abmachung fast eingetroffen*g*

aber wie immer haben wir uns das inner zielgraden versaut und der hsv hats uns gleich nachgemacht..

ich hab schlechte laune

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"FC Bayern, Deutscher Meister, du wirst niemals untergehn..." *träller* [victory]
Bin wirklich sehr glücklich und stolz auf meine Roten, aber wir waren diese Saison nicht so stark, die Konkurrenz eher zu schwach. Nicht falsch verstehen, bitte! Wenn wir uns in der CL schon im Achtelfinale verabschieden, kann uns national kaum einer aufhalten, zumal die großen drei Konkurrenten auch lange gefordert wurden und nicht alle Positionen in deren Kader doppelt gut besetzt sind.
Außerdem sieht man, daß die Schere immer weiter auseinander geht. Die halbe Liga spielt um den Klassenerhalt (sogar Hannover musste in den letzten Wochen nochmal unerwartet schwitzen) und oben spielen 5-6 Mannschaften um die Fleischtöpfe. Und im Ausland sieht´s ähnlich aus: Von Spanien bis England "hagelt" es Titelverteidigungen, Überraschungen immer seltener, wenn man mal von Osasuna oder Tottenham absieht. Das macht dann selbst mir als Bayern-Fan keinen Spaß mehr. Ich hoffe nicht, daß wir irgendwann türkische oder griechische Verhältnisse bekommen...
@ FEM: Ihr habt bestimmt über 50 Pflichtspiele im Kreuz!? Ohne UI-Cup wäre es wohl enger geworden für uns, habt uns zweimal geschlagen und trotzdem diese Distanz zu euch. Hoffe, das Bremer Gesindel wird aus dem Volkspark gekickt!! *daumendrück*
@ Suckz: Glückwunsch an den Main, ihr hättet schon Anfang April alles in trockenen Tüchern haben können, wenn ihr zuhause nicht so geschwächelt hättet. Zum Glück bleibt mir das nahe Auswärtsspiel nächste Saison erhalten. [Wink]

So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
naja.. so toll wart ihr auch nicht und die erste bude war auch kein abseits,trotzdem wars dem spielverlauf entsprechend.

Na ja, über das Abseits kann man streiten, so wie ich das bei Premiere gesehen habe, war er nen halben Schritt im Abseits, aber es war def. grenzwertig.
Was ich auch eigentlich meinte ist, das FFM gut mitgespielt und sich nicht nur auf Bayern verlassen hat. Ich hatte mit 0Pkt. in Dortmund gerechnet, weil ihr in den letzten Spielen rel. stark wart. Es war aber auch ne Menge Glück dabei, das geb ich zu.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal... holen wir uns die punkte für platz 6 halt in münchen.schades das der hsv davon nicht mehr profitieren kann.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

@ FEM: Ihr habt bestimmt über 50 Pflichtspiele im Kreuz!? Ohne UI-Cup wäre es wohl enger geworden für uns, habt uns zweimal geschlagen und trotzdem diese Distanz zu euch. Hoffe, das Bremer Gesindel wird aus dem Volkspark gekickt!! *daumendrück*

Danke, es war das 53. Pflichtspiel. Jetzt gibts noch mal nen heissen Tanz am nächsten Samstag. Das erste mal seit langem, wo ich vorher nichts trinken werde, da das Spiel einfach zu wichtig ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
egal... holen wir uns die punkte für platz 6 halt in münchen.schades das der hsv davon nicht mehr profitieren kann.

No ! - Dortmund wird in München untergehen...
[titanic]

Zitat:
So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Also, da wär mir der FCK schon lieber, weil WB ist einfach kei Fußballclub; sondern nur ´ne Retorten- Plazenta. (die Autos sind auch Scheisse...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich bin ja erster bei Kicktipp. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh, ich bin ja erster bei Kicktipp. [smilesmile]

das wird auf jeden fall mal einer spannender, letzter spieltag...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh, ich bin ja erster bei Kicktipp. [smilesmile]

das wird auf jeden fall mal einer spannender, letzter spieltag...
In der BL und beim Tippspiel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drücke natürlich dem Hamburger Fischmob [konserve] gegen die Wesergräten [wiewaswer] die Daumen ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
. . Das erste mal seit langem, wo ich vorher nichts trinken werde, da das Spiel einfach zu wichtig ist. [/QB]

ich wusste garnicht das du beim hsv spieler bist [Wink]
ja das gibt nächste woche schöne endspiele....

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Drücke natürlich dem Hamburger Fischmob [konserve] gegen die Wesergräten [wiewaswer] die Daumen ! [Wink]

Danke Dir und Glückwunsch zur Meisterschaft! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
. . Das erste mal seit langem, wo ich vorher nichts trinken werde, da das Spiel einfach zu wichtig ist.

ich wusste garnicht das du beim hsv spieler bist [Wink]
ja das gibt nächste woche schöne endspiele.... [/QB]

Hehe, dann würde der HSV sicherlich nicht dort oben stehen. [lach]

Nein, bei einem solch wichtigem Spiel will ich alle meine Sinne bei mir haben. Vorher noch lecker grillen, 2-3 Biere trinken und dann ab in´s Stadion.

Die Nummer eins im Norden sind und bleiben wir!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis Hansa wieder aufsteigt. [rolleyes]

Spannend übrigens auch die 2. Liga, mit einem Sieg in Rostock kann sich Dresden noch retten, wenn Haching gegen Bochum verliert. Bei den letzten Leistungen des FCH würd mich ne deftige Heimklatsche nicht wundern.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Bis Hansa wieder aufsteigt. [rolleyes]

Spannend übrigens auch die 2. Liga, mit einem Sieg in Rostock kann sich Dresden noch retten, wenn Haching gegen Bochum verliert. Bei den letzten Leistungen des FCH würd mich ne deftige Heimklatsche nicht wundern.

Oder der SV Meppen. [lach]

Oha! Das wird ja ein Hochsicherheitsspiel in Rostock, was?

Spannend ist auch der Kampf um Platz 3 in der 2. Liga. Ich hoffe, dass Cottbus noch abgefangen wird - als Hansafan denkst Du da sicherlich ähnlich oder?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Na ganz klar soll Lautern erstklassig bleiben und Wolfsburg absteigen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spannend ist auch der Kampf um Platz 3 in der 2. Liga. Ich hoffe, dass Cottbus noch abgefangen wird - als Hansafan denkst Du da sicherlich ähnlich oder?

Jo, hoffentlich schafft der KSC noch den Aufstieg, dann würde es wie früher die geilen Derbys zwischen uns und den Karlsruhern geben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Na ganz klar soll Lautern erstklassig bleiben und Wolfsburg absteigen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spannend ist auch der Kampf um Platz 3 in der 2. Liga. Ich hoffe, dass Cottbus noch abgefangen wird - als Hansafan denkst Du da sicherlich ähnlich oder?

Jo, hoffentlich schafft der KSC noch den Aufstieg, dann würde es wie früher die geilen Derbys zwischen uns und den Karlsruhern geben!

Ich hätte nichts dagegen, wenn es der KSC packt. Fürth fände ich aber besser, da ich dort noch nicht war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Die Pest sitzt auf Platz 1 ...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was lese ich hier von: "cottbus abfangen, karlsruhe soll es schaffen"? [wink]

.........↓

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
So...bleibt uns nächste Woche noch die Wahl zwischen Wolfsburg und Lautern bzw. Pest und Cholera.

Na ganz klar soll Lautern erstklassig bleiben und Wolfsburg absteigen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Spannend ist auch der Kampf um Platz 3 in der 2. Liga. Ich hoffe, dass Cottbus noch abgefangen wird - als Hansafan denkst Du da sicherlich ähnlich oder?

Jo, hoffentlich schafft der KSC noch den Aufstieg, dann würde es wie früher die geilen Derbys zwischen uns und den Karlsruhern geben!

WORD!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
was lese ich hier von: "cottbus abfangen, karlsruhe soll es schaffen"? [wink]

.........↓

Ja, was willst Du mir damit sagen? Ich empfinde Cottbus nicht gerade als eine Auswärtsfahrt, die mit Unmengen an Spass verbunden ist und bevor hier wieder jemand böse Ostverschwöhrungstheorien vermutet, daran liegt´s nicht. Nach Rostock bin ich z.B. immer gern gefahren. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0