technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 3
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: ja ich....*g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stevens ist bei Hertha entlassen worden.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überraschung. *gg*
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, viele viele Überraschungen im DFB-Pokal.
Gut, dass man sich da noch auf den FC Bayern verlassen kann... [smilesmile] [smilesmile]

Bin ja mal gespannt, wer neuer Trainer bei Hertha wird. Werden bestimmt ihr Glück auch bei Falko Götz probieren, denke aber, dass der TSV von 1859 ihn nich hergeben wird...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm. Is ja echt scheiße, daß sie Stevens entlassen haben. Ich dachte, die wollen den Abstieg mit ihm zusammen schaffen. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Bin ja mal gespannt, wer neuer Trainer bei Hertha wird.

Na Hitzfeld natürlich!!! [smilesmile]
Die Bayern verlieren erstmal in Bremen, dann fliegen sie am Dienstag aus der Champions League - und ruckizucki wird die Krise, die ja schon seit Wochen existiert, am Trainer festgemacht. Da ändert auch der Sieg gestern nix, war ja ein unterirdisches Spiel...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Bin ja mal gespannt, wer neuer Trainer bei Hertha wird.

Na Hitzfeld natürlich!!! [smilesmile]
Die Bayern verlieren erstmal in Bremen, dann fliegen sie am Dienstag aus der Champions League - und ruckizucki wird die Krise, die ja schon seit Wochen existiert, am Trainer festgemacht. Da ändert auch der Sieg gestern nix, war ja ein unterirdisches Spiel...

Da Frage ich mich aber wer mehr zu diesem Grottenkick beigetragen hat. Wer sich in München 90 Minuten hinten reinstellt, hat es auch nicht verdient weiterzukommen. Was soll Bayern dann noch großartig fürs Spiel tun.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben uns nicht hinten reingestellt, wir konnten nicht besser spielen. [smilesmile]
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Craig:
Stevens ist bei Hertha entlassen worden.

Ach ? [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschulligung, Suckz, dass wir gestern nur 3:0 gewonnen haben. Wir werden uns bessern... [asien]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und tschüüüüß...Hüüüüüüüb [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Da Frage ich mich aber wer mehr zu diesem Grottenkick beigetragen hat. Wer sich in München 90 Minuten hinten reinstellt, hat es auch nicht verdient weiterzukommen. Was soll Bayern dann noch großartig fürs Spiel tun.

So gesehen hat Bayern das weiterkommen auch nicht verdient*g* Sich im eigenen Stadion ebenfalls über 90 Minuten mit Abwarten zu begnügen zeugt auch nicht gerade von hoher Spielkultur.

Und die richtigen Gegner kommen ja auch erst noch in den nächsten 3 Spielen. Ich freu mich schon auf die nächste Krise [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So? Wer denn ausser Bremen?
Vll Hoffenheim? Oder Lübeck, Duisburg, Aachen, GreutherFürth? *zitterzitter* [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds immer wieder geil, wie sensibel manche Bayern-Fans reagieren. [smilesmile]

Zum Spiel gestern:
Klar war der HSV grottenschlecht und der C-Kader der Bayern hat im Prinzip das runtergenudelt was man unter Pflichtsieg versteht - nicht mehr und nicht weniger!! Außer den 3 Toren hat man vom FC auch schon wesentlich besseren Fußball gesehen.
Es ist eben nicht von der Hand zu weisen, das die Bayern im Moment nicht die Mannschaft sind, die überall oben mitspielen können. Das muß man auch einfach mal realisieren...
Und das mit Hitzfeld war auch durchaus ironisch gemeint!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:

Vll Hoffenheim?

Wieso nicht...ich erinnere nur an Vestenbergsgreuth (odä wie man das schreibt...)!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:
Ich bin durchaus mächtens, Spaß zu verstehen und als nichts anderes nehme ich es auf... [zwinker]

Im Grunde liebe ich es, wenn ganz Deutschland auf uns draufhaut. Denn dann wissen wir, dass alle immer nur an uns denken... (wieder Spaß)...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist es!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
So gesehen hat Bayern das weiterkommen auch nicht verdient*g* Sich im eigenen Stadion ebenfalls über 90 Minuten mit Abwarten zu begnügen zeugt auch nicht gerade von hoher Spielkultur.

na so spielt man aber erfolgreich. wünsche mir die ruhe manchmal ein wenig bei S04, aber da bölken die ganzen fans das team pausenlos nach vorne. und das ist nun mal mitunter eine dumme spielweise..

reicht doch von 5 chancen 3 reinzumachen...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa:

Das ist eben die Bayerntaktik, nur noch unter der Woche zu spielen, da blebit das Stadion nämlich fast komplett leer [smilesmile]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andi andi andi andi thooooom andi thommm andi thoooooom [smilesmile] gute lösung jetzt muss bloß noch der dieter weg!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe:
Mißverständnis! Ich meinte nicht die nächsten 3 Spiele im Pokal sondern Bremen (BuLi) Anderlecht (CL) und Stuttgart (BuLi). So, und jetzt zitter gefälligst richtig! [zwinker]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Ich hab immer damit gerechnet das Heynckes und Stevens gleichzeitig fliegen und Stevens wieder zurück zu den Schalkern geht... Wird ja immer realistischer +g+

nee heynckes holt auch der mannschaft schon das beste raus. das würde stevens auch nicht besser bringen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.herthabsc.de/static/ramgen/her/thomtrainer.rm

 -

 -

 -

[ 04.12.2003, 17:04: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: stimmt schon, es gibt aber auch mannschaften die den spagat schaffen erfolgreich UND attraktiv zu spielen. aktuell siehe stuttgart (okay außer das letzte pokalspiel) und auch bremen...
und wenn dann nicht solche opfer wie hamburg kommen sondern richtige gegner wie die genannten wird bayern mit dieser abwartetaktik ganz schöne probleme kriegen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
@Baba: stimmt schon, es gibt aber auch mannschaften die den spagat schaffen erfolgreich UND attraktiv zu spielen. aktuell siehe stuttgart (okay außer das letzte pokalspiel) und auch bremen...
und wenn dann nicht solche opfer wie hamburg kommen sondern richtige gegner wie die genannten wird bayern mit dieser abwartetaktik ganz schöne probleme kriegen.

Bayern spielt dieses Jahr ziemlichen Mist das stimmt schon, liegt aber wohl zum Großteil am System und ein paar Spielern die langsam mal ersetzt werden sollten. Klar spielen Stuttgart und Bremen attraktiver und derzeit noch konstant. Aber man muss abwarten was passiert. Bremen wird meiner Meinung nach den Februar wie jedes Jahr nicht überstehen und Stuttgart wird dieses Tempo auch nicht mehr gehen können, außerdem spielt Stuttgart auch sehr defensiv und auf Konter bedacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass zur Winterpause die vier Mannschaften die jetzt oben sind alle recht punktgleich sein werden.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TEKK:
die punktegleichheit ist rechnerisch gut möglich aber ich zweifel da ehrlich gesagt dran, wenn ich mir das restprogramm anschaue.
außer dem üblichen formtief nach der winterpause könnte für bremen auch entscheidend sein ob ailton vielleicht doch schon im winter zu schalke geht.
den stuttgarten haben ja nach ende der vorigen saison schon alle prophezeit daß sie einbrechen und sie haben alle lügen gestraft. man darf gespannt sein...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
@Babapapa:

Das ist eben die Bayerntaktik, nur noch unter der Woche zu spielen, da blebit das Stadion nämlich fast komplett leer [smilesmile]

muuuhhaaaahaaa*totlach*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
@Babapapa:

Das ist eben die Bayerntaktik, nur noch unter der Woche zu spielen, da blebit das Stadion nämlich fast komplett leer [smilesmile]

muuuhhaaaahaaa*totlach*
na gegen anderlecht spielen die bayern ja noch einmal in den nächsten monaten unter der woche. da wird es sogar voll.. [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja immer diese Selbstironie [smilesmile]

Jo Anderlecht wird voll aber wohl auch nur weil es um was geht!

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist aber auch nur voll weil die ganzen 60er im stadion sind un gucken wollen wie die oten verlieren [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe....

selbst bei uns machen die türken im moment mehr stimmung als wir selbst
....

wa baba...

bisse nächste woche auch inne arena im chelsea block*g*??

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
@Babapapa:

Das ist eben die Bayerntaktik, nur noch unter der Woche zu spielen, da blebit das Stadion nämlich fast komplett leer [smilesmile]

+fg+ Da konnte man wieder gestern sehen was die Bayern für Fans habe...
Müssen die Bazis wohl alle früh ins Bettchen +g+ oder wie? In manch anderen Stadien wär die Hütte voll gewesen [Big Grin]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber du weiss doch was der "ulli" immer sacht...

"die bayern fans sind ja übers ganze land verteilt und können aufgrund ihrer arbeitsstellen am mittwoch nicht die lange reise ins stadion antreten"...

komisch...

inner 1,2 mio stadt kriegst du die bude nich voll...

bvb fans gibts auch übers land verteilt und inner 600tausend einwohner stadt wäre auch am mittwoch gegen den hsv die bude voll gewesen....


zugegeben... auf schalke isset nich anders...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war vor 4 Jahren gegen SSV Ulm im Westfalenstadion. Wir spielten nur Unentschieden und gurkten im Abstiegsbereicht rum, aber die Bude war voll. Das sind die Fans im Pott. Wo sich manch anderer Verein ne Scheibe abschneiden kann...

Und Bayern sowieso... Wofür brauchen die eigentlich nen neues Stadion? Nur um bei der WM 2006 zu protzen?

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhmm.....

ich denke mal das der "franz" ne luxusbude bauen wird die von den münchner chiceria durchaus angenommen werden könnte...

frage ist nur obs sinn und zweck der sache ist den fussball zunner highsociety angelegenheit zu machen ?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo dem Pott werden mal wieder die Ideen geklaut. Der Franz meinte ja eh schon, so ne Bude wie in Schalke wird in München auch bald stehen... Vorallem sieht dat Dingen aus wie nen Luftballon

http://www.br-online.de/sport-freizeit/thema/wm-stadien/muenchen.xml

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

bisse nächste woche auch inne arena im chelsea block*g*??

na mal sehen!

wenn die kohle stimmt..

zumindest macht blauundweiss die türkischen fans nicht so aggressiv wie geldundschwarz! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na? Sags ich nich Suckz?
Alle reden hier nur vom FC Bayern. Auch unser größter Fussball-Insider Schraubinski, der die wahren Internas kennt. Herrlich, was hier so alles gepostet wird. Weiter so...
Außerdem seid Ihr doch alle Rote, müsst euch nur noch outen... [lach] [lach] [lach]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe: Selbstverständlich so muss es auch sein [smilesmile]

Dazzle: Ne ne das Stadion wird nicht so wie das von Schalke und wenn man's mal sagen darf, es wird besser! http://www.allianz-arena.de

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich weiß nicht. Dat Schlauchboot würd eher besser an die See passen als nach Bayern. [Wink] Ich freu dem quietschroten Gummiboot auf jeden Fall mal einen Besuch abzustatten. Wann isn dat Ding seeklar? [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0