technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 13 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 13
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
am wochenende siehts doch schon wieder ganz anders aus. hertha gewinnt gegen bochum, cottbus gegen bayern, vfb gegen wob und der hsv gegen bremen.

[smilesmile]

Bis aus die Cottbus sehe ich das genauso.
dito... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Die Ribery Meldung kann nur eine Ente sein, ManU würde doch nicht 70 Mio bieten.

wieso nicht, sind in england doch normale preise!
da werden andere (unbekanntere) leute schon mal für 15-30 mille verkauft. [/QB]

Das denke ich auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also mir wäre Wolfsburg 1000 mal lieber als der FC Hollywood die dann wieder schön das Maul aufreißen.
Das Problem ist nur das Wolfsburg ohne Magath in der CL völlig untergeht, da sie sicher das halbe Team verlieren.

das verlieren die auch mit magath, oder glaubst du ein dzeko bleibt in golfsburg wenn die angebote der topclubs reinflattern?
und wenn sie sich rangnick holen, dann klappts ja wenigstens eine saison bevor der absturz kommt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.

Bei 70 Millionen... [eek]

Nicht lange nachdenken... [rolleyes]

Zuletzt spielte der Gallier eh nur Murx zsamm... [freak]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns duerfte niemand so bescheuert sein, 70 mio fuer ribery hinzublaettern. da muessten ja minimum 100 fuer den 7er rausspringen.

btw, das finale ruft und ein blinder schiri versaut fltecher selbiges

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt unglaublich. Selbst wenn der Blinde auf Foul entscheidet MUSS er in der Situation doch Fingerspitzengefühl zeigen und nur gelb geben. *immernochkopfschüttel*

Ansonsten werd ich morgen gemütlich mit ner Flasche Weißwein auf unseren Finalgegner warten. Einerseits würd ich gern den Spanier mal ihre Grenzen aufzeigen, aber andrerseits wärs auch schön dem Mischa mal wieder ne Finalniederlage zuzufügen. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh nicht, wie wenn man aus nürnberg kommt bei den scheiß manu typen WIR sagen kann. ich dachte seit 99 mag die keiner mehr in deutschland.
ich hoffe die verlieren das finale und auch hoffentlich gegen barca. die haben mich dieses jahr so oft verzaubert und schon seit drei jahren keinen einzigen titel mehr geholt.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die erst SEIT 99!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
versteh nicht, wie wenn man aus nürnberg kommt bei den scheiß manu typen WIR sagen kann. ich dachte seit 99 mag die keiner mehr in deutschland.
ich hoffe die verlieren das finale und auch hoffentlich gegen barca. die haben mich dieses jahr so oft verzaubert und schon seit drei jahren keinen einzigen titel mehr geholt.

Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
das wär ja geil, den weggehnerv franck raus, diego und hleb dafür, was soll man da überlegen.

Bei 70 Millionen... [eek]

Nicht lange nachdenken... [rolleyes]

Zuletzt spielte der Gallier eh nur Murx zsamm... [freak]

die flasche soll endlich abhauen, ich mag den typen so sehr nicht.
fußballerisch passt er absolut garnicht, faul, eigensinik und viel zu launisch?
er sollte mal zidane nachfolger werden? da muss der liebe frank aber nochmal auf die schulbank und vieles vieles lernen.
hleb klingt interessant, wozu diego? der timotschuk hat mich bisher als "leader" sogar mehr überzeugt, wie ein diego.
der auch wiederum davon abhängig ist, wie weit die mannschaft auf ihn zählt.
problem bei ihm dürfte wieder werden, sein deutsch.
bei bayern kannst du nur viel bewirken, wenn du der deutschen sprache mächtig bist, du dir dadurch schon mindestens 80% respekt einholst und dann erst mit deinem einsatzgeist weiterhin viel respekt erkämpst!

also bitte liebe bayern, verkauft endlich diesen ribery, mir geht der typ so auf den kecks.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

Da zählt Manchester aber eigentlich nicht dazu, denn durch die Übernahme wurden nur Schulden gemacht. Grundsätzlich finanziert der Verein Transfers, Gehälter, etc. durch die hohen Einnahmen aus Merchandising, Tickets, usw. und nicht durch irgendwelche Finanzspritzen von anderen. Das ist nämlich dieser komische kleine hellblaue Verein aus den düsteren Ecken der Stadt.

Bis zur Übernahme von Glazer war Manchester stets Schuldenfrei und nun ist man nur so hoch verschuldet, weil Glazer die Kredite für die Übernahme und andere Schulden auf den Verein umgelegt hat.

Zudem hat Glazer (aktuell noch) nichts zu sagen, weil er sich gegen SAF keinen Ton sagen traut. Glazer hätte Ronaldo im Sommer sicherlich an Real verkauft (wirtschaftlich sinnvoll), aber Sir Alex wollte ihn halten und deshalb ist er geblieben. Das könnte sich natürlich ändern, wenn Ferguson aufhört, wobei ich Hoffnung habe, dass ManUtd so große Tradition hat, dass man einen zu großen Einfluss von Glazer auch langfristig abwehren kann.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das hat mit 99 gar nichts zu tun. Ich kann solche Spielzeugvereine irgendwelcher Milliardäre nicht leiden. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

Da zählt Manchester aber eigentlich nicht dazu, denn durch die Übernahme wurden nur Schulden gemacht. Grundsätzlich finanziert der Verein Transfers, Gehälter, etc. durch die hohen Einnahmen aus Merchandising, Tickets, usw. und nicht durch irgendwelche Finanzspritzen von anderen. Das ist nämlich dieser komische kleine hellblaue Verein aus den düsteren Ecken der Stadt.

Bis zur Übernahme von Glazer war Manchester stets Schuldenfrei und nun ist man nur so hoch verschuldet, weil Glazer die Kredite für die Übernahme und andere Schulden auf den Verein umgelegt hat.

Zudem hat Glazer (aktuell noch) nichts zu sagen, weil er sich gegen SAF keinen Ton sagen traut. Glazer hätte Ronaldo im Sommer sicherlich an Real verkauft (wirtschaftlich sinnvoll), aber Sir Alex wollte ihn halten und deshalb ist er geblieben. Das könnte sich natürlich ändern, wenn Ferguson aufhört, wobei ich Hoffnung habe, dass ManUtd so große Tradition hat, dass man einen zu großen Einfluss von Glazer auch langfristig abwehren kann.

Mag sicherlich nicht so krass wie Chelski oder bei den Citizens sein, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
wenn der mal nicht verletzt ist, ist er gleich der wichtigste spieler überhaupt, ein 2. ribery nein danke, die sollen mal beide schön ins ausland gehen.
dafür soll die gute ostschule a la ballack mal bitte wieder nach deutschland kommen, ich möchte mal sehen, in wie weit sich sein talent jetzt geändert hat.
wäre auch mal interessant, aber chelsea wäre dumm ihn gehen zu lassen...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, tut mir echt leid für die VfL Fans:(
Magath hätte noch einiges beim VfL bewegen können. Aber warum der Wechsel nach S04? Verstehe ich nicht, in Wolfsburg konnte er in Ruhe arbeiten, Geld hat gestimmt (oder doch nicht?), Umfeld, Spieler und er hätte sich nächste Saison auch international (CL) wieder mit einem Team präsentieren können.

S04 wird wahrscheinlich nicht international spielen, woher wollen die das Geld für Magath und seine Spieler nehmen? Ich denke das geht in die Hose und Schalke wird richtig auf die Schnauze fallen! Jedenfalls wünsche ich dem Magath auf Schalke keinen Erfolg.

Jetzt kann man nur hoffen, dass Wolfsburg einen guten Trainer findet, der mit dem Verein nächste Saison die Wettbewerbe angeht. Ich freue mich auf jeden Fall den VfL in der CL zu sehen. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
... hleb klingt interessant, wozu diego? ...

Wäre aber ein tolles Geschäft für Werder: 20 Millionen für einen Spieler der sowieso nur in Pokalspielen eingesetzt wird. [Wink]
Ach quatsch. Der ist doch verletzt gewesen. [rolleyes]
wenn der mal nicht verletzt ist, ist er gleich der wichtigste spieler überhaupt, ein 2. ribery nein danke, die sollen mal beide schön ins ausland gehen.
dafür soll die gute ostschule a la ballack mal bitte wieder nach deutschland kommen, ich möchte mal sehen, in wie weit sich sein talent jetzt geändert hat.
wäre auch mal interessant, aber chelsea wäre dumm ihn gehen zu lassen...

Ballack? Das ist nicht Dein ernst oder? Der ist doch viel zu alt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Eben. Er hat es aufgebaut. Da wäre es doch eigentlich reivoll, damit den Erfolg jetzt auch zu bestätigen.

Aber man weiss nicht, was bei VW los ist. Vielleicht drehen die den Geldhahn zu? Spieler wie Dzeko oder Misimovic werden sicher auch nicht lange mehr zu halten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Eben. Er hat es aufgebaut. Da wäre es doch eigentlich reivoll, damit den Erfolg jetzt auch zu bestätigen.

Aber man weiss nicht, was bei VW los ist. Vielleicht drehen die den Geldhahn zu? Spieler wie Dzeko oder Misimovic werden sicher auch nicht lange mehr zu halten.

"Ja, VW hat dem VFL und somit Magath den Geldhahn zugedreht. Denn auch VW leidet unter der Finanzkrise. In einem Interview in den Wolfsburger Nachrichten hat neulich Prof. Winterkorn erläutert, "dass in Zeiten der Finanzkrise und in Folge dessen mehrere Tausend Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt hat, es schwer zu vermitteln ist, Millionen in Spieler und deren Gehälter zu investieren".
Da hat der Magath sich und seine Ziele (auf lange Sicht dem FCB Paroullie zu bieten) in Gefahr gesehen. Ein anderer Grund ist mit Sicherheit die fehlende Tradition und die "Fankultur" hier im Raum Wolfsburg, also im Einzugsgebiet von Traditionsvereinen wie Eintracht Braunschweig, Hannover 96, auch Hamburg und Bremen sind nicht weit."

Quelle: Spox.com (Kommentar)

Da ist sicher was dran. Nur ich frage mich, wie S04 die Kohle für Magath und seine Wunschspieler bereitstellen will. S04 spielt wahrscheinlich nächste Saison international nicht mit. Irgendwann dreht auch Gazprom den Gas- ähhm Geldhahn zu. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
Du glaubst doch nicht im ernst das es Magath interessiert ob er sich in Gelsenkirchen unsterblich machen würde. Der Magath ist doch nur wegen der Kohle nach Schalke gewechselt. Setz mal deine blau-weiße Brille ab. [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
für schalke interessiert sich aber ausserhalb von gelsenkirchen auch keine Sau [Wink]

ansonsten...träum mal weiter.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Du glaubst doch nicht im ernst das es Magath interessiert ob er sich in Gelsenkirchen unsterblich machen würde. Der Magath ist doch nur wegen der Kohle nach Schalke gewechselt. Setz mal deine blau-weiße Brille ab. [rolleyes]

Das braucht man wirklich kaum noch kommentieren. Würdest du die deutsche Fußballlandschaft aufmerksamer verfolgen, dann wären dir auch die Zusammenhänge klar. Zudem braucht Magath das viele Geld sicher ganz, ganz nötig.
Was denn für Zusammenhänge? Liegt doch auf der Hand was los ist! Die meisten Millionäre können von Geld nicht genug kriegen. Wer Trainer bei Bayern war, hat dementsprechend auch (finanzielle) Ansprüche.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nun steht auch fest, dass magath zu schalke geht, wieder ein fall den ich nicht verstehe.
baut in wolfsburg was auf, wo er was erreichen kann, wechselt er auf einmal.

nuja jedem das seine.

Sorry, aber an so einer Aussage merkt man, dass du keine Ahnung hast. Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?
Schlacke ist vielmehr der Verein der trotz der langen Geschichte in der Bundi nie ne Rolle gespielt hat oder spielen wird.

Eben so ein Verein der Herzen, lieb und nett, aber ohne große Ambitionen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]

Hehe. Aber ich glaube schon, dass er zunächst auch auf Schalke Erfolg haben wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wenn er sich Unsterblich machen will dann wohl eher weil er mit Wolfsburg Meister und CL sieger wird und nicht weil er mit S04 im Mittelfeld rumdümpelt.

[lach]

Hehe. Aber ich glaube schon, dass er zunächst auch auf Schalke Erfolg haben wird.
Das Erreichen eines UEFA-Cup Platzes? [lachlach]

Ne, ne, in der nächste Saison werden einige Vereine wieder ganz oben mitmischen. Ich denke da an Bayern, Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Bremen. So einfach wird es Magath nicht haben.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem VW-Konzern scheint sein Fußballverein eher egal zu sein, sonst würden sie an Quälix als Trainer festhalten... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
die können sich ja Pante und Voronin vom Diego transfer kaufen *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...glaub ich nicht, will ich nicht glauben, wird so nicht kommen. PUNKT

[smilesmile]

Dann sei es so! [smilesmile]

Phos4, bei Bremen wird es davon abhängen, ob und wie sie Diego ersetzen können.

Ohja, ohne Diego wird es Bremen schwer haben. Man merkt schon wie sehr Bremen von dem Spieler abhängig ist. Aber welche Alternativen gibt es auf dem Markt, die bezahlbar sind? Solche Spielmacher sind rar und heiß begehrt.
Naja, man muss es Bremen zu Gute halten, dass die namenhafte Abgänge bisher immer kompensieren konnten. Siehe z.B. Micoud.

Und wer hatte hier z.B. einen Diego oder nen Micoud aufm Zettel, als die nach Bremen gingen?

Aber vielleicht kommt ja Chaos Alberto zurück. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bremen oben mitmischen? Lustig, das einige die auf der Rechnung haben, aber Schalke kleinreden wollen. Jeder halbwegs Fußballinteressierte kann über so Argumentationsketten nur lachen.

Gut, Bremen hat diese Saison nicht viel gerissen, aber trotzdem gute, attraktive Spiele abgeliefert. Außerdem wird in Bremen vernünftig gearbeitet und nicht so ein Chaos wie auf Schalke veranstaltet.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

Schalke ist der zweitgrößte Verein Deutschlands mit dem größten ungehobenen Potential, langjähriger Tradition und einem Fanaufkommen, dass es so in Deutschland vielleicht noch bei dortmund gibt. Holt Magath mit diesem Verein Titel, wird er unsterblich und das nicht nur auf Schalke. Wen interessiert in zwei Jahren noch Wolfsburg?

51 Jahre keine Schale... [lachlach]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAUFEN für Schalke [smilesmile]


Zitat:

Mittelfeld-Kämpfer Pal Dardai versprach am 13. März in der B.Z.: "Wenn zu den letzten fünf Heimspielen der Saison jeweils 55 000 oder mehr Zuschauer kommen, spendieren wir nach dem Spiel gegen Schalke 55 000 Liter Bier."Jetzt kann Dardai schon mal loszapfen! Denn gegen Leverkusen (58 800 Zuschauer), Dortmund (74 200) und Bremen (68 000) knackten die Berliner locker die magische Biergrenze. Für das nächste Heimspiel am Sonnabend gegen Bochum sind fast 70 000 Karten weg, die Schalke-Partie (16. Mai) ist längst ausverkauft.Dardai muss seine Wette also definitiv einlösen. Berlin freut sich auf die größte Party aller Zeiten!Der Ungar: "Diese Wettschuld bezahle ich gerne. Wir wollen noch viel erreichen und mit den Fans eine krachende Party feiern."Das dürfte hinhauen. 55 000 Liter Carlsberg bedeuten rechnerisch 0,74 Liter pro Fan. Kinder dürfen nicht mittrinken (Hertha spendiert kostenlose Softdrinks), also bleibt noch mehr...Gewinnt Hertha Sonnabend gegen Bochum und Dienstag in Köln, könnten sie gegen Schalke die Champions League klarmachen. Die Bier-Sause wäre perfekt.Dardai: "Das wird ein Riesen-Fest. Da bekomme selbst ich als Weintrinker richtig Lust auf ein Bier." Na dann, Prost!



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn - [prost] [Wink]

Bei den Bazis spendiert Paulaner für jedes Buli-Tor 100 Liter Feibier, die dann nach der Saison bei ´ner Party ausgeschenkt werden...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Magath nächste Saison nicht in der CL zu spielen braucht versteh ich...hat er ja schon mit'm HSV 83 gewonnen.
Ergo muss er sich auch nicht zurückhalten...wenns von Schalke ein schönes Angebot gibt.
Trotzdem wärs schade, wenn das tolle Team von Wolfsburg jetzt nächstes Jahr über den Transfermarkt zerrissen wird.
Ich hoffe blos, dass die Mannschaft das jetzt verdaut und denen nicht kurz vor Schluss die Nerven in der Meisterschaft durchgehen.

Gewünschte erste Amtshandlung von Magath - Kuranyi verkaufen [lach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0