technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 12 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 12
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat die polizei das sagen...gegen düsseldorf waren die auch im signal iduna park
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt gleich im DSF [hand] Chelsea FC vs. Valencia FC.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich es gerad sehe wird kein uefacup morgen im freetv übertragen?

das find ich ja ne frechheit!!!

tante edit meint: auf sat.1 kommt bremen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Volkspark.

Wie findest du eigentlich den neuen Namen HSH Nordbank Arena? [smilesmile] (nicht krumm nehmen [Wink] )
Ungefähr genauso geil, wie einen Teil Euer "Fanszene" [lach] (nicht krumm nehmen [Wink] )
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, in 3 Stunden ist Derbytime. Unsere Zwote spielt gegen Hans Pauli´s Erste. Es werden 10.000 Paulianer im Volkspark erwartet.

Bei dem Spiel kann ich es ja noch verstehen, wenn man von der Meyer-Sportanlage ausweicht, aber schau dir mal das an: BVB II - Dresden
[eek]

Sicherlich sind gewissen Sicherheitsvokehrungen nicht ganz verkehrt, aber es hätte auch gereicht, in der Roten Erde zu spielen.

Total sinnlos, sowas!


[eek] [eek] [eek] [eek]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen sollte man dynamo dresden war zu gast ..da möchte sich die polizei sich nicht blamieren.warum in der roten erde die kameraüberwachung aufbauen wenn die im signal iduna park schon vorhanden ist.so ne festung ist ganz einfach sicherer als ein uraltstadion.kann das aus polizeisicht schon verstehen...aus fan sicht natürlich überhaupt nicht ,da es nichts schlimmeres gibt als mit 3000 leuten im 80.000 zuschauer stadion zu stehen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Volkspark.

Wie findest du eigentlich den neuen Namen HSH Nordbank Arena? [smilesmile] (nicht krumm nehmen [Wink] )
Ungefähr genauso geil, wie einen Teil Euer "Fanszene" [lach] (nicht krumm nehmen [Wink] )
spielts du auf den namen "suptras" an??
ich persönlich find den namen sehr gut auf jeden fall besser als irgendwas mit "ultras"

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Volkspark.

Wie findest du eigentlich den neuen Namen HSH Nordbank Arena? [smilesmile] (nicht krumm nehmen [Wink] )
Ungefähr genauso geil, wie einen Teil Euer "Fanszene" [lach] (nicht krumm nehmen [Wink] )
spielts du auf den namen "suptras" an??
ich persönlich find den namen sehr gut auf jeden fall besser als irgendwas mit "ultras"

Nein, nicht auf den Namen, sondern auf die Leute, die andere Fans (nicht Ultras oder Hools) in deutlicher Überzahl überfallen, zusammenschlagen und deren Banner zocken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja hier aus dem forum weiss das die rostocker gruppe das wohl öfters macht...aber das gehört bei den meisten "ultras" im ruhrgebiet auch schon zum guten ton....duisburg wuppertal um einige zu nennen..da möchte halt jede rotznase mal gewaltäter spielen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nicht wissen, wie teuer es ist, das Westfalenstadion für die paar Männekes zu betreiben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
naja hier aus dem forum weiss das die rostocker gruppe das wohl öfters macht...aber das gehört bei den meisten "ultras" im ruhrgebiet auch schon zum guten ton....duisburg wuppertal um einige zu nennen..da möchte halt jede rotznase mal gewaltäter spielen

Ist ja auch ok, wenn die Ultras das geil finden und unter sich machen, aber keine Normalos mit reinziehen.

Gleiche Sache wie bei Hools.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem unterschied das die ultras sich wesentlich asozialer benehmen wie irgendwelche hooligan truppen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mit dem unterschied das die ultras sich wesentlich asozialer benehmen wie irgendwelche hooligan truppen.

Naja, das kann man auch nicht pauschalisieren. Da gibts solche und solche.

Ich kenne z.B. viele aus der HHer Ultraszene, die sich absolut nicht asozial benehmen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast recht,meinte natürlich ultras die auf stress aus sind.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es etwas bedenklich hier ultras pauschal als dumm und gewalttätig abzustempeln, das wäre so als wenn man sagt alle skins sind nazis ... die grundmotivation der ultrabewegungen ist definitiv eine korrekte, dass es dann natürlich wieder auswüchse und dummköpfe dabei gibt (wie überall)is ja klar ....


[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Ultras

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
finde es etwas bedenklich hier ultras pauschal als dumm und gewalttätig abzustempeln, das wäre so als wenn man sagt alle skins sind nazis ... die grundmotivation der ultrabewegungen ist definitiv eine korrekte, dass es dann natürlich wieder auswüchse und dummköpfe dabei gibt (wie überall)is ja klar ....


[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Ultras

Absolut, aber Milhouse hat sich ja schon korrigiert. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wikipedia:
Ultras sehen sich selbst als "Gegenpol zum unkritischen und konsumierenden Mainstream in den deutschen Fußballstadien".

demnach müßte ich ein musik-ultra sein [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
ultra bla

die nachwachsenden kids verdienen sich halt ihre sporen als fan und müssen halt lauter bölken als der rest im stadion. habe ich als teeny auch so gehalten.

diese ganze capo-geschichte empfinde ich zudem als ziemlich affig - erst recht wenn das geblubber noch über lautsprecher gratis ins stadion verteilt wird.

gegen kommerz im fussball kann man auch sein, ohne sich wieder einer gruppe anzuschliessen.

Warum? Ist doch wie ein Fanclub nur organisierter und extremer.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am meisten an der ultra geschichte stört mich das es von den italienern übernommen wurd....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
am meisten an der ultra geschichte stört mich das es von den italienern übernommen wurd....

Warum? Irgendwoher muss es ja kommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Rom-ManU

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gings um den namen...hätten sie sich lieber suptras nennen sollen [Wink]
ultra ist halt ein begriff für fans aus italien da hätten sie sich hier was anders einfallen lassen sollen wie ge-ultras ultras essen usw usw ....naja vorreiter in deutschland waren waren eh eure jungs aus hamburg obwohl die natürlich einen noch ganz andern hintergedanken hatten.den ausdruck hooligan find ich übrigens fast genau so schlecht,auch wenn ich ihn selbst oft benutze.gewalttäter oder fussballrocker find ich da schon besser [Smile]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
 -

Rom-ManU

upps manchester schon das 2te mal aufgefallen in dieser saison mal sehen ob die auch mal gesperrt werden.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sry, aber ich finde suptras geht echt gar nicht! [lach] Klingt für mich wie Suppe, da wäre doch sicher noch was besseres gegangen...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mir gings um den namen...hätten sie sich lieber suptras nennen sollen [Wink]
ultra ist halt ein begriff für fans aus italien da hätten sie sich hier was anders einfallen lassen sollen wie ge-ultras ultras essen usw usw ....naja vorreiter in deutschland waren waren eh eure jungs aus hamburg obwohl die natürlich einen noch ganz andern hintergedanken hatten.den ausdruck hooligan find ich übrigens fast genau so schlecht,auch wenn ich ihn selbst oft benutze.gewalttäter oder fussballrocker find ich da schon besser [Smile]

Jo, die HHer nennen sich ja auch nicht Ultras, sondern Chosen Few Hamburg (CFHH) und Poptown (Kommen aus dem Stadteil Poppenbüttel).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Sry, aber ich finde suptras geht echt gar nicht! [lach] Klingt für mich wie Suppe, da wäre doch sicher noch was besseres gegangen...

Ich finde den Namen auch nicht so prall.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, gab's um das Derby besondere Vorkommnisse? Hab nicht mal Fotos finden können. In eurem Forum kann man als Gast keine Bilder öffnen. Mit 24.000 Zuschauern hat man sooo auch nicht unbedingt gerechnet!? Wie war denn die Verteilung?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Sry, aber ich finde suptras geht echt gar nicht! [lach] Klingt für mich wie Suppe, da wäre doch sicher noch was besseres gegangen...

Jo, hat was von Maggi-Suppenwürfeln... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der "Schickeria" haben Rechte nix verloren !

Unser Fan-Club ist eher linkslastig... [elektropunk]

www.schickeria-muenchen.de

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
FEM, gab's um das Derby besondere Vorkommnisse? Hab nicht mal Fotos finden können. In eurem Forum kann man als Gast keine Bilder öffnen. Mit 24.000 Zuschauern hat man sooo auch nicht unbedingt gerechnet!? Wie war denn die Verteilung?

Ich selber hab nichts mitbekommen, aber es soll wohl nach dem Spiel hier und da noch ein bisschen geknallt haben.

Waren geschätzte 18.000 Hafensänger und 6.000 HSVer, womit ich auf beiden Seiten nicht gerechnet hatte, da die Zecken unser Stadion immer boykottiert hatten und auf unserer Seite normalerweise vielleicht 800-1.000 Leute zu den Heimspielen kommen.

Die Stimmung war auf beiden Seiten gut (teilweise besser als bei Bundesligaspielen), der Punktgewinn für uns glücklich. Wir hatten vielleicht 2 Chancen, die Zecken mindestens 5-6 mal so viele, die aber grösstenteils von unserem bärenstarken Nachwuchskeeper vereitelt wurden.

Ich denke, den Namen Wolfgang Hesl sollte man sich in der Bundesliga schon mal merken - hab diese Saison einige Spiele unserer Zweiten gesehen und immer war er einer der besten aufm Platz.

Er soll ja auch zur neuen Saison die Nummer 2 hinter Frank Rost werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Warum? Ist doch wie ein Fanclub nur organisierter und extremer.

na ich brauche auch keinen fanclub und fan von meinem verein zu sein. und die parolen "tue was für uns, bevor wie was für dich tun" usw. erinnern mich ehrlich gesagt an längst vergangene zeiten. mir scheinen die ultras eh ein bisschen rechts angesiedelt zu sein...
Sicher brauche ich dafür keinen Fanclub - ich bin auch weder in nem Fanclub, noch einer Ultragruppierung angehörig.

Aber für manche bürgt ein Fanclub auch ein Vorteil in einigen Dingen mit sich und fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Ich bin immer mit ner Gruppe von 5-15 Leuten (je nach Spiel) unterwegs und das klappt auch ohne Fanclub, aber ich kann auch Leute verstehen, wenn sie einem beitreten.

Ultragruppierungen finde ich von der Seite schon mal gut, da sie gesammelt für mehr Stimmung und Choreos sorgen - das ist schon klasse und davor hab ich derben Respekt, dass die teilweise wochenlang basteln, malen, organisieren.

Das Ultras generell rechts sind ist mal wieder eine Verallgemeinerung, die überhaupt nicht stimmt.

Ich kenne nicht nur in HH welche und weiss, dass es anders ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sao Paulo hat uebrigens, wie bereits vorher angekuendigt 3:0 gewonnen :-) Habe im Stadion auch 2 Nuernberger getroffen, die ja bekanntlich am Wochenende von uns auf den Sack bekommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Warum? Ist doch wie ein Fanclub nur organisierter und extremer.

na ich brauche auch keinen fanclub und fan von meinem verein zu sein. und die parolen "tue was für uns, bevor wie was für dich tun" usw. erinnern mich ehrlich gesagt an längst vergangene zeiten. mir scheinen die ultras eh ein bisschen rechts angesiedelt zu sein...
Sicher brauche ich dafür keinen Fanclub - ich bin auch weder in nem Fanclub, noch einer Ultragruppierung angehörig.

Aber für manche bürgt ein Fanclub auch ein Vorteil in einigen Dingen mit sich und fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Ich bin immer mit ner Gruppe von 5-15 Leuten (je nach Spiel) unterwegs und das klappt auch ohne Fanclub, aber ich kann auch Leute verstehen, wenn sie einem beitreten.

Ultragruppierungen finde ich von der Seite schon mal gut, da sie gesammelt für mehr Stimmung und Choreos sorgen - das ist schon klasse und davor hab ich derben Respekt, dass die teilweise wochenlang basteln, malen, organisieren.

Das Ultras generell rechts sind ist mal wieder eine Verallgemeinerung, die überhaupt nicht stimmt.

Ich kenne nicht nur in HH welche und weiss, dass es anders ist.

WORD!
Vor allem kann man gegenüber den Vereinsoffiziellen kraftvoller auftreten, wenn man mit einer Übergruppierung hunderte Anhänger hinter sich hat. In den unteren deutschen Ligen tut es den Bossen natürlich mehr weh, aber auch im Profifußball hat sich schon oft gezeigt, daß man gemeinsam stärker ist.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leberschmusen ist ja wohl ziemlich untergegangen... (0:3)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Aue gegen Kön (0:1 [Frown] ) hat es ziemlich heftig geknallt zwischen Bullen und Kölner Mob:

http://justitiacologne.wordpress.com/2007/04/06/polizeiwillkur-in-sachsen/

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Worte.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acht Cola Acht Bier
Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Milan droht Zwangsgeld wegen Trikotsponsor

Sechs Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und dem AC Mailand steht den Gästen wegen der umstrittenen Trikotwerbung des österreichischen Wettanbieters 'bwin'Ärger ins Haus.

Da diese nach gültiger Rechtslage im Freistaat untersagt ist, hat die Stadt München den Italienern schriftlich ein Zwangsgeld in Höhe von 100 000 Euro angedroht. Das teilte die Landeshauptstadt München mit. Tags zuvor hatten die Mailänder sich vorbehalten, auf die umstrittenen Trikots nicht verzichten zu wollen. Die Norditaliener widersprachen damit der bayerischen Rechtsauffassung. [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Zweifel an Todesursache von Polizist Raciti"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476087,00.html

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie im leben wird die justiz sich einen solchen fehler eingestehen....eher geht jemand unschuldig lebendslang weg
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0