technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part3 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part3
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kennt jemand "Dreamfall"? Das erste Adventure, was mein Interesse weckt.

www.dreamfall.com

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach dem es endlich von Stalker auf der E3 wieder neue Bilder, Videos und vor allem Infos gab bin ich jetzt wieder guten Gewissens, dass das Spiel ein Brett wird.
Für mich das Warte Spiel schlecht hin...


aber ihr wisst ja der Duke stirbt zuletzt... demnach möchte ich euch das Video was ich mal wieder ausgegraben habe nicht vorenthalten =)


http://www.markuslange-music.de/Mp3/E3DUKE.MPG

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich freue mich schon mal tierisch auf C & C - Tiberium War.
Website

Das Game wird sicher ein Kracher! [Smile] "Kane is back!" *g*

Ich zocke z. Z. Star Wars - Empire at War.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin derzeit schwer am Hitman Blood Money zocken

sehr geiles game...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bin derzeit schwer am Hitman Blood Money zocken

sehr geiles game...

Jupps, kann ich nur bestätigen, hat echt Laune gemacht aber nach einmal durchspielen war's das dann auch.

Inzwischen isses ja eigentlich viel zu warm zum Zocken, aber trotzdem eine Empfehlung für alle Freunde des virtuellen Kriegs:

'Faces of War' der inoffizielle Nachfolger von 'Soldiers Heroes off WW2'

Testet unbedingt mal die Demoversion an:
link

Da die Demo anscheinend nicht überall problemlos läuft hier noch ein Link zum entsprechenden Forum:
Faces of War Forum

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
allen classic-gamern kann ich nur folgendes ans herz legen:
http://www.doomsdayhq.com/jdoom.php

wer noch'n altes doom, doom2, hexen oder heretic hat, kann es in die doomsday engine laden und hat dadurch einen komplett aufgepäppelten 3d-shooter der grafisch richtig was her macht.
screens gibts auf der seite, ich kanns echt nur empfehlen! [bounce]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Freu mich ja auch wie ein kleines Kind auf Crysis und Stalker.

Maaaaaannnnnnn... die Videos und Screenshots sind einfach [hammer]

Habe neulich einen neuen Trailer des neuen Brothers in Arms gesehen. War mit Ingame-Szenen (unter anderem wurde ein Haus gestürmt und ein Panzer überrollte einen Jeep) - extrem geil! Würd den Trailer gerne laden aber ich finde ihn nirgends.

Zur Zeit hab ich mir Stunde Null die Generalherausforderung angetan und bin nebenbei ein bisschen am Joint Operations online zocken.

Bei SWAT 4 Stetchkow Syndicate komm ich nicht weiter. Hat jemand einen guten Tip für den U-Bahnhof!?!??!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf jeden fall meiden: utopia city!

hatt ne echt vielversprechende story, aber die umsetzung ist unglaublich schlecht und toppt sogar noch übersoldier (im negativen sinne, leider).

da freu ich ich auch lieber auf prey [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

da freu ich ich auch lieber auf prey [Wink]

wieso drauf freuen? gibs doch schon ein oder zwei wochen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, aber der geldbeutel lässt neue investitionen erst wieder ab anfang august zu [Wink]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gut...pass aber auf das du ne PCI soundkarte hast, das game hat enorme probleme mit OnBoard Sound (Asus)
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"

und? wie ist prey?
ich erinnere mich noch damals, zu meinen zockerzeiten, vor ca. 8 jahren (?), als es von prey die ersten bilder in einer games zeitschrift gab. und nun, ca. 8 jahre später bin ich wirklich gespannt, was draus geworden ist.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"

und? wie ist prey?
ich erinnere mich noch damals, zu meinen zockerzeiten, vor ca. 8 jahren (?), als es von prey die ersten bilder in einer games zeitschrift gab. und nun, ca. 8 jahre später bin ich wirklich gespannt, was draus geworden ist.

find es schon sehr geil...grafik is trotz highend empfehlung mit meiner 6600GT noch ein Augenschmaus, Story is recht interessant.

cool find ich diesen Gravitationstick, man kann, wenn man einen schalter umlegt, die gravitation in den schiffsräumen ändern. somit kann man seine gegner mal schnell auf die fresse fliegen lassen. oder man läuft dann halt einfach mal an der decke.

nen genaue Review gibs hier


Klick

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin auch am Prey zocken und schließe mich deinen Äußerungen nur an. Die Hardwareanforderungen sind sehr human, man findet ein paar erfrischende Ideen und das gesamte Setting sagt mir persönlich schon zu.

Letzte Woche habe ich auch noch Lumines (PSP) für nen zwanni bekommen.

Wirklich intensiver Puzzler. Die Musik, Optik fordern das Hirn schon ein wenig. Wer elektronische Musik (denke hier jeder *g) mag und mit Tetrislike Games etwas anfangen kann sollte sich das Teil holen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein kumpel hat mir prey geliehen, dafür spielt er grad mein cthulhu [smilesmile]
habs heut mittag mal angezockt. also bei mir ruckelts gewaltig, während ich bei quake4 oder condemned null probleme hab.
der onboard soundchip macht gottseidank keine probleme.
werd mir jetzt ein bierchen gönnen und dann mal ganz gespannt ins spiel eintauchen [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grade Super Mario Bros. 3 aufm NES *bfg*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PS3 frühstens ab März 07 in(für) Europa...

http://www.thisiswaiting.com/

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zocke derzeit mal wieder Splinter Cell Chaos Theory und DTM3 ab und zu noch Prey

irgendwie is zur zeit ne Spiele Flaute...

Multiplayer:

FEAR Combat und BF2 - PoE2

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab auch mal Prey und Oblivion angezockt aber WOW ist immer noch mein Dauerbrenner... [Wink]

Stehen grad vor C´thun und haben in Naxx den ersten Boss down...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich zocke nachwievor mohaa spearhead. ist für mich einfach immernoch das geilste online egoshooter!
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meien persönliche liste.. für spiele auf die ich warte... solltet euch einige davon merken =)


Alan Wake
Anno 1701
Archlord
Armed Assault!
Assassins Creed!
Battlefield 2142
Bio Shock
Brothers in Arms 3
Call of Duty 3
Command & Conquer
Company of Heros
Crysis!!!
Dead Island
Dark Messiah!
Diablo 3
Duke Nukem Forever
Elveon
Enemy Territory: Quake Wars!!!
Gothic 3!!!
Half Life Episode 2!!!
Half Life: Nuclear Dawn
Hellgate London!
Kane & Lynch: Dead Men
Medal of Honor: Airborn
Medievil 2
Need for Speed – Carbon
Rainbow Six – Las Vegas
Resident Evil 4
Spore!!!
Stalker!!!!!
Stranglehold
Warhammer Online
World in Conflict
WOW: The Burning Crusade

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schöne liste...so sieht meine auch aus

kaufe jetzt bis Weihnachten monatlich neue Hardware.
zu X-mas kommt dann das letzte teil

die GraKa

und dann bin ich gerüstet für Bioshock, Crysis & Co.
die Titel will ich mir nicht entgehen lassen.

hatte bis anfang 2006 noch nen 600er Celeron mit ner GeForce2 MX

das passiert mir nicht nochmal [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke.. lex sehe wir verstehen uns =)


Yeah... kommen wirklich tolle Spiele..wollen aber auch alle bezahlt werden =/

erzähl mal wie dein neues System ausschaut.

Hab mir jetzt auch ein neues gebastelt

Core 2 Duo Conroe 6700
Geforce 7950
2 Gig Speicher (800)

yoah das ist so dsa gröbste... ohne ins Detail zu gehen...

Geforce 8 ist erstmal nicht interessant... bis da die Spiele für programmiert sind vergeht noch mindestens 1 Jahr. Krass nur das die Geforce 8 angeblich doppelt so schnell wie die 7950 sein soll.

Und bis Vista noch nicht da ist profitiert man eh erstmal nicht von den DX 10 Funktionen und 1 Jahr sollte die 7950 schon reichen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zocke grad prey. geile grafikund und hammer athmo. mein rechner macht sogar noch die höchste auflösung mit.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sieht bei mir ähnlich aus...bleibe bis auf die GraKa dem Grossteil der Marken treu.

AsRock Dual SATA (AGP & PCIe slot)
AMD X2 4200 oder 4800
ATI X1950

Speicher kann ich weiterhin benutzen und aufrüstbar auf AM2 is das Board auch.

DirectX 10 und GeForce 8 interessieren mich auch noch nicht wirklich. Da die karten zumal unbezahlbar sein werden.

Mit den jetzigen Karten werden wir auch gut beraten sein.

Der MS Flightsimulator X wird DirectX 10 Unterstützung erst mit einem Patch nachreichen
Ich vermute das es ähnlich mit Crysis ablaufen wird.

Ich Denke Bioshock wird das erste game sein, dass gleich mit DirectX 10 rauskommt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zocke grade das neue Hitman - Blood Money. Macht ach wieder super spass, wurde noch um ein paar Funktionen erweitert (klettern, geld je nach einstufung der mission für waffen zu verbessern etc.). kann man weiter empfehlen.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die ati ist klasse =)

also crysis entwickeln sie glaube ich von vorne rein auf directx10 basis... meinten das würde sich einfach besser arbeiten. aber es soll halt auch ganz normal auf directx9 laufen. hab mir mal die unterschiedene angeschaut, einzelner effekte. Aktuell belaufen die sich wirklich in kleinigkeiten die mit sicherheit einem crysis nicht den glanz rauben. dieses spiel wird grafisch alles da gewesene toppen.


hab mich auch viel über bioshock belesen.. woher weißt du das das die das auf directx10 programmieren oder ist das erstmal nur ne vermutung... und genau das mit dem ms flightsimulator wußte ich auch... aber mal ehrlich wegen dem ne 8 karte zu holen. frag mich wo bei dem das directx10 sein soll.

wie steht ihr eigentlich vista gegenüber... holt ihr euch es gleich zum offiziellen release???
ich meine ist ja grundovrrausetzung vor directx10.. zumindest auf windows plattform...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@rainer

yeah blood money steht noch auf meiner anderen liste... für spiele die schon draußen sind und die ich noch kaufen muss...

ist defintiv das beste hitman. wobei ich nie vergessen werde wie ich damals hitman 1 zu weihnachten geschenkt bekommen habe [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der grund warum ich wohl wieder unverschähmte leihgebühren bei meiner videothek zahlen werde, wird wohl "metal gear solid 4" für die PS3 sein.
der erste teil war damals, zusammen mit resident evil 1, der ausschlaggebende grund für den kauf der psone
[hand] web page 1
[hand] web page 2

ich meine: hallo... schaut euch bitte die trailer an!.
[hand] trailer 1
[hand] trailer 2 (hd dickes ding)
[hand] trailer 3
[hand] trailer 4
[hand] trailer 5

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ fateiachel

das mit Bioshock hab ich in irgendeinen Interview mit den "Machern" gelesen.

gedankenprotokoll:

...sind wir das erste release das ohne patch DirectX 10 unterstützen werden...

weiss nich mal mehr ob Printmedium oder Online.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

XNA Game Studio Express: Gratis Xbox-360- und Windows-Spiele entwickeln
Wer schon immer ein Spiel für die Xbox 360 oder Windows entwickeln wollte, erhält nun von Microsoft gratis die Entwickler-Werkzeuge hierfür. Mit der Beta von Microsoft XNA Game Studio Express kann schon mal unter Windows trainiert werden. Mit der noch in diesem Jahr erscheinenden finalen Version werden die selbstentwickelten Titel dann auch für die Xbox 360 portierbar sein.
Microsoft hat wie versprochen die Spiele-Entwicklungsplattform XNA Game Studio Express in der ersten Beta-Version zum Download bereitgestellt.


Vorausgesetzt wird das ebenfalls kostenlos hier erhältliche Visual C# Express. Erst nach dessen Installation kann die Beta von XNA Game Studio Express installiert werden. Im Gegensatz zu Visual C# Express unterstützt XNA Game Studio Express nur Windows XP SP2 und setzt eine DirectX-9-Grafikkarte mit Shader-Model 2.0 voraus.

Das kostenlose Entwicklerpaket soll es Hobby-Programmierern erlauben, bequemer Windows-Spiele zu entwickeln. Noch in diesem Jahr soll die finale Version folgen, die es dann ermöglichen wird, diese Windows-Spiele auch für die Xbox 360 zu portieren.

Um diese Titel dann aber auch der Konsole spielen zu können, muss man Mitglied beim "Creators Club" werden, was jährlich Kosten in Höhe von 99 US-Dollar verursachen wird. Im Gegenzug wird die Konsole für das Abspielen von selbstentwickelten Titeln freigeschaltet.

In der Anfangsphase wird es nur möglich sein, den Quellcode weiterzugeben. Diesen kann dann ein Mitglied des "Creators Clubs" über XNA Game Studios kompilieren und auf der Xbox 360 anspielen. Auf lange Sicht ist allerdings anzunehmen, dass die von den Hobby-Entwicklern programmierten Titel von Microsoft über den Xbox Live Marktplatz kostenlos verbreitet werden.


kann mir gut vorstellen das dadurch viele gute spiele enstehen werden.

wenn ich daran denke wie viele User- Mods besser als das Hauptgame sind.

und die X-Box ist dann endgültig im Konsolen himmel angekommen.
X-Box & PC Spieler können gegeneinander "Online" eigenen erstellten spiele zocken.

Da werden ganze Träume wahr.

Zitat:


Live Anywhere verbindet Windows Vista, Xbox 360 und Handy
Shadowrun-Shooter wird Xbox-360- und PC-Spieler zusammenbringen
Bei all den Anstrengungen, die Microsoft unternimmt, um die Spielekonsole Xbox 360 erfolgreich zu machen, soll Windows als Spieleplattform nicht untergehen. Im Gegenteil: Microsofts Gründer Bill Gates spricht gar davon, dass Windows Vista das beste Spielebetriebssystem wird - zudem sollen Windows-PCs, Xbox 360 und Mobiltelefone mit einem Xbox-Live-Nachfolger enger verbunden werden.




Xbox 360 und PC im Xbox-Live-Nachfolger

Mit dem Start von Windows Vista, das mit DirectX 10 (u.a. Shader Model 4.0) und passender Hardware grafisch beeindruckendere Spiele ermöglichen soll, wird Gates zufolge aus dem bisher der Xbox und Xbox 360 vorbehaltenen Online-Spiele-Dienst "Xbox Live" das plattformübergreifende "Live Anywhere". Spieler sollen damit ihre digitale Identität, in diesem Fall Microsofts so genanntes "Gamer-Tag", auf der Konsole, dem PC und auch auf Mobiltelefonen nutzen können, um mit Freunden kommunizieren (Text/Sprache), mit- und gegeneinander spielen oder auf Multimedia-Inhalte zugeifen zu können - jeweils über die gewohnte Xbox-Live-Schnittstelle.

Mit Live Anywhere werden Spieler voraussichtlich Mini- bzw. Gelegenheitsspiele wie derzeit über Xbox Live Arcade (Xbox 360) oder MSN Games (Windows-PC) erwerben können. Das Besondere daran: Kauft der Kunde ein Spiel, soll er es - wenn der Anbieter es vorsieht - auf dem Handy, der Konsole und dem PC nutzen können. Dies erfordert aber, dass die entsprechenden Spiele für jede der Plattformen entwickelt und zur Verfügung gestellt werden. Bei Mobiltelefonen will Microsoft neben Windows Mobile auch andere Handy- bzw. Smartphone-Betriebssysteme unterstützen.

Ein Gamer-Tag über alle Plattformen

In der Microsoft-Präsentation wurde ein Beispiel für plattformübergreifende Titel genannt: Ein Spieler kann ein aufgemotztes Auto aus einem Xbox-360-Rennspiel auf ein Handy überspielen, dort einige weitere Veränderungen am Automodell vornehmen, diese am PC in feinerer Form fortsetzen und letztlich wieder in die Xbox-360-Version des Spiels übernehmen.

Das Spielenetzwerk für Mobiltelefone soll im Winter 2006/2007 starten, unter dem Namen "Mobile Arcade" bietet Microsoft dann Spielern die Möglichkeit, kurzweilige Spiele wie "Bejeweled", "Zuma" und "Hexic" vor dem Kauf auszuprobieren, Spielverzeichnisse lokal auf ihren Mobiltelefonen zu speichern und Spielerfolge und Highscores an andere Nutzer weiterzuleiten. Eines der ersten Mobiltelefone, die Mobile Arcade bzw. Live Anywhere unterstützt, soll das Windows-Mobile-Smartphone Motorola Q sein.

"Mit der Öffnung von Xbox Live hin zu Windows und den Mobile-Gamern schaffen wir bislang unbekannte Spielmöglichkeiten", sagte Gates. "Unsere Vision ist es, unerreichte Erlebnisse zu ermöglichen, die man jederzeit und überall mit jedem Endgerät erleben kann." Diese Vision könne nur Microsoft umsetzen, so Gates weiter.

Wer kann das noch (über)bieten?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=2188

Steht uns ab Dezember ins Haus. :-)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
endlich ist "Joint Task Force"
angekommen, kann dieses Spiel nur weiterempfehlen

Alternativ dazu, wer immer noch nicht genug von Weltkriegsspielen hat, kann auch bei "Faces of War" zugreifen

selbes Gameplay bei beiden spielen.
Strategie ohne Basisbau.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oder man greift zum kommenden hit "Company of heroes"

strategie mäßig freu ich mich total auf world in conflict.. hab ich auf der games convention angezockt.. grafik ist bombastisch!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von Company of Heroes hab ich die Demo gespielt, hatte mich nicht gleich umgehauen. zu oft ist man in spielen schon in der Normandie gelandet.

werd´s mir dann trotzdem mal aus der Videothek ausleihen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
oder man greift zum kommenden hit "Company of heroes"

Dem "Company of Heroes" is dem "Faces of War" sein Feind. [Wink] Ich würde eher letzteres empfehlen, hab's neulich gekauft und für guddi befunden.
Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab mir einen atari jaguar ersteigert und lasse mich grade von "tempest2000" so richtig schicken.
die gesamt-optik dieses spiel ist nachwievor ein wahnsinns-trip! [eek]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
macht eigentlich wer bei der preview aktion von guild wars nightfall dieses we mit??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ich spiele momentan "Der Pate" für Xbox 360 ist erst seit 2 Tagen raus und muss sagen geiles Game;)
IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0