technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part3 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part3
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht hat dir ja dein PC händler anstatt ne GeForce 6800 ausversehen eine 7900 GTX gegeben

wär doch mal was [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[Wink] sowas wenns gäbe..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab jetzt so viel Oblivion getuned das ich schon gar nicht mehr weiß was genau aber ein paar Tips hab ich auf alle Fälle.

Man sollte sich auf alle Fälle den beta Treiber von Nvdia ziehen. Bei mir verursahte er leider grafik bugs aber ansonsten soll der mehr performance bringen.

Max. Bilder die vorgerendert werden sollten sollte man auf 0 schalten, das kann man bei den Treibern einstellen.

VSync sollte man auch ausschalten da es keine überlappungen oder sonstigen gibt bzw noch nicht aufgetreten ist.


Und was bei mir den extremsten Sprung gebracht hat war, von Agp 8 auf Agp 4 fach zu schalten. Das gab locker 15- 20 Frames.

Ja und ansonsten kann man zb "Schatten Qualität ausschalten weil nämlich bei gering und hoch die Kanten geglättet werden. Was enorm viel performance frisst.

HDR sollte man auch nicht anmachen weil das sogar hochleistungs Rechner in die Knie zwingt(hast du das an Archer?)
Ich persönlich kann nicht drauf verzichten, erst dann siehts nämlich rihtig dick aus.

Ja und ansonsten kann man noh in der Oblivion.ini die Grasdichte verringer, empfohlen wird da von 80 auf 180. Das bringt auch nochmal extrem performance.


JA ansonsten kann man nur viel Spaß mit dem Games wünschen... ich glaub es gab noch nie so dynamische Kämpfe. Das macht einfach Laune!!!


@LexyLex
doch doch das kan nschon hinkommen, Bethesda hat da einfach in der Programmierung geschlampt. Bei manchen Mittelklasse PC, läuft das Game ganz ok. Aber dann kommen welche mit absoluten High End Rechnern bei denen das Games einfach nicht spielbar läuft. Da muss auf alle Fälle noch mit einem performance Patch nachgeglichen werden. Es gibt ja schon einige inoffizielle von Usern die auch helfen.

Ansonsten, wenn bei euch zb die Intro Videos stocken dann sollten ihr (sofern ihr nicht pci express karten habt) Agp Fastwrites anschalten, damit wäre das problem gelöst.

Ich hoffe ich konnte ein paar Oblivion Zocker helfen, aber ich glaube wir 3 sind eh die einzigsten [Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was für character und Leveleigenschaften habt ihr eigentlich?

ich hab nen Typischen krieger auf stufe 11 mit Experten Schwertkapf/Rüstung/Ausdauer eigenschaften

Zaubern und der krempel is bei mir eher nicht angesagt [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab mir ne eigene Rasse gemacht.

Elb
Klasse: Waldelf
Sternzeichen: Dieb
hauptferigkeiten

Athletik, Schwertkampf, Schwere Rüstung, Schießen, Schleichen, Sicherheit, Akrobatik

Stufe 8
bin leider noch net soo fiel zum zocken gekommen.. aber heute nehm ich mir die Zeit!

spezialisiert habe ich mich noch nicht.. hab bis jetzt auch nur ein zwei trainer gefunden(rüstung und magie)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Rasse: Waldelf
Sternzeichen: Dieb
Klasse: Assassine
Stufe: 4

wichtigsten Eigenschaften: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz
Hauptfertigkeiten: Schleichen, Schütze

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
HDR sollte man auch nicht anmachen weil das sogar hochleistungs Rechner in die Knie zwingt(hast du das an Archer?)

Ja.. und trotzdem läufts sehr flüssig..
[kopfkratz]

So, hab mir mal die Framerate anzeigen lassen. Wenn ich ganz normal draußen rumlauf (bei einem Wetter mit max. Sichteigenschaften) so um die 25fps. Wenn sehr viele Menschen o.ä. sinkt die Framerate auf 20 fps. Kurzzeitig hatte ich mal 14 fps, aber das war absolutes Minimum.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mal ne Frage an die Oblivionzocker: Kann es sein das meine TI4800 gar net mehr unterstützt wird?
Ich könnt heulen, echt. Habs gestern installiert und
krieg nachm Start gleich ne Fehlermeldung.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo verkauft man eigentlich am besten sachen?

ich hab so nen goblin-totemstab gefunden, der nen wert von 7760 hat... den würd ich gern verkaufen, aber ich finde keinen händler, der so viel geld hat, um mir da nen angemessenen preis zu zahlen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habt ihr eigentlich auch diesen inoffiziellen mini-patch installiert? damit werden z.b. die meisten übersetzungsfehler behoben und die steuerungseinstellungen bleiben gespeichert
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibt's jemanden hier, der Soul Calibur 3 zockt? Brauche unbedingt Gegner [Big Grin]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern installiert...läuft auch auf meinem Oldie Rechner recht ordentlich (XP1800, 1GB RAM, GF66ooGT)

Macht nen super Eindruck und die Grafik ist umwerfend. Ob ich deswegen von WOW loskomme weiss ich nicht..^^ (stehen kurz vor Nefarian in BWL)

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaaaaaaaaaaalter ich muss echt nochmal Lobeshymnen auf Oblivion loslassen.

Nach dem ich nunmal endlich ein paar Stunden am Stück zocken konnte bin ich glaube noch mehr verliebt.

Es macht einfach Fun, Leuten die Bude auszuräumen(fand ich in morrowind schon cool) oder in Dungeons rumzumetzeln. Und jedes mal denke ich nach dem ich ein Dungeon aufgeräumt habe, ohoh hoffentlich kommt da nicht noch ein geskripteter Zombie ausm Dunkeln vor...

man ey im in love


allerdings muss ich gerade die vampier quest machen. da ich es nicht geschafft hatte vor ablauf des 3 tages, mich gesund zu beten.

nunja hab schon alle seelensteine und den vampir gekillt... jetzt nur noch hier das mit dem blut dolch und die zutaten...


wobei vampir sein auch seine vorteile hat. zum beispiel dasa man durch wände schauen kann... das macht das klauen noch leichter.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin grad dabei, sämtliche oblivion tore zu finden und zu verschließen

oft kann man in oblivion auch große abkürzungen durch die lava nehmen und sich dann danach via heilzauber wieder gesund machen (hab ich grad gemacht)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein tor ist oben in den Bergen, bei brumal oder wie das heisst [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sage mal kommt ihr euch auch so klein vor... wenn ich manchmal berge laufe... dann fühlt sich die optik an als wenn man aufm boden hengt.. oder wenn man mit menschen spricht dann schaut man so oft von unten nach oben...

konnte man die körpergröße einstellen???

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Fateichel:
Die Waldelfen sind wohl das meist-übersehene Volk Tamriels - kein Wunder, denn die zähen Bogenschützen sind gut einen Kopf kleiner als alle Anderen. Wahre Grösse erreichen sie in ihrer Heimat durch das erklimmen von Bäumen - die Wälder in TES4 kommen ihnen also grade recht.
[hand] click


war jetzt auch zum vampir geworden, hab inzwischen aber die sachen für den heiltrank gefunden..

das mit alle oblivion-tore schließen hab ich mir anders überlegt.. nach dem 20ten hab ich einfach keine lust mehr
hatte auch zuerst gedacht, dass es nur 16 gibt (nachdem in diesen ladebildschirm-tips mal was davon stand, dass es 16 'ebenen' in oblivion gibt.. hat aber scheinbar nichts damit zu tun..)

achja und legt besser keine gegenstände in kisten irgendwo ab...
mein toller goblin totemstab war nach einiger zeit einfach weg [Frown]
jetzt liegt alles zeugs, das ich nicht brauch im wolkenherrschertempel auf dem boden.. sieht sehr chaotisch aus [Wink]

[ 14.04.2006, 00:10: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin jetzt auch endlich mal an "fahrenheit" gekommen.
bisher sehr schön düsterer thriller. gefällt [Smile]

als nächstes kommt "call of chutulu" an die reihe [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal wieder/immer noch gran turismo 4.

ansonsten warte ich händeringend auf ein gutes angebot für shadow of the colossus... [Big Grin]

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
Gibt's jemanden hier, der Soul Calibur 3 zockt? Brauche unbedingt Gegner [Big Grin]

Hatte es mir für die PS2 in der Videothek mal ausgeliehen - war sehr angetan - warte aber noch auf ein Ebay Schnäppchen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, hab fahrenheit gerade durchgezockt.

sehr feines spiel das mir am schluss nur ein wenig zu arg matrix-ähnliche züge annimmt.
dennoch schön aufgebaut und imho sogar ne filmtaugliche story. hoffe diese art von spiel setzt sich etwas durch.

jetzt wird "chtuluh" angespielt [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
robbievercettie000000

Usernummer # 16436

 - verfasst      Profil von robbievercettie000000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warten auf das neue battlefield 2142, weis jemand ob es da schon demos gibt? des neue killzone sieht auch ganz nett aus... auf welchem system kommt das neue killzone eigentlich raus?? welche konsole empfehlt ihr eigentlich???

greetz,
marry+rob [Wink]

Aus: Party-Paar in Zürich (kene schweizer) und lieben beide gute elektronische Musik | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]  funky.fetish
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann mich da gern mal umhören, ein freund von mir ist totaler bf2 junkie [Wink]

call of chtulhu ist übrigens verdammt düster und geht böse aufs hirn. wer resident evil & düstere shooter ala doom mag, wird nicht enttäusch werden!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also auf ne demo von battlefield 2142 dürfte man noch ein weilchen warten dürfen. wurde ja erst gerade angekündigt...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mir jetzt mal "condemned" besorgt...ob ich dazu komme es anzuspielen, weiss ich nicht [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
au man lexy

ey wie gerne würde ich tauschen. das game soll ja echt "fies" sein!!!

für das game würde es sich sogar lohnen ne xbox zu kaufen

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nintendo DS:
Super Mario Kart DS
Advance Wars DS

PS2:
We Love Katamari
GTA: St. Andreas

Bis zur Vergasung.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
nur ist es ein extremer zeiträuber da immer weig weite wege zurück gelegt werden müssen.

mit doppelklick auf den reiseort, wirst du ganzschnell da sein [Wink]

ich werd bekloppt. ich idiot bin immer dahin gelaufen / geritten bis meine freundin gewstern 1 min. mit mir gezockt hat und dann das schnell reisen entdeckt hat. hmpf.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich spiele "OILIMPERIUM" (ein spiel von 1989)
auf meinem 2/86 15 M/hz rechner.leider is der rechner fast schon zu schnell und ich hab da noch ne DOS oberfläche. [chat]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
also ich spiele "OILIMPERIUM" (ein spiel von 1989)
auf meinem 2/86 15 M/hz rechner.leider is der rechner fast schon zu schnell und ich hab da noch ne DOS oberfläche. [chat]

wie geil ist das denn? zusammen mit "ports of call" die besten wisim's der damaligen zeit.

btw. z.zt. spiele ich anstoss 1.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gibts hier eigentlich auch ein paar leutz die guild wars zocken??

letzten freitag erschien ja die "vortsetzung" guild wars - factions.. mit 2 neuen klassen.
einmal den Assassinen
und dann noch den ritualisten.
sobalds mit der kohle hinhaut hol ich mir dat teil [Smile]


und falls jemanden noch ne gilde sucht.. einfach
nach Aria Nightgarden, oder Danow Waldlauefer suchen und anschreiben. Ich würd mich freuen nicht mehr dat einzige Mitglied zu sein *lol*
Anfänger dürfen sich auch gerne an mich wenden.
Hab schon ein bissl erfahrung mit dem game (elementarmagier stufe 20 [Wink] )

ps: für ne gildenhalle spar ich schon fleißig *gg*

[ 02.05.2006, 00:45: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mir gestern "übersoldier" geholt, es aber noch nicht richtig angezockt.
die story klingt vielversprechend, allerdings gefällt mir die umsetzung im ersten level schon mal überhaupt nicht [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
hab mir gestern "übersoldier" geholt, es aber noch nicht richtig angezockt.
die story klingt vielversprechend, allerdings gefällt mir die umsetzung im ersten level schon mal überhaupt nicht [Frown]

Die Presse ist auch nicht sonderlich begeistert. Condemned ist nicht schlecht, habe ich mir letzte Woche zugelegt. Düsteres Setting, erinnert ein wenig an F.E.A.R.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habs wieder deinstalliert *g
auf 800x600 ohne antialising und mittleren details hat das sich das spiel trotzdem einfach entschlossen mal für 10 - 20 sek. nicht weiterzumachen und zu laden.
scheint extrem buggy zu sein. call of chtulhu und fahrenheit laufen auf 1024x768 auf der höchsten detailstufe ohne probleme.

mal sehen wem ich das game jetzt andrehen kann *g
sobald die haushaltskasse wieder etwas gefüllter ist, werd ich mir condemned holen. soll ziemlich gut sein [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

mal sehen wem ich das game jetzt andrehen kann *g
sobald die haushaltskasse wieder etwas gefüllter ist, werd ich mir condemned holen. soll ziemlich gut sein [Smile]

Es ist nicht schlecht, die Gewalt, Angst wird sehr schön visualisiert. Man bekommt richtig schiss wenn Junkies durch die Gänge krächzen und mit schmerzverzerrenden Gesicht auf einen losstürmen während man selbst lässig ein Rohr aus der Verankerung reisst um es ihm voll in die Fresse zu hauen - Macht Laune [Smile]

Auch die Entwicklung der Story gestaltet sich im Vergleich zu F.E.A.R. um ein vielfaches spannender. Die genretypischen Sounds sind auch sehr gut gelungen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bis ich mir condemned leisten kann spiel ich die sonic mega collection.

fast alle erschienen "sonic the hedgehog" aufm pc emuliert. mit savegame funktion und jeder menge extras. endlich hab ich mal was wo sich mein contoler-pad lohnt [Big Grin]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neues von der PS3:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html

Bischen teuer... dafür würd man wahrscheinlich ein Wii und eine XBox 360 bekommen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Neues von der PS3:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html

Bischen teuer... dafür würd man wahrscheinlich ein Wii und eine XBox 360 bekommen.

Nicht nur viel zu teuer, entwicklungen anderer Firmen frech zusammengeklaut, nahezu alle Spiele schauen im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter aus.

Was verständlich ist, da diesmal wenigstens echte Ingame Screens gezeigt wurden...

edit:

MGS4 ist davon ausgenommen: --> klick

[ 09.05.2006, 17:43: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GTA San Andreas (PC)
Gun Grave (PS 2)
Aggressive Inline (PS 2)

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Arnolds Statement zur PS3

klick

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0