technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 9 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Somar Powsee zum HSV!!!

Der HSV hat als erster Bundesligist im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte, haben sich die Hanseaten die Dienste des takatukesischen Sturmjuwels Somar Powsee gesichert. Der 22jährige Angreifer, der derzeit bei Wild Boys Lummerland unter Vertrag steht und dort mit 133 Treffern in 25 Spielen die landesweite Torschützenlisten anführt, unterzeichnete gestern einen Vorvertrag für die Saison 2006/2007. Beiersdorfer zu der Verpflichtung des Hochkaräters "Äääh...wie war die Frage?" Somar Powsee ließ über seinen Berater verlauten, daß es ihn sehr freue "beim ehemaligen Verein meines großen Idols Jens Nowotny zu spielen". Der Spieler soll eine geschätzte Ablöse von viel Geld kosten.

Das is natürlich ´n Titan ! [anbet]

[lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Somar Powsee zum HSV!!!

Der HSV hat als erster Bundesligist im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte, haben sich die Hanseaten die Dienste des takatukesischen Sturmjuwels Somar Powsee gesichert. Der 22jährige Angreifer, der derzeit bei Wild Boys Lummerland unter Vertrag steht und dort mit 133 Treffern in 25 Spielen die landesweite Torschützenlisten anführt, unterzeichnete gestern einen Vorvertrag für die Saison 2006/2007. Beiersdorfer zu der Verpflichtung des Hochkaräters "Äääh...wie war die Frage?" Somar Powsee ließ über seinen Berater verlauten, daß es ihn sehr freue "beim ehemaligen Verein meines großen Idols Jens Nowotny zu spielen". Der Spieler soll eine geschätzte Ablöse von viel Geld kosten.

Das is natürlich ´n Titan ! [anbet]

[lachlach]

Dazu soll jetzt noch Hugo E. Baldéron gekauft werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das is ne reine Weltidee vom Haasvau. Jetz mo sohgen... [lachlach]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hsv gesetzt in der champ-league quali, nochmal schwein gehabt [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hsv gesetzt in der champ-league quali, nochmal schwein gehabt [Wink]

Nix Schwein gehabt! Das ist absolut berechtigt! Das ist ne reine Weltmannschaft mo sogn. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sagt ihr denn dazu das unsere bundesliga bald "Postbank Bundesliga" heissen soll?
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
was sagt ihr denn dazu das unsere bundesliga bald "Postbank Bundesliga" heissen soll?

Ist mir ganz ehrlich gesagt egal. Unser Stadion heisst auch AOL Arena, bald wohl Fly Emirates Arena, aber für mich bleibt es für immer das Volksparkstadion, denn Liebe und Emotionen kann man nicht kaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt.. aber irgendwie komisch wenn man sich vorstellt das ein spiel demnächst so anmoderiert wird.

"wir begrüßen sie im Signal-Iduna-Park zur Postbank bundesliga,dieses spiel wird präsentiert von t-com und krombacher und sie haben während des spiels die möglichkeit per sms bei betandwin auf ihr team zu wetten,wir schalten gleich ins reinhard snax studio zu werner hansch(ausgestattet von gerry weber) im langneseblock des signal iduna parks doch zunächst geben wir ab an die werbung"

hoffentlich vergessen sie nicht die namen der mannschaften... aber wahrscheinlich spiel bald eh go-yellow dortmund gegen t-com münchen oder aol hamburg...

österreich lässt grüßen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
stimmt.. aber irgendwie komisch wenn man sich vorstellt das ein spiel demnächst so anmoderiert wird.

"wir begrüßen sie im Signal-Iduna-Park zur Postbank bundesliga,dieses spiel wird präsentiert von t-com und krombacher und sie haben während des spiels die möglichkeit per sms bei betandwin auf ihr team zu wetten,wir schalten gleich ins reinhard snax studio zu werner hansch(ausgestattet von gerry weber) im langneseblock des signal iduna parks doch zunächst geben wir ab an die werbung"

hoffentlich vergessen sie nicht die namen der mannschaften... aber wahrscheinlich spiel bald eh go-yellow dortmund gegen t-com münchen oder aol hamburg...

österreich lässt grüßen

Also wenn, dann würde ich eher sagen, Ihr spielt unter dem Namen blau-weiss Veltins Dortmund. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uaahhhaha hör auf ich kriech pocken

allerdings wurde der name "go yellow dortmund" tatsächlich schon als marke geschützt.warum weiss keiner so genau?!?!

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
stimmt.. aber irgendwie komisch wenn man sich vorstellt das ein spiel demnächst so anmoderiert wird.

"wir begrüßen sie im Signal-Iduna-Park zur Postbank bundesliga,dieses spiel wird präsentiert von t-com und krombacher und sie haben während des spiels die möglichkeit per sms bei betandwin auf ihr team zu wetten,wir schalten gleich ins reinhard snax studio zu werner hansch(ausgestattet von gerry weber) im langneseblock des signal iduna parks doch zunächst geben wir ab an die werbung"

hoffentlich vergessen sie nicht die namen der mannschaften... aber wahrscheinlich spiel bald eh go-yellow dortmund gegen t-com münchen oder aol hamburg...

österreich lässt grüßen

So wird´s kommen - Die Verkommerzialisierung der BL ist nicht mehr aufzuhalten...

So arg mir das auch aufstösst, hat die BL sowieso nur noch Chancen gegen die Grossen in Europa, wenn die Vereine durch Fernsehrechte und Werbung mehr Geld verdienen. [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
uaahhhaha hör auf ich kriech pocken

allerdings wurde der name "go yellow dortmund" tatsächlich schon als marke geschützt.warum weiss keiner so genau?!?!

Na, weil der für Euch schon reserviert ist. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
stimmt.. aber irgendwie komisch wenn man sich vorstellt das ein spiel demnächst so anmoderiert wird.

"wir begrüßen sie im Signal-Iduna-Park zur Postbank bundesliga,dieses spiel wird präsentiert von t-com und krombacher und sie haben während des spiels die möglichkeit per sms bei betandwin auf ihr team zu wetten,wir schalten gleich ins reinhard snax studio zu werner hansch(ausgestattet von gerry weber) im langneseblock des signal iduna parks doch zunächst geben wir ab an die werbung"

hoffentlich vergessen sie nicht die namen der mannschaften... aber wahrscheinlich spiel bald eh go-yellow dortmund gegen t-com münchen oder aol hamburg...

österreich lässt grüßen

So wird´s kommen - Die Verkommerzialisierung der BL ist nicht mehr aufzuhalten...

So arg mir das auch aufstösst, hat die BL sowieso nur noch Chancen gegen die Grossen in Europa, wenn die Vereine durch Fernsehrechte und Werbung mehr Geld verdienen. [rolleyes]

Irgendwie müsst ihr die Millionen ja zusammen bekommen, die ihr für van Buyten zahlen müsst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 - VS.  -
FINALE 2006: FC Barcelona - Arsenal FC
Datum: 17. Mai 2005
Austragungsort: Paris
Stadion: Stade de France

 -
Stade de France (von außen)

Kapazität: 79.959 (alse Sitzplätze komplett überdacht)
Schiedsrichter: Terje Hauge (NOR)
Schiedsrichterassistenten: Ole Hermann Borgan (NOR) Steinar Holvik (NOR)
Linienrichter: Oscar Martinez Samaniego, Clemente Ayete Plou
Vierte Offizielle: Tom Henning Øvrebø (NOR)
Schiedsrichterbeobachter: Volker Roth (GER)
[hand] Ausgangslage


Free-TV: ab 20:15 live @SAT.1
Moderatoren: Oliver Welke, Oliver Bierhoff
Kommentator: nicht bekannt
Features: HD-TV

Pay-TV: ab 20:00 bis ca. 23:30 live @Premiere (Sport-Portal)
Moderatoren: Patrick Wasserzieher
Kommentator: Marcel Reif
Gäste: u.a. Ottmar Hitzfeld
Features: Dolby Digital. (HD-TV und 16:9 bei Premiere HD Sport)

Geht es nach der internationalen Reputation der beiden Finalisten, ist der FC Barcelona klarer Favorit. Insgesamt acht Triumphe in den europäischen Wettbewerben stehen auf der Visitenkarte der Katalanen, darunter auch ein Erfolg in der europäischen Königsklasse (1992). Für den FC Arsenal stehen dagegen nur ein Gewinn des Pokals der Pokalsieger (1994) und ein Triumph im UEFA-Pokal (1970) zu Buche. Wenn im Stade de France das Endspiel angepfiffen wird, zählen die alten Erfolge jedoch nichts mehr, dann "zählt aufm Platz".
---------

Mein Tipp: 1:3 für Arsenal

Wünsche euch gute Unterhaltung und ein schönes Fußballendspiel der CL-Saison 2005/2006. [prost]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe genau anders herum: 3:1 für Barca.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tip 1:2 für london
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich tippe mal 0:1 london... lehmann rockt ^^

und grad so gelesen:
barbarez für zwei jahre in Leverkusen?!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ich tippe mal 0:1 london... lehmann rockt ^^

und grad so gelesen:
barbarez für zwei jahre in Leverkusen?!

Jo, das stimmt. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits hat er sicherlich viele für den HSV getan, andererseits ist er auch schon 34 und man muss zusehen, dass man sich weiter entwickelt.

Einen 2-Jahresvertrag hätte ich ihm nie und nimmer gegeben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Einen 2-Jahresvertrag hätte ich ihm nie und nimmer gegeben.

Warum denn nicht? Ein Zvonimir Soldo hat auch bis ins "hohe" Alter konstant gute Leistungen geboten und bei Barbarez sind mir noch keine Ermüdungserscheinungen oder dergleichen aufgefallen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich ist schalke manager assauer gerade zurückgetreten...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur angeblich:

ach der Geheimsitzung auf Schalke jetzt der Knaller: Rudi Assauer (62) tritt nach BILD-Informationen mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Bundesligisten zurück!
Der Aufsichtsrat des Klubs hatte sich in der Sitzung einstimmig gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Assauer ausgesprochen.
Assauer war erstmals von 1981 bis 1986 Manager, nach sieben Jahren Pause kehrte er 1993 nach Schalke zurück. Der größte Erfolg unter Assauer war der Gewinn des Uefa-Cups 1997. Ursprünglich sollte der langjährige Schalke-Macher am 1. August dieses Jahres das Amt des Präsidenten beim Revierklub übernehmen.
Am Wochenende hatte sich der Ärger um Assauer angebahnt. Auslöser waren die „Focus“-Enthüllungen über finanzielle Probleme des Klubs. Assauer wurde als Informant verdächtigt.
Am Montag hatte Assauer in einer Vorstandssitzung die gegen ihn gerichteten Verdachtsmomente ausräumen können. „Es ist von allen Seiten – auch von dem betreffenden Focus-Redakteur - glaubhaft versichert worden, daß Assauer die Zahlen nicht weitergegeben hat“, sagte Schalke-Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies den „Ruhr-Nachrichten“.
Jetzt der Paukenschlag. Assauer ist raus!

Quelle: Bild.de

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalke04.de
17.05.2006


Rudi Assauer zurückgetreten


Manager Rudi Assauer ist von seinen Ämtern beim FC Schalke 04 zurückgetreten. Weitere Informationen folgen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Einen 2-Jahresvertrag hätte ich ihm nie und nimmer gegeben.

Warum denn nicht? Ein Zvonimir Soldo hat auch bis ins "hohe" Alter konstant gute Leistungen geboten und bei Barbarez sind mir noch keine Ermüdungserscheinungen oder dergleichen aufgefallen...
Naja, eigentlich hast Du recht. Der steht eh immer nur rum. So kann er bis Mitte 40 weiter BuLi kicken. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trifft aber wenigstens mal... ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp für heute abend lautet 2:1 für Barca!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:2 nach 90 Minuten und Verlängerung - und denn 5:4 für Arsenal im 11-Meter-Schiessen...

(Sowas wäre auch gut für Jenses Ego [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh. was war das den ... telecom werbung im antwort feld? man is ja niergends vor denen sicher...

2 topic schlake... höhö.. ich glaube denen wirds schneller so gehn wie uns letztes jahr als ihnen lieb ist*g*.mir klingen noch heute ihre gesänge vom letzten jahr in den ohren.."wenn wir wollen kaufen wir euch auf"

muuuhhahahaa..wie geil

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss das es hier nicht viele Werder-Freunde gibt, aber muss es mal schnell posten, weil es mit Sicherheit auch interessant für den Rest der Liga sein könnte.
Bremen hat heute Piere Wome von Inter Mailand verpflichtet. Dazu kam eben die Meldung aus Portugals Presse das Diego vom FC Porto, für 7 Mil.Euro an die Weser wechselt!
Mann, wat fürn Kracher. Ich freu mich wien Schneekönig. Kann das Triple ja nächstes Jahr schon mal eingeplant werden. [Wink]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
trifft aber wenigstens mal... ^^

Ja, sicher. Ich sage ja auch mit einem weinenden Auge. Aber 2 Jahre für nen 34-jährigen? Ich hätte ihm nur 1 Jahr + 1 Jahr Option gegeben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auf jedenfall nur positiv für die "postbank-bundesliga" sein [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ahh. was war das den ... telecom werbung im antwort feld? man is ja niergends vor denen sicher...

2 topic schlake... höhö.. ich glaube denen wirds schneller so gehn wie uns letztes jahr als ihnen lieb ist*g*.mir klingen noch heute ihre gesänge vom letzten jahr in den ohren.."wenn wir wollen kaufen wir euch auf"

muuuhhahahaa..wie geil

Telekom Werbung im Antwortfeld?!?

Hehe, den Schalkern gönne ich´s von ganzem Herzen. Zu schön, deren schleichenden Untergang zu sehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
kann auf jedenfall nur positiv für die "postbank-bundesliga" sein [Wink]

das mit werder örx wollt auf edit gehen nunja...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Danke! Wird dann wohl aber beschlossene Sache sein das Micoud nach Frankreich zurückkehrt. Nunja man wird sehen.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Denk mal schon das ers kann, aber nicht unter dem Druck der da herrschte. Sagte in nem Interview
das keiner schießen wollte. Eto nicht, und Song auch nicht. Kein Wunder, denn jeder wusste was passiert wenn ers vergeigt. Nunja, danach hat sein Haus und sein Auto gebrannt. Echt traurig...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Denk mal schon das ers kann, aber nicht unter dem Druck der da herrschte. Sagte in nem Interview
das keiner schießen wollte. Eto nicht, und Song auch nicht. Kein Wunder, denn jeder wusste was passiert wenn ers vergeigt. Nunja, danach hat sein Haus und sein Auto gebrannt. Echt traurig...

Warum traurig? Was meinst Du, was ich mit Ailton´s Hab und Gut am Samstag Abend gemacht habe? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Denk mal schon das ers kann, aber nicht unter dem Druck der da herrschte. Sagte in nem Interview
das keiner schießen wollte. Eto nicht, und Song auch nicht. Kein Wunder, denn jeder wusste was passiert wenn ers vergeigt. Nunja, danach hat sein Haus und sein Auto gebrannt. Echt traurig...

Warum traurig? Was meinst Du, was ich mit Ailton´s Hab und Gut am Samstag Abend gemacht habe? [lach]
Nicht so schlimm, in Bremen hat er schon ein neues Haus von unserer Vereinsführung gebaut bekommen.
[smilesmile]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Denk mal schon das ers kann, aber nicht unter dem Druck der da herrschte. Sagte in nem Interview
das keiner schießen wollte. Eto nicht, und Song auch nicht. Kein Wunder, denn jeder wusste was passiert wenn ers vergeigt. Nunja, danach hat sein Haus und sein Auto gebrannt. Echt traurig...

Warum traurig? Was meinst Du, was ich mit Ailton´s Hab und Gut am Samstag Abend gemacht habe? [lach]
Nicht so schlimm, in Bremen hat er schon ein neues Haus von unserer Vereinsführung gebaut bekommen.
[smilesmile]

Gleich neben dem von Herrn Merk? [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Boah, Glückwunsch! Diego ist ein echter Kracher! War bei uns auch im Gespräch, aber mal wieder zu teuer für unsere scheiß sparsame Vereinsführung.

Manchmal muss man auch ein bisschen was (ein bisschen, nicht alles, liebe Schalker! [lach] ) riskieren.

Womé? Der kann doch so gut Elfmeter schiessen. [lach]

Denk mal schon das ers kann, aber nicht unter dem Druck der da herrschte. Sagte in nem Interview
das keiner schießen wollte. Eto nicht, und Song auch nicht. Kein Wunder, denn jeder wusste was passiert wenn ers vergeigt. Nunja, danach hat sein Haus und sein Auto gebrannt. Echt traurig...

Warum traurig? Was meinst Du, was ich mit Ailton´s Hab und Gut am Samstag Abend gemacht habe? [lach]
Nicht so schlimm, in Bremen hat er schon ein neues Haus von unserer Vereinsführung gebaut bekommen.
[smilesmile]

Gleich neben dem von Herrn Merk? [rolleyes]
Nee, der hat ne Beteiligung von unserem neuen Sponsor "Betandwin" gekriegt.
[baetschbaetsch]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0