technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » George vs. John - wer wird der nächste US-Präses ? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: George vs. John - wer wird der nächste US-Präses ?
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, schliesslich haben die Amis nach dem 2. WK schon die richtigen Leute als "Medienmogule" eingesetzt... diese Strukturen haben sich bis heute erhalten...
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt traurig, zumal es ja wieder so knapp geworden ist. Aber wieso gesteht Kerry seine Niederlage ein, obwohl noch keine endgültigen Fakten feststehen?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Jetzt habe ich auch nichts mehr gegen infernalische Pfeiffkonzerte im Rahmen der WM 2006 in deutschen Stadien beim Spielen der US-Hymne.

Meinetwegen mit grossem Politikum und diplomatischem Nachspiel. Doch man darf ja noch seine Meinung äussern, wo wir doch demokratisiert sind!

muss man sich denn da gleich auf das gleiche niveau begeben??
Vielleicht, wenn man die gleiche Sprache sprechen möchte.
möchtest du das? kannst du sie? is das sprechen der gleichen sprache niveauabhängig? es wäre ja dann die gleiche vorgehensweise, wie von denen, die hier angemahnt werden...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
echt traurig, zumal es ja wieder so knapp geworden ist. Aber wieso gesteht Kerry seine Niederlage ein, obwohl noch keine endgültigen Fakten feststehen?

Ich finde es eh komisch, dass der die Kritik vom Moore nie aufgegriffen hat und 9/11 für ihn ein Tabuthema war. Aber das mag politische Gründe haben.
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Ich finde es eh komisch, dass der die Kritik vom Moore nie aufgegriffen hat und 9/11 für ihn ein Tabuthema war. Aber das mag politische Gründe haben.

muss denn schröder auch harald schmidt zitieren? oder dieter hildebrand?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Vergleich hinkt ja wohl gewaltigst!
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und du glaubst, dass sich die us-politik mit kerry ändern würde? ich seh ja ein, dass dann nich mehr eine soo blöde marionette am kopf des staates stehen würde, nur bezweifle ich, dass sich die politik in ihren grundzügen verändern würde... es wäre nich so voller polemik o.ä. aber die ziele ähneln.
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil Harald Schmidt dem Schröder nicht Dinge von solcher Tragweite vorwirft???
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht hier nich nur um die tragweite, sondern um den tatbestand. welchen grund hat der präsident oder ein kandidat sich auf einen autor bzw dessen vorwürfe zu beziehen?
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
echt traurig, zumal es ja wieder so knapp geworden ist. Aber wieso gesteht Kerry seine Niederlage ein, obwohl noch keine endgültigen Fakten feststehen?

Ich finde es eh komisch, dass der die Kritik vom Moore nie aufgegriffen hat und 9/11 für ihn ein Tabuthema war. Aber das mag politische Gründe haben.
Im TV haben sie heute Nacht eine Befragung der Wähler nach den Themen, die ihnen im Wahlkampf wichtig waren gezeigt. Da stand "Moral / Werte" ganz oben, dahinter Wirtschaft und ziemlich hinten Irak / Terror.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, diese ganze Bin Laden Group oder auch die Halliburton - Sache z.B. .. darauf könnte man doch rumreiten bis zum geht nicht mehr. Denke aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man nur so dumm sein...

Ich bin erschüttert. Nun wird es noch Jahrzehnte weitergehen mit diesem Klan...

AUF DEN WEG IN DEN DRITTEN WELTKRIEG! UND AMERIKA SCHREIT JUHU!

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimm ich dir zu - die ziele wären mit mehr bedacht und niveau angegangen worden... vll auch mit weniger opfern und leid. das is aber auch spekulation, wobei davon auszugehen is, wenn kein metzger, sondern ein chirurg operiert...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Ich finde es eh komisch, dass der die Kritik vom Moore nie aufgegriffen hat und 9/11 für ihn ein Tabuthema war. Aber das mag politische Gründe haben. [/qb]

Im TV haben sie heute Nacht eine Befragung der Wähler nach den Themen, die ihnen im Wahlkampf wichtig waren gezeigt. Da stand "Moral / Werte" ganz oben, dahinter Wirtschaft und ziemlich hinten Irak / Terror. [/QB][/QUOTE]

mit vorsicht zu genießen sowas...
welcher sender? wo wurden die interviews geführt...?`

aber stimmt schon...immer wieder wurden während der berichterstattung themen erwähnt wie stammzellenforschung, legalisierung von marihuana, gleichgeschlechtliche eheschließung...
was soll man machen? es ist teil von amerika: "one nation under god"..."in god we trust" und das auge auf dem dollar-schein...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:

Imho sind spätestens die Sünden an anderen Staaten, Menschen und Natur der kommenden Legislaturperiode nicht mehr auszugleichen! [tot] [/QUOTE]

seh ich ganz ähnlich, insbesondere, da ja nun george w. bush keine weitere legislaturperiode zur verfügung steht, kann er wirklich machen was er will. das er moderater wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. schön war auch, dass man auf cnn gleich erfahren hat, das auf der "republican senate agenda" gleich mal steht, die antarktis für öl- und gasbohrungen zu öffnen .... naja, die wahl zeigt, dass man anscheinend einem einfachen mann alles verzeiht, solange er selbst nur charakterlich stark rüberkommt. wenn das mal keine einladung ist, wirklich loszulegen.

ausserdem nicht zu vergessen, das der supreme court auch bald neue richter bekommen wird, da wohl 1-3 richter bald sterben werden. wenn bush die dann noch mit richtern vom schlage eines scalia besetzt, dann ist in amerika erstmal ein konservativer grundton auf jahre und jahrzehnte hinaus gesetzt. dann wird erstmal das recht auf abtreibung etc.pp. alles eingedampft. der ruck in eine konservativ-puritanische gesellschaft scheint dann wohl nicht mehr aufzuhalten.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
seh ich ganz ähnlich, insbesondere, da ja nun george w. bush keine weitere legislaturperiode zur verfügung steht, kann er wirklich machen was er will. das er moderater wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. schön war auch, dass man auf cnn gleich erfahren hat, das auf der "republican senate agenda" gleich mal steht, die antarktis für öl- und gasbohrungen zu öffnen .... naja, die wahl zeigt, dass man anscheinend einem einfachen mann alles verzeiht, solange er selbst nur charakterlich stark rüberkommt. wenn das mal keine einladung ist, wirklich loszulegen.

ausserdem nicht zu vergessen, das der supreme court auch bald neue richter bekommen wird, da wohl 1-3 richter bald sterben werden. wenn bush die dann noch mit richtern vom schlage eines scalia besetzt, dann ist in amerika erstmal ein konservativer grundton auf jahre und jahrzehnte hinaus gesetzt. dann wird erstmal das recht auf abtreibung etc.pp. alles eingedampft. der ruck in eine konservativ-puritanische gesellschaft scheint dann wohl nicht mehr aufzuhalten.

WORD!
wobei auf jener CNN-Agenda ja das ins-Amt-heben von konservativen Richtern auch aufgeführt war...

es werden definitiv spannende jahre kommen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
der ruck in eine konservativ-puritanische gesellschaft scheint dann wohl nicht mehr aufzuhalten.

stellt sich mal wieder die Frage nach dem Ei und der Henne...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
der ruck in eine konservativ-puritanische gesellschaft scheint dann wohl nicht mehr aufzuhalten.

stellt sich mal wieder die Frage nach dem Ei und der Henne...
stimmt, jedoch habe ich mitleid mit den 50%, die dem nicht zustimmen.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oh Gott - Grade im ARD Brennpunkt hatte Patricia Schlesinger in Ihrem Bericht mal aufgetan was Bush für eine Macht nun besitzt. Die Demokraten sind so gut wie nicht mehr vorhanden - Überall regieren jetzt die Republikaner - Sogar die obersten Richter des US Bundesgerichtshof (höchste Instanz im Land) darf Bush aufgrund seiner Mehrheiten jetzt selber bestimmen - Das heißt soviel wie :
"Wir richten so wie es insgeheim dem Päsidenten in Kram passt" - Soviel zur amerikaischen Demokratie...
Dann kann er per Direktmandat zum erneuten Krieg blasen - Nächste Ziele liegen schon in der Schublade - Der Iran ! (wg. Atom/Kernkraftwerke)
Desweiteren die Korea Kriese ect ect.
Da wird die ganze Zeit heute davon gesprochen "....Amerika ist gespalten..."
Ja was glauben denn die Idioten die Ihren tollen Bush gewählt haben wie das Ganze in 4 Jahren aussieht ?!?!? Der Kerl bringt es fertig und zettelt noch einen Atomkrieg an....

...ich mag gar nicht weiter ausführen, mir wird schlecht [abkotz]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

 - verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal an alle hier:

1.) Kerry hätte die Welt auch nicht doll verändert, ich hätte JEDEM Bush vorgezogen (wie ich schon erwähnt hatte)!

2.) Kerry hätte Deutschland noch mehr in die "Pflicht" genommen, was den Irak angeht (Joschka hätte auch seine helle Freude an ihm gehabt)!

Die einzigen wirklich positiven Punkte an Kerry waren: Er trennt Religion und Politik und er ist kein Rassist!
Allerdings ist er auch kein Heiliger und hat (wie alle Politiker) zu viel versprochen was er eh nicht gehalten hätte!
Wie gesagt, ich hätte Bush jedem vorgezogen aber zu glauben das Kerry ein Engel war, dem Flügel aus dem Arsch wachsen, ist auch nicht gerade sehr realistisch!

Aber in einem Punkt gebe ich einigen Recht: WENN es mal zu einem 3ten Weltkrieg kommen sollte, dann wird Bush der Auslöser sein!
Aber ich beweifel, das er ihn gewinnen würde....Die USA haben Macht aber sie können nicht die ganze Welt unterjochen...so ein Irrglaube unterlag auch mal ein alter Bekannter...ein gewisser ***** ******!
Der Ausgang ist bekannt!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte Bush gewählt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist es amtlich
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich hätte Bush gewählt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

wie sieht denn die begründung aus, wenn ich fragen darf?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich hätte Bush gewählt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

wie sieht denn die begründung aus, wenn ich fragen darf?
würd mich auch mal interessieren [confused]
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Authist:
[...]
Aber in einem Punkt gebe ich einigen Recht: WENN es mal zu einem 3ten Weltkrieg kommen sollte, dann wird Bush der Auslöser sein!
Aber ich beweifel, das er ihn gewinnen würde....Die USA haben Macht aber sie können nicht die ganze Welt unterjochen...so ein Irrglaube unterlag auch mal ein alter Bekannter...ein gewisser ***** ******!
Der Ausgang ist bekannt!

nur die tatsache, dass die USA mit abstand die meisten atomwaffen besitzen, macht mir in dieser hinsicht extrem angst. auf platz 2 übrigens russland.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
nur die tatsache, dass die USA mit abstand die meisten atomwaffen besitzen, macht mir in dieser hinsicht extrem angst. auf platz 2 übrigens russland.

ist ja fast wie in den 80ern bei Reagan.
Retro pur. Natodoppelbestuss.

Die goldenenen Neunziger scheinen einige nicht verkraftet zu haben.

Früher hat man aus solchen Stories Filme wie Wargames gemacht.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich der meinung an, dass kerry insbesondere für die deutsche außenpolitik eine belastung geworden wäre. aber ich habe den eindruck von ihm gewonnen, dass er staatsmann genug sein würde, deutschlands haltung zu akzeptieren. und wenn nicht, dann nehme ich unterkühlte deutsch-amerikanische verhältnisse gerne dafür in kauf, dass die welt wieder einen kriegstreiber los ist.
der krieg im irak ist mit NICHTS, aber auch gar nichts zu rechtfertigen. alle argumente, die die bush-administration vorgelegt hatte, stellen sich als fehleinschätzungen oder gar dreiste lügen heraus. selbst wenn bush in den kommenden vier jahren wunder hinsichtlich der amerikanischen haushaltslage vollbringen sollte (wovon ich eher weniger ausgehe), ist dieser krieg grund genug, ihm sämtlichen menschlichen verstand abzusprechen. und DAS sollte m.e nach die grundvoraussetzung für einen staatsmann diesen kalibers sein.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

 - verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich hätte Bush gewählt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Dann bist Du gegen die Homosexuellen, gegen eine gesunde Umweltpolitik, für Korruption, für die Unterdrückung der Schwarzen und nimmst in Kauf das die Amerikaner Ihr eigenes Wohl über die globalen Auswirkungen ihres Handelns stellt!

Nun...eine sehr gesunde Einstellung...Du wählst aber nicht zufälligerweise die NPD?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
Authist

Usernummer # 13508

 - verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Authist:
[...]
Aber in einem Punkt gebe ich einigen Recht: WENN es mal zu einem 3ten Weltkrieg kommen sollte, dann wird Bush der Auslöser sein!
Aber ich beweifel, das er ihn gewinnen würde....Die USA haben Macht aber sie können nicht die ganze Welt unterjochen...so ein Irrglaube unterlag auch mal ein alter Bekannter...ein gewisser ***** ******!
Der Ausgang ist bekannt!

nur die tatsache, dass die USA mit abstand die meisten atomwaffen besitzen, macht mir in dieser hinsicht extrem angst. auf platz 2 übrigens russland.
Atombomben sind eine sehr grausame Waffe, allerdings vom strategischen Standpunkt her nicht unbedingt ein Siegesgrund!
Wir würden unseren Planeten zerbomben und eine Athmosphäre schaffen in dem kein Mensch mehr auf der Oberfläche leben kann (sollte es zu einem Atomkrieg kommen)!
Das wissen auch die Amis, daher haben die grosse Angst vor einem europäischen Atomschlag (Frankreich, England, Russland)...nein, ein Atomkrieg würde Bush scheuen!

Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen...vielleicht gehen die 4 Jahre auch schnell vorbei und wenn Bush nicht alle demokratischen Gesetze abschafft dann haben wir dieses Problem nicht mehr!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame, so eine offensichtliche mehrheit war das nicht, oder hab ich was verpaßt...??? Und wenn ich einen kriegstreiber und ölmagnaten als presidenten wähle, dann läuft da beim volke irgendwas verkehrt, oder verstehe ich hier auch was falsch..??

(lustig finde ich, die ganze zeit sieht man im tv, zeitung, presse etc. ja das amerikanische volk wähle doch kerry, ah ja anscheinend doch nicht, da hat auch das gesinge vom boss nichts gebracht(dass nur am rande))

aber wahrscheinlich hat dieser mann im wahlkampf die wählerschaft so benebelt mit seiner terrorgefahr (und das kann er ja, den "TERROR" bekämpfen) das das land mr. bush wählt! keine ahnung ich weiß es nicht! was ist eigentlich mit bin.laden??? wird der noch ,,gejagt" oder wartet man auf ein zweites inferno?

was ich weiß ist, das der IRAK und hussein amerika nichts getan haben! und dort bis heute keine massenvernichtungswaffen gefunden wurden, oder doch??? was ich weiß ist das im irak menschen sterben weil bush ölgeil ist??? erkläre mir bitte diese story jemand..

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse, habe es vorhin im Autoradio gehört... Ich finde es schade, dass das amerikanische Volk sich so von ihrer Angst hat lähmen lassen und nicht den Mut gefunden hat einen Neuanfang zu starten.

Bei Kerry als Sieger hätten die Menschen der Welt aufgeatmet und nicht gierige Konzerne wie es jetzt der Fall ist.

[abkotz2]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mit dem timing bin ladens neuster videobotschaft hab ich mich kurzzeitig gefragt, ob er nicht immer noch von der CIA gesponsort wird...das timing war einfach äußerst fragwürdig...
das oder er will bush unterstützen weil es mehr spaß macht mit einem idioten zu spielen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james...dieses video liegt seit 3 jahren bei cnn im keller und wurde jetzt pünktlich ausgegraben, so fällt das und nicht anders!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
@james...dieses video liegt seit 3 jahren bei cnn im keller und wurde jetzt pünktlich ausgegraben, so fällt das und nicht anders!

Ich glaube eher, dass Bin Laden einfach nur ein gut bezahlter Schauspieler in Hollywood ist, der zu gegebenem Anlass immer wieder mal ins Studio beordert wird.
Ich liebe Verschwörungstheorien [cool]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

 - verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...mit dem timing bin ladens neuster videobotschaft hab ich mich kurzzeitig gefragt, ob er nicht immer noch von der CIA gesponsort wird...das timing war einfach äußerst fragwürdig...
das oder er will bush unterstützen weil es mehr spaß macht mit einem idioten zu spielen...

Du hast Recht, die Al Quaida haben angedeuted, das sie Bush's Wahlkampf damit unterstützen wollten!
Für die Al Quaida ist es einfacher, neue Rekruten zu finden mit einem Feindbild Bush!
Die Al Quaida machen das gleiche wie die Amis...sie halten sich Ihre "guten Feinde" nah und warm!
Kerry hätte für eine Entspannung im Nahen Osten gesorgt...ganz zum Leidwesen der Al Quaida!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich: die wirklichen Fäden der Weltpolitik werden doch im Techoforum gesponnen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Authist:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich hätte Bush gewählt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Dann bist Du gegen die Homosexuellen, gegen eine gesunde Umweltpolitik, für Korruption, für die Unterdrückung der Schwarzen und nimmst in Kauf das die Amerikaner Ihr eigenes Wohl über die globalen Auswirkungen ihres Handelns stellt!

Nun...eine sehr gesunde Einstellung...Du wählst aber nicht zufälligerweise die NPD?

Bleib' locker, mein kleiner PDS-Tölpel!
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ detroit

mich würde aber wirklich mal interessieren, welche argumente für dich für bush sprechen...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemandem Rechtsradikalismus vorzuwerfen weil er Bush gut findet ist allerübelste Polemik, gehört hier nicht hin! Man kann politisch anderer Meinung sein, aber das führt zu weit!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0