technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » George vs. John - wer wird der nächste US-Präses ? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: George vs. John - wer wird der nächste US-Präses ?
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:

Lieber Gott lass Gehirn regnen.
Aber: Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient

drum hamm wir schröder und vll 2006 die merkel [lachlach]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is doch alles inszeniert...
theater-quatsch da!

für wie doof halten die einen eigentlich???

das is ja wie in nem schlechten hollywood film, in dem die bombe immer genau bis zur letzten sekunde tickt und dann doch noch entschärft wird... oh mann!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
War doch klar das bush das macht, die amerikaner sind halt stupid! was willst du da erwarten!

was hat die offensichtlich demokratische mehrheitsbekenntnis eines volkes mit stupidity zu tun? ich war selber überrascht in den letzten wochen, welch ein gutes standing george bush da drüben doch noch hat. die unregelmässigkeiten bei der auszählung jetzt mal außen vorgelassen, scheint ein nicht unerheblicher teil des amerikanischen volkes ihn für die bessere alternative zu halten und auch zu wählen.

wir haben ja auch 16 jahre lang kohl das vertrauen geschenkt.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das so sehe ist der Kuchen noch nicht gegessen das Bush Präsi wieder wird :


http://stat.tagesschau.de/wahl-04-usa/html/index.html

...oder gibt es Updates ?!?!?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame

hat ja keiner behauptet, dass wir schlauer waren.

die ganze welt ist schockiert über den mann, und es gibt sogar einen film über ihn UND trotzdem wird er wiedergewählt, sorry DAS ist NAIV(dumm).

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es gibt Updates :/
------------------------------
Endergebnis aus Ohio 13:19:56
Nach ARD-Informationen liegt Bush nach der Auszählung in allen Wahllokalen im Schlüsselstaat Ohio 136.000 Stimmen vor Gegenkandidat Kerry. Nicht gewertet sind 175.000 sogenannte provisorische Stimmen. Bei ihnen muss noch die Wahlberechtigung der Wähler überprüft werden. Hinzu kommt eine unbekannte Zahl von Briefwählern. Zuvor war von 250.000 offenen Stimmen die Rede gewesen.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Zweimal nicht-demokratisch gewählt an die macht kommen -> Schande über Amerika

Du stellst dir ja hier ein großartiges mathematisches und poltisches Zeugnis aus. 3.5 Mio Stimmen mehr und immer noch nicht demokratisch gewählt. Nunja, die CDU hatte ja auch 2002 die Wahl gewonnen [Wink]

Und Lame hat nun mal recht, micht hat es selbst sehr gewundert, aber G.W. Bush hat doch ein sehr gutes Standing.

Bleibt abzuwarten was aus den ausstehenden 175.000-250.000 Stimmen wird, ob es reicht einen Vorsprung von 135.000 Stimmen einzuholen, inwiefern nochmals komplett neu ausgezählt wird oder nicht. Man wird's sehen.

Edit:

@Choci:

Die 250.000 wurden gestern Abend (E.T.) von den Demokraten prognostiziert, sind aber nach Angabe aller US Medien ein wenig zu hochgegriffen. Es wird wie von dir erwähnt von maximal 175.000 Stimmen ausgegangen plus Briefwähler. Wird wohl leider nicht reichen.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also wenn ich das so sehe ist der Kuchen noch nicht gegessen das Bush Präsi wieder wird :


http://stat.tagesschau.de/wahl-04-usa/html/index.html

...oder gibt es Updates ?!?!?

"gegessen" ist es im moment allem anschein nach erst in 10 tagen...sollte es tatsächlich darauf hinaus laufen, dass in ohio die provisional und absentee ballots gezählt werden...
in jedem fall nicht vor morgen wegen iowa...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
[QB]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Zweimal nicht-demokratisch gewählt an die macht kommen -> Schande über Amerika

Du stellst dir ja hier ein großartiges mathematisches und poltisches Zeugnis aus. 3.5 Mio Stimmen mehr und immer noch nicht demokratisch gewählt. Nunja, die CDU hatte ja auch 2002 die Wahl gewonnen [Wink]
Moment! Das nicht-demokratisch war darauf bezogen, dass er letztesmal von einem gericht zum Sieger erklärt wurde, und die Stimmen nicht nochmal gezählt wurden, obwohl es klare Unregelmässigkeiten gab. Dies könnte sich nun wiederholen.. Also immer schön langsam mit den zeugnisaustellenden Pferden [Wink]

EDIT: Ausserdem traue ich diesen "kein-Beleg-Hersteller-steht-Bush-nah-Wahlmaschinen" nicht. Ich finde den Wahlablauf für ein so hochtechnisiertes und "fortschrittliches" Land absolut Bananenrepublikmäßig.

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehe ich es richtig.. es ist noch nicht klar wer präsident wird??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut "Washington Post" erwägt Kerry noch heute aufzugeben. Ist allerdings nur ein Gerücht.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tatsache, dass es nun schon zum zweiten mal solch unklare verhältnisse nach einer Präsidentenwahl in den USA vorherrschen, gibt mir schon ganz schön zu denken.

es muss auf jeden fall eine umfassende Reform des amerikanischen Wahlsystems her. aber wem sag ich das, solange solche pappnasen dieses land regieren, wird sich diesbezüglich ganz gewiss nix ändern.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unfassbar, ich könnt [abkotz]

ich kann mir beim besten willen nichr erklären, wie ein volk so einen verzapften scheiß eines mannes auch noch bestätigen kann. hab es natürlich schon geahnt, aber ich war doch immer recht optimistisch für kerry.
anyway, die sache wird wohl gelaufen sein. kann mir nicht vorstellen, daß ohio die sache noch rumreißen kann. man hört übrigens gar nichts mehr von florida, finde ich auch ein wenig seltsam das ganze, obwohl vorher ja schon wieder die schwierigkeiten mit wahlberechtigungen, maschienen, etc publik gemacht wurden. alles sehr fragwürdig.

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern abend noch einen bericht über das wahlsystem in amerika gesehen.
Die einzelnen Staaten können sich aussuchen mit welchem Wahlsystem sie wählen.. also entweder mit Computer, Lochkarten oder Stimmzettel.
Kein wunder das dort bei den wahlen chaos herscht...


Und das Bush wieder Präsi wird finde ich [wirklichkrank]
Ich glaub ich werd morgen anfangen mir einen Bunker zu bauen, besser ist das.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also bush hat nach 99 % der ausgezählten stimme um fast 3,6 millionen mehr als kerry.

2000 war es ja so, dass die republikaner, insgesamt nur 300.000 stimmen weniger hatten.

für mich ist das schon ein klarer sieger.

ich denke nicht, dass es zu nem wahlbetrug gekommen ist. dass man gewisse rechtliche mittel ausnützt ist ganz normal.
und wenn man solche sachen hört, wie 50.000 dürfen nicht wählen bzw. die wahlkarten sind verschleppt, dann muss man das mit vorsicht genießen.

zudem denke ich, dass das ganze etwas inszeniert ist.
weil bush ist in all den 3 restlichen bundesstaaten vorne.

und ganz zufällig steht es 254 : 252.

denke, dass die medien da etwas dramatisieren möchten, damit sie ne ordentliche quote erzielen.

aber da weiß wohl auch schon jeder, dass bush alter und neuer präsident sein wird.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Die einzelnen Staaten können sich aussuchen mit welchem Wahlsystem sie wählen.. also entweder mit Computer, Lochkarten oder Stimmzettel.

ist das nicht bei uns von kommune zu kommune unterschiedlich? daran kanns imho nicht liegen, dass da drüben so ein chaos herrscht.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Die einzelnen Staaten können sich aussuchen mit welchem Wahlsystem sie wählen.. also entweder mit Computer, Lochkarten oder Stimmzettel.

ist das nicht bei uns von kommune zu kommune unterschiedlich? daran kanns imho nicht liegen, dass da drüben so ein chaos herrscht.
Das Chaos rührt derzeit nur von folgenden Punkten her:

1. Unklarheit der Provisional Ballots
2. Standardmäßig nicht vorhandene Briefwahlstimmen (in FL fehlen noch 64.000)
3. Ausgefallene Wahlautomaten (2 kollabierte Hauptrechner in Iowa)

Irgendwie sollte das alles mal zentral geregelt werden, ich glaube damit hätte diese Behörde dafür sicherlich für 4 Jahre genügend Arbeit.

Allgemein eine rechtliche Unklarheit, wobei man sagen muss, dass Kerry leider verloren haben wird, denn das "too close to call" Prinzip wird nicht greifen, da der Abstand zu groß erscheint.

Btw. hat Colorado entschieden, dass es 2008 kein "the winner takes it all" Prinzip in ihrem Staat mehr geben wird. Hm und Montana legalisiert als 10.Staat die Anwendung von Marijuana in der Medizin [smilesmile] Das mal so als Randnotiz.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
@lame

hat ja keiner behauptet, dass wir schlauer waren.

die ganze welt ist schockiert über den mann, und es gibt sogar einen film über ihn UND trotzdem wird er wiedergewählt, sorry DAS ist NAIV(dumm).

die ganze welt mag noch so schockiert sein, was wichtig bei ´ner wahl ist, liegt wohl bloß im eigenen land.
und der film ist wohl eher populistischer indizien-prozess als ernstzunehmende politanalyse. vielleicht sind da draußen doch mehr "schlaue" leute als das publikum, auf den moore mit seinem film gezielt hat. keine ahnung. ich mag den bush nicht wirklich, ich klatsch dem wild grassierenden global-kapitalismus, der unter ihm so en vogue geworden ist, sicher keinen beifall, aber deswegen zu sagen, ein "volk ist dumm/naiv/sonstwas" halte ich für überzogen. die werden da drüben schon so gewählt haben, wie sie es für richtig halten und wenn das richtige halt bush ist, will ich das ihnen auch nicht absprechen. ich bin kein amerikaner. wäre ich es, hätte ich sicher auch nicht bush gewählt, aber die mehrheitliche entscheidung meiner mitmenschen auch respektiert. geht dem moore wenigstens für weitere 4 jahre nicht das material aus...*g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
wie heißt es so schön: "Viele Fliegen fressen shice"

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
[qb] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[qb]derzeit nur von folgenden Punkten her:


Btw. hat Colorado entschieden, dass es 2008 kein "the winner takes it all" Prinzip in ihrem Staat mehr geben wird.

Falsch, wurde deutlich abgelehnt.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann ein Mann, dem sowas wie in 9/11 vorgeworfen wird und der es nicht komplett ausräumen konnte bzw. sich der Diskussion garnicht gestellt hat, wiedergewählt werden?

Zumal die Wirtschaftsleistung ne Katastrophe ist, ein sauteurer Krieg gegen ein Land geführt wird, das den USA nicht gefährlich werden kann und er international gehasst wird und das Ansehen Amerikas so beschmutzt hat...

Ich glaub die Amis haben einfach echt richtig SCHISS vor Terror, und glauben , Bush zeigt die nötige Stärke/Härte und dafür sind sie bereit, einiges in Kauf zunehmen. Anders kann ich mir das echt nicht erklären. Von den ganzenh christlichen Fundamentalisten da mal abgesehen.

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
(...)
Ich glaub die Amis haben einfach echt richtig SCHISS vor Terror, und glauben, Bush zeigt die nötige Stärke/Härte und dafür sind sie bereit, einiges in Kauf zunehmen. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Und woher kommt diese Angst? Natürlich von der Regierung selber, die diese schürt, um das Volk kontrollieren zu können.
Einfach unglaublich das! [oerx]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. hab das auch gehört, dass das abgelehnt wurde.


und bezüglich anderes wahlgesetz:

dann wär ja bush schon längst sieger ;-)

ich denke allerdings, dass dann genauso streitereien aufkommen würden, wenn ich sag mal in dem großen land nur eine mehrheit von 1 million rauskommt, dann ist das nicht mal ein prozent und man könnte eine neuerliche wahlzählung einfordern. eine million hört sich zwar viel an, aber das sind nur 20.000 stimmen pro bundesstaat und das wär ja noch ein größeres chaos.
bzw. man muss ja nur an die letzte wahl denken. da gab es einen vorsprung von 300.000 stimmen für die demokraten. das wären dann also 6000 stimmen pro bundesstaat.
wobei ich denke, dass normalerweise es auch einen eindeutigen sieger gibt und das land nicht so sehr gespalten ist und ich bezweifle, dass es irgendwelche wahlmanipulationen in großem ausmaß gab bzw. gegeben hat.

weil man muss auch bedenken, dass letztes jahr in florida bush beim offiziellen wahlergebnis die nase vorn hatte und auch bei der nachzählung das amtliche ergebnis mit 300 stimmen für sich entschieden hat.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na denn, ab da Fähr...

Arme Amis [confused]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
(...)
Ich glaub die Amis haben einfach echt richtig SCHISS vor Terror, und glauben, Bush zeigt die nötige Stärke/Härte und dafür sind sie bereit, einiges in Kauf zunehmen. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Und woher kommt diese Angst? Natürlich von der Regierung selber, die diese schürt, um das Volk kontrollieren zu können.
Einfach unglaublich das! [oerx]

Genau! DAS war ja Bushs Wahlkampftaktik! Ich bin der große Beschützer, Kerry ist wankelmütig und ihr werdet alle untergehen wenn ich euch nicht entschlossen führe und schütze...
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:

...Einzig in Nevada gibt es die Möglichkeit eines ausgedruckten Belegs für den Wähler, während die anderen Wahlmaschinen in den Staaten diese Möglichkeit nicht haben. Offizieller Grund dafür ist wohl die Unmöglichkeit der technischen Umsetzung, was aber schon in Nevada widerlegt worden ist.


...wobei ich in köln auch schon an wahlmaschinen gewhält hab (2x glaub ich bisher), und wir haben auch nie nen beleg bekommen, was wir gewählt haben...

...was natürlich nicht heißt, daß es deshalb ok ist [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars, cnn meldet gerade, das senator kerry "aufgibt" ( senator kerry concedes ) .... mist
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abkotz]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
(...)
Ich glaub die Amis haben einfach echt richtig SCHISS vor Terror, und glauben, Bush zeigt die nötige Stärke/Härte und dafür sind sie bereit, einiges in Kauf zunehmen. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Und woher kommt diese Angst? Natürlich von der Regierung selber, die diese schürt, um das Volk kontrollieren zu können.
Einfach unglaublich das! [oerx]

in der tat, und pünktlich vor der wahl hat sich dann ja auch noch der mann mit dem langen bart zu wort gemeldet. damit hat doch auch eigentlich jeder gerechnet. das ist alles so durchsichtig ...
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kerry gesteht Niederlage ein

Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry hat US-Präsident George W. Bush angerufen, um seine Niederlage einzugestehen.

Spiegel.de

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 weitere Jahre eine Neokonservative Regierung die sich mit Krieg die eigenen Taschen füllt und die Menschen und internationalen Rechte mit füßen tritt. juhu [abkotz]
Einfach unglaublich das ein President der seiner Nation soviel scheisse eingebrockt, die Lebenssituation der Masse verschlechtert und mehrmals öffentlich lügt und es zugibt auch noch wiedergewählt wird.
Und das waren ja ziemlich üble Sachen die auch vielen Bürgern das Leben gekostet hat. Also wenn nicht mal da ein Denkprozes bei den meisten Amis einsetz kann es echt nicht so weit mit dem Verstand sein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kerry hat die Flinte ins Korn geworfen :

Kerry gesteht Niederlage ein

Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry hat seine Niederlage eingestanden. Er habe Präsident George W. Bush im Weißen Haus angerufen, berichten US-Medien übereinstimmend. Er wolle um 19.00 Uhr MEZ vor die Presse treten. Präsident George W. Bush werde sich erst anschließend äußern.

Mehr hier : http://www.tagesthemen.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3756156_NAVSPM1_REF1,00.html

[ 03.11.2004, 18:25: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse, scheisse SCHEISSE!!! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu... und weitere 4 jahre geopolitische willkür. herjee...

aber wenn ich lese, das ein großteil der bush - wählerInnen ihre stimme abgegeben haben, weil ihnen die moralischen wertevorstellungen dieses kaspers (nein zur homo-ehe, beschränkung der stammzellenforschung etc.) gefallen, dann gute nacht. die irakpolitik möchte ich garnicht erwähnen, aber ich hör sie schon wieder jammern, wenn...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ehrlich warum spricht das außer Moore niemand aus was wir denken. Ich höre sowas nie im fernsehn. jeder trottel weiß das das alles eh nur inziniert ist und das dort nur geschmiert wird. und das es nicht um atomwaffen gibt(zumal nie welche gefunden worden sind) sondern einfach nur um ressourcen...!?!
versteh das nicht...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2008 [hand] jep bush 4 president [lach]
is doch alles sooooooo ausgedacht [abkotz]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Jetzt habe ich auch nichts mehr gegen infernalische Pfeiffkonzerte im Rahmen der WM 2006 in deutschen Stadien beim Spielen der US-Hymne.

Meinetwegen mit grossem Politikum und diplomatischem Nachspiel. Doch man darf ja noch seine Meinung äussern, wo wir doch demokratisiert sind!

muss man sich denn da gleich auf das gleiche niveau begeben??
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Authist

Usernummer # 13508

 - verfasst      Profil von Authist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau...Bush gewinnt!
Die Demokraten haben die Niederlage eingestanden (nicht nur Kerry), damit müssen wir uns diese grinsende texanische Massenvernichtungswaffe noch weitere 4 Jahre gefallen lassen!
Es ist schon eine Ironie, das ein rechtsgerichteter Hardcore-Christ mit teils rassistischem Gedankenzügen die Werte der Demokratie geniessen darf!
Für mich wäre das so, als wenn die NPD hier in Deutschland regiert (was ja auch nicht mehr so unmöglich ist, leider!)!
Die Amerikaner haben ihn gewählt (was in Ohio passierte weiss nur Gott und seine Wahlhelfer) und die Demokraten erheben auch keinen Einspruch...damit kann man erstmal auch nicht von Wahlbetrug reden!
Im Grossen und Ganzen habe ich das schon geahnt...die Amis wollen ihren "War-President"!

Ich habe gerade ebend eine Doku über US-Polizisten gesehen, der eine Polizist meinte: "Ich wähle Bush, da er ein genzer Kerl ist und für das private Waffengesetz steht!"!
Ein Polizist der es toll findet, das die Bevölkerung mit Waffen rumrennt...naja, solange wird er wenigstens nicht arbeitslos!

Komische Gründe , einen Präsi zu wählen! [rolleyes]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]    Authist36 This user has MSN. The user's handle is Urban303@lycos.de
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurden auch schon gleiche Hobbies wie jagen oder fischen angeführt [rolleyes]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
mal ehrlich warum spricht das außer Moore niemand aus was wir denken. Ich höre sowas nie im fernsehn. jeder trottel weiß das das alles eh nur inziniert ist und das dort nur geschmiert wird. und das es nicht um atomwaffen gibt(zumal nie welche gefunden worden sind) sondern einfach nur um ressourcen...!?!
versteh das nicht...

schonmal was von zensur gehört? traurig aber wahr, daß selbst die ausländische presse nicht "frei" ist.
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0