technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 10 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 10
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll die Bauern und die Spätzlefarmer sind eins weiter...hätte ich gestern nicht gedacht!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem 3:0 nach 11 Minuten hatte ich fast pippi in den augen.

HOFFENTLICH wirds jetzt endlich besser!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja viel schlechter konnate es ja praktisch nicht mehr werden. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und das soll jetzt wirklich am babbel gelegen haben?
ich würde eher sagen arrogante spieler wollten nicht mit diesem trainer!
für mich ist der vfb die assimannschaft des jahres.. eindeutig! [Wink]

schön für den deutschen fußball schade mal wieder um einen deutschen trainer!

meine rede immer: scheiß schwaben pack !
nein genau so meinte ich das nicht und wenn ich ehrlich bin, die schwaben sind bei mir auf arbeit die besten, immer freundlich, immer gut gelaunt und das obwohl die montags meist um 4 uhr richtig arbeit losfahren!

mein ärger bezog sich eher auch noch auf die abschlußpk vom babbel und das verhalten der angeblichen jugendlichen randalierer!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch den deutschen manschaften, außer dem vfl haben ja alle nochmal ein gutes ende erzielen können !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin soeben wieder aus dem Stadion zurück und total glücklich über diese fulminante Wiedergeburt meines VfB! Man hat eindeutig gemerkt, dass der Trainerwechsel längst überfällig war. Jetzt hoffe ich, dass wir in der Liga auch weiter nach oben kommen, am besten mit zwei Siegen gegen Mainz und Hoffenheim.
Auch skuril: in der CL im Achtelfinale und in der Liga erstmal gegen den Abstieg!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geht auch um prämien LOL
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
da geht auch um prämien LOL

Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball und störst unseren Frieden hier im Fußballthread. Noch nicht gemerkt, dass dich hier keiner haben möchte?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du meinst [hase] nur komisch, das ich gestern, bis auf das bayern spiel alle spiele in der cl richtig getippt habe (auf S - U - N)

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) ich spende dir auch was [Smile]

Brauch ich garantiert nicht, du St. Martin der Moderne.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wenn du meinst [hase]

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]

hallo ?!
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann spende ich dem rocker nen besseren line-in ripper [Big Grin]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
dann spende ich dem rocker nen besseren line-in ripper [Big Grin]

Oh Mann, einfach erbärmlich, was du hier abziehst. Schämst du dich eigentlich nicht in deinem kleinen Kämmerlein?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
nur komisch, das ich gestern, richtig getippt habe

winkt wieder geld haha [Big Grin] ich spende dir auch was [Smile]

Ist nicht langsam Zeit zu schlafen?


Oder Passwörter und uploads abzucheckn?!

Pro Deutscher Fussball,.... jut n8

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@totehose
nein, macht er nich... die drei monitore und noch übrig gebliebenen pizzaschachteln würde das wohl auch nich beeindrucken...
euer/unser bashing sollte sich aber so langsam mal auf einen thread beschränken [Wink]
is ja auch spät genug...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@totehose
nein, macht er nich... die drei monitore und noch übrig gebliebenen pizzaschachteln würde das wohl auch nich beeindrucken...
euer/unser bashing sollte sich aber so langsam mal auf einen thread beschränken [Wink]
is ja auch spät genug...

[smilesmile]
Wenn ich ihn nicht so hassen würde aufgrund seiner unqualifizierten und unverschämten Aussagen, würde er mir ja fast leid tun...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch stuttgart [mord] lustig heute wieder [Big Grin] danke marius, wegen dir mache ich das auch alles ^^

Während der Champions-League-Partie gegen Unirea Urziceni (3:1) hüpfte Stuttgart-Keeper Jens Lehmann (40) über die Werbebande hinter seinem Tor und hockte sich neben einen Kamerakoffer.

Pinkelte der Ex-Nationalkeeper da etwa neben den Rasen? Sah schwer danach aus...

Das Spiel war übrigens nicht unterbrochen, die Rumänen starteten gerade einen Angriff, als Lehmann auf den Platz zurückkehrte. Ein Glück, dass Urziceni da nicht schneller den Abschluss suchte.

VfB-Manager Horst Heldt (40) zu BILD: „Das hat mich sehr an die Tour de France erinnert. Manchmal hat man eben keine andere Möglichkeit, auszutreten. Das hat er ganz geschickt gemacht. Er hätte ja schlecht in die Kabine gehen können...“

Warum verspürte Lehmann einen solchen Drang? Nach dem Spiel gestand er: „Ich war so nervös wie selten zuvor.“

Als er gefragt wurde, was er hinter der Bande getrieben hat, grinste der Keeper nur...

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
typisch stuttgart [mord] lustig heute wieder [Big Grin] danke marius, wegen dir mache ich das auch alles ^^

wirds persönlich,kühl....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab beantragt, das das extrahiert wird...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht das ich das jetzt sage: [smilesmile]

ich beneide den VfB.

Warum passiert uns sowas nicht *grr*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. Ist auch nicht gerade verkehrt für die Rückeroberung des 4. CL Platzes. [Wink]

Bei Stuttgart bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt. Die schaffen das heute. 3:1!

Hab ich es nicht gesagt? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich glaub nicht das ich das jetzt sage: [smilesmile]

ich beneide den VfB.

Warum passiert uns sowas nicht *grr*

Wieso? Ihr hab doch in Ventspils gewonnen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langasam frag ich mich was der evil so zu sich nimmt.?wäre ja mal interessant zu wissen.hab den früher garnicht so in einnerung gehabt,seit einiger zeit ja nur noch auf krawall oder besser gesagt freier meinungsäusserung aus ...

glückwunsch auch nach stuttgart..läuft das am wochenende weiter so?oder wars gestern nur ein "ausrutscher"? dann muss ich meine tipps noch ändern [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was sagt uns das ? ausser das bern ne schöne stadt ist??
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht glaube ich um Straßenreinigung und Menschen die das nicht einsehen wollen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Ist doch klar, dass er so seinen Spass daran hat. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben [babasmiley] und solange ihr weiter denkt ich wäre im wahren leben auch so muahaha [geschenke]

macht das ganze noch mehr spaß [elektropunk]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]

glaube ich nicht HSV, da bin ich sehr angesehen :-)
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im wahren Leben biste nämlich noch schlimmer. [smilesmile]

glaube ich nicht HSV, da bin ich sehr angesehen :-)
Da kenn ich aber Leute die das ganz anders sehen.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]

Der wird uns erfüllt... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezüglich des Spiels gestern muß man sich doch auch fragen ob die Mannschaft in der letzen Zeit eine professionelle Einstellung gehabt hat.

Auch wenn das "neue Besen kehren gut" immer wieder zu erkennen ist, war es doch gestern anscheinlich ein befreites Aufspielen.

Nur wenn das Schule macht sucht sich die Manschaft bald die Trainer aus.

Sehr bedenklich.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
bezüglich des Spiels gestern muß man sich doch auch fragen ob die Mannschaft in der letzen Zeit eine professionelle Einstellung gehabt hat.

Auch wenn das "neue Besen kehren gut" immer wieder zu erkennen ist, war es doch gestern anscheinlich ein befreites Aufspielen.

Nur wenn das Schule macht sucht sich eine Mannschaft bald die Trainer aus.

Sehr bedenklich.


Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
(...)

glückwunsch auch nach stuttgart..läuft das am wochenende weiter so?oder wars gestern nur ein "ausrutscher"? dann muss ich meine tipps noch ändern [Wink]

Danke. Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht und wir aus den letzten beiden Ligaspielen mindestens vier Punkte holen, besser sechs!


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
(...) und solange ihr weiter denkt ich wäre im wahren leben auch so muahaha [geschenke]

Das Problem ist, dass du kein wahres Leben hast.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, sehe ich irgendwie nich so, dass bei stuttgart der knoten nun geplatzt ist...obwohl ichs mir wuenschen wuerde.

in der letzten zeit haben sie viele spiele gezeigt, wo sie 20-30minuten am anfang gut gespielt haben, aber eben nicht mit einem tor belohnt wurden...nun sind es drei geworden.

aber das restliche spiel ueber haben sie dann - bis auf ein zweimal ein kleines aufflammen - wieder zum alten trott zurueckgefunden. und das schiebe ich jetzt nicht auf ein "ergebnis halten bei 3:0"

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was geht denn hier schon wieder ab??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Leute, geht doch einfach nicht drauf ein. Dann ist er ganz schnell wieder weg.

Yup, so sieht's aus.

Jetzt bete ich darum, dass wir im Achtelfinale nach Ingelingeländ fahren. Der Traum Anfield ist ja leider geplatzt. [Frown]

Der wird uns erfüllt... [Wink]
Ihr könnt euch aber echt nicht beschweren. Habt die letzten Jahre fast nur schöne Lose gehabt und den Kontinent gut abgegrast. Istanbul, Budapest, Norwegen, Glasgow. [Smile]
Auf Mailand, Barcelona, Madrid hab ich keine Lust mehr. Da geh ich lieber vermehrt Hoppen wie dieses Jahr auch schon.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prag, Manchester (leider nur City). Aber da haben wir nette Kontakte geknüpft und fliegen in der Winterpause wieder hin.

Leider wird deren Spiel wohl auf Montag verlegt und wir fliegen Sonntag Abend zurück. Somit bleibt uns wohl nur Oldham oder Sheffield.

Stimmt, wir hatten bisher ganz nette Lose dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0