technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 9 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 9
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
*würg* Streit kommt zum HSV. Ich kann den Kerl nicht leiden.

Was für ein Arsch...der sollte doch zu uns kommen, weil wir Huszti abgegeben haben...nun ja egal, wohl dann doch mehr als Glück gehabt, dass er nicht gekommen ist!
Glaub mir, mit Kryznowék habt ihr den besseren Fang gemacht.
Jo sehe ich auch so, wenn er wieder annährend an die Form in Leverkusen anknüpfen kann, wird er ein wichtiger Spieler für uns!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
achja, wer zum Henker ist Rukovina? Achja, hoffentlich geht Marco Kurz gleich mit oder wird degradiert [Smile]

Du meinst wohl Antonia Rukavina von Borussia Dortmund.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich glaube es nicht, nach 25 nicht gewonnenen Auswärtsspielen gewinnt Arminia in Bremen. Ich hatte gestern im Stadion gefrorene Tränen in den Augen. [Smile]
@Matsu: Katongo kommt jetzt langsam, er hatte einfach ein Jahr komplett durchgespielt und war deshalb nicht fit. Beim Testspiel in Osnabrück und gestern war doch eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen.

Auswärtsfluch scheinbar besiegt! Ich bin gespannt ... Hoffe das ich Freitag im Stadion auch endlich mal was positives an Katongo beobachten werd...
Hertha kann kommen... [Smile]
Lexy zieh dich warm an [smilesmile]

ja gerne, dann kann ich beim Feiern mehr ausziehen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, jetzt wird darauf rumgeritten, dass das Ding von Klose angeblich hinter der Linie war.

Vielleicht sollte man in München mal darüber nachdenken, wie oft man schon von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter profitiert hat.

Total peinlich, das jetzt noch auszuschlachten. Vor ein paar Tagen war man sich noch so sicher, dass man locker Meister wird. Sieht aus, als wenn man sich da jetzt nicht mehr so sicher ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
achja, wer zum Henker ist Rukovina? Achja, hoffentlich geht Marco Kurz gleich mit oder wird degradiert [Smile]

Du meinst wohl Antonia Rukavina von Borussia Dortmund.
yip, genau der.
Wegen Schiri....verfolge das in nem anderen Forum mit und da ist es wirklich schon peinlich mit anzusehen wie nach jedem verlorenen Spiel der Schiri verantwortlich gemacht wird und die angeblichen Benachteiligungen undundund...*fremdschäm*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
achja, wer zum Henker ist Rukovina? Achja, hoffentlich geht Marco Kurz gleich mit oder wird degradiert [Smile]

Du meinst wohl Antonia Rukavina von Borussia Dortmund.
yip, genau der.
Wegen Schiri....verfolge das in nem anderen Forum mit und da ist es wirklich schon peinlich mit anzusehen wie nach jedem verlorenen Spiel der Schiri verantwortlich gemacht wird und die angeblichen Benachteiligungen undundund...*fremdschäm*

Ich meine, ich hab mich mit Sicherheit auch schon mal über nen Schieri aufgeregt, aber die Bayern sind schon so dermassen oft in den Genuss einer Entscheidung zu Gunsten ihrer Mannschaft gekommen, da wäre ich mal ganz still an deren Stelle.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt Ihr eigentlich:

http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

Nette Fußballsendung...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marin im Sommer zum zum HSV:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_93058.php?media=artikel1&set_id=19837

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Marin im Sommer zum zum HSV:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_93058.php?media=artikel1&set_id=19837

Stand gestern schon im Videotext und ist ja nicht wirklich sicher, wenn man sich den Text mal durchliest. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der HSV hat ja nu genug Asche, um kräftig einzukaufen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der HSV hat ja nu genug Asche, um kräftig einzukaufen... [rolleyes]

und sowas von nem Roten? Das is doch nur Neid [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klein-Marin würde bei uns auch nur auffe Bank sitzen und auf ´nen Einsatz hoffen... [Wink]

(Der jetzt an Leverkusen ausgeliehene Kroos ist ja ungefähr das selbe Kaliber...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Klein-Marin würde bei uns auch nur auffe Bank sitzen und auf ´nen Einsatz hoffen... [Wink]

(Der jetzt an Leverkusen ausgeliehene Kroos ist ja ungefähr das selbe Kaliber...)

So siehts aus. Ich bin aber auch skeptisch, ob der uns weiter helfen würde.

Talente haben wir genug, wir brauchen Spieler, die uns im Sommer sofort weiter helfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spieltags-Terminierungen sind aus Bielefelder Fansicht dieses Jahr echt bescheiden.
Von den ersten 9 Spielen sind 4 am Sonntag und 3 am Freitag...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltags-Terminierungen sind aus Bielefelder Fansicht dieses Jahr echt bescheiden.
Von den ersten 9 Spielen sind 4 am Sonntag und 3 am Freitag...

Hauptsache ihr macht ersma´ Hertha platt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltags-Terminierungen sind aus Bielefelder Fansicht dieses Jahr echt bescheiden.
Von den ersten 9 Spielen sind 4 am Sonntag und 3 am Freitag...

Freitag ist doch geil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltags-Terminierungen sind aus Bielefelder Fansicht dieses Jahr echt bescheiden.
Von den ersten 9 Spielen sind 4 am Sonntag und 3 am Freitag...

Hauptsache ihr macht ersma´ Hertha platt... [Wink]
Die Vorzeichen sind wie vor dem Bremen-Spiel, Pantelic, Kacar und evtl Friedrich fallen bei Hertha aus. Ich tippe auf ein schmutziges 1:0, allerdings wieder bei 1:15 Ecken und 3:20 Torschüssen. [Wink]

Freitag-Spiele sind eigentlich nicht schlecht, allerdings muss ich lange arbeiten und dann (fast) nüchtern von der Arbeit zum Stadion hetzen. Und für Auswärtsspiele geht wieder ein Urlaubstag flöten.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
allerdings muss ich lange arbeiten und dann (fast) nüchtern von der Arbeit zum Stadion hetzen.

Von 0 auf 1,5 Promille sollte doch eigentlich in 20-30 Minuten möglich sein [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
allerdings muss ich lange arbeiten und dann (fast) nüchtern von der Arbeit zum Stadion hetzen.

Von 0 auf 1,5 Promille sollte doch eigentlich in 20-30 Minuten möglich sein [Wink]
10 Kantinen-Underberg... ? [alki] [alk] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Die Spieltags-Terminierungen sind aus Bielefelder Fansicht dieses Jahr echt bescheiden.
Von den ersten 9 Spielen sind 4 am Sonntag und 3 am Freitag...

Hauptsache ihr macht ersma´ Hertha platt... [Wink]
da rechnet wohl einer mit ner erneuten Niederlage am Sonntag. [smilesmile]

Allerdings wirds schwer in Bieledings ohne Pantelic & Co. Trotzdem wirds ein Auswärtssieg.

[ 06.02.2009, 00:15: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
allerdings muss ich lange arbeiten und dann (fast) nüchtern von der Arbeit zum Stadion hetzen.

Von 0 auf 1,5 Promille sollte doch eigentlich in 20-30 Minuten möglich sein [Wink]
Zumal es auf der Alm doch eh Bier mit Alk gibt.

Viel schlimmer sind diese 19 Uhr UEFA-Cup-Spiele. Bis 18 Uhr arbeiten und dann alkfrei im Stadion. Da ist Druckbetankung aufm Weg zum Stadion angesagt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....so auf gehts.... viel Spaß auf der Alm Lexy und sei nicht traurig ... [2cool]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz: Ich kann (leider) nicht am nächsten WE ins Stadion kommen, fliege an dem Samstag nach Marokko...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade Simon, hatte eigentlich fest mit dir gerechnet. Karten sind schon besorgt.
Na ja, beim nächsten Mal. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt zwar nicht, aber ein Lied auf das ich gerade derbe abgehe. Der Anfang ist der Hammer.

Sinnerman Baby

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts auch in nem Felix da Housecat mix, u.a. im Miami Vice kinofilm
www.youtube.com/watch?v=QCixoWCaayE

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Felix da Housecat Remix war doch sogar schon auf dem Cellular (Final Call) Soundtrack, finde den Remix aber fast noch besser als das Original. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist ! Hoffenheim gelingt der Ausgleich gegen M´Gladbach zum 1:1 in der 89. Spielminute... [austick]

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269448&reiter=b&tag=19&activIndex=2&fla=1

Und wat für ´n irres Spiel in Karlsruhe... [eek]

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2008/index.php?omi=269443&reiter=b&tag=19&activIndex=2&fla=4

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yesss, ja!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wir sind wieder verpfiffen wurden. Ein Foul an Köhler kurz vorm Elfemeterpfiff, welcher zugunsten von Köln gewertet wurde und dann die rote Karte gegen Chris die ein absoluter Witz war! Sieg geklaut!!! Zum Kotzen! [mad]

Aber, was warn da in Hamburg los??? Mann, Mann!!

Und alle spielen für die Bayern, mal sehen ob se morgen was reissen?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Und alle spielen für die Bayern, mal sehen ob se morgen was reissen?!

Ich hoffe natürlich, meine Bazis können das nutzen... [Wink]

(Sowas wie das letzte Buli-Heimspiel geben den BxB wäre recht (5:0) )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben nochmal das Foul von Petric an Engelhardt gesehen. Auch ein Witz, Engelhardt hält da mit Händen und Füßen und Petric trifft ihn nichtmal im Gesicht! Rot völlig übertrieben. Dieser Engelpenner ist aber auch ein Bastard, mit dem hatten wir auch schon unsere Probleme.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Eintrachtfan abgestürzt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Eintrachtfan abgestürzt

War heute nicht im Stadion, hab mich am TV nur gewundert, warum die komplette erste Halbzeit unsere Kurve so ruhig war. Die Antwort gabs leider erst über Videotext.
Viel schlimmer ist: das 2. Mal innerhalb von 5 Jahren an der gleichen Stelle!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, wenigstens ist der arme Kerl ausser Lebensgefahr - den in Dortmund letztens, hat´s ja dabatzt... (RIP)

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=749811

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuhhh...komm grad aus Karlsruhe.Wir sind nach dem Spiel auf der Alm zu unseren Jungs nach KA gefahren. Tolles WE gewesen dank dem KSC. Mein beileid geht an FEM.

warste da?

und eigentlich hat man nich den Bayern, sondern den Berlinern in die "Hand" gespielt

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und wir sind wieder verpfiffen wurden. Ein Foul an Köhler kurz vorm Elfemeterpfiff, welcher zugunsten von Köln gewertet wurde und dann die rote Karte gegen Chris die ein absoluter Witz war! Sieg geklaut!!! Zum Kotzen! [mad]

Oder auch einen Punkt geschenkt bekommen, da es nicht noch den zweiten Elfmeter für uns gab. Da Chris aber mit gelb hätte davon kommen müssen, müssen beide aus meiner Sicht mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Aber im Allgemeinen hagelte es bisher mal wieder Schiri-Fehlentscheidungen diesen Spieltag. Bin bei den anderen europäischen Ligen nur sporadisch dabei, aber ist das da ähnlich? Oder ist das in erster Linie ein deutsches Problem?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Aber im Allgemeinen hagelte es bisher mal wieder Schiri-Fehlentscheidungen diesen Spieltag. Bin bei den anderen europäischen Ligen nur sporadisch dabei, aber ist das da ähnlich? Oder ist das in erster Linie ein deutsches Problem?

Solche Voll-Spacken jibbet nur bei uns... ! [freak]

Der in FFM war ja besonders schlimm (nach dem Spiel noch dieses selbstgefällige, gönnerhafte geschwafle)... [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und wir sind wieder verpfiffen wurden. Ein Foul an Köhler kurz vorm Elfemeterpfiff, welcher zugunsten von Köln gewertet wurde und dann die rote Karte gegen Chris die ein absoluter Witz war! Sieg geklaut!!! Zum Kotzen! [mad]

Aber, was warn da in Hamburg los??? Mann, Mann!!

Und alle spielen für die Bayern, mal sehen ob se morgen was reissen?!

Es gibt in Hamburg nichts mehr zu essen. Alles aufgefressen und immer noch muss ich kotzen. Unglaublich, was wir uns da erlaubt haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[hand] Eintrachtfan abgestürzt

War heute nicht im Stadion, hab mich am TV nur gewundert, warum die komplette erste Halbzeit unsere Kurve so ruhig war. Die Antwort gabs leider erst über Videotext.
Viel schlimmer ist: das 2. Mal innerhalb von 5 Jahren an der gleichen Stelle!

Allerdings sehr bedenklich. Da sollte man in Frankfurt mal was unternehmen. Ist das denn da so krass?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0