technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 6 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 6
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was in den 90 ziger die hooligans sind jetzt die ultras...für mich ist das ne grosse modewelle und das schlimme ist..das übernimmt man noch aus italien...wo sind denn nur die guten alten "kutten"

Neeee, da ist schon ein grosser Unterschied. Die Hools waren ja nun wirklich primär nur auf Gewalt aus. Sicher ist Gewalt bei vielen Ultras auch ein Thema, aber nicht das Hauptthema und nicht bei allen.

Hools waren Kategorie C, Ultras sind zwischen A und B anzusiedeln.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.

@ Millhouse

Ich wusste gar nicht das Hools Choreos geplant und Vereine ins leben gerufen haben um diese zu Finanzieren.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was in den 90 ziger die hooligans sind jetzt die ultras...für mich ist das ne grosse modewelle und das schlimme ist..das übernimmt man noch aus italien...wo sind denn nur die guten alten "kutten"

Neeee, da ist schon ein grosser Unterschied. Die Hools waren ja nun wirklich primär nur auf Gewalt aus. Sicher ist Gewalt bei vielen Ultras auch ein Thema, aber nicht das Hauptthema und nicht bei allen.

Hools waren Kategorie C, Ultras sind zwischen A und B anzusiedeln.

hast sicher nicht unrecht aber ...wenn damals ein 200 mann mob um die ecke kam haben auch nur immer die gleichen 40 bis 50 c-leute rumgeprügelt.der rest waren irgendwelche mitläufer...das ist ja bei den ultras genauso.aus essen kann ich von früher sagen das fast alle hooligans auch sehr fussball interessiert waren.grad hier im ruhrgebiet find ich die ultragruppierungen sehr gewaltbereit
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird sowieso alles richtung england gehen was das fanverhalten entspricht.
alle sitzen brav auf ihren sitzen, keiner traut sich mehr was "böses" zu tun denn die strafen sind dann enorm.
in deutschland geht es eh schon sehr gepflegt zu, was man von italien nicht behaupten kann. aber auch dort gibt es immer mehr strafen oder spiele vor leeren rängen.
das hoffenheim keine "ultras" hat ist klar. mit gefällt der verein aber trotzdem, die spielen einen echt geilen fussball. im moment besser als bayern deren fan ich bin!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.


Auch nicht hier im Forum? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hast sicher nicht unrecht aber ...wenn damals ein 200 mann mob um die ecke kam haben auch nur immer die gleichen 40 bis 50 c-leute rumgeprügelt.der rest waren irgendwelche mitläufer...das ist ja bei den ultras genauso.aus essen kann ich von früher sagen das fast alle hooligans auch sehr fussball interessiert waren.grad hier im ruhrgebiet find ich die ultragruppierungen sehr gewaltbereit

Das hab ich den Hools von damals auch nicht abgesprochen. Ich kenne auch einige HHer, die früher dabei waren und sich für Fussball interessiert haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.


Auch nicht hier im Forum? [smilesmile]
also abgesehen von den Schalkern? *g*

nee, damit meine ich natürlich eigene Fan Gruppen. also Supporters und Gelegenheits-Stadiongänger.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also abgesehen von den Schalkern? *g*

nee, damit meine ich natürlich eigene Fan Gruppen. also Supporters und Gelegenheits-Stadiongänger.

Was für Schalker? [lach]

Also bei uns gabs gerade etwas Stress zwischen CFHH und Normalos, weil 25 Leute aus dem Kreise der CFHH vorm Spiel gegen Schalke grundlos verhaftet wurden und der Rest der Bande dann den Support gegen Schalke eingestellt hat. Das hat einigen Normalos dann nicht gepasst und es kam zu Pöbeleien gegen die CFHH. Es geht also auch anders.

Es ist nun mal so, dass da 2 Welten aufeinander prallen, die zwar irgendwo die gleiche Liebe teilen, diese aber unterschiedlich ausleben und da kommt es dann oft zu Reibungspunkten.

Ich bin zwar in keine Ultraguppierung und werde das wohl auch niemals sein, kann sie aber grösstenteils sehr gut verstehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabs bei uns auch als wir uns mit den KSClern solidarisiert haben weil die in unserem Gästeblock ihre Choreo nicht machen durften, obwohl die Choreo für Hertha gewesen ist. Als alle Ultra Gruppen aus dem Stadion waren haste nix mehr gehört. Meine Freundin hat mir dann erzählt das die Stimmung total Mies war, wie bei einem Tennisspiel.

Da soll noch mal einer sagen Ultras wären unwichtig. Zumindestens bei Hertha sorgen die für die meiste Stimmung. Darauf bin ich nicht stolz, finde das eher Traurig. Klar das dann die Normalen stinkig sind wenn wir das Stadion verlassen. Immerhin hatte das spiel mit einer unglaublichen Atmo angefangen (wechselgeänge, die choreo von uns für den KSC, etc).

edit: ich glaub mit den Schalkern hab ich dich falsch verstanden *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich fand die Stimmung an dem Tag bei uns auch mies. Das wurde hier ja auch von Schalker Seite moniert, allerdings kannte man da auch den Hintergrund nicht.

Sehe das ähnlich wie Du: Ist traurig, dass Stimmung ohne diese Leute meist nicht möglich ist. Wenn der Rest auch mal die Klappe aufmachen würde, dann entstünde auch nicht der Eindruck, dass diese Leute so wichtig seien.

Für mich gibts nicht schlimmeres beim Fussball, als ein Spiel, wo Null Atmosphäre herrscht. Da sehe ich lieber ein grottenlangweiliges 0:0, wo auf den Rängen ordentlich Alarm ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als alle Ultra Gruppen aus dem Stadion waren haste nix mehr gehört.
Klar das dann die Normalen stinkig sind wenn wir das Stadion verlassen.

Damals (noch mit Papa an der Seite) haste auch nix mehr gehört,Unterschied nur es gab noch keine "Ultras" [Wink]

Habe absolut nix gegen sie und will nicht sagen früher war alles besser,aber in "Normalos" und "Ultras" zu unterteilen machts n bisken zu einfach [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar ist das einfach, solange man aber gegen ultras pöbelt und ihnen Egoismus und Selbstdarstellung vorwirft wird sich dieses "Ultras" - "Normals" nicht ändern.

Am schlimmsten finde ich ja das man den Support der Ultras gerne annimmt (bei uns kostenloses stadion Magazin, Choreos, Busfahrten) sobald die aber wieder was machen was andere nicht verstehen wird gleich wieder gepöbelt und über sinn und zweck der Ultras disskutiert.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum glück kenn ich noch zeiten ohne ultras und megaphone. da war bei uns auch stimmung, v.a. auswärts. heute ist es aber auch so, dass ohne die kaum stimmung ist.
gab mal ne zeit, da konnte ich die jungs noch gut verstehen. seitdem aber fahnen-, schalklau, ständige pöbeleien, häuser ansprühen usw. an der tagesordnung sind und die leute teilweise zudem bis zum kotzen arrogant sind, gehen sie mir auf die nüsse. sicherlich machen das nur einige, aber es gibt ne reihe von mitläufern, denen es schon lange nicht mehr um fussball geht, sondern um sehen und gesehen werden. das stößt aber auch innerhalb unserer ultras auf kritik.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
das stößt aber auch innerhalb unserer ultras auf kritik.

darum suchen wir uns die Mitglieder selber aus.
Und es kommst sehr selten vor das wir jemand ansprechen. Is bei den anderen gruppen von uns nicht anders. Wer sich trotzdem irgendwie dazugehörig fühlen will kann dem Förderkreis-ostkurve e.V. beitreten, von den Mitgliedsbeiträgen werden dann gleich Choreos und Busfahrten bezahlt. Find ich ganz gut das System. Soweit ich das von aussenstehende mitbekomme habe fallen wir nicht durch kiddis auf.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...gibs mir!!

übrings, nicht "wusste" sondern "vergessen"
Weniger meckern, mehr lesen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babatizer redet von glaubwürdigkeit [lach]

Haste jetzt eigentlich etwas sinnvolles zu dem von dir angeschnittenen Thema zu sagen ausser Tiergeräusche?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Am schlimmsten finde ich ja das man den Support der Ultras gerne annimmt (...)sobald die aber wieder was machen was andere nicht verstehen wird gleich wieder gepöbelt und über sinn und zweck der Ultras disskutiert.

Da fällt mir n Spiel in Rostock nach nem verlorenem Derby ein...

Schweinekalt & windig wars,
wir warn fast pleite & standen weit unten,
seitens der U´s kam nichts außer Hass & Frust.

Die "Normalos" und "Trikotfans" ham trotzdem die "Versager" supportet,nen Punkt ham wir mitgenommen...


Aber lassen wir das Thema besser [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nen spieler (Kuranyi) verteidigen, ohne dessen statement gekannt zu haben, das die sache in etwas anderem als von dir dargestelltem licht zeigt, ist auch nicht besser, disco.
lexy kann man dagegen nach wie vor nur versehen im eifer des gefechts statt absicht unterstellen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Babatizer redet von glaubwürdigkeit [lach]

Haste jetzt eigentlich etwas sinnvolles zu dem von dir angeschnittenen Thema zu sagen ausser Tiergeräusche?

Geh doch mal drauf ein, dass du als "Ultra" die Regeln nicht kennst, statt durchschaubare Ablenkungsmanöver zu starten.
ja klar...ich kenn die Regeln nicht. Hast mich erwischt. Wenn es nicht so viel zeit kosten würde, könnte ich jetzt natürlich auch noch all dein Müll zusammen Quoten aber deine Verschwörungtheorien sind ja legendär genug.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lexy, schaust du eigentlich das spiel?
metallist hat die besten und lautesten fans in der ukraine (sag ich als dynamo fan).

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup...hab nen Stream am laufen, kommt aber nicht so gut rüber.

edit: Hertha spielt gaz gut fürn Uefa Cup Spiel. Wenn die sowas zu hause machen würden kriegen sie auch mal das Stadion voll. [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
lexy, schaust du eigentlich das spiel?
metallist hat die besten und lautesten fans in der ukraine (sag ich als dynamo fan).

Hab heute aber gelesen, dass da normalerweise richtig wenig Zuschauer kommen und das heute nur so voll ist, weil Hertha Voronin mitbringt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Fenerbahce wars auch voll. Bei den UEFA-Spielen ist es immer voller als bei der ukrainische Liga. Voronin spielt da absolut keine Rolle, keine Ahnung wie die Medien darauf kommen. So ein großer Star ist er auch wieder nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sag nochmal jemand, dass der Gomez 'ne Pflaume ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GGG - Gomez gibt Gas !

Stuttgart : Belgrad 2:0

Beide Tore durch Gomez... [applaus]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da sag nochmal jemand, dass der Gomez 'ne Pflaume ist!

Naja, so ein paar Chancen hat er schon gebraucht. [Wink]

Warste nicht im Stadion?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Warste nicht im Stadion?

Nee, konnte leider nicht wegen Uni...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaarg, nach 19 Monaten mal wieder bei einem Spiel gewesen.. Hannover hat nicht gut gespielt, Köln aber auch nicht, ziemlich viel Pech gehabt, das 1:1 knapp hinter der Linie, das eine Ding von Huszti knapp vor der Linie, Pfosten, Latte und ein blinder Schiri...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab wärend ich im Koma lag Sportschau geguckt. Zählt das auch? [smilesmile]

Heute kriegen wir sicherlich ne Lektion erteilt in sachen Offensiv-Fussball. Ich kann mir nicht vorstellen das Hertha nochmal die Leistung von Donnerstag abrufen kann.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was erwartest du FEM bei solch Topbegegnungen wie VW - Cottbus und Bielefeld - Gladbach [smilesmile]
btw.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/11/09/vfl-bochum-werder-bremen/spielbericht-nazi-skandal.html
Ansonsten....die Ulmer Fans sind zu blöd Bengalos zu schmeißen, das nächste Amaspiel bitte ohne Hoyzer, und heute Vorfreude aufs Spiel gegen Oberhausen [rolleyes]

Tante edith möchte noch anmerken das nach Doppel-H Ende Januar vermutlich neben mindestens zwei Fliegern auch zwei Sonderzüge voll werden [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann ja über die Bremer-Fans viel sagen aber diesmal muss man sie loben.

Ich möchte gar nicht wissen was die Presse draus gemacht hätte wenn Rostock & Co. sowas passiert wäre.
Warscheinlich wäre dann heute der Ost-Fussball von Nazis unterwandert und der DFB hätte ne Krisensitzung einberufen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:


Tante edith möchte noch anmerken das nach Doppel-H Ende Januar vermutlich neben mindestens zwei Fliegern auch zwei Sonderzüge voll werden [smilesmile]

Krass, ich hätte ehrlich gesagt mit maximal 500 Leuten aus M gerechnet. Respekt!

Respekt auch an die Bremer. Kann man nicht anders sagen. Auch als HHer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ersteres... [alk] [Wink]

Hab mir gerade das aufgezeichnete ASS gegeben...

KSC vs. LEV 3:3 [eek]

Kloppo ist ja abgegangen wie ´n Zäpchen... [austick]

Jo, trotz Erzfeindschaft - Respekt vor der Bremer Supporterschaft... [top]

Nachher Vereinsheim - Schlake vs. FCB - Ich hoffe wir nehmen die drei Punkte mit... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ja, das denke ich auch. Schade... [Frown]
Und dann trifft Petric auch noch! [dumdidum]

Ich drücke heute den Bayern ganz fest die Daumen! [hehe]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ja, das denke ich auch. Schade... [Frown]
Und dann trifft Petric auch noch! [dumdidum]

Ich drücke heute den Bayern ganz fest die Daumen! [hehe]

Ich hoffe auf ein Remis. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird schwer - Poldi und Schweini sind verletzt... [nurse]

Hoffe, das Luca "Averell" Toni endlich mal wieder trifft... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wird schwer - Poldi und Schweini sind verletzt... [nurse]

Hoffe, das Luca "Averell" Toni endlich mal wieder trifft... [Wink]

Naja, Poldi hat ja eh bisher nicht sonderlich geglänzt.

Zu Klopp & Co.: Ich kann so ein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Und vor allem Kovac macht sich lächerlich, indem er behauptet, der Schiedsrichter hätte sich nicht getraut, gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Warum hat er denn z.B. Klimowicz kein Rot für seine Tätlichkeit gegeben?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Stand ja schon weiter oben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0