technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: frag mich was leichteres, es schwirrt da grad alles mögliche an Gerüchten rum, evtl. kann dave da ja mal aufklären. Ich frag mich ernsthaft welcher Bereich dann an uns geht, wenn Ober- und Mittelrang Nordkurve im freien Verkauf sind, und die Stehplatzbereiche an die DK-Besitzer gehn sollen....
btw.: das Onlineticketing der Roten lief erst gar nicht an, und bei ebay gabs bereits VOR dem Verkaufsstart die ersten Karten [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM: frag mich was leichteres, es schwirrt da grad alles mögliche an Gerüchten rum, evtl. kann dave da ja mal aufklären. Ich frag mich ernsthaft welcher Bereich dann an uns geht, wenn Ober- und Mittelrang Nordkurve im freien Verkauf sind, und die Stehplatzbereiche an die DK-Besitzer gehn sollen....
btw.: das Onlineticketing der Roten lief erst gar nicht an, und bei ebay gabs bereits VOR dem Verkaufsstart die ersten Karten [rolleyes]

Also wenn es so wie bei normalen Heimspielen ist, dann bekommst ihr ca. 7000 Karten, die sich auf Oberrang und Haupttribüne verteilen.

Wenn wir dort spielen stehen wir auch immer im Oberrang in der Ecke.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
238 ist Mittelrang Norden (Blau/60)

Ich bin 215 Mittelrang Süd (Rot/Bayern)

Lass uns auf´n Bier treffen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, das mitm Bier vorher geht in Ordnung. Hab in der Woche eh Urlaub. Hab grad gelesen das übers Onlineticketing eh keine Karten rausgehen, weil das Gästekontingent auf 15k erhöht wurde. Wenn ich dann noch seh was an Massen bei uns grad rumschwirrt....wird lustig [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
temporäre leistungsschwankungen - DER war gut!
bei schäfer, meira, tasci, khedira und hilbert gibt es diese leistungsschwankungen seit anfang der saison! ok, bastürk und marica hatten bisher keine, da sie konstant schwach gespielt haben!

Willst du deswegen überstürzt in der Winterpause irgendwelche überteuerten und mittelklassigen Spieler holen um all diese von dir genannten Akteure zu ersetzen?!
Mich kotzt es ja genauso an, aber mit übereiligem Aktionismus wird die Situation auch nicht besser! Ich hoffe einfach mal, dass sie sich jetzt dann endlich mal fangen werden. Dass sie gut spielen können, haben sie auch im Laufe dieser Saison schon bewiesen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mit Radu habt ihr es ja bereits getan.

Irgendwie erinnert der VfB mich an den HSV in den letzten 15 Jahren: Da läuft es einmal und dann werden für viel Geld solche Graupen wie Marica, Ewerthon oder Radu geholt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja mit Radu habt ihr es ja bereits getan.

Irgendwie erinnert der VfB mich an den HSV in den letzten 15 Jahren: Da läuft es einmal und dann werden für viel Geld solche Graupen wie Marica, Ewerthon oder Radu geholt.

Nein, der VfB hat in meinen Augen zumindest in der letzten und diesen Saison sehr gute Transfers getätigt und aus der Vergangenheit gelernt, in der es tatsächlich so war wie von dir grad beschrieben, FEM!
Marica wird noch seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Ewerthon udnd Radu waren ja sowieso nur ausgeliehen und Ewerthon ist ja mittlerweile eh schon wieder weg...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja mit Radu habt ihr es ja bereits getan.

Irgendwie erinnert der VfB mich an den HSV in den letzten 15 Jahren: Da läuft es einmal und dann werden für viel Geld solche Graupen wie Marica, Ewerthon oder Radu geholt.

Nein, der VfB hat in meinen Augen zumindest in der letzten und diesen Saison sehr gute Transfers getätigt und aus der Vergangenheit gelernt, in der es tatsächlich so war wie von dir grad beschrieben, FEM!
Marica wird noch seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Ewerthon udnd Radu waren ja sowieso nur ausgeliehen und Ewerthon ist ja mittlerweile eh schon wieder weg...

Gerade das mit Marica glaube ich nicht, aber man wird sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yess!
Gerade die Bestätigung für die Karten gegen den HSV bekommen - Hämburch, ich komme! [Wink]
Wäre es sehr peinlich zu sagen, das ich zwar schon öfter in Hamburg war aber noch nie zu einem Auswärtsspiel?! [rolleyes]
Egal, jetzt noch schnell den Flug gebucht und Zimmer reserviert, dann kanns im März losgehen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Yess!
Gerade die Bestätigung für die Karten gegen den HSV bekommen - Hämburch, ich komme! [Wink]
Wäre es sehr peinlich zu sagen, das ich zwar schon öfter in Hamburg war aber noch nie zu einem Auswärtsspiel?! [rolleyes]
Egal, jetzt noch schnell den Flug gebucht und Zimmer reserviert, dann kanns im März losgehen.

Vielleicht hatte die Eintracht da ja immer gerade ein Heimspiel oder hat in der 2. Liga gespielt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch tickets ergattert, in der poccistrasse!!

schaut ihr eigentlich, afrika cup?? gestern gabs
ja ein nettes spiel der elfenbeinküste, fünf null
gegen guinea, halbfinale wahrscheins dann gegen
ägypten.

[ 04.02.2008, 19:45: Beitrag editiert von: frischezitrone ]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
schaut ihr eigentlich, afrika cup???

Jo, sporadisch. Gerade ziehe ich mir so nebenher das Spiel Ägypten vs. Angola rein.
Ägypten gewinnt wohl und spielt damit im Halbfinale gegen die Elfenbeinküste, was sicherlich ein interessantes Spiel geben wird!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läßt sich eigentlich alles ganz gut anschauen,
die spielen immer schön nach vorne [Wink] nix groß
mit taktik! nachher gibts noch tunesien vs. kamerun!

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, Ribéry hat sich verletzt - und fällt 3 Wochen aus - Ausgerechnet jetzt, in den "Englischen Wochen"

So. 10.2. FCB - Werder
Do. 14.2. Aberdeen - FCB
Sa. 16.2. Hannover - FCB
Do. 21.2. FCB - Aberdeen
So. 24.2. FCB - HSV
Di/Mi 26./27.2. FCB -TSV

Scheisndreck [mad]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Shit, Ribéry hat sich verletzt - und fällt 3 Wochen aus - Ausgerechnet jetzt, in den "Englischen Wochen"

So. 10.2. FCB - Werder
Do. 14.2. Aberdeen - FCB
Sa. 16.2. Hannover - FCB
Do. 21.2. FCB - Aberdeen
So. 24.2. FCB - HSV
Di/Mi 26./27.2. FCB -TSV

Scheisndreck [mad]

Dann verliert ihr ja schon wieder gegen uns. Der HSV ist die einzige Bundesligamannschaft, die in der Allianz-Arena ungeschlagen ist. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der HSV ist die einzige Bundesligamannschaft, die in der Allianz-Arena ungeschlagen ist. [smilesmile]

Na dann wird´s Zeit für uns, diese Serie zu beenden... [Wink]

PS: Vielleicht klappt´s ja diesmal mit unserem Bierchen... [prost]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der HSV ist die einzige Bundesligamannschaft, die in der Allianz-Arena ungeschlagen ist. [smilesmile]

Na dann wird´s Zeit für uns, diese Serie zu beenden... [Wink]

PS: Vielleicht klappt´s ja diesmal mit unserem Bierchen... [prost]

Ohne Ribery wirds schwer. [Wink]

Wir sind ab Samstag Abend in München. Freitag noch bei nem Bekannten in Deggendorf.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na zittert ihr schon vor Mittwoch, wenn ihr auf den Fußballgiganten Österreich trefft? [hehe]
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Na zittert ihr schon vor Mittwoch, wenn ihr auf den Fußballgiganten Österreich trefft? [hehe]

Eure Chancen waren nie besser, da viele Spieler bei uns fehlen bzw. nicht fit sind. Aber Hickersberger hat ja gesagt, er will gar nicht gewinnen, da Österreich dann in den Kreis der Titelfavoriten gehoben wird [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Na zittert ihr schon vor Mittwoch, wenn ihr auf den Fußballgiganten Österreich trefft? [hehe]

Eure Chancen waren nie besser, da viele Spieler bei uns fehlen bzw. nicht fit sind. Aber Hickersberger hat ja gesagt, er will gar nicht gewinnen, da Österreich dann in den Kreis der Titelfavoriten gehoben wird [lach]
Das sind sie doch eh schon seit langem bei den gigantischen Leistungen der letzten Jahre. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Na zittert ihr schon vor Mittwoch, wenn ihr auf den Fußballgiganten Österreich trefft? [hehe]

hoffentlich muss der arme unschuldige Rasen nicht so leiden [Frown]
@FEM: ui, nice, in der Gegend (DEG) habsch 13 Jahre gewohnt, das ist da wo deutsch Fremdsprache ist [lach]
@dave: yoar, das mit den Verletzten kommt mir bekannt vor, geht ja bei uns auch um [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Na zittert ihr schon vor Mittwoch, wenn ihr auf den Fußballgiganten Österreich trefft? [hehe]

hoffentlich muss der arme unschuldige Rasen nicht so leiden [Frown]
@FEM: ui, nice, in der Gegend (DEG) habsch 13 Jahre gewohnt, das ist da wo deutsch Fremdsprache ist [lach]
@dave: yoar, das mit den Verletzten kommt mir bekannt vor, geht ja bei uns auch um [rolleyes]

Allerdings. Die ersten Stunden ist das immer schwer, jemanden zu verstehen und den Typen, den wir da besuchen, kann man überhaupt nicht verstehen, wenn der betrunken ist.

Im Frühjahr waren wir aufm Frühjahrsfest am Vorabend von unserem Spiel in München.

Immer lustig in DEG.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt in der ARD: Deutschland vs. Österreich! [toooor]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstaunlich, wie so ne Pippi-Fußballnation bei unserer Hymne pfeift. [clown]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn bitte mit Lehmann ab?! Drei krasse Patzer innerhalb von ca. zwei Minuten.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, das ist wieder ne Vorstellung... Kein Wunder das sich meine Meinung mal wieder bestätigt, warum ich mir sowas grundsätzlich nicht anschaue.
Unmotivierte, nicht aufeinander eingespielte Einzelakteure, die in einer englischen Woche ein total überflüssiges Spiel gegen einen schwachen Gegner machen, welcher überhaupt kein Maßstab für irgendein Fazit oder eine Aussage über die Qualität der Mannschaft ist.
Sorry, geht aber sowas von überhaupt nicht!!
Ich will die Buli!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freundschaftsspiel hin oder her, dass was unsere Jungs da zeigen ist ja wohl mehr als Unterirdisch... [haare] [wirr]

Hoffe, die 2. Hz. wird besser...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Erstaunlich, wie so ne Pippi-Fußballnation bei unserer Hymne pfeift. [clown]

hab ich mir auch gedacht...
die werden sich noch wundern wenn sie als Gruppen letzter den rest im Stadion gucken können.

Irgendwie war das doch schon immer so, dass wir kurz vor den Turnieren immer schlecht aussahen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz

Na klar, die deutsche Mannschaft spielt deiner Ansicht nach dann schlecht, wenn sie gegen einen schwachen Gegner spielen. 2004 waren Holländer, Tschechen und vor allem Letten auch sehr schwach.
Wo, wenn nicht in solchen Spielen, soll der Trainer die Mannschaft anschauen? Wann sollen sie sich überhaupt einspielen? Dass es dir leid tut, sowas mit anzusehen, ist durchaus verständlich. Aber auf andere Mannschaften die Schuld des schwachen Spiels zu schieben ist aus meiner Sicht nicht korrekt.

Aber während ich schreibe, haben Deutsche ja begriffen, dass sie gegen einen Megagegner spielen und haben ein Tor geschossen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx
Du interpretierst da zu viel in meine Aussage hinein! [Wink] Nix gegen unsere Nachbarn, ich hab überhaupt nix gegen den österreichischen Fußball, bin sogar der Meinung es war mal wieder Zeit für ein Duell. Aber dann doch bitte in einem geeigneteren Rahmen - man siehts der deutschen Mannschaft ja gerade zu an, wieviel Lust sie hat.
Und eines kannst auch du nicht bestreiten: Österreich gehört sicherlich nicht zu den Fussballnationen, die in den letzten Jahren mächtig aufgeholt hat (im Vergleich zu anderen).
Will auch gar net gross diskutieren - es ist jedes Mal absehbar, wie die Spiele laufen wenn die Vorraussetzungen so sind wie ich sie kritisiert hab.

Oha, meckern hilft wohl - 0:2!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte Österreicher eigentlich für richtig schlecht [smilesmile] Was ich nur damit sagen wollte - solche Spiele sind nicht für Zuschauer, sondern für den Trainer. Die Testspiele sind meistens grottig, zumindest wenn man nicht gegen einen Erzrivalen spielt. Heute hat die Ukraine gegen zypern 1:1 gespielt und ich hab mir das Spiel auch nicht gegeben. Ich schaue mir so gut wie nie Testspiele an, es sei denn sie spielen gegen England, Holland usw. Für den Zuschauer sind solche Spiele, wie du gesagt hast, null aussagekräftig. Vor der WM-Quali 2006 haben wir superschlecht gegen schwache Mannschaften in der Vorbereitung gespielt und uns letztes Endes als erste Mannschaft überhaupt qualifiziert.
Solche schwache Gegner sind dennoch vor allem ganz am Anfang wichtig, da der Trainer experimentieren kann und eben sieht, welche Schemen funktionieren, welche nicht und kann auch diverse Spieler testen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja da sind wir ja einer Meinung!! Ich werd net mehr... [lachlach]
Mein Vorschlag: solche Testspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das ist ja gerade nochmal gut gegangen...

Freund Jense gefiel mir allerdings gar nicht - Ist ´n paar mal ganz schön geschwommen... [wiewaswer]

[ 07.02.2008, 01:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Aber dann doch bitte in einem geeigneteren Rahmen - man siehts der deutschen Mannschaft ja gerade zu an, wieviel Lust sie hat.

Naja, keine Lust zu haben ist in der jetzigen Situation, wo viele alles andere als ein sicheres EM-Ticket in der Tasche haben, überhaupt nicht angebracht.
Österreich hin oder her, vor der EM haben wir nur noch wenige sog. Testspiele, folglich nur noch wenige Möglichkeiten, sich im Rahmen eines Länderspiels zu empfehlen.

Da ist ein wenig Motivation angebracht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 1. HZ war wirklich schlecht. Gar keine Akzente nach Vorne und eine katastrophale Abwehr inkl. Lehmann. Da wird es sicher wieder eine Diskussion um die Torwart-Besetzung geben. 2. HZ war dann deutlich besser, warum nicht gleich so? Mit der Leistung aus der 1. HZ brauchen wir bei der EM erst gar nicht auflaufen! Das Comeback von Ballack war okay, aber erst ist noch lange nicht der Alte. Aber dafür gute Ansätze.

Das 3:0 geht insgesamt in Ordnung.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Spieler aus welcher Mannschaft haben zwei der drei Tore geschossen?! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ja da sind wir ja einer Meinung!! Ich werd net mehr... [lachlach]
Mein Vorschlag: solche Testspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit! [Wink]

[smilesmile] bin auch dafür.
also ehrlich, meine mitbewohner haben auch gekotzt. das kann man doch einem ersparen :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Und Spieler aus welcher Mannschaft haben zwei der drei Tore geschossen?! [smilesmile]

aus der mannschaft, die letzten samstag 4:1 gegen schalke verloren hat! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
2. HZ war dann deutlich besser, warum nicht gleich so?

Das 3:0 geht insgesamt in Ordnung.

die 2. halbzeit war genauso grottenschlecht wie die erste. der einzige unterschied:
die österreicher wurden müde.

ein völlig unverdientes 3:0

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Freund Jense gefiel mir allerdings gar nicht - Ist ´n paar mal ganz schön geschwommen...

Au ja, da hätte man genauso gut unseren Stefan Wächter ins Tor stellen können, der strahlt genauso viel Ruhe aus. In der Verfassung kann Lehmann kein Turnier spielen. Hoffentlich gibt sich das wieder.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0