technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 05/06 Part 9 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 9
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Los mit der Nummer 20 hat leider nicht gewonnen... [wirr]

Aber nächste Saison = Neues Spiel - Neues Glück ? [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Aber nächste Saison = Neues Spiel - Neues Glück ? [rolleyes]

Schlage vor das die WM auch getippt wird. Meinetwegen auch mit 10 Euros Einsatz. Gewinn wird dann unter den ersten 3 verteilt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wenn Klose seine Form hält, dann geht einiges bei der WM. Für mich gehört Klose in die TOP 5 in ganz Europa. Viele Tore und viele Vorlagen, einfach klasse der Junge.

Wenn Klose eine gute WM spielt, bin ich mir ziemlich sicher, das er bald aus Bremen weg ist.Topleute bleiben nie lange in Bremen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Aber nächste Saison = Neues Spiel - Neues Glück ? [rolleyes]

Schlage vor das die WM auch getippt wird. Meinetwegen auch mit 10 Euros Einsatz. Gewinn wird dann unter den ersten 3 verteilt.
sehr gute idee!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:


Und Hamburg - Bremen war auch ein geiles Derby. Aber ich muss zugeben, dass Herr Merk nicht der beste Schiri der Welt ist. Hat u. a. nen ganz klaren Elfer für Hamburg nicht mehr gegeben.


Dann stimmt es also wirklich. Ich war mir im Stadion nicht ganz sicher.

So eine verdammte Scheisse!!!

OK, 3. ist nicht schlecht, wenn mann bedenkt, was in den Vorjahren in HH abgeliefert wurde und ich hatte ja den HSV auf Platz 3-5 vor der Saison getippt.

Wenn man aber bedenkt, wie das gestern alles vonstatten gegangen ist, dann bin ich immer noch sehr, sehr traurig. Alleine der dicke Brasilianer hätte den Sack wieder zu machen können.

Der soll sich bloss aus HH verpissen!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mal ein kleiner Ausflug in die Schweiz. Basel hat heute nach 59 (!) Heimspielen mal wieder verloren. Ausgerechnet gegen den Verfolger FC Zürich, der bis zum letzten Spieltag 3 Punkte Rückstand hatte. Hinzu kommt, daß das 1:2 in der 93. Minute erzielt wurde.
Basel hat danach voll am Rad gedreht: Klick

Hier gibts ein Video zum Vorfall:
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20060513_05

Und da die Bilanz:
http://www.nzz.ch/2006/05/14/vm/newzzEN7H2F3N-12.html

[ 14.05.2006, 17:04: Beitrag editiert von: vanilla ice ]

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Takahara geht endlich nach Frankfurt - viel Spass mit ihm...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party steigt schon:
Das Stadion der Freundschaft wackelt bedenklich. Die Fans nehmen die Arena nachher sicherlich auseinander, wenn der Aufstieg feststeht. : [217bronze]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll!!! leider hat es für dresden nicht mehr gereicht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte kotzen - Cottbus aufgestiegen, HSV nur 3. - was für ein scheiss WOE!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, Takahara geht endlich nach Frankfurt - viel Spass mit ihm...

Ja, vielen Dank auch! [rolleyes]
In der Winterpause wäre er vielleicht eine Hilfe für die Rückrunde gewesen, aber für die neue Saison hab ich mir nen anderen Stürmer erhofft, nachdem über Guerrero (wenn auch nicht wirklich ernsthaft) spekuliert wurde.
Du-Ri Cha ist übrigens auch weg - ausgerechnet zu den Mainzern! Tut schon ein bißchen weh...

War gestern natürlich im Stadion und es war unabhängig vom Ergebniss schon sehr emotional. Verabschiedung eines Frankfurter Urgesteins (Schur) und div. Spielerabgänge und nach dem Spiel ein Transparent was von den Spielern getragen wurde, auf dem stand: "Ehre, wem Ehre gebührt - Ihr seid Eintracht!" Das war schon herzergreifend.
Trotzdem hatte man den Eindruck die Fans waren ebenso wie die Spieler etwas müde vom vielen Feiern. Egal, eine grandiose Saison geht zu Ende und mit viel Optimismus seh ich der kommenden Sasion entgegen.

Schade das es der HSV nicht gepackt hat. Ganz ehrlich: Bremen hab ichs nicht gegönnt! Die haben in wichtigen Top-Spielen, bis auf das gestern, selten gewonnen. Na vielleicht schafft der HSV die Quali, ich drück die Daumen.

Ebenso etwas enttäuschend der Abstieg von Lautern! Hätte es nur zu gern gesehen, wenn es diese Kack-Truppe Wolfsburg erwischt hätte.
Aber was will man machen - alle beiden Mannschaften (HSV & FCK) hatten es selber in der Hand.

Gerade ist die 2. Liga zu Ende gegangen:

Cottbus 3. Aufsteiger
Dresden 4. Absteiger

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenigstens noch Dritter im Kicktipp geworden, nachdem mein VfB die Saison so gründlich verkackt hat! Bin froh, dass sie endlich vorbei ist...

@ the_undefined
Check pm! [Smile]
An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an dich für das managen der Kicktipp-Runde! Nächste Saison bin ich auch jeden Fall wieder dabei.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, Takahara geht endlich nach Frankfurt - viel Spass mit ihm...

Ja, vielen Dank auch! [rolleyes]
In der Winterpause wäre er vielleicht eine Hilfe für die Rückrunde gewesen, aber für die neue Saison hab ich mir nen anderen Stürmer erhofft, nachdem über Guerrero (wenn auch nicht wirklich ernsthaft) spekuliert wurde.
Du-Ri Cha ist übrigens auch weg - ausgerechnet zu den Mainzern! Tut schon ein bißchen weh...

War gestern natürlich im Stadion und es war unabhängig vom Ergebniss schon sehr emotional. Verabschiedung eines Frankfurter Urgesteins (Schur) und div. Spielerabgänge und nach dem Spiel ein Transparent was von den Spielern getragen wurde, auf dem stand: "Ehre, wem Ehre gebührt - Ihr seid Eintracht!" Das war schon herzergreifend.
Trotzdem hatte man den Eindruck die Fans waren ebenso wie die Spieler etwas müde vom vielen Feiern. Egal, eine grandiose Saison geht zu Ende und mit viel Optimismus seh ich der kommenden Sasion entgegen.

Schade das es der HSV nicht gepackt hat. Ganz ehrlich: Bremen hab ichs nicht gegönnt! Die haben in wichtigen Top-Spielen, bis auf das gestern, selten gewonnen. Na vielleicht schafft der HSV die Quali, ich drück die Daumen.

Ebenso etwas enttäuschend der Abstieg von Lautern! Hätte es nur zu gern gesehen, wenn es diese Kack-Truppe Wolfsburg erwischt hätte.
Aber was will man machen - alle beiden Mannschaften (HSV & FCK) hatten es selber in der Hand.

Gerade ist die 2. Liga zu Ende gegangen:

Cottbus 3. Aufsteiger
Dresden 4. Absteiger

[Wink]

Tut weh? Sei doch froh, dass ihr den Blinden los seid.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416068,00.html

Besonders die Polen könnten nächsten Monat hier einiges reißen. Die 20000 aus dem Bericht, die kommen sollen, halte ich für übertrieben. Aber grundsätzlich herrschen in Polen Zustände wie Anfang der 90er in Ostdeutschland oder noch schlimmer.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ All:

Also ich bin dafür, das wir auch nächste Saison wieder ´ne Kicktipp-Runde starten.

Bei der WM könnten wir ja auch tippen.

Thanxx to the_undefined für die Organisation der vergangenen Tipprunde [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cottbus hätte echt nicht sein müssen. Mir wäre Karlsruh´ lieber gewesen.
FEM, seht zu, daß ihr neben Takahara auch noch den Ailton los werdet. Ihr braucht mal nen echten Kracher da vorne drin. Von Mpenza bis Romeo hat leider keiner dauerhaft was gerissen. Unter 7-8 Millionen gibt´s am Markt fast nur Grütze. Das sollte für euch finanziell möglich sein oder? Für die neue Saison habt ihr generell noch keine Verpflichtung!?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416068,00.html

Besonders die Polen könnten nächsten Monat hier einiges reißen. Die 20000 aus dem Bericht, die kommen sollen, halte ich für übertrieben. Aber grundsätzlich herrschen in Polen Zustände wie Anfang der 90er in Ostdeutschland oder noch schlimmer.

Um Einiges schlimmer! (wenn man so Berichte liest).

Verkacktes Spiel heute gegen Dresden und sehr peinlich für Hansa. 5. Niederlage in Folge. Endlich ist diese Scheiß Saison zu Ende! Schön lauter Support der Gäste aber. Das war aller Ehren wert. Prügeleien gab es natürlich auch wieder, die Dresdner sind schon nen Haufen...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Cottbus hätte echt nicht sein müssen. Mir wäre Karlsruh´ lieber gewesen.
FEM, seht zu, daß ihr neben Takahara auch noch den Ailton los werdet. Ihr braucht mal nen echten Kracher da vorne drin. Von Mpenza bis Romeo hat leider keiner dauerhaft was gerissen. Unter 7-8 Millionen gibt´s am Markt fast nur Grütze. Das sollte für euch finanziell möglich sein oder? Für die neue Saison habt ihr generell noch keine Verpflichtung!?

Ja, ich denke nicht, dass Ailton verplfichtet wird. War ja nur ausgeliehen.

Und ich denke auch, dass wir noch nen Kracher vorner kaufen werden. Aber keine Angst, Makayy ist zu schlecht. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quatschkopp... *g*
Der vor Wochen von dir angesprochene Baros oder Alex Frei wären imho gute Kaliber. Aber da die WM erst vor der Tür steht, werden bestimmt so einige Berater ihre Spieler erst nach dem Turnier anbieten - in der Hoffnung, daß "a new star is born"...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus für Köppel in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat sich einen Tag nach dem Ende der Saison von Trainer Horst Köppel getrennt.

"Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Über einen Nachfolger machte der Klub keine Angaben.
klick

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht so recht, was die Gladbacher überhaupt wollen. Für Platz 5 reicht der Kader qualitätsmäßig einfach nicht aus. Köppel hat ja noch Spielermaterial von Advocaat verwenden müssen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Quatschkopp... *g*
Der vor Wochen von dir angesprochene Baros oder Alex Frei wären imho gute Kaliber. Aber da die WM erst vor der Tür steht, werden bestimmt so einige Berater ihre Spieler erst nach dem Turnier anbieten - in der Hoffnung, daß "a new star is born"...

Naja, Baros ist nicht derjenige, der die Tore am Fliessband schiesst. Ich denke, wir brauchen schon nen richtigen Knipser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber der kostet dann auch richtig. Ihr könnt ja die Kohle von uns für van Buyten dafür verwenden. [smilesmile]
Edit: Baros in der Tat recht durchwachsen. Klick

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Aber der kostet dann auch richtig. Ihr könnt ja die Kohle von uns für van Buyten dafür verwenden. [smilesmile]
Edit: Baros in der Tat recht durchwachsen. Klick

Vergiss es! Van Buyten bleibt in HH!

Aber ich sehe gerade, ich hab ja die Kicktipp-Runde gewonnen - wenigstens etwas nach dem Scheiss WOE!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch alter hobel...*g*


wm oder neue saison .. ich bin dabei

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
glückwunsch alter hobel...*g*


wm oder neue saison .. ich bin dabei

Danke, darauf gönn ich mir mal ne Runde aufm alten Fahrrad. [lach]

Ich bin auch beim WM-Tipspiel dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an die bremer zum zweiten platz. aufgrund der in der saison gezeigten leistungen ist die direkte championsleaguequalifikation auf jeden fall verdient!! [applaus]

ailton spiele immer ein bisschen bremer sein in herz.. *g*

[ 15.05.2006, 12:42: Beitrag editiert von: Chris Borderline ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ailton soll sich verpissen! Ich hoffe, der scheiss Bremer wird nicht verpflichtet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Dr. Merk hat bei HSV-SVW echt nicht gut ausgesehen... [nichtgut]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
glückwunsch an die bremer zum zweiten platz. aufgrund der in der saison gezeigten leistungen ist die direkte championsleaguequalifikation auf jeden fall verdient!! [applaus]

ailton spiele immer ein bisschen bremer sein in herz.. *g*

auch quatsch ailton spielt mit leib und seele fußball.nix mit bremerherz und so.
das war mal.
er ist brasilianer schon vergessen?
der spielt auch für den hsv mit herz und seele

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Herr Dr. Merk hat bei HSV-SVW echt nicht gut ausgesehen... [nichtgut]

Das stimmt, aber wenn der dicke Brasilianer das Ding reingemacht hätte, hätte Merk pfeiffen können, was er will. Wir haben also selbst Schuld und hätten das Ding schon in Berlin oder gegen LEV dicht machen können, wo Ailton übrigens auch mit blinden Aktionen geglänzt hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe schon, Du magst das Ailton nicht besonders leiden... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich sehe schon, Du magst das Ailton nicht besonders leiden... [rolleyes]

Nach dem Spiel am Samstag nicht wirklich. Ich bin, als er zu uns gewechselt ist, wirklich ohne Vorurteile an die Sache ran gegangen, fand seine Interviews bei Bremen schon immer lustig, aber wer in den letzten Spielen so blind Chance um Chance verballert, der spielt sich nicht gerade in mein Herz.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das mal klarzustellen: Ailton spielt nirgends mit Leib und Seele Fußball! Ailton ist ein kleiner, mieser Söldner. Und das nicht in der Weise, wie die meisten Profis auch, sondern er hat diese spezielle Christian Vieri-Einstellung, die mir gegen den Strich geht.
Obendrein ist er nicht grad der Hellste, was nicht nur seine miesen Sprachkenntnisse (seit über sieben Jahren in Deutschland) zeigen, sondern auch durch seine Dauerkooperation mit der BILD ganz deutlich offenbart wird. Bei manchen Zuckerhut-Profis merkt man eben leider, daß sie schon mit 13 oder 14 von der Schule gegangen sind.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Um das mal klarzustellen: Ailton spielt nirgends mit Leib und Seele Fußball! Ailton ist ein kleiner, mieser Söldner. Und das nicht in der Weise, wie die meisten Profis auch, sondern er hat diese spezielle Christian Vieri-Einstellung, die mir gegen den Strich geht.
Obendrein ist er nicht grad der Hellste, was nicht nur seine miesen Sprachkenntnisse (seit über sieben Jahren in Deutschland) zeigen, sondern auch durch seine Dauerkooperation mit der BILD ganz deutlich offenbart wird. Bei manchen Zuckerhut-Profis merkt man eben leider, daß sie schon mit 13 oder 14 von der Schule gegangen sind.

[yup] Absolut word!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ailton soll sich verpissen! Ich hoffe, der scheiss Bremer wird nicht verpflichtet.

ich glaube, der ist schon gerade dabei [smilesmile]

Da Auto - ich Ailton

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wepsbremse brauch wohl Geld... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Um das mal klarzustellen: Ailton spielt nirgends mit Leib und Seele Fußball! Ailton ist ein kleiner, mieser Söldner. Und das nicht in der Weise, wie die meisten Profis auch, sondern er hat diese spezielle Christian Vieri-Einstellung, die mir gegen den Strich geht.
Obendrein ist er nicht grad der Hellste, was nicht nur seine miesen Sprachkenntnisse (seit über sieben Jahren in Deutschland) zeigen, sondern auch durch seine Dauerkooperation mit der BILD ganz deutlich offenbart wird. Bei manchen Zuckerhut-Profis merkt man eben leider, daß sie schon mit 13 oder 14 von der Schule gegangen sind.

wenn schon wahre worte geschrieben werden, sollte wenigstens der name marcelhinoi nicht vergessen werden!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 BjoernB: Definitiv! Der ist Ailton ganz dicht auf den Fersen in punkto Einfältigkeit. Platz 3 - Achtung Bayern-Brille mal andersrum: Ze Roberto. Hat vor ca. 3-4 Monaten bei "Blickpunkt Sport" im BR doch tatsächlich einen Simultan-Dolmetscher im Ohr gehabt, was an Unverschämtheit und Respektlosigkeit kaum noch zu überbieten ist. [mad]
Dafür widersteht er wenigstens den Münchner Versuchungen des Nachtlebens und verbreitet die Botschaft Jesu.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Somar Powsee zum HSV!!!

Der HSV hat als erster Bundesligist im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte, haben sich die Hanseaten die Dienste des takatukesischen Sturmjuwels Somar Powsee gesichert. Der 22jährige Angreifer, der derzeit bei Wild Boys Lummerland unter Vertrag steht und dort mit 133 Treffern in 25 Spielen die landesweite Torschützenlisten anführt, unterzeichnete gestern einen Vorvertrag für die Saison 2006/2007. Beiersdorfer zu der Verpflichtung des Hochkaräters "Äääh...wie war die Frage?" Somar Powsee ließ über seinen Berater verlauten, daß es ihn sehr freue "beim ehemaligen Verein meines großen Idols Jens Nowotny zu spielen". Der Spieler soll eine geschätzte Ablöse von viel Geld kosten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0