technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Harald Schmidt kommt zurück ins TV! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Harald Schmidt kommt zurück ins TV!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein jahr pause heisst schnell wieder aufgetaucht? wohl kaum.

zu der fussball-sache nochmal Harald selber:
"Meine Sendung sorgt dafür, daß die ARD den Uefa-Cup loswird. Egal, was sie dafür bezahlt hat: Ich bin billiger. Dazu kommt der Pressewirbel, eine lange Sendestrecke, die fest belegt ist, Auftritte für Werbekunden. Langfristig wird das eine Win-win-win-win-Situation zum Quadrat für alle Beteiligten. Das ist genau so, als ob Sie darüber meckern, daß Tom Cruise 25 Millionen Dollar für einen Film bekommt. Die Frage muß lauten: Was spielt ein Tom Cruise ein?"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom

alles reine ansichtssache. ich persönlich finde, dass ein jahr nicht lang ist. aber wie gut, dass ansichten verschieden sind.. [winke]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im mediengeschäft eine ewigkeit.. und wenn eine "kreativpause" länger als ein jahr dauert, würde sich derjenige wohl eher deswegen anzweifeln lassen müssen.
aber in 4 1/2 stunden ist es ja wieder soweit [computah]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sendung heute war ok. Obwohl mir manche Überleitung etwas zu schnell/abrupt/abgehakt war, muss man dennoch sagen, dass 30 Minuten Sendezeit optimal sind und wenig Platz für Langeweile lassen. Für mich war's Harald wie in früheren Zeiten. Schön finster war ja die Anspielung auf Moshammer's letzte Fahrt vom Bahnhof in heimische Gefilde.
Harald, [iloveu] und nicht vergessen: Der Tod sitzt im Ei! [lachlach]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die sendung sehr genossen. seit weihnachten freute ich mich schon auf die nächste sendung. erlebte dirty harry heute wieder in alter frische- nicht nur wegen dem gewohnten äußeren. einfach klasse der mann!! [cheerleader]
meine lieblingspointen von heute: mosis heimfahrt und englands bodenständige soldaten *g*
schön, dass die nächste sendung schon morgen kommt. fast wie früher *G*
weiß einer, ob das morgen auch um 11 losgeht? krieg hier zur zeit kein ard rein und muss strategisch planen.
freue mich auch schon auf das extrabonbon morgen: adam green - sehr geil, dass der da auftritt. das gedicht gerade- zu geil [lachlach]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
(...)
weiß einer, ob das morgen auch um 11 losgeht? krieg hier zur zeit kein ard rein und muss strategisch planen.
(...)

ja, auch um 23h, gefolgt von polylux um 23h30 - eine kombination, für die man die öffentlich-rechtlichen wirklich mal loben muss.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der tat.. bislang hat mir das fehlen vom sender ard nichts ausgemacht- aber nun.. *hmpf*
@stype: danke für info.. werde es nicht verpassen.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand's öde und hab's nach 20 minuten schon ausgeschaltet, hatte besseres zu tun. morgen kuck ich aber wieder, ich bin überzeugt harry kann viel witziger sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hats heute auch irgendwie nicht so vom hocker gehauen. kleine anlaufschwäche ist ja ganz normal nach 1 jahr pause :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wirklich ein bisschen dröge heute. braucht wohl bisschen anlaufphase und alltag, der herr schmidt.

morgen mit adam green. und polylux danach, für das man auf JEDEN fall dranbleiben sollte. man lese einfach mal aufmerksam die [hand] themen und denke sich das wort punkrock ersetzt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiederholung gerade auf nord3
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nicht ich hab es verpasst, verdammt. Am besten ich stell mir heute das Handy für 23 Uhr. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands gestern auch nicht allzu kurzweilig - das war schon mal besser!
Aber ich möchte auch nicht ständig kritisieren, bin froh das Harry jetzt wieder regelmäßig on Air ist!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand die sendung spitze! da kam doch ein seitenhieb nach dem anderen. ich bin mal auf heute gespannt! adam green!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal, habt ihr auch die voran gegangene tagesschau-zuschaltung mit ulli wickert gesehen? das war ja wohl oberlustig. ulli stellte ziemlich steife fragen an schmidt und als er sich verabschiedete, hat man die schaltung nicht rechtzeitig beendet:
"tschüß, ja ähm tschüß! tschüüüüüß! tschüß! der wickert hat dann sogar gewunken, weil er nicht mehr wußte was er machen soll! [winkewinkewinke]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groß war auch der Beitrag von Kachelmann beim Wetter direkt vor Schmidt, auf einmal war er nur noch in schwarz-weiß zu sehen, mit dem Vermerk, daß die ARD nun sparen müße [Wink]

Sehr schön auch Schmidts Beitrag zur Quotendiskussion Kerner / Maischberger & Co. mit Verweis auf die Schmidt Jahresquote `04 5,16 Mio.

siehe auch....

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:binOr: hehe.. ja das habe ich auch gesehen- fands irre komisch [gurke] *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war doch etwas enttäuscht
die sendung hatte maximal die klasse, der täglichen 1h sendung auf sat.1
es war nett, keine frage, aber von einer sendung die nur noch 30 min kommt und nicht täglich hätte ich schon etwas mehr verlangt :/

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
ja, die gurke passt da wirklich besser! [Wink]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
sagt mal, habt ihr auch die voran gegangene tagesschau-zuschaltung mit ulli wickert gesehen? das war ja wohl oberlustig. ulli stellte ziemlich steife fragen an schmidt und als er sich verabschiedete, hat man die schaltung nicht rechtzeitig beendet:
"tschüß, ja ähm tschüß! tschüüüüüß! tschüß! der wickert hat dann sogar gewunken, weil er nicht mehr wußte was er machen soll! [winkewinkewinke]

DAS fand ich eigentlich das schlechteste am abend, denn das die öffentlichen bei diesem boulevard style mitmachen, und in nachrichtensendungen auf unterhaltungssendungen hinweisen, kennt man nur von privaten. bye bye seriösität.

die schmidt sendung selbst fand ich ok,-

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
also ich fand die sendung spitze! da kam doch ein seitenhieb nach dem anderen. ich bin mal auf heute gespannt! adam green!

jaja..wir haben halt doch den gleichen geschmack *G*
freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächste sendung und auf den auftritt von adam green (coole sau) - gestern das gedicht mitbekommen? [lachlach] nur noch geil, die lesung von dem alten herren. glaube das gedichtband hole ich mir auch. der alte herr fehlt dann aber noch.. *grübel* ..und hier kommst du zum einsatz! ich kaufe- du liest [Wink] ist das nicht ein deal? *G*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
(...)
und polylux danach, für das man auf JEDEN fall dranbleiben sollte. man lese einfach mal aufmerksam die [hand] themen und denke sich das wort punkrock ersetzt.

also habe ich in der vorschau doch den richtigen schluss gezogen [Smile]
wäre ohnehin drangeblieben - aber fein, dass solche "events" auch mal die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. obwohl ein fernsehteam die klaustrophobie-wahrscheinlichkeit währenddessen sicherlich verstärkt hat [zwinker]

(sorry 4 offtopic)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war die eine szene fast am ende, wo er gezeigt hat wie er herrn andrak zufällig vom bahnhof abholt eine anspielung auf mosshammer?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
also ich fand die sendung spitze! da kam doch ein seitenhieb nach dem anderen. ich bin mal auf heute gespannt! adam green!

jaja..wir haben halt doch den gleichen geschmack *G*
freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächste sendung und auf den auftritt von adam green (coole sau) - gestern das gedicht mitbekommen? [lachlach] nur noch geil, die lesung von dem alten herren. glaube das gedichtband hole ich mir auch. der alte herr fehlt dann aber noch.. *grübel* ..und hier kommst du zum einsatz! ich kaufe- du liest [Wink] ist das nicht ein deal? *G*

geböngt! muß ich aber wieder anfangen mit rauchen, wegen der alte-mann-stimme. das gedicht klang wirklich hammer, obwohl ich zugeben muß, dass ich kaum folgen konnte! *g* der gedichtband ist aber nur auf englisch, gell!?
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
DAS fand ich eigentlich das schlechteste am abend, denn das die öffentlichen bei diesem boulevard style mitmachen, und in nachrichtensendungen auf unterhaltungssendungen hinweisen, kennt man nur von privaten. bye bye seriösität.
...

deswegen war es ja so lustig! bei wickert klappte das plötzliche umschalten von seriösität auf lockerheit nicht so ganz. es war schon gut zu erkennen, dass er selbst gerne auf diese platte schaltung verzichtet hätte.

die annäherung an die gepflogenheiten der privaten sender ist nicht erst seit gestern zu beobachten. undinge wie werbung in spielfilm-abspannen gibts auch bei ard und zdf schon seit jahren.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade weil es ein öffentlich-rechtlicher sender ist, war es meiner meinung nach so lustig. der steife wickert, versucht locker -> zu köstlich *gg*

@Asthma: hatte ich auch so verstanden und habe darüber herzlich gelacht. bin mir aber auch nicht so sicher, ob ich da zuviel hineininterpretiere. hätte es aber sonst für einen unnötigen zeitfüller gehalten, was ich mir, bei der kurzen sendezeit, kaum vorstellen kann. habe die sendung mit meiner mutter gesehen, die hat da garnichts hineininterpretiert und fand es nur noch langweilig. ist ja auch egal.. komme da mal wieder auf mein aktuelles lieblingszitat von goethe zurück : es hört doch jeder nur, was er versteht (goethe) *g* also: hauptsache wir fanden es lustig [Wink]

@binOr: der gedichtband wird zweisprachig erscheinen! also zwei fliegen mit einer klappe.
rausgekommen ist es leider noch nicht- müssen wir uns also noch ein wenig gedulden. so hast du wenigstens noch zeit um wieder mit dem rauchen anzufangen ;-) (OT: du hast aufgehört?? prima! wir sind nach wie vor synchron *g*)
hier übrigens noch die kurzbeschreibung von amazon zu adam green's "magazin" :
"What am I doing in New York City?" fragt der jüngste und vielversprechendste Songwriter New Yorks, ein Aufnahmegerät in der Hand, ein Notizbuch griffbereit in der Hosentasche. Und was ihm einfällt, landet entweder als Song im Recorder und später auf CD oder im Heft und wird zum pulsierenden Text: Eine Zeitlang sammelte Adam Green seine Textproduktion jenseits der Musik in Fanzines, den sogenannten magazines. Jetzt sind diese, zusammen mit dem Langgedicht "Flowers of Capitalism" und anderen zwischen 2001 und 2004 entstandenen Texten, erstmals in Buchform erhältlich. Allen Ginsberg und Bob Dylan schwingen mit, Guillaume Apollinaire und Rolf Dieter Brinkmann klingen an, vielleicht flüstert auch Greens Urgroßmutter Felice Bauer durch die Verse. Die MTV News überschlagen sich, die Pubertät macht weiter, Kriege werden geführt, das Absurde liegt auf der Straße, und manchmal hilft es, Ideen einfach durchzunumerieren. Die Ausgabe ist zweisprachig, übersetzt von Autor und Musiker Thomas Meinecke (Musik. Roman, 2004).
edit: da war wohl einer schneller ;-)

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
green? macht der musik?
der soll sich denn mal weiter auf seine kernkompetenz stürzen..
empfand die stimme und den 7.sinn von egon hoegen bei dem gedicht als recht angenehm! [buch]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...solange mann noch irgendwelche irakischen Beine unter amerikanische Tische stecken kan...

C. Rice: Heute koch´ ich, morgen back ich und übermorgen fahre ich in den Iran...

[lachlach]

Mister "Dirty Harry" Sarkasmus is back !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
hallo meine 2. hirnhälfte! [Wink]
zweisprachig ist super! wir machen auf jeden fall eine lesung! (am besten noch eigens gesampelte noises dazu droppen *g*)

@baba
der macht sehr gute musik! er klingt mittlerweile schon wie ein junger (etwas gleichgültiger) sinatra! und die songtexte sind natürlich extrem fordernd. (themen wie z.b. kekswixxxen oder sex mit frauen ohne beine)

@rave-dave
lol, bei den sprüchen hab auch gelegen!
gab's zu bush und mrs. rice nich auch noch:

c. rice spricht so wie bush sprechen würde, wenn er so sprechen könnte wie c. rice spricht! (oder so..)

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
@shiva
am besten noch eigens gesampelte noises dazu droppen *g*

gute idee! hätte von mir kommen können. *g* du weißt eben was mir gefällt! ;-)
jo- der neue frank sinatra..eine liegt ihm hier schon zu füßen [anbet]
auch wenn ich ein interview mit schmidt und adam green interessant gefunden hätte, so bin ich doch froh, dass schmidt keine talk(!)gäste mehr hat. das war zwar auch lustig, aber die meiste zeit doch nur langweilig. interviews gibt der gute herr green, zu seiner tour, zur zeit sowieso en masse. so kann dirty harrys sarkasmus genug entfalten und hat genug raum [Smile]
die rice-jokes waren ja nur noch [hammer]
schon lange nicht mehr einer tv-sendung so entgegengefiebert..

[ 20.01.2005, 14:56: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es war angehme Unterhaltung, aber leider noch nicht mehr. Wobei mir der Level theoretisch reichen würde glaube auch ich: Da ist mehr drin!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe sie zwar leider nicht gesehen, aber sicher ist da mehr drin.
War seine erste Sendung in diesem Jahr, er wird schon noch warm werden und früher war auch nicht jede Sendung ein Kracher.
Die Sendung im dezember fand ich jsehr genial. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat die Sendung gestern Abend richtig gut gefallen. Klar, Schmidt braucht noch ne Zeit, bis er zur alten Form anknüpfen kann. Aber gute Ansätze waren schon da. Ich bin fest davon überzeugt, dass Schmidt noch besser wird.

Leider sind die 30Min. recht schnell rum. [Frown]
Da bleibt sicher keine Zeit für Außenberichte mit Manuel. [Frown]

Vielleicht wird ja die Dauer der Sendung im Laufe des Jahres verlängert. Dafür dass Schmidt nur 2 x die Woche kommt...


Freu mich schon auf später... *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
sagt mal, habt ihr auch die voran gegangene tagesschau-zuschaltung mit ulli wickert gesehen? das war ja wohl oberlustig. ulli stellte ziemlich steife fragen an schmidt und als er sich verabschiedete, hat man die schaltung nicht rechtzeitig beendet:
"tschüß, ja ähm tschüß! tschüüüüüß! tschüß! der wickert hat dann sogar gewunken, weil er nicht mehr wußte was er machen soll! [winkewinkewinke]

Typisch Wickert! Der wird immer grantig und komisch, wenn ihn ein Interview nicht wirklich interessiert .... wie einmal bei diesem Interview mit dem Schülerzeitungs-Herausgeber ... [lach]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
sagt mal, habt ihr auch die voran gegangene tagesschau-zuschaltung mit ulli wickert gesehen? das war ja wohl oberlustig. ulli stellte ziemlich steife fragen an schmidt und als er sich verabschiedete, hat man die schaltung nicht rechtzeitig beendet:
"tschüß, ja ähm tschüß! tschüüüüüß! tschüß! der wickert hat dann sogar gewunken, weil er nicht mehr wußte was er machen soll! [winkewinkewinke]

Hehe! Hab ich auch mitbekommen. Der Wickert, die alte Knalltüte. [lachlach]
Das mit dem Wetter fand ich auch nicht schlecht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich mit großen Erwartungen auf die 1. Sendung hingefiebert hab, war ich danach doch etwas enttäuscht. Natürlich war´s nicht schlecht, vergleich ich das Ganze aber mit ein paar Glanzsendungen damals bei SAT1, dann konnte ich nicht Hurra schreien.
Es fehlte einfach die Würze, das gewisse Etwas, die Frische. Über lange Strecken holperte die Sendung dahin, Witz an Witz gereiht ohne zündende Brueller. Es wirkte einfach hoelzern. Die Lacher aus dem Publikum wirkten auch irgendwie seltsam.
Ich haette mir viel mehr erwarten, aber naja, aber vielleicht wars ja erst das Vorgluehen.
Mit am besten war die Schwarzweisseinlage vom Kachelmann [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wir im Ersten...wir, das Erste...Ich...

Borussia Dortmund ist unverschuldet in eine Katastrophe geraten - Mann nennt sie das Management...

[lachlach]

Und Mdme Nathalie ist wieder da - Vive la France !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wohl in zukunft auch wird die sendung für spätheimkehrer um 1h auf nord3 wiederholt. anschliessend zeigen die auch noch das um 23h parallel gesendete xtra3 u.a. mit alfons.. [schlumpf]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa
nice dude, danke für die informacíon! [zyklop]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, denn ich habs schon wieder verpasst. [rolleyes]
Hoffentlich bekomm ich auch N3 rein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0