technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread Part 2
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Kebi hat nur fünf aufgestellte Spieler, davon 2 oder 3 (zu faul nachzuschauen) die nicht mehr in der BL spielen. Ist er überhaupt noch aktiv? [kopfkratz]

Hmmmm, wohl eher nicht. Ich schreib ihn mal an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-20 ist echt hart. Spieler Bunnenberg sollte man auch mal löschen der hat nie was gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
-20 ist echt hart. Spieler Bunnenberg sollte man auch mal löschen der hat nie was gemacht.

Ja der kann geloescht werden. Ist mein Bruder, und der hat keinen Plan.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, wat ´ne schwere Geburt, es ist mir gelungen, mich einzuloggen... *schwitz* [Smile]

Was ist eigentlich mit Spielern, die nicht in der 1. Bundesliga spielen, bekommt man für die überhaupt Punkte ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
-20 ist echt hart. Spieler Bunnenberg sollte man auch mal löschen der hat nie was gemacht.

Ja der kann geloescht werden. Ist mein Bruder, und der hat keinen Plan.
Scheint ein Familienproblem zu sein. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Puh, wat ´ne schwere Geburt, es ist mir gelungen, mich einzuloggen... *schwitz* [Smile]

Was ist eigentlich mit Spielern, die nicht in der 1. Bundesliga spielen, bekommt man für die überhaupt Punkte ?

Wie sollte man für die Punkte bekommen? Die verändern auch nicht den Marktwert, sondern der Wert wird eingefroren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Funkyandy und Deadpan: Miuns? [Wink]

Jo, bis zum Freitag werde ich dann aber hoffentlich wieder im Plus sein - nicht, dass es mir so geht wie letzte Saison. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Funkyandy und Deadpan: Miuns? [Wink]

Jo, bis zum Freitag werde ich dann aber hoffentlich wieder im Plus sein - nicht, dass es mir so geht wie letzte Saison. [Wink]
Ich auch. Problem war, dass ich am Mittwoch aufs Frequency-Festival gefahren bin und erst Sonntag wieder kam. Hatte zwar Dienstag noch alle schön auf den Markt gestellt, nur leider wurde ich Mittwoch dann schon nachts um halb 4 abgeholt und da war noch nicht auf den nächsten Tag umgestellt, sprich: Ich konnte die Spieler noch nicht verkaufen.

Beim nächsten Spieltag bin ich aber punktemäßig dabei...

Edit: Andrerseits fehlen mir ja eh erstmal Weidenfeller (1 Spiel), Wome (jedenfalls wahrscheinlich ne nachträgliche Sperre) und Farfan (ca. 4 Wochen). *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, Womé ist nicht so der Verlust.

Weidenfeller ist wohl nur 1 Spiel. Den hab ich auch in ner anderen Runde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich konnte mich heute mittag einmal einloggen... seit dem geht aber bis jetzt Einlogg-Technisch wieder gar nix mehr... macht echt kein Bock mehr irgendwie!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das letztes Jahr am Anfang der Saison nicht auch so schlimm? Wahrscheinlich beruhigt es sich mit der Zeit wieder da noch alle am Kader basteln.
So geht man halt eher spät Abends oder morgens mal rein.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja war glaub ich genauso nen Krampf... Es hat aber gerad geklappt... hab dich da auch gesehen... Tabellenführung ausbauen ,wa?! [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Hatte zwar Dienstag noch alle schön auf den Markt gestellt, nur leider wurde ich Mittwoch dann schon nachts um halb 4 abgeholt und da war noch nicht auf den nächsten Tag umgestellt, sprich: Ich konnte die Spieler noch nicht verkaufen.

Warum kann man eigentlich nicht einstellen, das man automatisch das hoechste Gebot annimmt? Waere in deinem Fall sinnvoll gewesen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das will ich doch hoffen aber so sicher bin ich mir da bei meinem Kader noch nicht, sind einige Wackelkandidaten dabei aber ich arbeite dran. [Smile]

Wenn ich mich nur entscheiden könnte ob ich den Trochowski behalte, vielleicht blüht er ja unter Jol auf...hmmm

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das will ich doch hoffen aber so sicher bin ich mir da bei meinem Kader noch nicht, sind einige Wackelkandidaten dabei aber ich arbeite dran. [Smile]

Wenn ich mich nur entscheiden könnte ob ich den Trochowski behalte, vielleicht blüht er ja unter Jol auf...hmmm

Musst Du denn zwingen einen Spieler noch abgeben? Schaue mir gerade mal Dein Team an, also bis auf Torwart und Abwehr hast Du doch ein Bombenteam.

Würde Troche halten, eher Blaszczykowski oder Dejagah abgeben, wenn es schon einer im MF sein soll.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau bei Dejagah bin ich am überlegen. Letzte Saison hat er ja fast 100 Punkte gemacht, doppelt soviel wie Trochowski, schwer einzuschätzen wie es diese Saison läuft.
Auf jeden Fall muss ich einen für 4 Mio verkaufen, also Troche, Deja oder Almeida.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Genau bei Dejagah bin ich am überlegen.
Auf jeden Fall muss ich einen für 4 Mio verkaufen, also Troche, Deja oder Almeida.

Wuerde Dejagah behalten. Wielange ist Grafite eigentlich gespeert? Noch 1 oder 2 Spiele?

Almeida ist blind. Rosenberg geht diese Saison ab, und Pizarro ist wohl gesetzt. Dann gibts ja noch Sanogo. Von Almeide kann ich echt nur abraten. Bekommt auch gerne mal eine gelbe oder rote Karte.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Dejagah hat wohl auch gern mal ein Problem mit Magath. Ist die Frage, ob der immer spielt, wenn alle an Board sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grafite ist noch 1 Spiel gesperrt.

Und Wolfsburg will wohl noch einen offensiven Brasilianer kaufen, was die Chancen weiter verschlechtern würde.
Aber der Platz von Almeida könnte durch Pizarro auch in Gefahr sein und Almeida bringt gerade gutes Geld.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Grafite ist noch 1 Spiel gesperrt.

Und Wolfsburg will wohl noch einen offensiven Brasilianer kaufen, was die Chancen weiter verschlechtern würde.
Aber der Platz von Almeida könnte durch Pizarro auch in Gefahr sein und Almeida bringt gerade gutes Geld.

Sehe ich auch so mit Almeida. Der ist glaube ich gerade über 5 Mios. Soviel wirst Du für Troche nicht bekommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt auch Almeida verkauft, 5,2 Mio ist ja nicht zu verachten. Dann bleibt noch etwas Geld für einen Abwehrspieler über, für die 1 Mio die über bleibt werde ich ja leider keinen brauchbaren Stürmer bekommen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn man ein bisschen die Augen auf hat und vielleicht 2-3 Spieltage spart, sind durchaus fähige Stürmer drin. Ein Kennedy kostet z.B. auch nur ca. 1,6 Mios.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Ein Kennedy kostet z.B. auch nur ca. 1,6 Mios.

Ist aber auch nur ein Kennedy! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Ein Kennedy kostet z.B. auch nur ca. 1,6 Mios.

Ist aber auch nur ein Kennedy! [smilesmile]
Den wollte ich immer haben - Wollt´ mir aber keiner verkaufen...

(Jetzt habe ich Guerrero und Toni im Sturm... [Wink] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Ein Kennedy kostet z.B. auch nur ca. 1,6 Mios.

Ist aber auch nur ein Kennedy! [smilesmile]
Der war in der Rückrunde, als er nach KA gewechselt ist, gar nicht mal so schlecht. Für den Preis kann man den mal mitnehmen.

Dave, nicht der schlechteste Sturm. Wobei man erstmal sehen muss, ob Toni seine starke Leistung aus der Vorsaison bestätigen kann.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wenn er so wie bei der EM spielt. [Smile]
Ich bin aber sehr gespannt was Helmes diese Saison reisst, sein erstes Spiel hat schon mal Lust auf mehr gemacht.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du was gegen Helmes? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Hast du was gegen Helmes? *g*

Ich? Nein, hatte vorher nur Unsinn geschrieben und löschen kann man seine Posts hier ja leider nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür das Comunio ständig blockiert ist und mann sich nicht einloggen kann, brauchen die aber verdammt lange, Spieler-Ein und Verkäufe sowie die Finanzen umzusetzen... [rolleyes] [mad]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, heut ist ja schon Donnerstag. Dann gibts für mich wohl den nächsten Spieltag ohne Punkte. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ups, heut ist ja schon Donnerstag. Dann gibts für mich wohl den nächsten Spieltag ohne Punkte. [smilesmile]

Das Spiel ist ja mächtig realistisch! Der Meister schwächelt schon wieder! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, zu viele Verletzte zu Beginn und in der Vorbereitung und deswegen fehlende Punkte zum Saisonstart. [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer von Euch hat Kompany? Der geht zu ManCity!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich der Meister. Uffz, diese Saison läufts echt gar nicht.

Aber für mich n großer Fehler vom HSV, trotz der Querelen ist Kompany für mich ein super Spieler mit noch viel Potential nach oben.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mir auch nicht so sicher ab das eine gute Idee vom HSV war, vor allem da er auch viel Verletzungspech hatte.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ist die Frage, wer da denn noch kommt. Scheint mir aber so, als will man die ganzen Querulanten los werden. Jetzt wird sicher Atouba auch noch gehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atouba ist ja egentlich kein großer Verlust, war Kompany denn so schlimm? Da ist mir bis auf Olympia gar nichts aufgefallen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Atouba ist ja egentlich kein großer Verlust, war Kompany denn so schlimm? Da ist mir bis auf Olympia gar nichts aufgefallen.

Ständig verletzt, wenn er fit war, hat er scheisse gespielt. Der hat keine 30 Spiele in 2 Jahren gemacht und immer einen auf Superstar gemacht. Er ist mit Sicherheit ein riesen Talent, aber er zeigt es so gut wie nie.

Wenn wir dafür keinen Schrott holen, weine ich ihm keine Träne nach.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann es gerne weitergehen, bisher habe ich wohl noch keinen Fehlkauf getätigt. [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0