technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread Part 2 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread Part 2
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So kann es gerne weitergehen, bisher habe ich wohl noch keinen Fehlkauf getätigt. [smilesmile]

Ja sieht gut aus bei dir. Werde noch paar kleine Veraenderungen vornehmen,und hoffen das Skela in Gang kommt (-10 bis jetzt) dann ziehe ich an dir vorbei.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
So kann es gerne weitergehen, bisher habe ich wohl noch keinen Fehlkauf getätigt. [smilesmile]

Ja sieht gut aus bei dir. Werde noch paar kleine Veraenderungen vornehmen,und hoffen das Skela in Gang kommt (-10 bis jetzt) dann ziehe ich an dir vorbei.
Du verlässt Dich auf Skela? Ich dachte, Du hättest Ahnung von Fussball.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Skela war letzte Saison nicht schlecht aber ob er das nochmal schafft.

Überrascht bin ich vor allem von Renato, schon erstaunlich wie schnell er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Das ist ja eher selten bei einem brasilianischen Offensivspieler.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du verlässt Dich auf Skela? Ich dachte, Du hättest Ahnung von Fussball.

Das dachtest du doch nicht wirklich. Habe keinen Plan, denke aber trotzdem das Skela nicht schlecht ist. Bei Cottbus zu glaenzen ist aber natuerlich, auch nicht so einfach. Wenn er die naechsten 2-3 Spiele nicht punktet, dann ist er bei mir wohl weg vom Fenster. Letzte Saison hat er aber auch erst in der Rueckrunde aufgedreht. Mal gucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mal schauen ob bei Cottbus überhaupt was geht, aber ich hab da eher wieder auf Rangelov und Angelov gebaut, die von den Leistungen her doch noch weit über denen von Skela liegen (Rangelov kann sogar Fußball spielen!). *g*

Ansonsten bin ich ab morgen in den schwarzen Zahlen, sprich der amtierende Meister kann endlich auch mal anfangen Punkte zu sammeln. [smilesmile] Muss meinen Kader aber schon noch etwas umbauen...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rost und Soerensen gehen bei Cottbus auch noch.Wird aber wohl die letzte Saison in der ersten Liga.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du verlässt Dich auf Skela? Ich dachte, Du hättest Ahnung von Fussball.

Das dachtest du doch nicht wirklich. Habe keinen Plan, denke aber trotzdem das Skela nicht schlecht ist. Bei Cottbus zu glaenzen ist aber natuerlich, auch nicht so einfach. Wenn er die naechsten 2-3 Spiele nicht punktet, dann ist er bei mir wohl weg vom Fenster. Letzte Saison hat er aber auch erst in der Rueckrunde aufgedreht. Mal gucken.
Doch, dachte ich.

Anyway, Skela mag ja auch nicht unbedingt der schlechteste Fussballer sein, aber sich so auf ihn zu verlassen halte ich schon für sehr blauäugig.

Tremmel ist bei Cottbus auch noch ganz gut.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Tremmel ist bei Cottbus auch noch ganz gut.

Auf jeden Fall besser als "Panne" Piblica... [freak] [wirr] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg holt gerade Alex Silva von SPFC. Glueckwunsch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburg holt gerade Alex Silva von SPFC. Glueckwunsch.

Wird das in Brasilien gemeldet? Hier ist angeblich noch nichts fix.

Taugt der was?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: In der Bild stand gestern das der Deal perfekt sei... aber war halt auch nur die Bild [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburg holt gerade Alex Silva von SPFC. Glueckwunsch.

Wird das in Brasilien gemeldet? Hier ist angeblich noch nichts fix.

Taugt der was?

Ja der taugt was. Aus Hamburg ist auch gerade jmd. hier, um alles klar zu machen. Wird ja sicherlich Didi Beiersdorfer sein. Kostet wohl 7 Mio. Euros. Lief hier heute auch schon im Radio, und steht auf diversen Seiten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburg holt gerade Alex Silva von SPFC. Glueckwunsch.

Wird das in Brasilien gemeldet? Hier ist angeblich noch nichts fix.

Taugt der was?

Ja der taugt was. Aus Hamburg ist auch gerade jmd. hier, um alles klar zu machen. Wird ja sicherlich Didi Beiersdorfer sein. Kostet wohl 7 Mio. Euros. Lief hier heute auch schon im Radio, und steht auf diversen Seiten.
Ich kenne nur ein paar Youtube-Videos und da ist er wohl recht kopfballstark.

Jo, Beiersdorfer und ein Arzt sind gerade da und wollen ihn gleich durchchecken und morgen mitnehmen. So stands hier auch in der Zeitung. Allerdings eben nur Bild wie Matsu schon schrieb.

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht wohl recht sicher aus:

Alex in HH

Hat sich schon bei Diego und Rafinha ueber HH erkundigt, und die haben beide nur Gutes erzaehlt.Alex ist uebrigens der Bruder von Luisao, und gerade von den Olympischen Spielen zurueck. Spielt also in der Seleção.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde jetzt gerade auf ESPN bestaetigt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht wohl recht sicher aus:

Alex in HH

Hat sich schon bei Diego und Rafinha ueber HH erkundigt, und die haben beide nur Gutes erzaehlt.Alex ist uebrigens der Bruder von Luisao, und gerade von den Olympischen Spielen zurueck. Spielt also in der Seleção.

Hmmmmm, bedenklich, wenn ein Bremer einem möglichen HHer Zugang Gutes über HH erzählt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab wann ist Ribery eigentlich wieder fit???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ab wann ist Ribery eigentlich wieder fit???

Trainieren tut er schon wieder, wann er wieder spielt, weiss ich leider auch nicht... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich nicht so schnell. Bayern geäfllt mir da unten eigentlich ganz gut. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht wohl recht sicher aus:

Alex in HH

Hat sich schon bei Diego und Rafinha ueber HH erkundigt, und die haben beide nur Gutes erzaehlt.Alex ist uebrigens der Bruder von Luisao, und gerade von den Olympischen Spielen zurueck. Spielt also in der Seleção.

Hmmmmm, bedenklich, wenn ein Bremer einem möglichen HHer Zugang Gutes über HH erzählt. [smilesmile]
Gehe auch davon aus, das Rafinha und Diego den Alex nicht abkoennen, und daher paar Maerchen ueber HH erzaehlt haben :-). Lt. Zeitung ging der Deal fuer 6.5 Mio Euro ueber die Buehne.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht wohl recht sicher aus:

Alex in HH

Hat sich schon bei Diego und Rafinha ueber HH erkundigt, und die haben beide nur Gutes erzaehlt.Alex ist uebrigens der Bruder von Luisao, und gerade von den Olympischen Spielen zurueck. Spielt also in der Seleção.

Hmmmmm, bedenklich, wenn ein Bremer einem möglichen HHer Zugang Gutes über HH erzählt. [smilesmile]
Gehe auch davon aus, das Rafinha und Diego den Alex nicht abkoennen, und daher paar Maerchen ueber HH erzaehlt haben :-). Lt. Zeitung ging der Deal fuer 6.5 Mio Euro ueber die Buehne.
Hehe, Sack! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings bekommt ihr für die 6,5 Mio wohl nur 50% der Transferrechte.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Allerdings bekommt ihr für die 6,5 Mio wohl nur 50% der Transferrechte.

Ich weiss. Ich frage mich, wie man das handelt, wenn der Inhaber der anderen 50% den Spieler verkaufen will.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich auch schon gelesen. Die anderen 50% gehoeren einen Typen aus Uruguay. Juan Figger oder so.

Lese auch gerade das wenn Chelsea Kaka und Robinho kauft, es in Brasilien auch nochmal ordentlich in der Kasse klingelt. Sao Paulo wuerde fuer Kaka ca. 4 Mio Euros bekommen, und Santos knapp 2 Mio Euros fuer Robinho. Muessen ja interessante Vertraege sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Btw. kann mich mal wieder nicht einloggen. Habe ich Cicero bekommen? Wehe nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Habe ich auch schon gelesen. Die anderen 50% gehoeren einen Typen aus Uruguay. Juan Figger oder so.

Lese auch gerade das wenn Chelsea Kaka und Robinho kauft, es in Brasilien auch nochmal ordentlich in der Kasse klingelt. Sao Paulo wuerde fuer Kaka ca. 4 Mio Euros bekommen, und Santos knapp 2 Mio Euros fuer Robinho. Muessen ja interessante Vertraege sein.

Ist wohl öfter so in Brasilien. Bei Carlos Alberto soll auch noch irgendein Investor mit drinnen stecken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27.08.08 06:54 Computer > Cicero wechselt für 2.140.099 von Computer zu DrCoca.

Ganz schlimm ist der der Vertrag von Renato in Leverkusen. Bayer hat auch nur 50% der Rechte für 6 Mio, mit einer Sonderklausel bei der, der Investor den Spieler nach 2 Jahren weiter verkaufen kann. Dann bekommt Bayer die 6 Mio zurück und von allem über 10 Mio nochmal 25%.

Absolut unmöglich.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
27.08.08 06:54 Computer > Cicero wechselt für 2.140.099 von Computer zu DrCoca.

Ganz schlimm ist der der Vertrag von Renato in Leverkusen. Sie haben ja auch nur 50% für 6 Mio, mit einer Sondrklausel der der Investor den Spieler nach 2 Jahren weiter verkaufen kann. Dann bekommt Bayer die 6 Mio zurück und von allem über 10 Mio nochmal 25%.

Absolut unmöglich.

Wieso? Ist doch gut. Dann zahlen sie ja quasi nur das Gehalt und wenn er einschlägt, refinanziert er sein Gehalt zusätzlich.

Der Spieler muss sich allerdings wie ein Sklave vorkommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint ja in Brasilien häufig der Fall zu sein. Teilweise liegen die Rechte ja bei 3 unterschiedlichen Investoren. Mich wundert das sich die Clubs nicht die kompletten Rechte sichern, genug Geld sollten sie durch die verkäufe nach Europa doch einnehmen.

Ich finde es schrecklich das der Investor irgendwann einfach sagen kann, nun geht er und nicht mehr der Klub das in der Hand hat, da bringt doch der 5 Jahresvertrag nichts.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geschrieben war ich ja einige Tage in Spanien, daher konnte ich mich nicht um Comunio kümmern.

Nochmal kurz zur Zusammenfassung: Kebi kann kommentarlos gelöscht werden, wie sieht es mit Oliver Bunnenberg aus? Kennt den jemand? Er steht ja nicht gerade mit 0 aufgestellten Spielern auf dem letzten Platz ;-)

btw.: Würde jemand ein wenig Verantwortung übernehmen und auch stellvertretend Leiterrechte annehmen?

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte zwar auf ManU gehofft, aber wollen wir mal nicht meckern. Zumind. keine Mannschaft aus dem Ostblock. Auf Donezk und Kiew hatte ich ueberhaupt keinen Bock.


Gruppe H mit Real,Juve und Zenit ist schwer.
Am besten gefaellt mir aber Gruppe D mit Liverpool,Eindhoven,Atletico und Marseile.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt ihr das nicht in dem richtigen Fussballthread weiter diskutieren? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brunnenberg kann gelöscht werden, was war doch der Bruder von DrCoca? und spielt nicht mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Brunnenberg kann gelöscht werden, was war doch der Bruder von DrCoca? und spielt nicht mehr.

Yo der kann geloescht werden, obwohl er mehr Punkte hat, als einige der aktiven Spieler :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh..Lahm und Reinhardt in der Abwehr haben sich diesen Spieltag ganz gut bezahlt gemacht [smilesmile]

Denke aber, dass mein Team eigentlich noch nicht einen so hohen Tabellenplatz rechtfertigt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, packt ein. Ich habe Neves. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuu, FEM ist pleite [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
juhuuuu, FEM ist pleite [lach]

Auf keinen Fall. Dafür muss Schweini gehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den hast du aber auch nur weil mir das Risiko dann doch zu hoch war, aber vielleicht hätte ich doch noch 150k drauf packen sollen. [Smile]
Ich hoffe nur ich bereue es nicht bald wieder ihn nicht gekauft zu haben.
Auf jeden Fall ein gratz zu Neves, wenn der einschlägt dann sicher richtig!

Nun komme ich aber stark ins grübeln ob ich mal für Schweini biete...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Den hast du aber auch nur weil mir das Risiko dann doch zu hoch war, aber vielleicht hätte ich doch noch 150k drauf packen sollen. [Smile]
Ich hoffe nur ich bereue es nicht bald wieder ihn nicht gekauft zu haben.
Auf jeden Fall ein gratz zu Neves, wenn der einschlägt dann sicher richtig!

Nun komme ich aber stark ins grübeln ob ich mal für Schweini biete...

Ich denke, für 8 Mios kann man bei Neves nicht viel falsch machen. Einziges Risiko ist, dass er sich nicht schnell genug einlebt und dann sinkt der Marktwert vielleicht um 2 Mios - das könnte ich auffangen.

Neves hat am WOE, wo alles Spieler frei hatten, sogar Sonderschichten bei Jol gefordert, um die Fitness für die Bundesliga zu bekommen. Auch nicht unbedingt typisch für nen Brasilianer. Oh man, wenn doch bloss schon Samstag wäre...

Edit: Schweini wechselt somit zu Prototyp. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0