technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der TF-Comunio Thread Part 2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der TF-Comunio Thread Part 2
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was macht Neves eigentlich? Hab irgendwie das Gefühl, dass wir nen Fehler gemacht haben, ihn gehen zu lassen.

Flu hat gerade paar wichtige Spiele verloren, und daraufhin wurde ein Training von einigen Fans ueberfallen, wobei 2 Spieler verpruegelt wurden. Neves wurde aber in Ruhe gelassen. Ausserdem hat ein Kumpel von einem der Spieler, 3 mal scharf auf die Fans geschossen. Gab aber nur Leichtverletzte. War aber wegen dem schiessen, dick in der Presse.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Staubwegpustet*

So, nachdem sich mein Torwart dussligerweise verletzt hat hier die Frage: Hat wer was brauchbares im Angebot? [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst Hildebrand von mir kaufen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen Hoppspieler zum doppelten Marktwert? Öhm...nö danke, sidn zwei gute Gründe es nicht zu tun [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, hatte ja nochmal Glück, dass Lucio's Marktwert von gestern auf heute um über 800.000 gestiegen ist. Da er jetzt schon als "Nicht-Bundeligist" geführt wird, müsste der Marktwert ja jetzt eigentlich so eingefroren werden und ich kann ihn zumindest noch für über 6 Mio loswerden.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nicht verstehen, warum Bayern den abgibt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, alle Kaderplanungen abgeschlossen? Niemand im Minus? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, alle Kaderplanungen abgeschlossen? Niemand im Minus? [Wink]

Gerade gesehen das 2 meiner Topstuermer verletzt sind. Jetzt muss der gesamte Freiburg Sturm auflaufen. Spielen die nicht gegen euch?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, das Mainzer Verletzungspech schlägt in meinem Sturm voll durch [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sooooo, alle Kaderplanungen abgeschlossen? Niemand im Minus? [Wink]

Gerade gesehen das 2 meiner Topstuermer verletzt sind. Jetzt muss der gesamte Freiburg Sturm auflaufen. Spielen die nicht gegen euch?
Genau. Sonntag gehts ins Breisgau, lecker Rothaus Tannenzäpfle trinken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also abgeschlossen ist noch nichts aber immerhin im Plus. Die Stürmersuche gestaltet sich etwas schwierieg.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch im Plus, hier mal meine Einschätzung vor der Saison:

TOR
Wiese (Bremen)

...bei den Torhütern unterscheiden sich die Punkte eh nicht so stark (weswegen ich Adler oder Bailly auch nicht mitgenommen hab), aber Wiese sollte eigentlich schon ordentliche Punkte bringen

ABWEHR
Braafheid (Bayern)
Castro (Leverkusen)
Demel (HSV)
Friedrich, M. (Leverkusen)
Magnin (Stuttgart)
van Buyten (Bayern)

...hier bin ich mal wieder sehr vielfältig aufgestellt. Castro ist noch verletzt, Braafheid konnte sich bisher nicht durchsetzen (Pranjic war klar besser und Badstuber hat bisher auch noch nicht gepatzt), Friedrich und v.Buyten sollte dagegen gesetzt sein und zu Beginn dürften Magnin und vielleicht Demel wohl auch genügend Einsätze bekommen, weil es in den jeweiligen Mannschaften Verletzungen zu beklagen gibt. Drei aufgestellte Spieler sollte ich mit der Konstellation denk ich immer hinbekommen!

MITTELFELD
Banovic (Freiburg)
Jarolim (Hamburg)
Marin (Bremen)
Rolfes (Leverkusen)
Schwegler (Frankfurt)

...Stamm sind hier erstmal Jarolim, der HSV-Captain, Rolfes als Leverkusener Sechser (mal schauen ob er am Wochenende schon von Anfang an spielen wird?) und Schwegler, der bei einem kleineren Verein wie der Eintracht doch auftrumpfen könnte. Etwas ungewiss ist noch, ob sich Marin als Stamm bei den Bremern durchsetzen kann, aber eigentlich hab ich ihn auf jeden Fall fest eingeplant. Mit Banovic ist noch ein Backup vorhanden, der auch seine Einsätze bekommen sollte und sich durch Einschalten ins Freiburger Offensivspiel einige Punkte erkämpfen kann.

STURM
Almeida (Bremen)
Domovchiyski (Hertha BSC)
Farfan (Schalke)
Obasi (Hoffenheim)

...mit Pantelic, Voronin und Lima gingen drei Stürmer, mit Wichniarek kam nur einer, weswegen Domovchiyski vielleicht ein paar Einsätz bekommt und daher seinen Wert steigern kann. Mit Almeida, Farfan und Obasi ist aber ganz klar der Stamm gegeben. Würde Schalke mal nen ordentlichen Mittelstürmer (anstatt Kurannix) kaufen, dann könnte Farfan über Außen auch mehr Tore vorbereiten und mehr Punkte abkassieren, aber ich hoffe einfach Obasi bleibt verletzungsfrei und beschert mir ordentlich Punkte und Almeida kann mal ein paar Spiele sein Niveau halten, denn ein gewisses Grundvermögen ist da ja schon vorhanden!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andy, Demel wird Stamm spielen. War allerdings gegen Düsseldorf super schwach, da angeschlagen. Wird heute gegen Randers auch pausieren.

Die Abwehr ist in der Tat aber etwas dünn besiedelt. Nicht wirklich alles Stammspieler.

Im Mittelfeld fehlt mir ein Spieler, der wirklich immer Torgefahr ausstrahlt. Ob Marin jetzt gleich den Sprung bei Werder schaffen wird, ist fraglich.

Der Sturm sieht auch etwas dünn aus. Farfan hat wohl momentan keine guten Karten bei Magath. Almeida und Domovchiyski sind in den Clubs eher 2. oder gar 3. Wahl.

Einzig mit Obasi könntest Du nen Punktegarant in Deinen Reihen haben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fandy: Mit der Mannschaft spielst du gegen den Abstieg :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin schon gespannt auf die Saison mit meiner Abwehr bin ich denke ich ganz gut aufgestellt, mein Sahnestück ist natürlich mein Mittelfeld. Nur mein Sturm bereitet mir noch Sorgen, der Ausfall von Helmes tat schon weh.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im Mittelfeld fehlt mir ein Spieler, der wirklich immer Torgefahr ausstrahlt.

DIe Torgefahrspieler hatte ich bei Comunio bisher noch nie. Ihr zahlt für die ja immer so überzogene Summen, dass ich meine Punkte bisher immer über die Konstanz bzw. das heimliche Punktesammeln gemacht hab, so waren in den zwei Comunio-Jahren bei mir glaub ich immer am meisten Verteidiger unter Vertrag und wenn ich da einen Friedrich oder so für 2-3 Mio bekomm, der sicher seine 60-80 Punkte macht, dann ist mir das mehr Wert als 6-9 Mio für nen Stürmer zu zahlen, der vielleicht mehr als 100 Punkte erzielt, vielleicht aber eben auch mal Ladehemmungen hat und dadurch dann a) auf die Bank muss (keine Punkte) oder b) schlechte Noten bekommt (Minuspunkte) und die Saison dann letztlich mit weniger Punkten als der Abwehrspieler beendet.

Ach, und mit dem Bastard aus Belgien hab ich doch jetzt auch nen Mann mit Torgefahr! [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Im Mittelfeld fehlt mir ein Spieler, der wirklich immer Torgefahr ausstrahlt.

DIe Torgefahrspieler hatte ich bei Comunio bisher noch nie. Ihr zahlt für die ja immer so überzogene Summen, dass ich meine Punkte bisher immer über die Konstanz bzw. das heimliche Punktesammeln gemacht hab, so waren in den zwei Comunio-Jahren bei mir glaub ich immer am meisten Verteidiger unter Vertrag und wenn ich da einen Friedrich oder so für 2-3 Mio bekomm, der sicher seine 60-80 Punkte macht, dann ist mir das mehr Wert als 6-9 Mio für nen Stürmer zu zahlen, der vielleicht mehr als 100 Punkte erzielt, vielleicht aber eben auch mal Ladehemmungen hat und dadurch dann a) auf die Bank muss (keine Punkte) oder b) schlechte Noten bekommt (Minuspunkte) und die Saison dann letztlich mit weniger Punkten als der Abwehrspieler beendet.

Ach, und mit dem Bastard aus Belgien hab ich doch jetzt auch nen Mann mit Torgefahr! [smilesmile] [smilesmile]

Man muss nicht immer zwingend überzogene Summen zahlen. In ner anderen Runde hab ich z.B. Arango für 4 Mios geholt. Damit kann man sich in die Nesseln setzen, aber wenn der einschlägt, dann sind 4 Mios Peanuts.

Oder Ibisevic hab ich in seiner Verletzungszeit in der gleichen Runde für 5 Mios geholt. Der ist jetzt wieder bei fast 10.

In der TF-Runde hab ich Helmes für 3,5 geholt. Auch, wenn der nur die Rückrunde spielen kann, ist das ein lächerlicher Preis.

Man muss nur die Augen ein bisschen aufhaben, dann braucht man auch keine Mondpreise zu zahlen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ob Helmes in der Rückrunde und nach langer Verletzungszeit mehr als 80 Punkte holen kann? Ich zweifle da z.B. sehr und mir fallen aber sicherlich 10-20 Abwehr- und Mittelfeldspieler ein, die man für 3,5 Mio bekommt und diese Punktzahl sicher holen.

Aber natürlich ist das grundsätzlich einfach mal eine unterschiedliche herangehensweise. Ich bin da eher der risikoaverse Spieler. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Tor habe ich Bengalio.

Abwehr: Mohamed,Lahm und paar Kruecken. Dort muss ich evtl. nochmal taetig werden.

Mittelfeld: Hajnal,Tinga,Barnetta,Carlos Eduardo und etliche Kruecken.Evtl. ein guter aus Nuernberg dabei (Mnari,Risse) Vielleicht setzt sich ja Krzynowek mal durch. Paar Freiburger Hupen auch am Start. Hier habe ich keine Sorgen.

Sturm: Demba Ba und Novakovic leider verletzt. Werde mit den Freiburgern Idrissou und Jaeger antreten. Grosskreutz wird wohl nichts bringen,und der Mainzer Bogavec auch nicht.Behalte ich aber erstmal.

Denke Top 3 sollte drin sein.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Im Tor habe ich Bengalio.

Abwehr: Mohamed,Lahm und paar Kruecken. Dort muss ich evtl. nochmal taetig werden.

Mittelfeld: Hajnal,Tinga,Barnetta,Carlos Eduardo und etliche Kruecken.Evtl. ein guter aus Nuernberg dabei (Mnari,Risse) Vielleicht setzt sich ja Krzynowek mal durch. Paar Freiburger Hupen auch am Start. Hier habe ich keine Sorgen.

Sturm: Demba Ba und Novakovic leider verletzt. Werde mit den Freiburgern Idrissou und Jaeger antreten. Grosskreutz wird wohl nichts bringen,und der Mainzer Bogavec auch nicht.Behalte ich aber erstmal.

Denke Top 3 sollte drin sein.

Top 3 ist mit dem Kader aber optimistisch geschätzt.

Torwart ist top.

Abwehr hast Du ja selbst gesagt. Da fehlt auf jeden Fall noch ein Kracher.

Mittelfeld sieht gut aus. Aber Tinga ist auch eher kein Stammspieler.

Im Sturm würde Dir auch noch ein zusätzlicher Spieler gut zu Gesicht stehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Team:

Im Tor Rafael Schäfer - könnte besser sein.

Abwehr ist mit Westermann (torgefährlich), Simunic, Delpierre, Aogo und Boateng gut besetzt. Da sehe ich keine Handlungsbedarf.

Das Mittelfeld schwächelt ein wenig. Hitzlsperger und Borowski sind gesetzt. Den trau ich auch locker 80-100 Punkte jeweils zu.

Um die letzten 2 Plätze streiten sich Alex Meier, der Freiburger Julian Schuster (war in der 2. Liga stark bei Standards) und die beiden wieder genesenen Lucio Carlos (Hertha) und Romeo Castelen.

Der Sturm ist mit Petric, Moreno, Klimowicz und dem verletzten Helmes wohl ganz gut besetzt, wenn Moreno bei Werder einschlägt.

Wenn nicht, werde ich da auch noch was machen müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Lucio Carlos bin ich auch gespannt.Vor seiner Verletzung war er Top.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Auf Lucio Carlos bin ich auch gespannt.Vor seiner Verletzung war er Top.

Genauso siehts aus. Hatte eigentlich schon gegen Ende der letzten Saison schon mit ihm gerechnet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit meiner "Vorbereitung" fürs Erste zufrieden.
Ibisevic letzte Saison schwer verletzt als Long-Term-Investment für 1,8 Mio gekauft und einen unbekannten Badstuber für 160 t€ bekommen.

Ich bin gespannt, wie es laufen wird.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ergebnisse 1 Spieltag:

1. Prototyp 34
2. Funkyandy 33
3. Chris 27
4. Maurice Gauthier 24
5. DrCoca 22
6. DeadPan 21
7. Matsutatsu´s Arminia 20
8. FC Raumschmiere 16
9. FEM 0
10. Kölschland 0
11. Maha -5

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht mal soo schlecht gestartet, auch wenn ich mich schön geärgert hab, dass ich Hoogland vor der Saison noch verkauft hab. Zumal der jetzt wohl im Mittelfeld eingesetzt wird und bei Comunio als Abwehrspieler gelistet ist, d.h. da wären vielleicht noch mehr Punkte durch das ein oder andere Tor drin (s. Westermann zu Beginn der letzten Saison).
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich auch gerade was mich geritten hat einen Azaouagh zu verkaufen und Karhan zu behalten....
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch paar kleine Veraenderungen,und ich bin ganz vorne dabei :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommt Maha denn auf -5 Punkte? Entweder kann ich nicht richtig gucken, oder das ist falsch.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das sind Strafpunkte weil er nur 5 Spieler aufgestellt hat.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich denke das sind Strafpunkte weil er nur 5 Spieler aufgestellt hat.

Stimmt, dass kann sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich denke das sind Strafpunkte weil er nur 5 Spieler aufgestellt hat.

Achso. Wahrscheinlich mit der NBA Comunio Runde verwechselt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lucio Carlos wird lt. Kicker, wohl an Fluminense ausgeliehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielstand: Nur letzter Spieltag
Spieler Punkte
1. Funkyandy 40
2. Chris 38
3. FEM 21
4. DeadPan 19
5. Maurice Gauthier 19
6. DrCoca 16
7. Matsutatsu´s Arminia 12
8. FC Raumschmiere Rote Laterne 7
9. Kölschland 4
10. Maha -14
11. Prototyp Meisterschale -

Spielstand: Gesamt
Spieler Punkte Mannschaftswert
1. Funkyandy 73 46.450.000
2. Chris 65 45.240.000
3. Maurice Gauthier 43 44.575.000
4. DeadPan 40 47.410.000
5. DrCoca 38 48.054.500
6. Prototyp Meisterschale 34 56.640.000
7. Matsutatsu´s Arminia 32 41.684.500
8. FC Raumschmiere Rote Laterne 23 35.140.000
9. FEM 21 49.963.500
10. Kölschland 4 40.760.000
11. Maha -19 25.570.000

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich einen zweiten guten Stürmer, dass ganze hat mich allerdings 51 Punkte gekostet, ich hoffe die holt er schnell wieder rein. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist den mit Maha los? Der spielt wohl nicht mehr mit oder?

Wer ist denn Spielleiter? Vielleicht mal anmailen, ob er noch mitspielen will.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da stimmt was nicht....

Nein ich verschreis nicht
Nein ich verschreis nicht
Nein ich verschreis nicht
Nein ich verschreis nicht
Nein ich verschreis nicht

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bis jetzt, sehr von meiner Truppe enttaeuscht.Wenn das nicht bald besser wird, werden die ersten Koepfe rollen Herr Hajnal.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Saison ist noch lang da kann noch viel passieren und die Spieler auch mal ein Formtief überwinden.
Aber wenn ich nicht so ein gutes Mittelfeld hätte würde ich mir ja den Hleb gönnen. [Smile]

[ 18.08.2009, 14:35: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mit Arango hab ich jetzt noch einen weiteren guten Mittelfelder bekommen. Für erste kann ich ein ganz gutes 4-4-2 aufbieten, wobei so eine Verpflichtung von Hleb oder Ziani auch noch zu überlegen wäre. [Wink]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0