technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 10 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 10
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Was der VFB da heute abgeliefert hat war echt ganz große Klasse!!! ; Jetzt muss meine Arminia morgen nur noch gegen die Bayern nen Sieg einfahren und der Spieltag ist perfekt [Wink] [Smile] (in der Hinrunde wars gegen die Bayern auch unser erster Dreier der Saison...)

Findest Du? Ich fand´s ok. Der Schiedsrichter (Elfmeter war keiner) und Weidenfeller haben uns doch stark mitgeholfen.

Allerdings hat man sicher eine deutliche Steigerung gesehen und als es dann 2:0 stand haben sie auch endlich mal nen gute Ball gespielt - man hat gesehen, dass das Selbstbewusstsein wieder zurück kommt.

Selbstbewusstsein, dass die Bremer offensichtlich momentan gänzlich vermissen lassen. Gut für uns - nächsten Samstag geht´s an die Weser und ich denke, dass ein Punkt dort sicher drinnen ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Was der VFB da heute abgeliefert hat war echt ganz große Klasse!!! ; Jetzt muss meine Arminia morgen nur noch gegen die Bayern nen Sieg einfahren und der Spieltag ist perfekt [Wink] [Smile] (in der Hinrunde wars gegen die Bayern auch unser erster Dreier der Saison...)

Findest Du? Ich fand´s ok. Der Schiedsrichter (Elfmeter war keiner) und Weidenfeller haben uns doch stark mitgeholfen.

Allerdings hat man sicher eine deutliche Steigerung gesehen und als es dann 2:0 stand haben sie auch endlich mal nen gute Ball gespielt - man hat gesehen, dass das Selbstbewusstsein wieder zurück kommt.

Selbstbewusstsein, dass die Bremer offensichtlich momentan gänzlich vermissen lassen. Gut für uns - nächsten Samstag geht´s an die Weser und ich denke, dass ein Punkt dort sicher drinnen ist.

@ fem:

ich gönne euch nächste woche sogar 3 punkte!!! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, dass glaube ich Dir gern. Selbst Baba sollte sich in dem Fall darüber freuen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
Ja... fand ich... warum siehste das anders? Sicher ist Bremen momentan nicht gut drauf, aber der VFB hat konsequent seine Chancen genutzt (vor allem der Gomez.... kann mich da nur DeadPans Posting anschliessen --> der wird nen Großer [Wink] ) Macht Spass dem VFB zuzusehen!!! @DeadPan:
Wieso hat Boka eigentlich nicht gespielt??? (hab den jetzt bei Comunio gekauft und dachte der wäre nen Stammspieler bei euch [Smile] )

Zum Titelkampf... Hoffe das Schalke diese Saison die Schale hoch hält!!! [lachlach]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im übrigen hat der HSV gestern ne gute Partie gemacht... aber ähnlich bei beim VFB- Werder Spiel... war Dortmund auch erschreckend schwach.... wird nächste Woche ne interessante Partie im Weserstadion... glaub erst dann wird sich ne Tendenz (aus HSVer Sicht) ableiten lassen.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@FEM:
Ja... fand ich... warum siehste das anders? Sicher ist Bremen momentan nicht gut drauf, aber der VFB hat konsequent seine Chancen genutzt (vor allem der Gomez.... kann mich da nur DeadPans Posting anschliessen --> der wird nen Großer [Wink] ) Macht Spass dem VFB zuzusehen!!! @DeadPan:
Wieso hat Boka eigentlich nicht gespielt??? (hab den jetzt bei Comunio gekauft und dachte der wäre nen Stammspieler bei euch [Smile] )

Zum Titelkampf... Hoffe das Schalke diese Saison die Schale hoch hält!!! [lachlach]

Sorry, bin wohl noch etwas betrunken. Hab anstatt VfB HSV gelesen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@FEM:
Ja... fand ich... warum siehste das anders? Sicher ist Bremen momentan nicht gut drauf, aber der VFB hat konsequent seine Chancen genutzt (vor allem der Gomez.... kann mich da nur DeadPans Posting anschliessen --> der wird nen Großer [Wink] ) Macht Spass dem VFB zuzusehen!!! @DeadPan:
Wieso hat Boka eigentlich nicht gespielt??? (hab den jetzt bei Comunio gekauft und dachte der wäre nen Stammspieler bei euch [Smile] )

Zum Titelkampf... Hoffe das Schalke diese Saison die Schale hoch hält!!! [lachlach]

Sorry, bin wohl noch etwas betrunken. Hab anstatt VfB HSV gelesen. *g*
[smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll man sich da freuen das die bayern so schlecht gespielt haben in der zwoten halbzeit, oder aufregen das der fcb doch gewonen hat ??

all in all schwachter bundesliga sonntag

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Sache!

Deap Pan, spürst Du schon meinen Atmen in Deinem Nacken? Ich hab wieder den Spieltag bei Kicktipp für mich entscheiden können. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammte sch.eisse..kurz im urlaub gewesen und 2 mal vergessen zu tippen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von Heesen schmeisst hin --> http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361415/ KRASS!!! Find ich ziemlich feige... für uns wirds diese Saison jetzt wohl richtig eng werden... (hab ich so im Gefühl...)
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Hölle des Nordens.... óle
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhmmm.. irgendwie errinnert mich die diesjährige bulisaison doch sehr an vergangene 2te liga runden... von hannover bis hamburg steckt alles im abstiegskampf.

irgendwie ein armutszeugniss für unsere liga das es nicht eine konstant erfolgreiche mannschaft gibt ausser den nachbarn die aber auch noch einknicken*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endgeile Choreo des FC Züri im Stadtderby gegen GC!!

Klick
Klick

Sorry @ raphael. [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@FEM:
Ja... fand ich... warum siehste das anders? Sicher ist Bremen momentan nicht gut drauf, aber der VFB hat konsequent seine Chancen genutzt (vor allem der Gomez.... kann mich da nur DeadPans Posting anschliessen --> der wird nen Großer [Wink] ) Macht Spass dem VFB zuzusehen!!! @DeadPan:
Wieso hat Boka eigentlich nicht gespielt??? (hab den jetzt bei Comunio gekauft und dachte der wäre nen Stammspieler bei euch [Smile] )

Boka hat im ersten Spiel der Rückrunde gegen Nürnbberg kein gutes Spiel gemacht und seitdem spielt Magnin wieder als LV. Und das hat er in den letzten drei Spielen ziemlich gut gemacht, vor allem gegen Bremen war er meiner Meinung nach der beste Spieler auf dem Platz...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war wirklich schon hunderte Male im Stadion, aber das am Samstag war eines der geilsten Spiele überhaupt! Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! [hammer]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ui da wird der Marius sich aber freuen *g*

Und wie! [victory]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...unglaubliche 1. Halbzeit vom VFB. In der 2 war Bremen stärker und der VFB unnötigerweise verunsichert, irgendwie dachte noch jeder im Stadion das da noch was kommt von Bremen.

Das dachte ich auch. Habe einige Male zum Schranzosen, der neben mir saß, gesagt, dass irgendwann noch der Anschlusstreffer fällt. Glücklicherweise hat Hildebrand wirklich bärenstark gehalten und der Streller dann das entscheidende 4:1 erzielt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
wobei hildebrand ja auch überragend gehalten hat.

Der Wahnsinn! Eines seiner besten Spiele im VfB-Trikot. [yup]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@FEM:
Ja... fand ich... warum siehste das anders? Sicher ist Bremen momentan nicht gut drauf, aber der VFB hat konsequent seine Chancen genutzt (vor allem der Gomez.... kann mich da nur DeadPans Posting anschliessen --> der wird nen Großer [Wink] ) Macht Spass dem VFB zuzusehen!!! @DeadPan:
Wieso hat Boka eigentlich nicht gespielt??? (hab den jetzt bei Comunio gekauft und dachte der wäre nen Stammspieler bei euch [Smile]

Siehe das Posting vom Schranzosen weiter oben. Magnin spielt seit Beginn der Rückrunde einfach zu gut, um ihn wieder auf die Bank zu setzen.

Na ja, zum Gomez brauch man wohl echt nicht mehr viel zu sagen. Was der Junge momentan abliefert, ist einfach phänomenal! Sowieso gibt es zur Zeit eigentlich keinen VfB-Spieler, der leistungsmäßig groß abfällt - der Hammer, unsere Truppe, es macht einfach nur Spaß!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
DeadPan, spürst Du schon meinen Atmen in Deinem Nacken? Ich hab wieder den Spieltag bei Kicktipp für mich entscheiden können. [Wink]

Ja Mann, ich weiß einfach nicht, was mit mir seit Beginn der Rückrunde los ist... Jetzt ist mein Vorsprung auf mickrige zwei Punkte geschmolzen, dabei hatte ich doch so einen hammer Vorsprung. Aber solange mein VfB so gut spielt, scheiß ich da drauf! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DP
Am Freitag ist erst mal Schluss mit Lustig! [lachlach]

Nee, im Ernst, wenn wir mal die letzten Spieltage beider Mannschaften vergleichen, haben wir nur eine geringe Chance.
Warscheinlich machen wir das Spiel und kassieren in der 93.min das entscheidende Tor! [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@DP
Am Freitag ist erst mal Schluss mit Lustig! [lachlach]

Nee, im Ernst, wenn wir mal die letzten Spieltage beider Mannschaften vergleichen, haben wir nur eine geringe Chance.
Warscheinlich machen wir das Spiel und kassieren in der 93.min das entscheidende Tor! [rolleyes]

Wer hat im Hinspiel in der 89. Minute den Ausgleich noch geschafft? Hmm?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und zudem noch das komplette Spiel nicht gemacht?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur leider läuft das bei uns im Moment eher anders herum!
Ich kann diese scheis.s Unentschieden nicht mehr sehen...
Fährst du nach FFM?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan

wollen wir den Freitag vor dem Galluzzi zum Spiel gegen die Hertha gehen? So als WarmUp ist das doch bestimmt lustig *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nur leider läuft das bei uns im Moment eher anders herum!
Ich kann diese scheis.s Unentschieden nicht mehr sehen...
Fährst du nach FFM?

Nö, ich werde mir das Spiel ganz gemütlich mit ein paar Leuten bei uns in der Kneipe reinziehen.
Ich tippe mal auf ein Unentschieden! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Deadpan

wollen wir den Freitag vor dem Galluzzi zum Spiel gegen die Hertha gehen? So als WarmUp ist das doch bestimmt lustig *g*

Gute Idee eigentlich, ich kann ja nächste Woche mal nach Karten schauen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Ja Mann, ich weiß einfach nicht, was mit mir seit Beginn der Rückrunde los ist... Jetzt ist mein Vorsprung auf mickrige zwei Punkte geschmolzen, dabei hatte ich doch so einen hammer Vorsprung. Aber solange mein VfB so gut spielt, scheiß ich da drauf! [smilesmile] [/QUOTE]

Wobei ich ja beim Spieltag davor auch mit unglaublichen 0 Punkten geglänzt hab und das obwohl ich alle Spiele getippt hab. [eek]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Bisher wird das Thema noch relativ flach gehalten für die Zustände die dort herrschten.....
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hools sind ja nicht nur auf die Polizisten losgegangen nach dem Spiel, sie sollen sogar auf Passanten und vorbeifahrende Autos losgegangen sein, die mit der Sache einfach garnichts zu tun hatten.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"München/Leipzig - Ratlosigkeit, Schuldzuweisungen und fehlende Konzepte:

Nach den brutalen Auseinandersetzungen nach einem Pokalspiel des 1. FC Lok Leipzig am Samstag ermittelt die 13-köpfige Kriminalpolizei-Sonderkommission "Fußball" fieberhaft.

Weitere Festnahmen sollen zwar bevorstehen, doch die Politik hält sich mit konkreten Maßnahmen noch zurück.

"Geisterspiele" des in der sechsten Liga dümpelnden Ex-Europacupfinalisten 1. FC Lok oder ein Zwangsumzug in das auf höchstem Sicherheitsstandard befindliche Zentralstadion sind erste Schlagwörter.
Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) und Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) wollten dies noch am Montag zumindest erörtern.

Der Chef der Polizei-Gewerkschaft GdP, Konrad Freiberg, kritisierte am Montag den 1. FC Lok.
Es seien so viel Feuerwerkskörper im Stadion gewesen, dass von Einlasskontrollen kaum die Rede gewesen sein konnte.

Dem Fußballmob sei offensichtlich auch nicht klar, dass Polizeibeamte, wenn sie an Leib und Leben bedroht werden, von ihrer Schusswaffe Gebrauch machen können.

Freiberg mahnte rasche Lösungen an: "Wir können nicht künftig zu jedem Kreisklassespiel mit mehreren Hundertschaften anrücken. Wenn Fußball zur Tarnung von Mordlust wird, ist dieser Sport bald am Ende."

"Die harte Hand des Gesetzes"
Der sächsische Staatskanzleichef Hermann Winkler (CDU) verlangt "schnelle Prozesse und eine harte Hand des Gesetzes", die ersten fünf vorläufig festgenommenen Personen waren allerdings am Sonntag bereits wieder auf freien Fuß gesetzt worden.
Die Staatsanwaltschaft hatte keine Haftbefehle beantragt. Winkler will Maßnahmen "am besten noch vor dem nächsten Lok-Spiel". Dies findet am kommenden Sonntag statt. "Geredet wurde genug. Bei solchen Idioten helfen keine Sozialisierungsprogramme", meinte Winkler.

Laut Polizeirat Mario Luda werde seit Samstag "intensiv ermittelt", weitere Straftäter sind so ins Visier gekommen.

Aus ermittlungstaktischen Gründen könne er keine konkreteren Angaben machen.
Derzeit wird Videomaterial gesichtet, szenekundige Beamte ermitteln im Umfeld.
Auch nach Ansicht der Polizei ist die Mithilfe des Vereins notwendig. "Wir hoffen, dass die Vereinsführung erkennt, dass es notwendig ist, richtig mit uns zusammenzuarbeiten", sagte Luda.
"Die Vereine sind in der Verantwortung"
Jung drohte mit Geisterspielen, falls der Verein das Problem nicht offensiver angeht: "Im schlimmsten Fall ist auch denkbar, dass der 1. FC Lok in Zukunft seine Spiele vor leeren Rängen austragen muss."

Sprecher Andreas Schumann vom Innenministerium: "Es müssen Fragen erörtert werden ob man beispielsweise den 1. FC Lok zwingen kann, im Zentralstadion zu spielen. Auch, ob Schaulustige belangt werden können."

Das sächsische Kabinett will sich am Dienstag mit dem Thema befassen.
Buttolo sieht "zuerst die Vereine in der Verantwortung", regelmäßig würden sich diese von den Chaoten öffentlich distanzieren, aber gleichzeitig nicht einmal für ordentliche Stadionkontrollen sorgen können.
Zivilbeamter gibt Warnschuss ab
Nach Ansicht von Sachsens Fußball-Präsident Klaus Reichenbach liegt die Bestrafung in der Kompetenz der Sportgerichtsbarkeit.

Der Schiedsrichter hatte die Partie wegen des Zündens von Feuerwerkskörpern mehrfach unterbrechen müssen.

Nach der Pokalpartie des Bezirksligisten 1. FC Lok und dem Fünftligisten Erzgebirge Aue II (0:3) im maroden Bruno-Plache-Stadion war es zu einem regelrechten Angriff von rund 800 Gewalttätern auf die Polizei gekommen.

Insgesamt wurden 36 Polizisten sowie 6 Zivilpersonen verletzt und 21 Fahrzeuge beschädigt. Ein Zivilbeamter musste in akuter Notlage sogar einen Warnschuss abgeben. "

+

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465831,00.html

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Bisher wird das Thema noch relativ flach gehalten für die Zustände die dort herrschten.....
Was erwartest du denn für Reaktionen?
Für die Cops hab ich jedenfalls nullkommazeronull Mitleid.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Die Hools sind ja nicht nur auf die Polizisten losgegangen nach dem Spiel, sie sollen sogar auf Passanten und vorbeifahrende Autos losgegangen sein, die mit der Sache einfach garnichts zu tun hatten.

Du berufst dich hoffentlich nicht auf die im TV als Endlosschleife gezeigte Sequenz des Familienvaters mit Säugling im Kombi, der "Todesängste" verspürt hat!? [rolleyes]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Bisher wird das Thema noch relativ flach gehalten für die Zustände die dort herrschten.....
hat jemand bilder davon ...hab bis jetzt nur fotos gesehen die nicht besonders aussagekräftig waren....und da die presse immer viel schreibt wenn der tag lang ist bei solchen meldungen immer vorsicht geboten
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was erwartest du denn für Reaktionen?
Für die Cops hab ich jedenfalls nullkommazeronull Mitleid.

Dito....die Auer ham das einzig vernünftige getan und sind abgehaun klammheimlich,also musste die Staatsmacht herhalten.

Glaube kaum das die Leipziger so dämlich sind wie einige Holländer und ihre eigene Stadt demolieren.

Länderspiel in Prag wird funny .... (ohne smiley)

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist eben die, ob jemand die Anzahl der Verletzten widerlegen kann, bzw. aussagekräftige Quellen hat, dass z.B. die Feuerwerkskörper nicht von friedlichen sächsischen Fußballfans, sondern von einer außerirdischen Invasion stammen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -

http://www.netzeitung.de/sport/530750.html

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Was erwartest du denn für Reaktionen?
Für die Cops hab ich jedenfalls nullkommazeronull Mitleid.

Dito....die Auer ham das einzig vernünftige getan und sind abgehaun klammheimlich,also musste die Staatsmacht herhalten.

Glaube kaum das die Leipziger so dämlich sind wie einige Holländer und ihre eigene Stadt demolieren.

Länderspiel in Prag wird funny .... (ohne smiley)

Das glaube ich auch und ich mittendrinnen... [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Frage ist eben die, ob jemand die Anzahl der Verletzten widerlegen kann, bzw. aussagekräftige Quellen hat,

31 verletzte polizisten heisst meistens soviel das davon 29 leichte kratzer an der hand haben oder sich beim prügelen mit gummiknüppeln selbst getroffen haben.will da nichts beschönigen aber meistens ist das echt nichts wildes.die geben eben jede kleine verletzung an,was natürlich ihr gutes recht ist.deshalb kommen auch solche zahlen zustande.normalerweise teilt die polizei immer besser aus wie irgendwelche hooligans.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Endgeile Choreo des FC Züri im Stadtderby gegen GC!!

Klick
Klick

Sorry @ raphael. [Wink]

also ich kann natürlich nicht ganz objektiv urteilen, fand aber unsere besser, da auch mehr vereinsbezogen. dass die alle von der gleichen mutter kommen wussten wir schon vorher :-)

zudem gabs von uns noch n banner dass jeder hype mal zu ende geht, sehr zutreffend, denn diesmal gabs nur n unentschieden, das näxte mal gewinnen wir wieder wie früher...


1886 Geschter-Hütt-Morn


wiedermal...

wiedermal 2...


Stuttgart aber ganz geil, Magnin und Streller, und für den HSV hab ich mich auch gefreut, muss ja ziemlich abgegangen sein nach der langen dürre periode @ FEM :-)

Und wie! Ich wusste gar nicht mehr, wie das ist, lächelnd und zufrieden aus dem Stadion zu gehen. [Wink]

Zu den Choreos: Generel beachtlich, was in der Schweiz oft auf die Beine gestellt wird. Da seid ihr uns in Deutschland ein paar Schritte voraus.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Frage ist eben die, ob jemand die Anzahl der Verletzten widerlegen kann, bzw. aussagekräftige Quellen hat,

31 verletzte polizisten heisst meistens soviel das davon 29 leichte kratzer an der hand haben oder sich beim prügelen mit gummiknüppeln selbst getroffen haben.will da nichts beschönigen aber meistens ist das echt nichts wildes.die geben eben jede kleine verletzung an,was natürlich ihr gutes recht ist.deshalb kommen auch solche zahlen zustande.normalerweise teilt die polizei immer besser aus wie irgendwelche hooligans.
wer den wind sät...
aufregung um nichts, gewalt gehört zum fußball wie sex zum kinderkriegen.
solange keiner stirbt ist alles im rahmen und wenn auch der gesprengt wird, sollte man sich nicht erst darüber aufregen, sondern mal einen blick in die welt werfen.

unrecht und unsinn gibt es schließlich genug und nicht erst seit gestern.
deswegen halte ich gar nichts davon, sich jetzt darüber aufzuregen.

edit: falls es nicht deutlich wird, ich stimme meinem vorredner zu.
acab

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante meinung [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"acab" ?!

Sorry,meine Ex ist bei den Grünen,
ne ehemals gute Freundin ebentso,

"acab" ist n Witz.

Sie tun ihren Job,Punkt.

Aber lohnt nich drüber zu talken [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 raphael: Von eurer Derby-Aktion hab ich mir natürlich auch bereits die Fotos angeschaut. Die Choreo von euch war ja auch ganz nett, aber die hättet ihr z.B. auch gegen Thun machen können. War ja keine konkrete Derbyaussage an den verhassten Nachbarn!? Pyro auch geil, aber ich hab einfach einen Faible für das bunte Zeugs, das die FCZler immer am Start haben. Spätestens seit dem Cup Final gegen LU. [Wink]
FCL übrigens auch wieder mit ner fetten Doppel-Choreo (!) am letzten Wochenende gegen die französischen Bauern.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0