technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 10 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 10
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
"acab" ?!

Sorry,meine Ex ist bei den Grünen,
ne ehemals gute Freundin ebentso,

"acab" ist n Witz.

Sie tun ihren Job,Punkt.

Aber lohnt nich drüber zu talken [Wink]

ACAB halte ich auch für übertrieben, aber wenn man öfter auswärts fährt, dann kann man auch schnell ne schlechte Meinung von den Grünen bekommen.

Aber alle sind mit Sicherheit nicht so. Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

[eek] [2cool]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

[eek] [2cool]
Hehe, ist wirklich so. [Wink]

Mir geht das dumme ACAB-Gelaber auch aufn Senkel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, nene, ist schon gut jungs.
ich kenne auch polizisten.
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sind auch nicht alle cops beschissen.
aber es geht da um ne grundhaltung der bullen zu fußballfans bzw. menschen, die "etwas anders" sind.
und diese grundhaltung kriegen sie zurück, ist wie mit nem echo.
deshalb acab und punkt.
aber wie schon oben erwähnt, lohnt nicht zu diskutieren.
und wenn doch, hätte ich eh die besseren argument [Razz]

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Wenn du mit Regionen den raum Dresden/Leipzig ansprechen willst, tu dir keinen Zwang an. Werd allerdings allergisch auf "böser Osten" reagieren. [Wink] Könnte beispielsweise fragen, was da nur wieder im Westen los ist. Erst Randale in Karlsruhe und nun schon wieder Feuerwerkskörper auf dem Duisburger Spielplatz. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Aber alle sind mit Sicherheit nicht so. Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

Ich auch... Vor ein paar Jahren, neben uns auf der Decke beim Love Family Park... Die waren richtig gut drauf! [freak]

Aber beim Fussball eingentlich nicht.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
und diese grundhaltung kriegen sie zurück, ist wie mit nem echo.
deshalb acab und punkt.

Habe bei dir eher den Eindruck, das du einer bist...der wenn es etwas haerter zur Sache geht, am lautesten um Hilfe schreit. Kann mich natuerlich taeuschen, aber Leute die sich ACAB auf die Fahne schreiben (oder auf den Kopf taettowieren), sind in der Regel die totalen Spinner.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

[eek] [2cool]
Hehe, ist wirklich so. [Wink]

Mir geht das dumme ACAB-Gelaber auch aufn Senkel.

hab ich hier von dir aber auch mal gelesen...hehehe [Wink]
nunja sagen wir mal so ich kann sie gar nicht leiden liegt aber wahrschgeinlich daran das ich grad auf dem fußballplatz viel zu viel schlechte erfahrungen mit denen gemacht...mal ganz zu schweigen was vor gericht für schauermärchen und lügen von denen kommen.mitleid hab ich mit denen auch nicht,da gibt es einige die melden sich freiwillig zum stadiondienst ummal richtig loszuknüppeln.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link hab ich grad mal aus einem anderem bekannten"fanforum" [Wink] sehr interessant:
http://copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=26312&postdays=0&postorder=asc&start=0

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
800 Hools machen Jagd auf Polizisten in Leipzig....

Kann da jemand was zu sagen, ob hier wieder übertriebene Dramatik der Medien eine große Rolle spielt?
Vorher spare ich mir mal meine Bemerkungen, die mir im Finger sitzen, was in gewissen Regionen so abgeht.

Wenn du mit Regionen den raum Dresden/Leipzig ansprechen willst, tu dir keinen Zwang an. Werd allerdings allergisch auf "böser Osten" reagieren. [Wink] Könnte beispielsweise fragen, was da nur wieder im Westen los ist. Erst Randale in Karlsruhe und nun schon wieder Feuerwerkskörper auf dem Duisburger Spielplatz. [rolleyes]
Warum? Er hat doch recht! Und Du bist einer der schlimmsten! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
und diese grundhaltung kriegen sie zurück, ist wie mit nem echo.
deshalb acab und punkt.

Habe bei dir eher den Eindruck, das du einer bist...der wenn es etwas haerter zur Sache geht, am lautesten um Hilfe schreit. Kann mich natuerlich taeuschen, aber Leute die sich ACAB auf die Fahne schreiben (oder auf den Kopf taettowieren), sind in der Regel die totalen Spinner.
Das wiederum ist eine genauso dumme Veralgemeinerung wie ACAB.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hab auch schon korrekte Bullen kennen gelernt.

[eek] [2cool]
Hehe, ist wirklich so. [Wink]

Mir geht das dumme ACAB-Gelaber auch aufn Senkel.

hab ich hier von dir aber auch mal gelesen...hehehe [Wink]
nunja sagen wir mal so ich kann sie gar nicht leiden liegt aber wahrschgeinlich daran das ich grad auf dem fußballplatz viel zu viel schlechte erfahrungen mit denen gemacht...mal ganz zu schweigen was vor gericht für schauermärchen und lügen von denen kommen.mitleid hab ich mit denen auch nicht,da gibt es einige die melden sich freiwillig zum stadiondienst ummal richtig loszuknüppeln.

Da hast Du sogar recht, aber wer sagt denn, dass man nicht mal über dumme Aussagen nachdenken und seine Meinung ändern kann? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp82

Usernummer # 15056

 - verfasst      Profil von philipp82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wer den wind sät...
aufregung um nichts, gewalt gehört zum fußball wie sex zum kinderkriegen.
solange keiner stirbt ist alles im rahmen und wenn auch der gesprengt wird, sollte man sich nicht erst darüber aufregen, sondern mal einen blick in die welt werfen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Ich finde es echt traurig, dass es wirklich Menschen gibt die so denken.
Aus: paderborn/mannheim | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Zitat:
wer den wind sät...
aufregung um nichts, gewalt gehört zum fußball wie sex zum kinderkriegen.
solange keiner stirbt ist alles im rahmen und wenn auch der gesprengt wird, sollte man sich nicht erst darüber aufregen, sondern mal einen blick in die welt werfen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Ich finde es echt traurig, dass es wirklich Menschen gibt die so denken.
Ist in etwa die gleiche schwachsinnige Aussage wie vom italienischen Ligapräsidenten.

Zum Fußball gehören 22 Spieler und 1 Ball und ganz sicher keine Gewalt.

Eigentlich sollte in Italien der komplette Ligabetrieb wirklich eingestellt werden um ein Zeichen zu setzen. Ist schon wirklich traurig, wenn man überlegt, dass sich die Polizei nicht mehr zu einer Sportveranstaltung traut. Allerdings wird dort die Gewaltbereitschaft ja auch von der Mafia gefördert, die eine Polizeischwächung natürlich gerne sieht.

Daher befürworte ich es, wenn bei uns weiter versucht wird jede aufkommende Gewalt zu unterdrücken. Es reichen schon ein paar wenige Krisenherde, die man scheinbar nicht mehr in den Griff bekommt (s. Leipzig und Co.)!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Zitat:
wer den wind sät...
aufregung um nichts, gewalt gehört zum fußball wie sex zum kinderkriegen.
solange keiner stirbt ist alles im rahmen und wenn auch der gesprengt wird, sollte man sich nicht erst darüber aufregen, sondern mal einen blick in die welt werfen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Ich finde es echt traurig, dass es wirklich Menschen gibt die so denken.
word...was nen schwachsinn!
weltfremd nenn ich sowas

word, word, bla, bla, pfffff.
über soviel stumpfsinn kann ich nur den kopf schütteln.
ich dachte die diskussion wäre nach meinem letzten posting schon abgeschlossen.
dass es aber immer noch leute gibt, die nachtreten (um im fußball-deutsch zu bleiben) ist für mich nicht begreiflich.

wer von euch hat sich denn mit der materie auseinandergesetzt und bücher zum thema gewälzt?
wer hat sich überhaupt mit dem thema gewalt beschäftigt?
ich will mich jetzt nicht als gelehrter hinstellen, aber ich glaube, dass ich ein bißchen mehr darüber gelesen und in erfahrung gebracht habe, als einige, die hier ihren senf dazugeben (vermutlich werde ich auch jetzt eines besseren belehrt, haha).

fußball und gewalt sind allein durch die geschichte untrennbar miteinander verbunden, das ist ein fakt.
fußball ist ja nichts anderes, als die etwas zivilisiertere art, rivalitäten auszutragen.
die erste stufe nach der klopperei sozusagen.
oder glaubt ihr fußball (genau wie viele andere sportarten) sei entstanden, um firmen eine werbeplattform zu bieten oder die zuschauer zu unterhalten?

aber da steht jeder selber in der pflicht sich vorher zu informieren, bevor er unqualifizierte aussagen lostritt.

und wer mich als weltfremd bezeichnet: dieser zynismus, dieser unerträgliche zynismus.
täglich, stündlich, minütlich passieren so viele krasse sachen, von denen kaum jemand notiz nimmt.
zum teil, weil es keinen interessiert, zum teil aus unwissenheit.
man kann doch nicht ruhigen gewissens die nachrichten verfolgen, essen in großen supermarktketten einkaufen, in asien produzierte kleidung tragen, steuern zahlen, mit denen waffen produziert werden (usw.) und sich dann zum moralapostel gegen das "hooligan-problem" aufschwingen.
das nenn ich weltfremd.

von meiner seite aus sind genug worte gesprochen, ich halt jetzt den mund und überlass dem die bühne, der meint, er hätte noch was wichtiges zu sagen.
um mich von meiner meinung abzubringen muss man schon stichhaltigere sachen auftischen als stumpfe pfeile aus dem moralköcher.

nichtsdestotrotz: gewalt gegenüber unbeteiligten ist scheiße, immer (siehe krieg).

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
[QUOTE]von meiner seite aus sind genug worte gesprochen, ich halt jetzt den mund

WORD!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:


fußball und gewalt sind allein durch die geschichte untrennbar miteinander verbunden, das ist ein fakt.
fußball ist ja nichts anderes, als die etwas zivilisiertere art, rivalitäten auszutragen.


wow!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
solange keiner stirbt ist alles im rahmen und wenn auch der gesprengt wird, sollte man sich nicht erst darüber aufregen, sondern mal einen blick in die welt werfen.

weil sich alles mit dem blick in die ferne (räumlich oder zeitgeschichtlich) relativieren läßt, soll man entwicklungen, die in der nähe passieren, gleichgültig ("nicht erst darüber aufregen") gegenüberstehen? so kann man sich so lange nach unten orientieren, bis man selbst dort steht.

das ist genau das, was ich im Guantanamo-thread meinte, wie vom blick auf das "hier" abgelenkt wird durch mediale fokussierung richtung fernab, wo man wahlweise bequem anklagend mit dem finger drauf zeigen oder sich bestätigung abholen kann, wie vergleichsweise gut es einem geht.

keine chance den verklärern und nebelkerzenwerfern.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
den link hab ich grad mal aus einem anderem bekannten"fanforum" [Wink] sehr interessant:
http://copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=26312&postdays=0&postorder=asc&start=0

Allerdings.....he he

"Ich glaube, es passiert jetzt das, was ich immer schon anklingen ließ. Leutz, zieht Euch warm an...

Bis die Politik mit neuer Bewaffnung (Pumpflinten, @Ghettomaster) reagiert, dauert es. Bis dahin muß aus dem, was die uns zugestehen, das beste gemacht werden. Vielleicht sollten sich die Deeskalationspolizisten mal hinter die Ohren schreiben, daß man mit solchen Chaoten nur mit zero tolerance weiterkommt."

Tolle Taktik die Herrschaften in Grün,Forum is direkt zu den Favs gewandert [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

nichtsdestotrotz: gewalt gegenüber unbeteiligten ist scheiße, immer (siehe krieg). [/QB]

und das ist dein fazit aus der beschäftigung "mit der materie" und der bücherwälzerei?! hut ab! (siehe ironie)
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachsens Fußballverband sagt 60 Spiele ab

Abpfiff im Osten: Am kommenden Wochenende werden im Kreis Leipzig in Sachsen ab der Landesliga abwärts keine Fußballspiele stattfinden.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466182,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EM 2008 Ebay Info-Page

Das kann ja heiter werden...

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Sachsens Fußballverband sagt 60 Spiele ab

Abpfiff im Osten: Am kommenden Wochenende werden im Kreis Leipzig in Sachsen ab der Landesliga abwärts keine Fußballspiele stattfinden.

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466182,00.html

[mad]
Zwanziger, verp... dich endlich!!!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha das lustige ist das mein bruder das konto bei paypal gesperrt bekommen hat ,da er uefacup final karten verkauft hat..dies sei laut agb bei denen verboten...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Um Fußball-EM-Tickets bei eBay anbieten zu können, müssen Verkäufer eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
Sie müssen Geprüftes Mitglied (PostIdent-Verfahren der Deutschen Post) oder
verifiziertes PayPal-Mitglied oder
mindestens 180 Tage bei eBay angemeldet sein und mindestens 50 Bewertungspunkte aufweisen.

Also schnell anmelden und noch ein paar Displayschutzfolien und Handycover für 1€ verticken... [schlumpf]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn casuals mal ebent 50-1x0€ fürn Cap haben,200-x fürn Sweat/ne Jacke etc.....warum nich tausend für x gegen y bei der EM ?

Das wird wirklich interessant,oh oh.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
den link hab ich grad mal aus einem anderem bekannten"fanforum" [Wink] sehr interessant:
http://copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=26312&postdays=0&postorder=asc&start=0

Allerdings.....he he

"Ich glaube, es passiert jetzt das, was ich immer schon anklingen ließ. Leutz, zieht Euch warm an...

Bis die Politik mit neuer Bewaffnung (Pumpflinten, @Ghettomaster) reagiert, dauert es. Bis dahin muß aus dem, was die uns zugestehen, das beste gemacht werden. Vielleicht sollten sich die Deeskalationspolizisten mal hinter die Ohren schreiben, daß man mit solchen Chaoten nur mit zero tolerance weiterkommt."

Tolle Taktik die Herrschaften in Grün,Forum is direkt zu den Favs gewandert [Wink]

Sehr interessantes Forum, da werd ich bestimmt auch noch öfters blättern. Erstmal muß ich aber darüber nachdenken, was ich von Polizisten halten soll, die sich Ghettomaster nennen und nach neuer Bewaffnung rufen....
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig/3326.htm

[hand] www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig/3327.htm
"...öffneten im Anschluss die Tür des Dienstfahrzeugs und schossen mit einer Waffe gezielt auf einen Kollegen"

gibt's schon berichte von der "anderen" seite, die das natürlich ganz anders erlebt hat? [rolleyes]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 13.02.2007, 22:54: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"...öffneten im Anschluss die Tür des Dienstfahrzeugs und schossen mit einer Waffe gezielt auf einen Kollegen"

[eek]
schon erstaunlich, wie leichtfertig manch einer mit seinem leben umgeht.
war zwar nur eine schreckschusspistole, aber das hätte für den eindringling auch ganz anders ausgehen können, eigentlich müssen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es für den Eindringling "anders" ausgegangen wäre, hätte die Welt nichts verloren.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder entscheidet ein dummer assi von schiri ein uefa cup spiel.
diesmal zwar für die deutschen, trotzdem.
das erste Foul, war kein Foul.
Ich habs extra via Zeitlupenmenü mehrfach angeschaut, Fritz hebt ab bevor der Spieler ihn berührt.
Naja, zweite ist eins..
Aber Frings wollte die Karte provozieren.
Sorry aber das ist das erste Mal, dass mal nicht für eine deutsche Mannschaft bin.
Gerade wenn es um die schnöselbremer geht, die ja immer alles richtig machen.


edit/
erklär mir mal einer warum der schiri sich bei der Ecke vorn Ball stellt, wenn der dem Mitspieler den Ball kurz zuspielen will.
bin Fußballer, auch Fußballtrainer, habe auch Schiris im Verein aber sowas hab ich nich oft gesehn. komisch.
Is das ne neue Regelung? der Gegenspieler stand weit genug weg.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, warum haben die Leverkusener das verdammte 3:1 nicht nach Hause geschaukelt? So hätte man entspannt nach England fliegen können.

Und Ajax kloppt ja mal richtig rein. Innerhalb von knapp 10 Minuten waren da mal locker 4-5 Fouls für die es normal gelb gibt. Daher geht die gelb-rote Karte eigentlich schon in Ordnung, v.a. weil das zweite Foul sowas von dämlich war. Wie kann ich den Gegenspieler so kurz nach meiner Verwarnung von hinten am Trikot ziehen und ihm gleichzeitig noch unten in die Beine hauen? Taktisches Foul + Dummheit = Gelb-Rot [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was war dann kurz vor der Pause von Bremen gegen Stam?
beide Beine gestreckt in den Mann.
Sicherlich war Ajax robust, aber ich sag mal UEFA Cup, da gehts um mehr als in der lockeren Buliparade

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade. von den chancen her hätten es weitaus mehr tore sein können.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
und was war dann kurz vor der Pause von Bremen gegen Stam?
beide Beine gestreckt in den Mann.

Gelbe Karte Naldo und Gelb-Rot für Stam wg mehrfachen Reklamierens (die gelbe Karte hatte er ja auch schon wegen eines Foulspiels)! Die Holländer dürfen sich nicht beklagen, auch nicht auf internationaler Bildfläche. Der Schiedsrichter hat die Kleinigkeiten ja auch sehr gut laufen lassen.

Beklagen dürfen sie sich höchstens über das gegebene 2:0. Aus den Fernsehperspektiven sah es eher so aus als wäre der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Torlinie gewesen. Aber letztlich hätte es auch 6:0 oder höher ausgehen können (Pfosten- und Lattentreffer sowie zahlreiche hochkarätige Konter und Chancen speziell für Hugo Almeida).

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isses aber nich und das 2:0 ist halt wieder Entscheidung vom Linienrichter, der hat die Möglichkeit auf Höhe des Balles zu stehen und es zu sehen...
Aber dis machen die ja nie wirklich *g

Find trotzdem, manche Sachen im Spiel hätten anders verlaufen können, aber Ansichtssache.
Wer mir aber wieder stark auffiel war dieser Sneijder.
Dass der noch bei Ajax spielt, also ein Mann für so manchen deutschen Verein wäre er auf alle Fälle.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amsterdam ,waar lech dat dan?


 -


[Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber so wie es im tv rüberkam war der holland mob mal bedeutend lauter und kreativer als die bremer die gerade mal nach jedem tor ca 5 minuten etwas laut wurden... ansonsten hat man nur die hunde gehört...eigentlich verdammt schwach für ein eigentlich gutes spiel,und statt die holländer lautstark zu übertönen hat man gerade mal ein -ihr seit scheisse wie der hsv- dagegengehalten nachdem man ne halbe stunde nur die holländer gehört hat.

komisch ich kenn da ganz andere tage von der weser insbesondere bei einem 3-0 spielstand.

oder hat das zdf die micros mal wieder deplatziert?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutschland sucht den superfan..
disziplinen: slogan-kreativbrüllerei, trommel- und gas-hupen-synchronisation, stafetten-hindernislauf in den gegnerischen block mit banner-entführung, unterscheidung von erfolgs- und echtem fan bei 3 promille, bananenweitwurf auf olli-kahn-doubles.
jury und moderation: schraube [Wink]
das würd ich mir mal ansehen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0