technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Sat.1 ab Januar ohne Harald Schmidt (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sat.1 ab Januar ohne Harald Schmidt
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab heute bei Sputnik gehört, dass ab 19.12. Best Of-Sendungen laufen werden. D.h. nur noch 7 Shows. [Frown]

Edit: Sputnik hat scheinbar falsch hingehört. Die "Best Of"s kommen doch erst - wie schon erwähnt - ab 19.1.:
[...]
"Die gigantische Reaktion auf Harald Schmidts Rückzug hat uns dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen", sagte Schawinski am Mittwoch. Bis das Nachfolgeformat für die ab Januar abgesetzte Late-Night-Show gefunden sei, werde es ab dem 19. Januar jeden Abend die "Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen" geben. Am 23. Dezember gibt es die letzte reguläre Live-Show.
[...]

Quelle: Spiegel Online

[ 10.12.2003, 21:45: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen gibt's in München die erste "Schmidt-muss-bleiben-Demo". Das gab's noch nie: Menschen gehen für einen Fernseh-Moderator auf die Straße!
Um Punkt 20 Uhr geht's am Odeonsplatz los. Organisator der Schmidt-Demo ist der Münchener Event-Manager Alexander Wolfrum. Er sieht "die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt". Auch in anderen Städten wollen die Fans mit Demos gegen das Ende der Kult-Show protestieren.

Doch das ist längst nicht alles. Auch im Internet geht die Post ab. Auf der Web-Site www.geh-nicht.de können die Fans Protest-Postkarten an Schmidt schicken. Oder im Forum mit Leidensgenossen diskutieren, in Erinnerungen schwelgen, sich austauschen. Tausende haben schon mitgemacht.
Gründer der Site, Matthias Schmidt (Name reiner Zufall) zu "Spiegel online": "Harald Schmidt ist einmalig im deutschen Fernsehen und nicht austauschbar wie die Moderatoren anderer Formate. Wir wollen das Herz von Harald Schmidt erweichen."
(dpa)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du sch...
mittlerweile neun (!) großangelegte "wir-stimmen-für-schmidt-seiten" hab ich gerade gezählt.

ich bin ja selbst bekennender schmidt-fan, aber was sich da in den letzten tagen an personenkult aufschaukelt, ist auch nicht mehr schön. erinnert mich irgendwie an diese massenhysterie beim tod von diana.

mein gott der schmidt wird von sich aus irgendwo weitermachen - und das wird er sich weiterhin gut bezahlen lassen. da muss man ihn jetzt nicht auch noch kollektiv in den a.... kriechen!

wie gesagt, bin selbst fan, aber irgendwo sind doch grenzen ;-)

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tmg3: na vielleicht ist er ja der messias?! moore war's denn doch nicht, versuchen wir es mal mit schmidt! [Wink]

wird bestimmt interessant, zu beobachten, wie sich der personenkult um schmidt noch entwickelt und welche auswirkungen das auf schmidt selber hat (abheben?)...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas längere Pause OK, aber ein Leben ohne die Harald-Schmidt-Show, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen *jetztschonpreentziehunserscheinungenschieb* [schreck]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Show gestern war mal wieder ein Highlight - wie jede Show vor dem großen Finale. Schmidt gibt Gas und zeigt seinem Sender, was ihnen verloren geht.
Ein Sammelsurium an subtilen Seitenhieben und versteckten Anspielungen - für mich ganz klar, das Schmidt diese Pause nicht von sich aus macht.
Das merkt jeder, wenn er genau hinhört. Da wird noch einiges passieren...

Wie sagt man so schön im Fußball:
Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch mehr harald...

Klick for Schmidt

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das bild von schmidt mit der armmekappe und der schildpattbrille war'n hammer. großes theater. das hätte er die ganze sendung durchziehen sollen.

und der intendant vom schiffbauerdamm ist mit seinen briefen auch nicht zu verachten.

/*ot*/
bitte immer mal wieder bei 3sat reinschauen, falls die die aufzeichnung der ui-aufführung noch mal wiederholen. es war die letzte inszenierung von müller vor seinem tod und die ist unglaublich. martin wuttke...göttlich! muß man gesehen haben.!
/*ot ende*/

ansonsten: es wäre nicht verwunderlich, wenn schmidt seine zukunft zumindest z.t. schon eingetütet hat und er großes theater aufführt. wenn er denn wirklich, wie oft berichtet, erstmal abtritt und den großen teil seiner mitarbeiter entlassen müßte, hätte er zumindest sozial/moralisch als chef versagt. aus eíner laune heraus die firma zu kippen wäre schon hart.

[ 11.12.2003, 12:16: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bonito TV produziert ja nicht nur die HS-show, sondern auch Kaya Yanar "Was guckst du?!" und werbespots.. [hand] www.bonito.tv
aber ein teil der belegschaft mag sich wahrscheinlich schon nach was anderem umsehen muessen, mindestens voruebergehend. vielleicht kommen Schmidt ein paar neue koepfe im team fuer einen neustart auch nicht ungelegen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Morgen gibt's in München die erste "Schmidt-muss-bleiben-Demo". Das gab's noch nie: Menschen gehen für einen Fernseh-Moderator auf die Straße!
Um Punkt 20 Uhr geht's am Odeonsplatz los. Organisator der Schmidt-Demo ist der Münchener Event-Manager Alexander Wolfrum. Er sieht "die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt". Auch in anderen Städten wollen die Fans mit Demos gegen das Ende der Kult-Show protestieren.

Doch das ist längst nicht alles. Auch im Internet geht die Post ab. Auf der Web-Site www.geh-nicht.de können die Fans Protest-Postkarten an Schmidt schicken. Oder im Forum mit Leidensgenossen diskutieren, in Erinnerungen schwelgen, sich austauschen. Tausende haben schon mitgemacht.
Gründer der Site, Matthias Schmidt (Name reiner Zufall) zu "Spiegel online": "Harald Schmidt ist einmalig im deutschen Fernsehen und nicht austauschbar wie die Moderatoren anderer Formate. Wir wollen das Herz von Harald Schmidt erweichen."
(dpa)

ich bin ja auch schmidt-fan. ABER
ist das nicht ein armutszeugnis für 1. moderne(s) deutsche(s) kultur(gut) (ok,ok...wollte es nur mal erwähnt haben) , und 2. für das vertrauen der deutschen bevölkerung in die lethargie und passivität der deutschen künstlerbranche und gar der bevölkerung als ganzes???


die können sich ja mit den studenten zusammentun; die schnittmenge dieser und von schmidtfans dürfte eh recht hoch sein.
können ja schmidtgebühren einführen.
obwohl. schlechte idee. direkt zahlen wird wohl auch wieder niemand wollen...

[ 11.12.2003, 14:48: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

 - verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann obrigem nur zustimmen.
Schmidt in allen Ehren, das Ganze geht doch jetzt doch etwas ins "überhypte" rein. Ich finde anstatt für sowas "unnützes" zu demonstrieren und solch eine Aufstand zu proben, sollte man lieber mal für etwas sinnvolleres auf die Barrikaden gehen und ordenlich seinem Unmut luft machen (Bush, Krieg, BRD Regierung ect.)

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Main Part Actor:
Ich finde anstatt für sowas "unnützes" zu demonstrieren und solch eine Aufstand zu proben, sollte man lieber mal für etwas sinnvolleres auf die Barrikaden gehen und ordenlich seinem Unmut luft machen (Bush, Krieg, BRD Regierung ect.)

Schmidt ist ja auch sowas wie das "Sprachrohr" der Nation. Es gibt nur wenige die, wie er, das Zeitgeschehen mit zynischen Untertönen kritisiert und somit auch einige beeinflußt.
Er steht sozusagen als "medienträchtiger Fernseh-Politiker" Abend für Abend auf der Bühne.

Da sollten der ein oder andere vielleicht die an sich interessanten Artikel der oben geposteten Zeitungen lesen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom:

das weiß ich. dafür wird man aber wohl kaum 100 leute brauchen. der größte teil, denke ich, wird wohl für das tägliche format arbeiten. naja...

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Stunde demonstrieren Leute auf dem Münchener Odeonsplatz gegen die Absetzung der Harald-Schmidt-Show (Quelle www.munig.com newsletter)

(Hat Hyp Nom schon drauf hingewiesen)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.2003" loooool!

Also wenn der so weitermacht drehen die dem echt noch mal den Saft ab *g* Aber das wär dann auch wieder geil!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich hab erstma auf meine uhr geguckt, wann der 11.12.2003 war *gg*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Suche Job" und das Memory [hand] [hammer]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
"Wiederholung der legendären Sendung vom 11.12.2003" loooool!

Jawoll! [lach]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha "pratze - neue unterhaltungschefin?"
supergeil.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Gast Mehmet Scholl

Harald:" Kannst Du dir vorstellen, deine Karierre beim FC Köln zu beenden ?"

Mehmet:" Kannst Du dir vorstellen, zu 9Live zu wechseln ?"

[hammer] [lach] *brüll*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zu Gast Mehmet Scholl

Harald:" Kannst Du dir vorstellen, deine Karierre beim FC Köln zu beenden ?"

Mehmet:" Kannst Du dir vorstellen, zu 9Live zu wechseln ?"

[hammer] [lach] *brüll*

Heheh, jau! Der war geil, aber die Sendung gestern war ziemlich schlecht.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern war´s ja wieder zu geil !

Saddam Hussein Bart-Vergleiche - Vater Abraham - Thierse.... [lach] [lach] [lach]

Ich persönlich fand ja, das Saddams Matte Ähnlichkeit mit der von Bin Laden hatte...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep die Sendung gestern war geil....also ich fand ja Saddam sah Karl Marx am ähnlichsten!
Cool waren auch seine ständigen Lobeshymnen über den Vermittlungsauschuß und die verabschiedeten "Reformen" ... -> "und wer jetzt nicht stolz auf diese Regierung und die Opposition ist, der soll doch vor Scham in einem betonierten Erdloch verschwinden" [Smile]

auch lustig waren die Promistimmen zu Saddams Festnahme:

Patrick Lindner: "Bitte das Erdloch nicht zuschütten, dann kann ich es an meinen Freund vermieten..."

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand es durchwachsen ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzte Zeit nicht spurlos an Harald vorbeigegangen ist ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"saddams verraeter bekommt eine neue identitaet - ich werde peter scholl-latour vermissen.."
die "SPD-genehmigte semmelkur" kam auch gut [smilesmile]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] gestern war mal ne dicke sendung, auch das abc-rätsel war spitze [top]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und heute "Stars in der Manege"! Suzana macht laut Schmidt-Newsletter ne Elefanten-Nummer!

"[...]
das Kostüm, das mir gestern gezeigt wurde, hat man wohl einer Haremsdame abgekauft. Zuerst wollte man mich die ?Schwebende Jungfrau? machen lassen, die ich dann aber dankend abgelehnt habe. Mal ganz im Ernst: Wer hätte mir denn, bitteschön, diese Nummer abkaufen sollen?
[...]"
*gg*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stars in der Manege war nett. Am besten gefiehl mir Madamme Nathalies Zaubertrick.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Hundenummer war aber auch nicht schlecht! Man konnte fast meinen, der hatte nen Motor drin. Extrem Schwanzwedeling. *g*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern hat Suzana mal wieder gezeigt, was für ne Zicke sie ist. Wie kann man sich nur so affig haben...

Hier übrigens die ganze Wahrheit über das Ende der HSS (Playmobil-Action inside!) [hand] http://www.brand-os.de [lachlach]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Cartier-Feuerzeug-Geschichte wird der Schmidt glaub ich niemals überwinden. In regelmäßigen Abständen gibts da Tritte gegen Suzanna. Gestern:"Du verwöhnte Zicke..!" hallte es durchs Studio. [smilesmile]

Ich finds jedenfalls sympathisch wenn sie nicht auf solchen Luxus-scheis.s steht!! [Wink]

Die Sendung gestern war jedenfalls wieder sehr geil - und es tut immer mehr weh, das er aufhört!!

Ich wette beim Wichteln heute, wird Harald wieder Suzanna beschenken müssen!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Schmidt hats ihr wenigstens so richtig reingedrückt und hat sie eine verwöhnte Zicke genannt...! Endlich hats mal einer ausgesprochen.Bin ja gespannt was Suzana diesmal bekommt und was sie wieder zu meckern hat...!

**

Manuel:"Gaby Bauer macht ne kreative Pause"
Harald:"Wie kreative Pause?Was soll das denn?Das ist doch bloß ne Ausrede...entweder hat sie keinen Bock mehr oder sie bekommt woanders mehr Geld...aber die Leute so zu verarschen das ist nicht nett...!" [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hauchbär:

*löööl* Cooler link !

Playmobil rulez ! [lach] [lach] [lach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Manuel:"Gaby Bauer macht ne kreative Pause"
Harald:"Wie kreative Pause?Was soll das denn?Das ist doch bloß ne Ausrede...entweder hat sie keinen Bock mehr oder sie bekommt woanders mehr Geld...aber die Leute so zu verarschen das ist nicht nett...!" [Smile]

Genau! [smilesmile]

Wenn das nicht die Aussage ist...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal was ich lustiges auf bild.de gefunden habe: [lachlach]

>> klick <<

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heutiger Schmidt-Newsletter:

Liebe Fans der HSS!

Ja! Ich hab´s hinter mir! Ich hab´ schon das Wichtelgeschenk für heute Abend besorgt- und ich weiß: das wird der Knüller. Derjenige, der´s bekommt, wird sich diesmal ganz bestimmt freuen. Ich finde, Manuel wirkte irgendwie unzufrieden mit dem Namen, den er gestern gezogen hat; auch hinter den Kulissen. Bin sehr gespannt, wen er hat. Cheffe dagegen schien über seinen Namen zu schmunzeln. Und Helmut hat irgendwie gar nicht reagiert- schön zu sehen, dass es noch Konstanten in dieser schnelllebigen Zeit gibt... Der ist ja auch viel zu höflich, um Manuel die ungeschminkte Wahrheit kund zu tun, dass er Manuels Geschenk (Mütze und Schal aus Lammwolle vom Weihnachtsmarkt) niemals getragen hat. Und dass ich das geschmackvolle Cartier-Feuerzeug auf
e-Bay versteigert habe, war natürlich ein Scherz. Wenn, dann mach´ ich das natürlich auf www.schmidt.de, aber darüber muss ich noch nachdenken. Denn andererseits reizt mich natürlich der Gedanke, dass ich mir demnächst auf dem Arbeitsamt meine Zigarette mit so einem wertvollen Feuerzeug anzünde mit den Worten: "Erst schenkt mir der Chef so ein teures Ding und dann macht er mich arbeitslos! Versteh einer die Männer..."
[...]
eure Suzana.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut der BILD soll wohl Anke Engelke den Harald ersetzen! Vertrag solle Sie gestern schon unterschrieben haben! Finde das einen super 'Ersatz', zumal die Anke auch schon kultig ist!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiegel online:
"Hamburg - Engelke, 38, hat bei Sat.1 einen Drei-Jahres-Vertrag als Nachfolgerin des Late-Night-Talkers Schmidt unterschrieben, bestätigte der Sender am Dienstag. Die neue Show startet im Frühjahr und soll viermal die Woche um 23.15 Uhr zu sehen sein. Produziert wird das neue Format von der Firma Brainpool, die auch für Engelkes Sat.1-Comedyshow "Ladykracher" verantwortlich zeichnet.

"Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star", kommentierte Sat.1-Chef Roger Schawinski die Entscheidung seines Senders. Damit habe sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Engelke sei seine "Traumbesetzung". Gemeinsam mit Brainpool werde nun eine "klassische Late Night" entwickelt, die auf die Talente von Anke Engelke zugeschnitten sei und "eine verlässliche Aktualität" biete.[...]"


Ich kann Anke nicht leiden. Nicht, weil sie Harald ersetzt (Harald kann man eh nicht ersetzen *g*), sondern ich konnte noch nie über ihre Witze und Sketche lachen. Ich vermute mal, dass sich das ganz schnell totgelaufen haben wird.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anke - Nein Danke!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Anke gut, ihre Sketchshow "Ladykracher" ist sehr komisch.
Bleibt die Frage ob sie auch eine Latenightshow mit dem selben Erfolg machen kann.
Man wird sehen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0