technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GP Bahrain:

1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Alonso
4. Massa
5. Heidfeld
6. Fisichella
7. Kubica
8. Rosberg

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gefloc: wasn das fürn komischer Tipp [Wink]

meiner:

1. Massa
2. Kimi
3. Hamilton
4. Alonso
5. Fisi
6. Heidfeld
7. Rosberg
8. Kubica

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bahrain:

1. Platz Kimi Räikkönen
2. Platz Felipe Massa
3. Platz Fernando Alonso
4. Platz Lewis Hamilton
5. Platz Nick Heidfeld
6. Platz Giancarlo Fisichella
7. Platz Alexander Wurz
8. Platz Robert Kubica

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Räikkönen
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Fisichella
7. Rosberg
8. Kubica

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bahrain 2007:

1. Hamilton
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Heidfeld
5. Fisicella
6. Trulli
7. Rosberg
8. Kovalainen

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte letzte woche woche leider nicht tippen... na gut, es ist mir sowieso lieber das feld von hinten aufzurollen [Wink]

bahrain:

1. massa
2. räikkönnen
3. hamilton
4. heidfeld
5. kubica
6. rosberg
7. fisi
8. webber

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Fisico
8. Kovalainen


who knows

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Kimi
2.Hamilton
3.Massa
4.Alonso
5.Fisichella
6.Rosberg
7.Trulli
8.Webber

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann versuch ich mich mal an der auswertung:

gefloc_________2 Punkte
blond.chick____5 Punkte
duck___________2 Punkte
ChrisausmKaff__2 Punkte
darks__________7 Punkte
technohead1____8 Punkte
eiche__________5 Punkte
klausinger_____8 Punkte

gesamtwertung

1. darks:__________22 Punkte
2. duck:___________19 Punkte
2. eiche:__________19 Punkte
4. Blond.Chick_____18 Punkte
5. gefloc:_________16 Punkte
6. klausinger:_____15 Punkte
7. technohead1:____14 Punkte
8. ChrisausmKaff:__10 Punkte
9. Technomensch:____8 Punkte
10.patrico:_________4 Punkte

bitte nachrechnen :-).

fazit: auch wenn ich unglaublicherweise in fuehrung gegangen bin, wirklich prickelnd haben wir alle auch in der 3ten runde nicht getippt ;-).

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn die auch alle so doof fahren [Razz]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@gefloc: wasn das fürn komischer Tipp [Wink]

na gut ich gebs ja zu, daß ich den Fisico mal wieder etwas überschätzt habe [Razz]
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag is GP von Spanien - tippen nicht vergessen!
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GP von Spanien:

1. Alonso
2. Kimi
3. Massa
4. Hamilton
5. Heidfeld
6. Kubica
7. Coulthard
8. Trulli

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na endlich, war ja auch echt lang genug Pause jetzt.

Mein Tipp:

1. Massa
2. Kimi
3. Alonso
4. Hamliton
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Fisichella
8. Kubica

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, fast verschwitzt

1. Massa
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Hamliton
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Kubica
8. Fisichella

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, hat sich ja nicht so viel veraendert die letzten 4 wochen:

1. Alonso
2. Massa
3. Hamilton
4. Räikkönen
5. Kubica
6. Heidfeld
7. Trulli
8. Kovalainen

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Raikkoenen
3. Hamilton
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Trulli
7. Kubica
8. Button

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann hoffen wir mal aufn spannendes Rennen:

1. Kimi
2. Alonso
3. Hamilton
4. Heidfeld
5. Fisichella
6. Kubica
7. Coulthard
8. Trulli

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp für Barcelona:

1. Alonso
2. Räikkönen
3. Hamilton
4. Heidfeld
5. Fisichella
6. Coulthard
7. Trulli
8. Rosberg

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spanien:

1. massa
2. alonso
3. räikkönnen
4. hamilton
5. heidfeld
6. trulli
7. kubica
8. rosberg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auswertung fuer barcelona:

technohead1: 4/0 Punkte
duck: 2 Punkte
gefloc: 2 Punkte
technomensch: 4 Punkte
darks: 2 Punkte
chrisausmkaff: 7 Punkte
blond.chick: 9 Punkte
klausinger: 2 Punkte

bzgl. technohead soll die masse entscheiden. regel ist eigentlich abgabe des tips 1h vor rennbegin. ich wuerde ja die gelbe flagge rausziehen als verwarnung [blendax]

neuer stand:

1. Blond.Chick_____27 Punkte [applaus]
2. darks:__________24 Punkte
3. duck:___________21 Punkte
4. eiche:__________19 Punkte
5. gefloc:_________18 Punkte
5. technohead1:____18/14 Punkte
7. klausinger:_____17 Punkte
7. ChrisausmKaff:__17 Punkte
9. Technomensch:___12 Punkte
10.patrico:_________4 Punkte

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fuer die schnelle Auswertung - bei mir muss man ja in dieser Saison nicht so viel zusammenzaehlen...

Keine Einwaende gegen Technoheads etwas spaeten Tipp.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, geht mir aehnlich, die letzten rennen liefen eher unter dem theme "rarurix, das war nix". und wer haette gedacht das der jungspund hamilton nach ein paar rennen in der gesamtwertung vorne liegen wird.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Danke fuer die schnelle Auswertung - bei mir muss man ja in dieser Saison nicht so viel zusammenzaehlen...

Keine Einwaende gegen Technoheads etwas spaeten Tipp.

genau das selbe für mich [lachlach]

hm.......duck, wasn los? Er schwächelt und lässt der Dame n Vortritt [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups... ein bissl die zeit übersehen [Wink]

danke!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhh ja krass... Rennen ist ja GANZ anders ausgegangen. Mit so nem Ergebniss hätt ich echt nicht gerechnet. Muss jetzt mal auf Formel1.de lesen was beim Rennen so passiert ist.

Warn heut den ganzen Tag draußen.

Und jetzt auch noch das erste mal in Führung gegangen [headbanging]

Aber die Saison ist ja noch lang.

Wg. technohead; mir ist auch recht wenn die Punkte gezählt werden. Gelbe Flagge halt [Wink]

*greetz* [kueken]

Ähm *hüstel* ich will mir jetzt echt nicht selber ins Knie schießen, aber warum hab ich denn für meinen Tipp 9 Punkte bekommen?

Hab doch nur Massa richtig (3) und Kimi aufs Stockerl aber auf Platz 2 getippt (1 trostpunkt) die andern sind ja alle falsch... oder über seh ich da grad was? Vielleicht bekomm ich ja noch 2 Fairnesspunkte, 1 Trostpunkt weil ichs Rennen nicht sehen konnte und 2 Frauenbonuspunkte [smilesmile] (???)

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iris, das mit den 9 Punkten stimmt schon. Hab grad mal auf formel1.de geschaut, wie du meintest und wenn du da auf Spanien klickst kommt das Ergebnis von Bahrain. ;-)

nur hat darks bei sich nen Punkt vergessen [Razz]


technohead1: 4 Punkte
duck: 2 Punkte
gefloc: 2 Punkte
technomensch: 4 Punkte
darks: 3 Punkte
chrisausmkaff: 7 Punkte
blond.chick: 9 Punkte
klausinger: 2 Punkte

neuer stand:

1. Blond.Chick_____27 Punkte [applaus]
2. darks:__________25 Punkte
3. duck:___________21 Punkte
4. eiche:__________19 Punkte
5. gefloc:_________18 Punkte
5. technohead1:____18 Punkte
7. klausinger:_____17 Punkte
7. ChrisausmKaff:__17 Punkte
9. Technomensch:___12 Punkte
10.patrico:_________4 Punkte

achja und technohead1 muß sich in die Ecke stellen und 10x mal sagen. "Ich werde meine Tips pünktlich abgeben."
[streng]

[lachlach]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, 2 mal nachgerechnet und immer noch falsch ;-) ... dankoe
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry habs voll verrafft
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja und wo kann ich dann jetzt das ergebniss von Spanien sehen????

ahh ok bei formel1.de stimmt jetzt wieder alles.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
achja und technohead1 muß sich in die Ecke stellen und 10x mal sagen. "Ich werde meine Tips pünktlich abgeben."

ich glaube die gelbe flagge tut´s auch [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich am Wochenende in Monaco bin und mir das Rennen anhöre, hier mein Tipp:

1. Kimi Räikkönen
2. Felippe Massa
3. Fernando Alonso
4. Nick Heidfeld
5. Robert Kubica
6. David Coulthard
7. Giancarlo Fisichella
8. Jenson Button

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Duck, wenn Kimi gewinnt schick ich dir ne Flasche Schampus! [stichel]

1. Alonso
2. Massa
3. Fischella
4. Hamilton
5. Kubica
6. Rosberg
7. Heidfeld
8. Webber

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alonso
2. Fisico
3. Massa
4. Hamilton
5. Quick Nick
6. Rosberg
7. Kubica
8. Coulthard

arg f*ck coulthard, den kovalainen hatte ich in den top 8 für rennen

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Alonso
3. Hamilton
4. Fisichela
5. Kubica
6. Rosberg
7. Heidfeld
8. Webber

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Alonso
3. Massa
4. Rosberg
5. Heidfeld
6. Fisicella
7. Button
8. Kubica

und ralf sollte so langsam mal sein grosses maul fuer den netten song "ich kann nach hause gehn, ich kann nach hause gehn .." benutzen ;-)

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Alonso
3. Massa
4. Rosberg
5. Heidfeld
6. Button
7. Fisichella
8. Kubica

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Massa
2. Hamilton.
3. Alonso
4. Heidfeld
5. Webber
6. Barichello
7. Rosberg
8. Fisichella

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChrisausmKaff: bei mir abgeschrieben und noch leicht angetaeuscht, damits nicht auffaellt ? [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö du, is mir auch erst hinterher aufgefallen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0