technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: The year after MS - der Formel 1 Tipp-Thread 2007
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
monaco:

1. alonso
2. hamilton
3. rosberg
4. massa
5. heidfeld
6. barrichello
7. kubica
8. trulli

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, war gestern den ganzen Tag in der Stadt und hab jetzt erst wieder dank der Vorschau bei Rtl ans Rennen gedacht.

Mein Tipp:

1. Alonso
2. Massa
3. Hamilton
4. Raikkönen
5. Fisichella
6. Barichello
7. Rosberg
8. Heidfeld

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Alonso
2. Massa
3. Rosberg
4. Heidfeld
5. Webber
6. Hamilton
7. Fisichella
8. Räikkönen

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswertung nach dem GP von Monaco:

Blond.Chick____ 5
ChrisausmKaff__ 5
darks__________ 5
duck___________ 5
eiche__________ 6
gefloc_________ 7
klausinger_____ 7
patrico________ 9
technohead1____ 6
Technomensch___ 5

Stand nach dem 5. von 17 Rennen:

1. Blond.Chick____ 32
2. darks__________ 30
3. duck___________ 26
4. eiche__________ 25
4. gefloc_________ 25
6. klausinger_____ 24
6. technohead1____ 24
8. ChrisausmKaff__ 22
9. Technomensch___ 17
10.patrico________ 13

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui :-) da kann ich ja froh sein das meine beiden nächsten Verfolger auch nur 5 Punkte gemacht haben

Aber irgendwie läuft die Session trotzdem nicht wie gewünscht. Ein doppelsieg von Ferrarie wär mir eindeutig lieber gewesen...

thx gefloc für die schnelle Auswertung

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, danke an gefloc, stellt sich nur die frage ob das auch so bleibt ... FIA ermittelt gegen McLaren
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, deswegen von ner Manipulation des Rennergebnisses zu sprechen find ich ziemlich übertrieben und ich hoffe mal das sich da nix mehr ändert.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so die Vorwürfe gegen McLaren sind vom Tisch... damit bleibt das Ergebnis so wie es ist.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Hui :-) da kann ich ja froh sein das meine beiden nächsten Verfolger auch nur 5 Punkte gemacht haben

sei froh, ich hab aus schusseligkeit -verfeiert [Wink] sogar 1 rennen verpasst
dich kriegen wir noch *fg*

naja.....die sogenannte stallorder in monaco ist eh nen witz
gab vor jahren mal ein rennen, das hat senna den mansell über runden gejagt und trotz vieeeeeel schnelleren auto ihn nicht ansatzweise überholen können
von daher eine gute entscheidung

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Duck, wenn Kimi gewinnt schick ich dir ne Flasche Schampus! [stichel]

Ach, dafür, dass ich schon am Mittwoch getippt habe, bin ich sehr zufrieden.
Den Start eines Formel 1 Fans aus 10 Meter Entfernung hören zu dürfen, entschädigt im Übrigen jeden versauten Tipp.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja... son Rennen live erleben wär schon mal was... allerdings hat man halt da nur den jeweiligen Streckenabschnitt und am TV bekommt man alles mit... naja...

@eiche :-D das mit den Verfeierten (bei Zeitverschiebung) bzw. verschlafenen Rennen kenn ich. Bin oft direkt an PC getorkelt als ich heimgekommen bin und mein Dad hat geholfen. Noch schlimmer wars als das Qualifing erst 1 Stunde vorm Rennen war.

also bis zum nächsten Rennen

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Massa
3. Raikoennen
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Webber
7. Fisichello
8. Rosberg

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1-Hamilton
2-Alonso
3-Kimi
4-Massa
5-Webber
6-Kubica
7-Rosberg
8-Sato

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aalso... unter eigentlich nicht wettbewerbsfähigen Bedingungen mein Tipp: [aechtz]

1. Alonso
2. Hamilton
3. Kimi
4. Massa
5. Heidfeld
6. Rosberg
7. Fisi.
8. Trulli

und jetzt erst ma heiha machen ....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Oh ja... son Rennen live erleben wär schon mal was... allerdings hat man halt da nur den jeweiligen Streckenabschnitt und am TV bekommt man alles mit... naja...

An der Strecke bekommt man deutlich mehr mit, als am Fernseher, denn Du kannst die Abstände sehen und von Runde zu Runde abschätzen, ob einer aufholt oder verliert.
Ausserdem siehst Du das ganze Feld und nicht nur das, was die Regie anbietet.
Um den Überblick nicht zu verlieren bei Boxenstops, Unfällen gibt es an den meisten Strecken für fast alle Tribünen große Videowände, die das Fernsehsignal zeigen.

In Monaco habe ich mir das Rennen tatsächlich nur angehört, in einem Cafe an der Start-, Zielgeraden mit den Autos inter einer Sichtschutzwnd im Rücken und einem Fernseher auf dem Tresen. Tribünentickets sind in Monaco etwas zu teuer...

Mein Tipp für Kanada:

1. L. Hamilton
2. K. Räikkönen
3. F. Massa
4. N. Heidfeld
5. R. Kubica
6. G. Fisichella
7. M. Webber
8. T. Sato [star]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Hamilton
2.Heidfeld
3.Massa
4.Alonso
5.Kubica
6.Räikkönen
7.Rosberg
8.Webber

bedingt durch die komischen qualizeiten mische ich mal ordentlich durch
@duck...den sato im aguri auf 8...mutig

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eiche:
...bedingt durch die komischen qualizeiten mische ich mal ordentlich durch
@duck...den sato im aguri auf 8...mutig

Er hat doch den Rennstall gekauft... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blond chick:
musste der papa wieder mal helfen? [Wink]

tipp für kanada:

1. hamilton
2. heidfeld
3. massa
4. alonso
5. räikkönnen
6. rosberg
7. trulli
8. kubica

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Hamilton
2.Massa
3.Alonso
4.Heidfeld
5.Kubica
6.Räikkönen
7.Rosberg
8.Webber

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tip für Kanada:

1. Alonso
2. Heidfeld
3. Hamilton
4. Massa
5. Räikkönen
6. Kubica
7. Fisichella
8. Rosberg

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead neee... wohn ja nicht mehr bei ihm... ich kam gerade vom feiern und war eigentlich nciht wettbewerbsfähig *gg* Aber ich bitte meinen Tipp voll mitzuzählen ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damm, tippen verpasst, die sonne war zu lange da ;-)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darks,

das macht nix - bei dem Rennausgang duerfte keiner viele Punkte gesammelt haben.

Mir graut schon vor den Titelblaettern morgen frueh....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auswertung nach dem GP von Kanada:

Blond.Chick____ 1
ChrisausmKaff__ 3
duck___________ 3
eiche__________ 6
gefloc_________ 7
klausinger_____ 3
technohead1____ 9 [konfetti]
Technomensch___ 3

Stand nach dem 6. von 17 Rennen:

1 Blond.Chick____ 33
1 technohead1____ 33
3 gefloc_________ 32
4 eiche__________ 31
5 darks__________ 30
6 duck__________ 29
7 klausinger_____ 27
8 ChrisausmKaff__ 25
9 Technomensch___ 20
10 patrico________ 13

huh was für ein Chaos! Zum Glück ist wohl nix schlimmeres passiert!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Unfall sah fies aus.Hab befuerchtet der Fahrer ist Tod. Musste gleich an Senna denken.Hatte 5 Euros zu einer 40er Quote auf Heidfeld gesetzt. Vielleicht das naechste mal...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEAH! [victory]

zum rennen:
das war schon chaos pur und als es den kubica praktisch zerlegt hat, ist mir auch fast das herz stehengeblieben.
am witzigsten fand ich die synchron-ballett einlage von rosberg und trulli [Wink]
diese neue wichtige safety-car-phasen-regelung, mit boxengasse zu-auf ist wohl ziemlich fürn hugo, wie so einiges in der F1 aber was soll´s...
solche rennen wie gestern sollte es mehr geben!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamilton wird weltmeister...bin ich von überzeugt!
wäre der heidfeld mal zu ferrari oder mercedes gewechselt der fährt nämlich richtig derbe in der
weißwurst karre!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
wäre der heidfeld mal zu ferrari oder mercedes gewechselt der fährt nämlich richtig derbe in der
weißwurst karre!

eigentlich wurde ihm seinerzeit ein platz bei mercedes versprochen, wurde aber dann irgendwie verarscht und kimi nahm diesen platz ein.
es sah vor 3 oder 4 jahren sogar mal richtig schlecht für die karriere vom nick aus weil ihn kein team so wirklich haben wollte, bis er dann gerade noch vor torschluss bei BMW einen platz bekam.
er konnte dafür zuvor mit sauber u.a. an der seite vom frentzen viel wertvolle erfahrung sammeln und ist wohl derzeit mit BMW am höhepunkt seiner laufbahn.

und die "weißwurst karre" ist momentan unter den top 3 teams in der F1, nicht zuletzt aufgrund eines fahrers in höchstform!

[applaus]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
wäre der heidfeld mal zu ferrari oder mercedes gewechselt der fährt nämlich richtig derbe in der
weißwurst karre!

bei ferrari geht imo überhaupt nichts und was das ewige supertalent kimi da zeigt ist für mich unverständlich...der hat null biss

die weiterentwicklung der kiste stockt doch gewaltig und rückt den zurückgetretenen weltmneister mal wieder in ein anderes licht

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub er ist cooler, lockerer geworden auch der
neue look mit bart usw. zeigt das wohl!
ich mag den jung isn dufte typ, nichtsdestotrotz ist
der bmw einfach zu langsam!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kubica ghets anscheinend so gut das er beim nächsten Rennen wieder am Start sein wird.
Stand heut im Merkur. BMW hat wohl auch schon grünes Licht gegeben.

Super genial!!! Ich finds immer Schade wenn Fahrer wegen Krankheit nicht teilnehmen. AUßerdem freuts mich das nix schlimmes passiert ist. Irgendwie ne komische Vorstellung live bei nem Chrash zuzusehen bei dem der Fahrer nicht überlebt... *grusel*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Irgendwie ne komische Vorstellung live bei nem Chrash zuzusehen bei dem der Fahrer nicht überlebt... *grusel*

find ich auch.
zu vaters zeiten in den siebzigern war das in der F1 praktisch an der tagesordnung - krass.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann mach ich mal den Anfang...

1. Hamilton
2. Alonso
3. Heidfeld
4. Massa
5. Raikönnen
6. Trulli
7. Fisichella
8. Sato

[lachlach] na mal sehn ...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Alonso
3. Räikkönen
4. Massa
5. Heidfeld
6. Vettel
7. Trulli
8. Kovalainen

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Räikkönen
3. Massa
4. Alonso
5. Heidfeld
6. Webber
7. Fisichela
8. Kovalainen

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
indianapolis:

1. hamilton
2. massa
3. alonso
4. heidfeld
5. raikkonnen
6. kovalainen
7. trulli
8. vettel

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Indianapolis:

1. Hamilton
2. Heidfeld
3. Räikkönen
4. Massa
5. Vettel
6. Kovalainen
7. Rosberg
8. Trulli

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Hamilton
2. Alonso
3. Massa
4. Heidfeld
5. Raikönnen
6. Vettel
7. Kovalainen
8. Fisico

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, diesmal verpass ichs nicht :-)

1. Hamilton
2. Massa
3. Alonso
4. Heidfeld
5. Räikkönen
6. Vettel
7. Kovalainen
8. Fisicella

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rennen in Indy

1. Platz Lewis Hamilton
2. Platz Fernando Alonso
3. Platz Felipe Massa
4. Platz Nick Heidfeld
5. Platz Sebastian Vettel
6. Platz Heikki Kovalainen
7. Platz Giancarlo Fisichella
8. Platz David Coulthard

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0