technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » DOOM III ist fertig! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: DOOM III ist fertig!
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch recht bunt [Wink] aber mal ehrlich; man braucht doch viel schatten um diese shock atmosphäre zu schaffen =)

 -

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, sagen wir schwarz, grau und rot mit ein wenig Gelbeinflüssen [smilesmile]
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die id-Spiele hatten doch schon immer ne sehr braunlastige Palette. Da ist Doom 3 schon richtig knallig dagegen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doom 3: Der "Ultra Quality"-Modus

27.07.2004 15:31 Uhr - Robert A. Duffy, Programmierer bei id-Software, äußerte sich in einem .plan-File über den "Ultra Quality"-Modus von Doom 3, der mit den derzeit erhältlichen Grafikkarten noch nicht zuschaltbar ist.

Demnach würden laut Duffy in der höchsten Detailstufe sämtliche Texturen unkomprimiert angezeigt. In einem gewöhnlichen Doom-3-Level nähmen solche Texturen locker 500 MB ein und würden eine 256-MB-Grafikkarte überfordern. Der Modus liefe deshalb zwar sehr ruckelig, sähe aber fantastisch aus. Das Ruckeln sei der Grund, weshalb man sich bei id-Software dazu entschlossen hat, die höchste Detailstufe nur für Grafikkarten mit 512 MB zugänglich zu machen.

Quelle: pcgames

[eek]

Man bin ich geil auf das Game...

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann nur enttäuscht werden wenn man sich zu sehr darauf freut. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wird auch mal Zeit [Smile]

also Far Cry lief auf meinem Rechner.. dann dürfte es mit doom3 auch keine probleme geben *hoff*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Man kann nur enttäuscht werden wenn man sich zu sehr darauf freut. [Smile]

Ich seh mir kaum Screens bzw. Videos von dem Game an, um möglichst viele Aha Effekte beim zocken zu haben. und ich glaube bei einer so langen Entwicklungszeit kann und darf nix schief gehen...

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen wird es ausgeliefert !

Wer Kreditkarte hat und bestellen will :
http://shop4.outpost.com/product/4035782

Ich kaufs mir und Manhunt gleich dazu *g*

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab seit fast einer Woche einen neuen Rechner. [Smile]
Gestern hab ich mir bei cd-now.net das Game bestellt. Mal sehen, wann das Spiel bei mir ist.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
na wird auch mal Zeit [Smile]

also Far Cry lief auf meinem Rechner.. dann dürfte es mit doom3 auch keine probleme geben *hoff*

Mindestanforderungen (laut Activision):
1,8Ghz oder vergleichbar AMD XP 1800+, 256MB RAM

Spielbar:
2,4Ghz bzw. AMD XP 2500+, 512MB RAM

Optimum: (mehr als 60fps lässt das Spiel eh nicht zu)
3Ghz bzw. AMD XP 3000+/64 3000+, 1024MB RAM

Grafikkarten: alles ab ATI Radeon 9500, Geforce 4Ti)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat's denn nun schon jemand gezockt? [bounce]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doom 3 wird doch erst ab dem 13. August verfügbar sein...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heute in der zeitung gelesen, dass es bereits im internet kursiert... [Wink]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den usa wurde es am 2. oder 3. august released. und das diverse warez-gruppen wie deviance o.ä. mit dem verteilen solcher games fix sind, brauch ich ja nicht zu sagen [smilesmile]
werd's mir trotzdem kaufen, nachdem ich doom1 auch als original noch hier habe *innostalgieschwärm

http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/3527332.stm

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich glaub ich wart erstmal das Demo ab, um zu checken ob und wie das Spiel überhaupt bei mir läuft...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Habe grad nichts zu tun, darum ein etwas ausführlicheres review. Die Atmophäre und der schocker Faktor ist schon sehr hoch in Doom3, man rennt praktisch das ganze Spiel mit Gänsehaut rum, von Paranoia geplagt arbeitet man sich immer ganz vorsichtig voran. [eek]
Die Soundumgebung ist ganz großes Kino, wirklich unglaublich wie geil das mit einem 5.1 System am Computer kommt, zusammen mit der Dunkelheit und den Lichteffekten gerät man da von einem Angstzustand in den nächsten. [smilesmile]
Der Shooter bietet mal eine ganz neue Welt, die verdammt viel Spaß macht.
Beim spielen sollte man unbedingt alles abdunkeln und die Boxen so laut aufdrehen wie es geht/erträglich ist!

Negativ aufgefallen sind mir:
- schlechte Waffensounds, unpassend bei einer grandiosen Soundumgebung
- schlechte KI, die Gegner sind strohdumm selbst die die versuchen Deckung zu suchen
- bei den Texturen wurde gespart, nicht gerade heutiger standard, stört aber nicht
- mit der Zeit fehlt etwas die Abwechslung, man erahnt dann meist schon was passiert

Insgesamt ein sehr gelungener Shooter! [top]

[ 04.08.2004, 10:30: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf welcher Kiste spielst du das Game? Wie läufts? FPS?

thx & greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Auf welcher Kiste spielst du das Game? Wie läufts? FPS?

thx & greetz

alex osiris

Jo, würd mich auch ma interessieren...

Werd mir wohl en XP 2400+ für mein altes Mainboard holen (momentan XP 2000+) und ne günstige Radeon 9800 Pro......das müsste erstmal reichen....hoff ich *g*

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bugsy

Usernummer # 11698

 - verfasst      Profil von bugsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei hardocp.com gibt es das "Official Hardware Guide" für Doom III:

[hand] [H]ard|OCP

Der Tenor ist, daß das Spiel auch mit älteren Komponenten sehr gut spielbar sein soll. Stellt sich natürlich die Frage, ob die unabhängig von id sind.
Auf der anderen Seite findet man in dem Guide viele verschiedene Graphen, die die jeweilige Performance ansichtlich darstellen.

Aus: /. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...link funzt irgendwie net.
Öffnen sich nur tausend komische Fenster...örrx

besser diesen link hier benutzen:

www.hardocp.com

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9800XT, Barton 2800 und 1 Gig Ram.
Läuft auf 1280x1024 mit details auf High und AA 2x erstraunlich flüssig. Doom 3 ist eindeutig nicht so Hardwarehungrig wie es immer gesagt wird.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad am installieren [bounce]

mein system:
p4 3ghz
512 ram
ati radeon 9600

mal sehen wie's läuft *hoff

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
bin grad am installieren [bounce]

mein system:
p4 3ghz
512 ram
ati radeon 9600

mal sehen wie's läuft *hoff

Viel Spass [daddel] , oder sollte ich lieber "Gute Nacht!" sagen? [angst]
[smilesmile]

Bin mal gespannt, wann ich Post bekomme.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo: deine Grafikkarte könnte das ganze etwas ausbremsen...hab selber nur ne 9500 (altes layout mit 256bit)

Schrein aba ma bitte rein wies läuft, nachdem du es angetestet hast. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Weiß jemand ob es da eine Umsetzung auf Konsolen geben wird?

3D Ego-Shooter auf ner Konsole?
Kann mir gar nicht vorstellen mit einem Gamepad 3D-Shooter zu zocken.

Maus + Tastatur muss schon sein!

konsolenumsetzungen von pc-ego-shootern sind normalerweise eine regelrecte zumutung! für meinen gamecube hab ich SoF: Frontline und habe mich tagelang bis zum ende gequält, weil die atmosphäre zwar recht geil war, aber die steuerung war total grottig...
andereseits hab ich auch metroid prime, was eigentlich wieder das gegenteil beweist.

wie auch immer, doom 3 wird leider gottes nicht so schnell auf meiner festplatte landen, mit einem p3 650 ist heut eben kein blumentopf mehr zu gewinnen. [heul]
vielleicht ändert sich das ja, wenn es endlich den neuen duke gibt ("shake it baby!").

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern bis nach mitternacht gezockt. lief eigentlich auf "high quality" ziemlich gut. nur wenn halt einige von diesen "lost souls" um mich rumschwirren und mir energie abziehen, wirds bissel ruckelig. ist aber dennoch auf jeden fall spielbar! und die atmo ist der wahnsinn!!! [eek]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bugsy

Usernummer # 11698

 - verfasst      Profil von bugsy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo:

In welcher Auflösung "high-quality"?

Aus: /. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1024x7bla [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
68
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da die Aspect Ratio 4:3 ist, kann man 1024:4 = 256; 256*3 = 768 rechnen.

[besserwisser]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie fallen denn die Unterschiede zwischen deutscher und US-Version im Detail aus? Und wie ist die Qualität der Übersetzung?
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übersetzung betrifft lediglich das handbuch und die verpackung. rest ist alles wie us-version.

im übrigen kann doom³ nicht indiziert werden, da es schon eine usk 18+ wertung hat und nach neuem gesetzt die bpjs dann nicht mehr indizieren kann [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Doom in der Medienlandschaft

(werde langsam auch ganz hibbelig)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
übersetzung betrifft lediglich das handbuch und die verpackung. rest ist alles wie us-version.

Hm, glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass in der DE-Version "schöner gestorben wird" (also kein Blut etc.)

Wenn die Spieltexte auch in unserer Version englisch sind, kann ich ja gleich die US-Ausgabe holen.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, habs jetzt auch gespielt... für nen Nachfolger eines Spiels wie DOOM hat ID ein wahres Wunder vollbracht. Durch den ganzen Aufbau des Spiels in allen kleinen schönen und für manche auch unschönen Details, kommt direkt wieder das Feeling von DOOM 1 bei mir auf. Ich hab nie gedacht das DOOM III das bei mir schaffen könnte. Das Spiel ist nämlich in vielen Bereichen genauso spackig wie DOOM damals und zwar in genau den richtigen Bereichen. ID hat alles richtig gemacht und den Rest des Games so aufpoliert das es richtig rockt.

Einfach Derp! Danke ID Software!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitlerweile gefällt mir Doom nicht mehr so, die Luft ist verdammt schnell raus. Es sieht alles gleich aus, es passieren ständig die gleichen dinge, so das man das man sich echt nicht mehr erschreckt nach ein paar Stunden. Das Leveldesign ist fast schon peinlich für so ein hype Spiel.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. jetzt auch angespielt.

Schwer beeindruckt. Mit meiner mickrigen Hardware (P4M 1,4 - Laptop mit 512 MB RAM und GeForce 5200 Go) kann ichs zwar nur mit minimalen Einstellungen spielen, sieht aber damit immer noch hammerhart aus!

Zum Spiel an sich: Details en masse! Beim Design der Marsstation hat man sich bei id extreme Mühe gegeben. Selbst die sonderbaren Maschinen unter irgendwelchen Treppen, in irgendwelchen Ecken haben animierte Displays. Interaktive Elemente überall. Ladekräne, Frachtlisten usw. - vieles lässt sich benutzen. Sensationelle Optik, wirkt alles sehr homogen. Eine besseres SciFi - Design gabs bei Alien auch nicht.

Mit jeder Person kann man sprechen und geskriptete Szenen, wie z.B. Licht das ausgeht, Ereignisse auf der Krankenstation oder Gespräche anderer die man mitbekommt tragen maßgeblich dazu bei, dass man wie gefesselt von den Ereignissen sich wie in einem guten Science Fiction-Film vorkommt.

"Peinliches Leveldesign"? Wo denn? Und was ist bei Dir "peinlich"?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sieht von Anfang bis Ende alles gleich aus, ausgenommen der Höllenlevel. Es gibt absolut keine Abwechslung und das nervt auf dauer. Immer diese grauen engen Gänge im Metalliclook und an jeder ecke wartet ein Monster. Es sieht einfach alles gleich aus, mit dieser Engine wäre weit mehr möglich gewesen, im Höllenlevel sieht man das sehr gut. Das ist einfach nicht Zeitgemäß vor allem nicht für ein Spiel das als Meilenstein angekündigt wurde.

So ca 10h hatte ich ja auch sehr viel Spaß am Spiel. Nur dann begann man nur noch durchzurennen, wirkliche Überraschungen gab es ja nicht mehr da die Skripte und schock Ereigenisse immer die gleichen sind.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ist halt ne Marsstation. Bloss 70er Jahre Tapete an die Wände zu pappen weil mans kann ist sicher der falsche Weg. Die Athmosphäre entsteht imho auch durch den homogenen Look.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0