technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » DOOM III ist fertig! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: DOOM III ist fertig!
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann auch eine Marsstation interessant gestalten, ohne die Atmophäre zu zerstören. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bissl hat prototyp schon recht. irgendwann kommt schon bissl langeweile auf. dennoch finde ich, die atmosphäre ist hammer!

das spiel ist auf jeden fall ein gelungener shooter, nur die story hätte etwas dicker sein können!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, habs gestern auch erst ne halbe Stunde gezockt, weswegen ich mich da auch noch zurückhalten muss. Ausserdem bin ich fanatischer id-Jünger und somit sowieso befangen [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat eigentlich schon jmd. den Multiplayer-Modus gechecked? Coole Maps dabei?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir läuft Doom 3 bei 1024x768 mit High Details gut (42,3 FPS)
AMD 2800+
1024 MB RAM
Geforce FX 5900 Ultra
333MHZ FSB

J. Carmack hat nicht zuviel versprochen wirklich hammer Spiel

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs grad auch angetestet;) Spiel gefällt,von der Grafik hatte ich mehr erwartet,ich seh da immer noch Ecken und Kanten*g
IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll... [mad]
www.cd-wow.net kann erst einige Tage später das Spiel ausliefern. Dazu noch 3-5 Tage Lieferzeit...
Dafür ist der Preis von 37€ (inkl. Versand) mehr als fair. [Smile]

Wie ist die Atmosphäre so? Bekommt man(n) es wirklich mit der Angst zu tun? : [smilesmile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiels in absoluter dunkelheit, am besten mit surround anlage & der eine oder andere herzinfarkt ist dir sicher! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah....*g Ich kanns kaum erwarten Doom3 auch endlich zocken zu können.

Direkt am 12. stürm ich in den Laden und kaufs mir. [smileybot]

Hab meine alte Graka bei ebay verhökert und ne FX 5900 XT bestellt, damit müßt es eigentlich auch bei mir laufen. *hoff* *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. grad angespielt
gefällt mir im ersten eindruck sehr gut
grafik: besonders die detailierten terminal/monitor screenshots, die lichteffekte und das geschickt eingesetzte bumbmapping (zb auf gesichtern) machen einen guten eindruck
manche wandtexturen sind jedoch ziemlich schmucklos, was jedoch den spielspaß nicht bremst
levels: was ich bislang gesehen habe recht gelungen, die wissenschaftlichen gerätschaften und einrichtungen sind sehr gut in szene gesetzt
athmosphäre: genial, endlich mal wieder ein spiel, das einem die möglichkeit gibt emails zu lesen, video-/audionachrichten anzuhören etc
trägt auf jeden fall super zur athmosphäre bei.
schon zu beginn des spiels ist diese voller spannung.. ich hatte befürchtet, dass die story zu nebensächlich und unrealistisch wirkend sein würde, bin aber bislang recht positiv überrascht
so.. jetzt spiel ich weiter *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nach paar stunden weiterspielens]
also das spiel ist definitiv nichts für leute mit herzinfarktgefahr *g*
die gegner sind so geschickt plaziert und tauchen immer genau dann auf wenn man sie nicht erwartet
zb kommt man in einen raum in der eine schrotflinte auf einer kiste liegt.. ohne darüber nachzudenken läuft man zur kiste und nimmt die schrotflinte, als man merkt dass man auf einer art aufzug steht der plötzlich nach unten kracht, wo man von 3 zombies umstellt wird

achja..

high details (alles an)
1024*768
ruckelfrei

@
centrino 1.5
radeon9700
512 mb

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[...]

Wie ist die Atmosphäre so? Bekommt man(n) es wirklich mit der Angst zu tun? : [smilesmile]

Definitiv. Hab mich während des Spiels schon einige Male paranoid nach hinten umgedreht (in echt), weil man die Geräusche (entfernte Schreie, Atemgeräusche, Schritte, Funksprüche etc.) nicht genau zuordnen kann ... Sehr heftig! Freu mich schon, wenns draussen dunkel wird, dann kann ich auch endlich wieder zocken *gg

edit: Rechtschreibung

[ 10.08.2004, 18:00: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch 2 Tage bis zum offiziellen Deutschland-Release. [uhr] *ticktack*

Kennt irgendwer zufällig en Laden in Kölle, wo man das Game schon vor dem 12. bekommen kann? *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spiel weckt wahre ängste! sehr gute atmosphäre wenn auch vielleicht manchmal eintönig (viele parallelen zu den vorgängern, wenig neues) - fast nichts kann die erdrückende stimmung dämpfen...

@mini
erging mir ähnlich. heute morgen (auf dem weg zur arbeit) vermutete ich feindliche einheiten in einem tunnel den ich durchfuhr - wollte schon die granaten zücken...

@kari
vielleicht können wir dieses game mal gegen-/miteinander zocken

wie wär's mit einem TF-Servermatch? wer ist dabei?


einzelwertung [0-10]:
* graph=8 (nach all dem gezeter habe ich etwas mehr erwartet. eventuell nur eine strategie die werbetrommel anzurühren?)
* snd=9 (schauder)
* atmo=9,5 (grusel)
* equip=4 (etwas mehr innovation bei der wahl der waffen wäre zu wünschen gewesen - mies!!)
* k.i.=7 (feindliche intelligenz befriedigend)


gesamtwertung: 8,5


/edit
ein weiteres großes manko stellt die trefferquote auf dem zielobjekt dar. in Battlefield oder RtCW werden headshots wenigstens angemessen abgezogen. das vermisse ich bei Doom etwas...meine skillz verkümmern dadurch leider ein wenig

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den headshots kann ich bestätigen. beim normalen zombie muss man mit der schrotflinte mehrmals auf den kopf bolzen bevor der gegner besiegt ist. hab mir beim ersten mal gedacht, "ach, da nimmst die pistole uns verpasst ihm nen schönen schuss zwischen die au... oh shit... öhm... hey... fall um!" [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snapsdrossel: deine skills kannste weiterhin im multiplayer-modus fitt halten. schießlich ist hier durch polygon-hit-detection anstatt üblichen hitboxes schon sehr genaues zielen gefragt. vor allem auf distanz. kann ich durch meine ersten doom³-lan-erfahrungen schon bestätigen :grins:

game könnte imho bischen schwerer und länger sein. aber mit ner neuen graka teste ich dann mal auf hard-mode.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs heute im Saturn rumliegen sehen und irgendwie packts mich jetzt auch so langsam. Ich frag mich nur, ob ich Doom auf meinem 2,8 Celeron, 256 Ram und ner Radeon 9200SE überhaupt vernünftig spielen kann. Jemand hier mit ähnlichen Konfigurationen, der genaueres weiß??
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neo: nein geht nicht. man braucht mind. 384mb ram. das prob hatte ein kumpel auch [lach]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[...]
@mini
erging mir ähnlich. heute morgen (auf dem weg zur arbeit) vermutete ich feindliche einheiten in einem tunnel den ich durchfuhr - wollte schon die granaten zücken...

[...]

Granaten, yes! Die Trites mit Granaten wegbomben ist auf jeden Fall Hammer. Ich habs für mehr Schockeffekt im komplett dunklen Raum (dunkelrote Wände und Decke) mit Kopfhörern bekifft gespielt. Und dann diese Szene in der man den Gang entlnggeht und die Schritte hört und eine Stimme wie in deinem Kopf flüstert: "c'mon Marine, follow me" [angst] Superflash!!!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch ne 9200se, ich denke mal mit dieser karte wirst'e das wohl knicken können.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein, hatte mich eigentlich schon aufs zocken gefreut. Naja dafür meinen Rechner aufrüsten will ich dann aber auch nicht. Dann muss ich wohl verzichten. Die Welt ist soo ungerecht ... [Frown]
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, besorgs dir erstmal, auf meinem Rechner hab ich auch alles soweit runter gedreht und zusätzlich noch Effekte via Konsole deaktiviert, dass ich es einigermaßen flüssig spielen kann.

Auf www.doom3.de gibts n Verzeichnis über alle Variablen, die man setzen kann in Bezug auf Grafiktuning

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs schon fast durch und bin leicht enttäuscht. fast keine aussenlevels.... seit farcry kann sich sowas kein game mehr erlauben... auch nicht doom 3. ausserdem ständig die selben gegner und nur sehr wenig abwechslung generell.... nö, ich hätte mehr erwartet.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
habs schon fast durch und bin leicht enttäuscht. fast keine aussenlevels.... seit farcry kann sich sowas kein game mehr erlauben... auch nicht doom 3. ausserdem ständig die selben gegner und nur sehr wenig abwechslung generell.... nö, ich hätte mehr erwartet.

Wie ichs in einer endlosen Diskussion im Golem - Forum schon desöfteren gepostet hab. Aussenlevel aufm Mars? da hätten wieder alle gemeckert wegen der nicht vorhandenen Details. Aufm mars gibts nun mal nur sand. Aussenlevels nur weils alle haben??

Nö, ganz bestimmt nicht. In Doom sind die Effekte mittel zum Zweck und nicht wie bei andern Shootern, bei denen nur mit extrem bunt-kram geprotzt wird. understatement und stil ist das, was doom von Plastik-Far Cry und Unreal z.B. unterscheidet.

Die engen gänge sorgen für eine geile klaustrophobische Athmosphäre, so wie es sein muss.
Abwechslung fehlt? Ich glaub du spielst ein anderes spiel als ich ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermisse eigentlich nur einen bestimmten gegner, aber den darf ich jetzt nicht nennen, sonst spoil ich zu arg [meinsofa]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt übertreib mal nicht minimal, so weltbewegend ist Doom3 nicht gerade. [Razz]
Sehr viele beschweren sich darüber das die Abwechslung fehlt und auch alle Spielezeitschriften.
Edit: Die Atmosphäre setz allerdings neue Maßstäbe. Nicht das es heisst ich will alles schlecht machen an Doom. Es stört mich einfach das alles gut geredet wird, obwohl das Spiel sarke schwächen hat.

[ 13.08.2004, 12:49: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte das, was in den einschlägigen Foren (vor allem bei golem) als negativ bezeichnet wird für eine Geschmackssache, weil das viel mit persönlichem Stil zu tun hat.

Ich finde eben die endlose Marsbasis nicht langweilig, weil ständig architektonische Unterschiede und krasse Maschinen, die sich über mehrere Räume erstrecken für einen großen Realismus sorgen. War von euch schon mal jmd in einer großen Fabrik, Metallverarbeitendes Gewerbe z.B.?

Ich hab bei Doom permanent das Gefühl, da wären studierte Industriedesigner am Werk gewesen. Eine Marsbasis ist nun mal grau, alles was man da farblich mehr gemacht hätte, wäre imho zuviel des guten gewesen. Ich fand selbst Q3 immer nen Tick zu bunt.

Ist eigentlich schon mal jmd die Geile Kollisionsabfrage aufgefallen? Wenn die Spinnen aus den löchern kriechen oder wenn man mit dem Kran die Giftfässer entsorgen muss? da is nix Clipping ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ich nicht aber das is auch ein Spiel und nicht die reale Welt und gerade Doom ist ja alles andere als realistisch. Trotz allem kann man leicht mehr Abwechslung ins Spiel bringen, siehe Höllenlevel, der viel zu kurz war. Es wären noch vieles möglich gewesen, dunkle Marshöhlen, andere Gebäude mit anderem Design usw, wer sagt denn das Doom nur in einem Gebäude spielen darf um die Atmosphäre aufrecht zu halten?
Für viele zählen halt noch andere dinge und mir ist ein abwechslungsreiches Spiel wichtig.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs jetzt auch schon en bisserl was gezockt.....bin grad da in dem communication tower level....is schon nach dem ersten Zwischengegner, der....Uuuups wird nich verraten *G

Also ich finds geil und je länger ich das Game zock, desto mehr fun macht es. Am Anfang hab ich noch etwas gebraucht, um mich an die neue Engine zu gewöhnen, aber jetzt husch ich schnell und immer die Taschenlampe im Anschlag um alle Ecken....sehr geil!

Zum Thema Gegner: Es sind doch voll viele unterschiedliche Gegner enthalten und ich hab noch nichma alle gesehen. Es gibt mind. 2-3 unterschiedliche Marinegegner, dann die verschiedenen Zombies, die Alien-like Viecher mit den zwei Köpfen, 2-3 verschiedene Imps, die sog. pinky demons, die fliegenden Kugeln, die Soul-Dinger (fliegenden Köpfe), die Spinnen und später solln ja noch die Hell-Knights kommen, auf die bin ich mal gespannt... [Wink]

Erschreckt hab ich mich auch schon en paar mal richtig geil. Einmal hab ich nich aufgepasst, dreh mich um und direkt hinter mir lauert so ne Spinne und springt mich an.....hehe also da bin ich so richtig zusammen gezuckt....ganz schön krass war das.
Somit hat Doom3 die Zusammenzuck-Probe bestanden und ist auf jeden Fall viiieeeel unheimlicher als seiner Zeit Alien vs Predator2.
Leichte Angstanfälle bekommt man bei Doom3 ja alle paar Minuten, auch wenn man als Marine dazulernt und später doch etwas gefasster ist als am Anfang....*ggg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

Also ich finds geil und je länger ich das Game zock, desto mehr fun macht es. Am Anfang hab ich noch etwas gebraucht, um mich an die neue Engine zu gewöhnen, aber jetzt husch ich schnell und immer die Taschenlampe im Anschlag um alle Ecken....sehr geil!

Mir gehts ähnlich. Zu Beginn war ich ein wenig von diesem dunklen Setting entäuscht, vom Handling der Funzel genervt. So langsam wirds aber was, die Dunkelheit erzeugt ein bedrückendes Gefühl und vorsichtig leuchte ich immer erst mal die Räume aus.

Zur Performance, zocke auf nem P4 2,8 Ghz, 512MB Ram, Ati9800pro - es läuft auf High Details ganz ordentlich. Manchmal gibts Ruckler beim Nachladen die sind aber zu verschmerzen. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst noch etwas Ram gönnen.

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger gag:
in einem pda kann man emails lesen, die besagen, dass jemand ein storage cabinet bei einer firma namens martian buddy bestellt hat
in der email der firma steht weiterhin, dass man ihre website [url wird noch nicht verraten] besuchen soll, wenn man wissen will, wie man das storage cabinet öffnet

und .. gerade ausprobiert: die website existiert tatsächlich und es gibt da tatsächlich einen code [Wink]

so.. jetzt spiel ich weiter *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hellknights sind der hammer! zwar sehen die gar nicht mehr aus wie im alten doom, aber dennoch sind die viecher der wahnsinn! zum einen unglaublich stark, zum anderen grafisch der brüller! die ganze haut mit narben übersäht, viele pentagramme & mit der licht-engine sieht das ganze einfach nur pervers geil aus!

kurz vor schluss kann man übrigens mal ein verstecktes "id" logo bewundern [Smile]

so, jetzt mach ich's licht aus und zock auch wieder [daddel]

@archer: na toll, und ich hab die ganze zeit im spiel versucht mit dem pda online zu gehen *schäm

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uac-website [auch aus ner email in nem pda]
www.ua-corp.com

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFE!
ich verzweifle voll und ganz an dem Monorail Airlock Code. Könnte mir den jemand bitte durchgeben? Flippe sonst echt aus. Nichts geht mehr, totale Sackgasse... [mad]

/edit
profil_update

[ 14.08.2004, 21:05: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich noch mehr gimmicks als das ID logo am schluss ? hab in einem forum gelesen man soll ganz genau schauen gegen ende, aber ob das ID logo gemeint war? so toll is das ja auch ned

achja und as spiel ist echt der wahnsinn, gerade gegen ende (hölle), wirds echt abgefahren [Big Grin] !

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Delta-Labs Level 2 steht nochma so ne Martian Buddy storage cabinet 'rum.

Probiert mal: http://www.martianbuddy.com [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..waere ja mal intressant zu sehen wie die relation zwischen verkauften spielen und zugriffen auf der martianbuddy seite ist
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, kleine wegfrage: ich bin im alpha lab2, engineering. Der wissenschaftler mit der leuchte, der mir den weg zeigen sollte, is leider beim anblick des ersten gegners spontan in meine schussbahn gesprungen und demensprechend in einzelteile zerlegt *äh..höm* - nach etwas rumlaufen hab ich die leiter nach oben gefunden, wo lauter einbalsamierte typen von der decke hängen: bloß die tür geht nich auf, und ich check einfach nich wo ich lang soll. [help] ?? pleaase??
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Striker: hmmm, also ich bin einfach die Leiter hochgeklettert und dann gehts oben weiter....allerdings hab ich auch net den Wissenschaftler zerlegt...*gg

Weiß garnet mehr, ob der da noch irgendwas aufmacht, glaub aba net, weil der am Boden der Leiter sowieso 'draufgeht. Auf jeden Fall wurd er bei mir da von ein paar Imps auseinander genommen. Naja, aba die Leiter konnt ich dann einfach hochklettern...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ja die leiter kam ich auch hoch. bloß in dem raum danach? tja, was dann? die tür wohl nich, die is hinüber. na, vieleicht komm ich noch drauf.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0