technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da kann ich mich also bei solchen Leuten wie Dir bedanken, dass wir keine Getränke mit in den Gäesteblock nehmen durften. [rolleyes]

Bittebitte. Mittlerweile weiß ich ja aus Erfahrung das es keines grundes bedarf das etwas verboten wird, oder Strafmaßnahmen eingeleitet werden [Smile]
Und nenn die Plörre dies da draußen gibt bitte nicht Bier, das wäre des guten zuviel [Wink]
achja, edith meint das ich mal gespannt bin was hieraus nun für strafrechtliche Konsequenzen folgt, nachdem die Urheber des ganzen sich bereits mehr oder weniger selbst geoutet haben. Denn so ne Sachbeschädigung ist dann doch nicht ohne. Sollten Konsequenzen ausbleiben verkneif ich mir lieber Urteile in nächster Zeit die in Zusammenhang stehen mit Stadionverboten, Sippenhaft und Deeskalation welche nur einseitig betrieben wird [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt. Paulaner ist echt übel.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Und...was grad in den Foren los ist spottet jeder Beschreibung, Mod möchte ich da nicht sein. Denn die Aufrufe zu Straftaten und Körperverletzungen sind wirklich zuhauf vertreten.

haste mal nen Link?

find die Aktion auf der einen Art scheisse (weil es teuer ist), muss aber trotzdem immer wieder Schmunzeln. Ich würde auch gern mal den Heimblock von Cottbus Blau-Weis anmalen [lachlach]

Gelungende Aktion aufjedenfall um die 1860er so richtig schön den Stinkefinder zu zeigen, find ich gut.. (in bezug auf die Beziehung der beiden Fangruppen)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, das ist GESTRICHEN?
Auf dem kleinen Bild dachte ich an Transparente.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gibts da Foto auch in gross? [Wink]

http://img167.imageshack.us/img167/1776/nc99lokkqf0.jpg

more:
klick
klick

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zuerst mal möchte ich mich von jeglicher Form des Aufrufs zu unüberlegten Aktionen distanzieren. Provokationen und Sticheleien gehören natürlich zu einem Derby dazu, keine Frage. Aber das ganze dann mit Gewalt jeglicher Art zu beantworten ist sicherlich der falsche Weg. Es sind zwei Dinge die mir sorgen machen
- das der ein oder andere morgen doch sich zu sehr provozieren lässt, und durch unsere wohlbekannten und lauernden Medien das ganze wieder hochstilisiert wird
- das die altbekannte Staatsmacht in grün sich morgen wieder zu Eskalation hinreißen lässt, und die Fans erneut aus dem Stadion knüppelt und wieder einmal auf Kinder und Väter eindrischt wie sie es bereits gewohnt ist
Mittlerweile steht dier Vorschlag im Raum das sich die 60er-Fans aufmachen und das mit eigener Kraft beseitigen, da wird wohl die Stadt als Eigentümer was dagegen haben.
Und für morgen....ich verkneif mir s Rauchen, Wick blau liegen auch hier...irgendwo. Alles damit ich ma schön bei Stimme bleibe und den Block unter mir niederbrülle [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich befürchte schlimmes für morgen...

ja haste ja recht, trotzdem...diese feigen hunde...

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@südfrucht: schmeiß ma bitte kurz den edit an, muss nicht sein [Wink] Außerdem find ichs amüsant das mittlerweile die SZ mal wieder mitliest bei uns

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/muenchen/artikel/755/160318/

[lach] Ladezeiten hat unser Forum, [eek]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das hier so lese: Ist die Rivalität wirklich so krass bei Euch? Ich hätte es mir gerade von Seiten des FCB gar nicht so vorstellen können, da für mich der typische Bayernfan immer ein brav zahlender Familienvater oder Teenie mit Trikot ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also wenn ich das hier so lese: Ist die Rivalität wirklich so krass bei Euch? Ich hätte es mir gerade von Seiten des FCB gar nicht so vorstellen können, da für mich der typische Bayernfan immer ein brav zahlender Familienvater oder Teenie mit Trikot ist.

Word!
So eine Aktion macht sie ja irgendwie dann doch ein wenig sympathisch.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also wenn ich das hier so lese: Ist die Rivalität wirklich so krass bei Euch? Ich hätte es mir gerade von Seiten des FCB gar nicht so vorstellen können, da für mich der typische Bayernfan immer ein brav zahlender Familienvater oder Teenie mit Trikot ist.

Word!
So eine Aktion macht sie ja irgendwie dann doch ein wenig sympathisch.
[Wink]

Sehe ich genauso. Scheinen ja doch ein paar Gute in ihren Reihen zu haben (ohne den 60ern jetzt zu Nahe zu treten zu wollen).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jubel, wir ham nen Fred bei Spiegel Online [konfetti]

http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=2005028#post2005028

[lach]

Nee, ma ernsthaft. @FEM: Gegen Kreativität ist ja im grunde nix einzuwenden, nur sollte diese evtl. doch auch mal lautstarkerweise auf den Rängen gezeigt werden. Etwas das bei dem oft bemängelten Opernpublikum leider abgeht. Aber mit den Stadiontouristen haben auch wir zu kämpfen.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist eigentlich Dave?

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Jubel, wir ham nen Fred bei Spiegel Online [konfetti]

http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=2005028#post2005028

[lach]

Nee, ma ernsthaft. @FEM: Gegen Kreativität ist ja im grunde nix einzuwenden, nur sollte diese evtl. doch auch mal lautstarkerweise auf den Rängen gezeigt werden. Etwas das bei dem oft bemängelten Opernpublikum leider abgeht. Aber mit den Stadiontouristen haben auch wir zu kämpfen.

Sehe ich genauso. Sonntag hat man von den Bayern auch nichts gehört. Aktiv war nur der eine Stehblock direkt hinterm Tor gegenüber.

Trotzdem hab ich bei denen nicht mit so einer Aktion gerechnet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wo ist eigentlich Dave?

[lachlach]

Ausschlafen, die Aktion hat länger gedauert [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wo ist eigentlich Dave?

[lachlach]

Der alte Sprayer! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei o mei, des wird morgen wieder ein grünenauflauf geben, gar keine lust drauf...
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Jubel, wir ham nen Fred bei Spiegel Online [konfetti]

http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=2005028#post2005028

[lach]

Nee, ma ernsthaft. @FEM: Gegen Kreativität ist ja im grunde nix einzuwenden, nur sollte diese evtl. doch auch mal lautstarkerweise auf den Rängen gezeigt werden. Etwas das bei dem oft bemängelten Opernpublikum leider abgeht. Aber mit den Stadiontouristen haben auch wir zu kämpfen.

Sehe ich genauso. Sonntag hat man von den Bayern auch nichts gehört. Aktiv war nur der eine Stehblock direkt hinterm Tor gegenüber.

Trotzdem hab ich bei denen nicht mit so einer Aktion gerechnet.

Hat vom wirklich harten Bayern-Kern nicht ein Großteil Stadionverbot und kann sich daher nicht auf den Rängen bemerkbar machen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Hat vom wirklich harten Bayern-Kern nicht ein Großteil Stadionverbot und kann sich daher nicht auf den Rängen bemerkbar machen?

Du meinst sicher die Schickeria. Meines wissens nach nicht, aber am besten mal dave fragen. Der kennt sich da n bissl besser aus in der Fanszene der Roten. Die Führungsriege der Cosa Nostra München, der Blauen also wurde mit Stadionverbot belegt [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Hat vom wirklich harten Bayern-Kern nicht ein Großteil Stadionverbot und kann sich daher nicht auf den Rängen bemerkbar machen?

Du meinst sicher die Schickeria. Meines wissens nach nicht, aber am besten mal dave fragen. Der kennt sich da n bissl besser aus in der Fanszene der Roten. Die Führungsriege der Cosa Nostra München, der Blauen also wurde mit Stadionverbot belegt [rolleyes]
wieso?

wenn ich sowas immer höre könnt ich kotzen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Hat vom wirklich harten Bayern-Kern nicht ein Großteil Stadionverbot und kann sich daher nicht auf den Rängen bemerkbar machen?

Du meinst sicher die Schickeria. Meines wissens nach nicht, aber am besten mal dave fragen. Der kennt sich da n bissl besser aus in der Fanszene der Roten. Die Führungsriege der Cosa Nostra München, der Blauen also wurde mit Stadionverbot belegt [rolleyes]
wieso?

wenn ich sowas immer höre könnt ich kotzen.

Also, folgendes ist am Morgen des Amateurderbys geschehen: Am Löwentreffpunkt vor dem Derby, dem Wienerwald vorm Grünwalder, haben sich ein paar Bayernfans eingefunden. Leider kam es dabei auch zu Rangeleien, 3 gegen 3. Daraufhin hat die Polizei einen Kessel gebildet welcher vom McDonalds bis zum Grünwalder Stadion gereicht hat. Wer drin war, hatte verloren. 83 Personen wurden daraufhin festgenommen und Personalien festgestellt. Aufgrund dieser Vorkommnisse wurden 38 Löwenfans mit Stadionverbot belegt, also ziemlich die komplette Führungsriege der Cosa Nostra-München, einer Fanorganisation der Löwen. Soweit zumindest das Bild welches sich mir aus verschiedenen Quellen bietet. Ich selbst hatte Glück, da ich just zu diesem Zeitpunkt mit einem Tfler 200mtr. weiter verabredet war. Sonst wäre ich selbst in diesem Kessel gelandet. Kleine Anmerkung am Rande: Ein Fan erlitt einen Nervenzusammenbruch, ein weiterer Fan eilte zusammen mit seinem Sohn zu Hilfe, und zählt nun ebenfalls zu den mit SV belegten.
Die Szenen die sich nach dem Spiel abgespielt haben, spotten jeder Beschreibung. Eine Blocksperre wurde über die Löwenfans verhängt, wohlgemerkt im Block. Selbst Väter mit Kindern wurde der Gang zur Toilette verwehrt. Eine Viertelstunde nachdem sich der Bayernblock geleert hatte, wurden ruckarttig die Eingänge geöffnet. Dummerweise hat die Polizei an diesem Tag den einzigen Ausgang welcher die Fanmassen aufnehmen konnte gesperrt. Begründung war das auf dem Vorplatz noch Bayernfans stehen. Als die Fans dann sich gestaut haben, kamen Schlagstöcke und Pfefferspray zum Einsatz und es kam zu unglaublichen und unbeschreiblichen Szenen. Fans die das Stadion verlassen wollten bekamen von völlig überforderten Polizisten grundlos Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, und benötigten erstmal Hilfe um nicht völlig orientierungslos den Giesinger Berg hinunterzukugeln, und auf die unten verlaufende Hauptstraße zu kegeln. Viele Fans, darunter auch ich, entschlossen sich dann doch auf dem Hosenboden den Giesinger Berg herunterzurutschen. Denn zwischen knüppelnden Polizisten und nachdrängenden Fans blieb leider kein weiterer Ausweg. Soviel zu meinen Beobachtungen von dem Tag

Achja, Reaktion ausm Fanforum: Wir streichen das Grünwalder blau: http://www.freemagenta.nl/wp-content/uploads/2007/11/blue-panther.jpg [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah ja ok...davon hab ich gehört.

Meines erachtens nach hatten sich aber mehrere Ultras von 1860 dazu verabredet eine gruppe der Bayern vorm Wienerwald aufzulauern weil sie davon wind bekommen haben das diese sich dort zum Vor-Glühen treffen wollten. Die Polizei war aber wohl vorgewarnt und hat die Jungs auch vor Ort angetroffen.

Hab ich allerdings auch nur aus unserer Ultraszene erfahren, die Wahrheit liegt sicherlich dazwischen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die Wahrheit liegt sicherlich dazwischen.

eben. Diejenigen welche sich von so einer Aktion (Besetzung "unseres" Treffpunkts) provozieren lassen, will ich auch keinesfalls in schutz nehmen. Aber was sich da abgespielt hat an diesem Tag, inklusive Kesselbildung und Pauschalstrafen spottet leider jeder Beschreibung. Und sich gegen die Polizeiwillkür nachm Spiel zur Wehr zu setzen, ist leider auch nicht so einfach. Auch wenn da bereits was seit längerem am laufen ist [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles danach geht auf keinen fall klar. Da bin ich der selben Meinung.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.xxtausend.de/rueckruf.jpg [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wird´s schon wieder eng - [elektrofan] - Ich mach ma ´nen neuen Thread auf... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0