technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon, hab die Abgänge noch nicht berücksichtigt. Geht der Ujfalusi auch wech? Da gabs doch immer so hartnäckige England-Gerüchte.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Stimmt schon, hab die Abgänge noch nicht berücksichtigt. Geht der Ujfalusi auch wech? Da gabs doch immer so hartnäckige England-Gerüchte.

Normalerweise soll er bleiben. Einen weiteren Abgang in der Abwehr können wir uns auch nicht leisten, da mit Hollerbach, Fukal und Hoogma schon 3 Abwehrspieler den Verein verlassen und die Abwehr in der letzten Saison alles andere als sattelfest war.

Wenn Ujfalusi allerdings eine Top-EM spielen sollte und ein ausländischer Verein die dicke Kohle auf den Tisch legen würde, glaube ich kaum, dass man ihn hier halten könnte.

Zum Thema Finanzierung der neuen Spieler beim HSV ein Artikel der morgigen Ausgabe der HHer Morgenpost.

"Der HSV rüstet auf


Und zwar gewaltig. Nach Emile Mpenzas Verpflichtung gilt auch der Zugang Benny Lauths als sicher (die MOPO berichtete). Zudem soll Belgiens Abwehr-Ass Daniel van Buyten kommen. Drei richtige Kracher also. Toll für den HSV - doch Fußball-Deutschland fragt sich: Wie geht das überhaupt? Wo nimmt der HSV trotz der DFL-Auflagen (die schwarze Null muss stehen) das Geld her? Die MOPO erklärt den Spagat.

Durch die Abgänge von Hollerbach, Hoogma, Cardoso, Maltritz und Fukal spart der HSV gut vier Millionen Euro Jahresgehälter ein. Der neue VIP-Bereich auf der Westtribüne soll knappe zwei Millionen bringen. Zudem erwirtschaftete der Klub durch den gehobenen Zuschauerschnitt eine knappe halbe Million an Mehreinnahmen. Enorm wichtig ist der neue Vertrag mit einem Stadionbetreiber (wahrscheinlich e.on), der dem HSV sechs Millionen Euro in die Kassen spülen wird. Ein Verkauf Bernardo Romeos könnte weitere gute drei Millionen bringen (erspartes Gehalt plus Ablöse). Macht zusammen knapp 16 Millionen Euro.

Auf der Gegenseite stehen Mpenza (Gehalt und Ablöse: 4,5 Millionen), Lauth (1,5 Millionen Gehalt) und van Buyten (etwa zwei Millionen). Dem HSV bleiben also knapp acht Millionen Euro, um die Ablösesummen für die beiden Wunschspieler zu bezahlen. Eine ganz enge Kiste. Sportchef Dietmar Beiersdorfer wird um jeden Cent feilschen. Denn schon im Winter will Hamburg einen weiteren Versuch starten, Thomas Gravesen aus Everton loszueisen."

Damit lag ich mit meiner Erklärung also nicht ganz so falsch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaha...Gerüchten zufolge soll der Basler als Teamchef zu Regensburg wechseln... *höhö*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Ausverkauf Stuttgarts:
Kann mir das gut vorstellen, dass Bayern einige Leute von dort wegkauft. So war es bsher in den meisten Fällen, wenn mittelklassige Teams in die oberen 3 aufstiegen. Prominente Beispiele: Karlsruhe& Leverkusen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut ARD-Mittagsmagazin soll der FC Bayern dem BVB 9,5 Millionen € Ablöse + 2,5 Millionen € Handgeld für Herrn Frings geboten haben. [oerx]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha
bayern geht shoppen

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich´s leisten kann...
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Wer sich´s leisten kann...

... der geht eben shoppen
und das nur in den besten geschäften

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das der BVB ein tolles Geschäft zum shoppen ist, wage ich schon seit längerem zu bezweifeln.
[lachlach] [lachlach]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzier
wer sagt denn, dass luxusartikel immer gut sind?

aber frings is schon sein geld wert!!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
u21 is wohl raus.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muß bis 2006 wohl noch wat gearbeitet werden...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die HHer MoPo von morgen meldet den Transfer von Lauth zum HSV für 4,5 Millionen Euro als perfekt.

Jetzt soll noch Romeo gehen und der belgische Nationalspieler Daniel van Buyten von Olympique Marseille verpflichtet werden. Kostenpunkt ca. 4 Millionen Euro.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ho ho ho , wenigstens können wir auch schonmal gegen die schweiz gewinnen, hät ich mal bloß nen fernseher gekauft [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ho ho ho , wenigstens können wir auch schonmal gegen die schweiz gewinnen, hät ich mal bloß nen fernseher gekauft [smilesmile]

Das gehört hier aber nicht rein. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jawoll, endlich wieder Profifussball in Dresden!
Haben die doch tatsächlich noch am letzten Spieltag in Uerdingen verloren... nenene.
Größten Respekt an Neumünster, ich hatte ja vorher noch mit dem Schlimmsten gerechnet.

60, Köln... zieht euch warm an... jetzt kommen die Dynamos [smilesmile]

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:


60, Köln... zieht euch warm an... jetzt kommen die Dynamos [smilesmile]

wollen wirs hoffen!!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
60, Köln... zieht euch warm an... jetzt kommen die Dynamos [smilesmile]

Die müssen sich wirklich arm anziehn, warum auch immer. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer da jetzt alles in Liga 2 spielt (Köln, Frankfurt, Essen, Dresden etc.) - da wird es wohl nen krassen Zuschauerboom im nächsten Jahr geben. Und viele sehr interessante Spiele.

Und die 60ger wollen in Liga 2 an der Grünwalder Strasse spielen, muss mit der Polizei nur noch die Parkplatzsituation und die Fangruppentrennung klären, dann würde es wohl gehen.

Ich frag mich nur, was dass alles soll? Die haben doch schon mal in der ersten Liga an der Grünwalder Strasse gespielt, wo ich auch selbst mitm HSV da war. Da hatten die doch auch nicht mehr Parkplätze und die Fangruppen konnte auch nicht schlechter als in anderen Stadien getrennt werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Und die 60ger wollen in Liga 2 an der Grünwalder Strasse spielen, muss mit der Polizei nur noch die Parkplatzsituation und die Fangruppentrennung klären, dann würde es wohl gehen.

Ausserdem ist das Stadion mehr als Renovierungsbedürftig.
Ursprünglich sollte es ja abgerissen werden und es sollten neue Wohnungen entstehen.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Und die 60ger wollen in Liga 2 an der Grünwalder Strasse spielen, muss mit der Polizei nur noch die Parkplatzsituation und die Fangruppentrennung klären, dann würde es wohl gehen.

Ausserdem ist das Stadion mehr als Renovierungsbedürftig.
Ursprünglich sollte es ja abgerissen werden und es sollten neue Wohnungen entstehen.

für regionalligaspiele wirds schon gehn [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die Essener kommen brauchen die 60iger sowieso nen neues Stadion [smilesmile]

Gruß an Münster +g+

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Und die 60ger wollen in Liga 2 an der Grünwalder Strasse spielen, muss mit der Polizei nur noch die Parkplatzsituation und die Fangruppentrennung klären, dann würde es wohl gehen.

Ausserdem ist das Stadion mehr als Renovierungsbedürftig.
Ursprünglich sollte es ja abgerissen werden und es sollten neue Wohnungen entstehen.

Ach? Und die Zecken dürfen jahrelang unter Auflagen in ihrer Bruchbude spielen. So schlimm wie das Millerntor kann das 60ger gar nicht sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleiner Tipp an alle hier: heute kommt um 21.15 Uhr auf 3sat eine ganz gute Dokumentation über die Frankfurter Ultras. Ein szenekundiger Journalist hat über einen längeren Zeitraum den harten Kern der Frankfurter Fans mit der Kamera begleitet.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reiner Calmund tritt zurück !

Aus gesundheitlichen Gründen gibt der Manager von Bayer Leverkusen seinen Job auf

Nachfolger wird Wolfgang Holzhäuser.

Da kann sich Calli ja jetzt auf Büttenreden und [burger] konzentrieren...

Bei Leverkusen sind die fetten Jahre jetzt vorbei ! [lachlach]

[ 08.06.2004, 22:57: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Kleiner Tipp an alle hier: heute kommt um 21.15 Uhr auf 3sat eine ganz gute Dokumentation über die Frankfurter Ultras. Ein szenekundiger Journalist hat über einen längeren Zeitraum den harten Kern der Frankfurter Fans mit der Kamera begleitet.

Thx für den Tipp!!
Hätte es übersehen, werde es mir aber def. anschauen!
Dachte eigentlich die gäbe es nicht mehr...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kam aber schon vorgestern...
hab zwar den anfang gesehen aber dann entdeckt daß zeitgleich auf dsf 'ne reportage über mike 'beißer' tyson lief und mich dann dafür entschieden. schien mir spektakulärer zu sein *g*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reportage hat mir gut gefallen. Und: Die Probleme der Fans sind fast überall die gleichen oder?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmonaut
Nicht überall, die Bayern-Fans fallen glaub' aus dem Raster! [smilesmile]
Bayern-Fans waren für mich sowieso noch nie "richtige" Fans, die sind viel zu erfolgsverwöhnt und schlapp. *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der harte Kern ist schon ein anderer, als den, den man auswärts zu Gesicht bekommt (den Erfolgsfan von der Nähe des Spielortes). [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, beim Blick in die Fernsehzeitung hab ichs dann auch gemerkt...
Schade eigentlich, hätts gern gesehen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Doppelposting*
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal in einem Interview (T-Mag) mit DJ Dag gelesen,dass dieser Angang der 80er Jahre auch sehr aktiv bei den Ultras "mitgearbeitet" hat [brauchstduwas] - war sehr interessant geschrieben.

Bei der Dag-Platte GROUND WARRIORS "TREU BIS IN DEN TOD" hat er ja auch die Fan-Gesänge der Ultras mit eingearbeitet!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Der harte Kern ist schon ein anderer, als den, den man auswärts zu Gesicht bekommt (den Erfolgsfan von der Nähe des Spielortes). [Wink]

ma ne andere frage?
ist es denn zu verachten "nur" zu heimspielen zu gehen?
also ich find die menschen auf der südtribüne bedeutend netter als die im fanzug auf auswärtsfahrten.
ich hab schon oft mitbekommen das der ultrakern verachtend über
das heimpuplikum spricht.

ich find die sogenannten ultra "fans" eher prollig und nivoulos die nix besseres zu tun haben als morgens zu saufen und leute anzupöbeln.

sicher gibts auch andere aber im fanzug kann man sichs ja anschaun

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Ich hab mal in einem Interview (T-Mag) mit DJ Dag gelesen,dass dieser Angang der 80er Jahre auch sehr aktiv bei den Ultras "mitgearbeitet" hat [brauchstduwas] - war sehr interessant geschrieben.

Bei der Dag-Platte GROUND WARRIORS "TREU BIS IN DEN TOD" hat er ja auch die Fan-Gesänge der Ultras mit eingearbeitet!

da gibt es im dj und techno bereich noch ganz andere leute die in diesem bereich"mitgearbeitet"haben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich selbst bin in keiner Ultraorganisation. Sind mir eher unsympathisch. Aber nen bißchen Saufen gehört dazu, find ich. *g* Ich bin in den letzten Jahren auch eher Heimfan gewesen (kein Geld gehabt, ihr im Ruhrpott habts gut, da liegt vieles so dicht [Frown] ), von daher wollt ich die Leute nicht verunglimpfen, aber auswärts macht halt viel mehr Spaß, Stimmung ist besser und die Erfolgsjapper sind auch nicht dabei. Ich kann mich jedenfalls eher mit den Leuten aus den Ultraszenen definieren, weil die so ähnlich denken, was Vereinstreue und so angeht, als mit irgendwelchen Daddies, die 3 Mal im Jahr zu nem Spiel gehen und dann die ganze Zeit rumtottern, wie scheiße doch die Mannschaft ist.

@ Thoja: Anafng der 80er gab es aber noch keine Ultras oder? [Wink] Die meisten Orgs sind ja erst Mitte und Ende der 90er gegründet worden.

Außerdem hat das deutsche Ultrawesen nichts mit Hoolszenen gemein (jedenfalls die meisten nicht). Ultra ist nicht gleich dummer Kloppie.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kosmonaut:
Hab den genauen Interviewtext leider nicht im Kopf,
aber Dag erzählte, dass er schon mit 16 Jahren fleißig ausgeteilt hat, dass nie unbeteiligte Fans verprügelt wurden und das auf am Boden liegende Hool's nicht eingetreten wurde (Ehrenkodex) usw. In dem Zusammenhang erwähnte er noch die enge Verbundenheit der 3 Frankfurter Star-DJ's zu den Boehsen Onkelz, die sind ja wiederum bei den Eintracht-Fans hoch angesehen (und umgekehrt). Ich glaube der Weidner von den Onkelz hat für einem Track von Dance 2 Trance sogar ein Gitarrensolo eingespielt!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
@Kosmonaut:
Hab den genauen Interviewtext leider nicht im Kopf,
aber Dag erzählte, dass er schon mit 16 Jahren fleißig ausgeteilt hat, dass nie unbeteiligte Fans verprügelt wurden und das auf am Boden liegende Hool's nicht eingetreten wurde (Ehrenkodex) usw. In dem Zusammenhang erwähnte er noch die enge Verbundenheit der 3 Frankfurter Star-DJ's zu den Boehsen Onkelz, die sind ja wiederum bei den Eintracht-Fans hoch angesehen (und umgekehrt). Ich glaube der Weidner von den Onkelz hat für einem Track von Dance 2 Trance sogar ein Gitarrensolo eingespielt!!

Du verwechselst gerade Ultras und Hooligans.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nur wiedergeben, was Dag gesagt hat - auf jeden Fall hat er sich damals geprügelt und hat 2002(?) die "Treu bis in den Tod" mit den Gesängen der Ultras aufgenommen.

Ob die Ultras damals evtl. aus den Hooligan-Gruppen von damals hervorgegangen sind, kann ich nicht beurteilen :-(

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:

da gibt es im dj und techno bereich noch ganz andere leute die in diesem bereich"mitgearbeitet"haben.


Wie wäre es, ganz naheliegend, mit DJ Hooligan????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0