technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 6
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie gesagt, das spiel war großartig. zwar nur die eine mannschaft, aber egal. man wurde echt gut unterhalten... [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren. Aber leider sind wir immer ein willkommener Aufbaugegner für kriselnde Teams bzw. Spieler.

vor allem da ihr in den letzten jahren so oft bei uns gewonnen habt *g*

btw: war am sonntag mit ca. 8000 anderen irren im bochumer ruhrstadion. ist ja wirklich niedlich so mit oldschool anzeigetafel, schlechten vfl-cheerleadern usw.. das da überhaup erstligafußball und am ende demnächst uefa cup spiele laufen ist wirklich süß *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
pannen-olli ist mal wieder im tor...

der konnt ja bei den toren nix machen diesmal, wenn die abwehr (besonders, wie schon andauernd betont, Ramelow) da steht wie tischkickerfiguren, dann kann auch ein weltklasse torhüter wie olli kahn nix machen.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren. Aber leider sind wir immer ein willkommener Aufbaugegner für kriselnde Teams bzw. Spieler.

vor allem da ihr in den letzten jahren so oft bei uns gewonnen habt *g*

btw: war am sonntag mit ca. 8000 anderen irren im bochumer ruhrstadion. ist ja wirklich niedlich so mit oldschool anzeigetafel, schlechten vfl-cheerleadern usw.. das da überhaup erstligafußball und am ende demnächst uefa cup spiele laufen ist wirklich süß *g*

Vorletzte Saison 1:0 durch Romeo, nachdem Skripnik so eine megageile Vorlage per Kopf gegeben hat. :smilsmile:

Zu Bochum: Die Anzeigentafel ist zwar wirklich scheisse, dass Stadion aber eindeutig besser, da ein reines Fussballstadion und die Stimmung 1.000 mal besser in Bochum, als bei Euch mit Eurem ewigen "Wer Da?"-Gefasel.

Du redest irgendwie schon wie ein hochnäsiger Bayernfan, Lepto. Gerade mal ein paar Spiele gewonnen und schon den Dicken raushängen lassen, aber sich über die Bayernfans immer beschweren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.kicktipp.de kann man auch schon tipprunden zur em2004 eröffnen. frage an unsere tippkick mods: tippen wir auch die em? wer nimmt das in die hand?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittippen würde ich, bin aber ne Woche während der EM nicht in D, kann also keinen Spielleiter machen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

fliegse auch nach portugal?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Stimmung im Weserstadion find' ich viel zu ruhig. Das wirkt auf mich so leidenschaftslos. Aber wahrscheinlich bin dafür zu lange Fan von diesem Verein, um das objektiv beurteilen zu können. Aber was ich wirklich schlimm finde in Bremen ist die Infrastruktur. Die ist niemals für ein STadion mit über 40000 Plätzen geeignet, höchstens für 20000.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube, neeee, ich bin da in der Türkei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt denn die Münchner Fraktion zum
angedeuteten Abschied von Hitzfeld, scheint
ja dass er sich, nachdem sein Vertrag nicht
verlängert wird, jetzt überlegt schon
nach dieser Saison aufzuhören.

Ich halte das nicht wirklich für eine gute Idee,
weil ich glaube dass Magath Probleme beim
FC Hollywood haben wird.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
(...) Ich halte das nicht wirklich für eine gute Idee, weil ich glaube dass Magath Probleme beim FC Hollywood haben wird.

Ja, das sehe ich absolut genauso! Ich verstehe gar nicht, wie es der Magath in solch einer brillianten Situation, wie er gerade mit dem VfB steckt, in Erwägung zieht, nach Bayern zu wechseln... Klar: Kohle, Image, Erfolge, etc. Aber der Felix hat den VfB so aufgebaut, wie er jetzt ist und er könnte mit dieser Mannschaft in Zukunft noch einiges erreichen. Warum geht er dann, bevor er mit seiner Mannschaft überhaupt konkrete Erfolge erreicht hat, weg und lässt somit die Mannschaft, die er vor dem Abstieg gerettet hat und jetzt zu so einem Super-Team geformt hat, im Stich? Für mich wäre das wirklich unverständlich und das würde das Bild, das ich von Felix Magath habe, wieder total umkrempeln.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann diese Entscheidung von Magath auch nicht verstehen, denn ich denke, dass er bei Bayern nicht klar kommt.

Andererseits ist Magath schon als Spieler sehr ehrgeizig gewesen und er sucht eine neue Herausforderung, wobei ich denke, dass er lieber noch 2-3 Jahre in Stuttgart hätte bleiben sollen und den VfB zum Meister machen sollte.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, auf seine Auftritt beim FCB und die Bayern werden dadurch für mich nicht gerade unsympathischer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds lustig


wer war felix bervor er nach stuttgart gekommen ist?
n unbeliebter trainer der unter den spielern quälix genannt wurde und mittelmaßvereine mit mittelmäßigem erfolg trainiert hat.

kommte ma zu den stuggies und hat glück und potenzial in der mannschaft isser gleich ein trainer von internationalem spitzenformat.

die form des vfb hängt garantiert zu großem anteil auch von der motivation der noch jungen elf zusammen und selbst magath hat mal gesagt die mannschaft braucht nahezu gar keinen trainer.

na den viel spass mit dem baziballett

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich finds lustig


wer war felix bervor er nach stuttgart gekommen ist?
n unbeliebter trainer der unter den spielern quälix genannt wurde und mittelmaßvereine mit mittelmäßigem erfolg trainiert hat.

kommte ma zu den stuggies und hat glück und potenzial in der mannschaft isser gleich ein trainer von internationalem spitzenformat.

die form des vfb hängt garantiert zu großem anteil auch von der motivation der noch jungen elf zusammen und selbst magath hat mal gesagt die mannschaft braucht nahezu gar keinen trainer.

na den viel spass mit dem baziballett

Du hast einen wichtigen Zusatz vergessen, Schraube. Ein bei den Spielern unbeliebter Trainer. In HH war und ist er immer noch sehr angesehen und viele waren enttäuscht, als er gehen musste.

Ansonsten hast Du natürlich recht. Die jungen Leute kann er sehr gut motivieren, aber ob das auch mit satten Leuten wie Jeremies, Ballack & Co so klappt wage ich auch zu bezweifeln.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Befuerchte Stuttgart wird Meister...

Bayern putzt uns, Stuttgart fegt Bayern...

Leverkusen wischt uns ebenfalls, dann kommt es auf das Torverhaeltniss an...

Das bedeutet. SVW vs HSV 4:1 (sorry FEM)

Dann wird Bremen noch Meister...

(wird hier LIVE in Brasilien uebertragen)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich verstehe gar nicht, wie es der Magath in solch einer brillianten Situation, wie er gerade mit dem VfB steckt, in Erwägung zieht, nach Bayern zu wechseln... Klar: Kohle, Image, Erfolge, etc. Aber der Felix hat den VfB so aufgebaut, wie er jetzt ist und er könnte mit dieser Mannschaft in Zukunft noch einiges erreichen. Warum geht er dann, bevor er mit seiner Mannschaft überhaupt konkrete Erfolge erreicht hat, weg und lässt somit die Mannschaft, die er vor dem Abstieg gerettet hat und jetzt zu so einem Super-Team geformt hat, im Stich? Für mich wäre das wirklich unverständlich und das würde das Bild, das ich von Felix Magath habe, wieder total umkrempeln.

Irgendwo ist Magath eben ein harter Hund geblieben. Vielleicht nutzt Felix wieder die Gunst, um mehr für sich herauszuschlagen, so wie er das letztes Jahr Schalke benutzt hat. Ausserdem wissen wir nicht, ob es da Querelen um Magaths Person gibt. Ich meine Querelen zwischen Vorstand und Magath...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
Bin ich da, was die Informationen betrifft, etwa nicht auf ganzer Höhe? Das ist doch noch keine beschlossene Sache mit dem Wechsel von Magath zu den Bayern oder?!?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ all
Bin ich da, was die Informationen betrifft, etwa nicht auf ganzer Höhe? Das ist doch noch keine beschlossene Sache mit dem Wechsel von Magath zu den Bayern oder?!?

Mir fällt kein anderer deutschsprachiger ein der es machen könnte. Außerdem will Magath doch selbst nie sehr lange bei einem Verein bleiben, ist eher ein Mann für 3-5 Jahre. Naja mir gefällt es auch nicht wirklich, aber mal sehen was draus wird.

P.S : Hamburg macht ja jetzt gerade mal wieder genau das was man von ihnen erwartet hat [Frown]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Aus dem Jahre 1965!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, da hat der HSV aber ne klatsche bekommen heute. :-D

ich fass es grad nicht: in der letzten sekunde der nachspielzeit schiessen die bekloppten gladbacher das 2:2 gegen meine Lauterer :-(

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ui, da hat der HSV aber ne klatsche bekommen heute. :-D

ich fass es grad nicht: in der letzten sekunde der nachspielzeit schiessen die bekloppten gladbacher das 2:2 gegen meine Lauterer :-(

sehr schön, lautern und 60 inne 2 liga [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nääää. wenn dann hertha, 60 und köln.
schliesslich muss ja hertha für die absteigenden unioner nachrücken inne 2. liga :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
nääää. wenn dann hertha, 60 und köln.
schliesslich muss ja hertha für die absteigenden unioner nachrücken inne 2. liga :-)

union steigt nicht ab !!!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!

jetzt kann bremen ja im olympiastadion die meisterschaft gegen die bayern klarmachen. am bsten noch durch ein paar fehlentscheidungen usw.

wird den bayern mal ganz gut tun.. [Smile]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du redest irgendwie schon wie ein hochnäsiger Bayernfan, Lepto. Gerade mal ein paar Spiele gewonnen und schon den Dicken raushängen lassen, aber sich über die Bayernfans immer beschweren.

tja, ich denke ich werde das in meinen memoiren unterbringen das hamburger fans beim stande von 0:6 noch "einer geht noch rein" skandierten. warst eigentlich im stimmungslosen stadion FEM? hast ein cooles spiel verpasst *g*

 -

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje Lautern! 47000 - ausverkauftes Haus, tolle Stimmung ... und dann wieder so eine Aktion ... gab's bisher ganz ganz selten, dass jemand auf dem Betzenberg zum Schluss noch ein Tor schiesst ... irgendwie passend zu dieser verkorksten Saison ...

Frankfurt ist für mich der 2. Absteiger - und dann vielleicht noch der FCK oder 1860? Wenn's die Bayern freut ... nächstes Jahr eben kein Derby, keine Schlachten auf dem Betzenberg - sondern aufregende Begegnungen in Wolfsburg, Hannover und Freiburg. Ich will, dass der FCK, der KSC und Waldhof wieder in der ersten Liga Spielen - dann gäb's hier im Südwesten wenigstens wieder richtig geile Derbys - so muss man das als Zuschauer sehen! =)

Bremen, HSV und die Schiebung - kramt der Hoeneß tatsächlich in der Sportschau wieder eine Geschichte von 1993 aus ... lächerlich! Als wenn sich Werder und der HSV gegenseitig helfen würden! [lach]

Die Bremer sind mal verdammt cool und fair unterwegs, auch was die Medienarbeit angeht ... und die Bayern stillose Maulhelden mit zurückgewonnenem Schiri-Bonus (Pizarro schiesst wenige Minuten nach einer Tätlichkeit das 1:1) ... und schlecht wie schon lange nicht mehr --- Bremen und Stuttgart: Straft sie ab!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Bremen, HSV und die Schiebung - kramt der Hoeneß tatsächlich in der Sportschau wieder eine Geschichte von 1993 aus ... lächerlich! Als wenn sich Werder und der HSV gegenseitig helfen würden! [lach]

Die Bremer sind mal verdammt cool und fair unterwegs, auch was die Medienarbeit angeht ... und die Bayern stillose Maulhelden mit zurückgewonnenem Schiri-Bonus (Pizarro schiesst wenige Minuten nach einer Tätlichkeit das 1:1) ... und schlecht wie schon lange nicht mehr --- Bremen und Stuttgart: Straft sie ab!

Gerne. Bremen wird nächstes Wochenende hoffentlich den Stuttgartern helfen. Bayern verliert dann gegen Stuttgart nochmal und dann hoffe ich, dass Bayern, wie diese Saison Dortmund, die Championsleague vergeigt. So soll's sein. 'fiesguck'
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich fass es grad nicht: in der letzten sekunde der nachspielzeit schiessen die bekloppten gladbacher das 2:2 gegen meine Lauterer :-(

Das muß ausgerechnet ein Lauterer sagen. Es gibt eben doch so etwas wie (ausgleichende) Gerechtigkeit.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[qb]Du redest irgendwie schon wie ein hochnäsiger Bayernfan, Lepto. Gerade mal ein paar Spiele gewonnen und schon den Dicken raushängen lassen, aber sich über die Bayernfans immer beschweren.

tja, ich denke ich werde das in meinen memoiren unterbringen das hamburger fans beim stande von 0:6 noch "einer geht noch rein" skandierten. warst eigentlich im stimmungslosen stadion FEM? hast ein cooles spiel verpasst *g*

Warum verpasst? In der 1. HZ war ich noch im Stadion.

Du kannst froh sein, dass Du nicht einer der Bremer warst, die heute ordentlich am Taubenschlag kassiert haben.

[ 02.05.2004, 12:37: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

When bitterness ends....

Augustiner-Bier jibbet trotzdem, wenn Du mal wieder nach M kommst ! [prost]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Du kannst froh sein, dass Du nicht einer der Bremer warst, die heute ordentlich am Taubenschlag kassiert haben.

[stop]
[nichtgut]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

When bitterness ends....

Augustiner-Bier jibbet trotzdem, wenn Du mal wieder nach M kommst ! [prost]

Danke, es tut mir für Euch auch echt leid, dass unsere Söldner sich haben so abschlachten lassen.

BenHancer, leck mich!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel zum Thema agressive Fußball Fans beim HSV, Klischees bestätigen sich scheinbar immer wieder... [angst]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

BenHancer, leck mich!

Sonst ist alles fit bei dir?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maaan, jetzt kommt mal runter! emotionen gehören zum fussball zum glück dazu!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Soviel zum Thema agressive Fußball Fans beim HSV, Klischees bestätigen sich scheinbar immer wieder... [angst]

Sorry, BenHancer, aber ich hatte gestern gut einen getankt und das HHer Debakel live mit erlebt und war dementsprechend "etwas gereizt".

Ravster, dass hat nichts mit HSV-Fans zu tun, sowas wird es in solcher Situation auch bei anderen Vereinen geben.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Click

Ob man der Bild glauben schenken kann?

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Soviel zum Thema agressive Fußball Fans beim HSV, Klischees bestätigen sich scheinbar immer wieder... [angst]

Sorry, BenHancer, aber ich hatte gestern gut einen getankt und das HHer Debakel live mit erlebt und war dementsprechend "etwas gereizt".

Ravster, dass hat nichts mit HSV-Fans zu tun, sowas wird es in solcher Situation auch bei anderen Vereinen geben.

Ja das es zwischen Vereinen Rivalitäten und auch mal Anfeindungen gibt weiss grad ich ganz genau. Aber das ist halt meiner Meinung nach kein Grund gleich beleidigend zu werden. Ab und zu verliert man halt mal nen Match und wenn man dann gleich ausrastet sollte man sich vielleicht lieber ein ruhigeres Hobby suchen (Briefmarken sammeln etc.) [smilesmile]

Ne ist jetzt ned böse gemeint, fand die Aktion vorhin nur etwas niveaulos. Aber jetzt haben wir uns alle wieder lieb, oder? [doggy]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Spinnerei in der Bild. Daum würde ich allerdings sehr gerne in der Bundesliga wiedersehen.

Zu Hitzfeld: Mal abwarten. Bayern hat noch gute Chancen Deutscher Meister zu werden, wenn sie nächste Woche gegen Bremen gewinnen. Dann könnte Hitzfeld nochmal ein Jahr bei den Bayern dranhängen...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Click
komm gibs zu +g+

echt schon lächerlich was der hoeneß von sich lässt. scheiß verlierer sag ich nur...

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0