technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 7 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 7
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

Apropos St. Pauli - Selbstmordkommando [hand] klick [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FLOP: Hamburger SV


Die Mitteilung des Hamburger SV auf der vereinseigenen Website klang so schön und sollte die zweifelhaften Umstände rund um die Absage des Derbys in der Hansestadt aufklären: "Gutachter bestätigt: Regenmenge war zu viel." In der Mitteilung des Clubs wurde das Wetter zum einzigen Verursacher der Spielabsage - die Bundesliga-Frauen des HSV spielten übrigens am gleichen Tag ihr Heimspiel gegen Essen-Schönebeck - gemacht. Der "unabhängige Sportplatzbaugutachter" Yves Kessler bestätigte in der Meldung die Sicht des HSV. Ein Blick auf die Homepage von Kessler lässt sich Sache aber in einem seltsamen Licht erscheinen. Die Referenzliste ist lang, enthält aber auch die Hamburger Imtech-Arena. Unabhängigkeit ist sicher etwas anderes und so haben die Hamburger mal wieder ein Eigentor erzielt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1434.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sweet Dreams
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sweet Dreams

Autsch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!

Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?

Zum Glück hat sich der Lothar noch nicht zu Wort gemeldet ...

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!

Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?

Zum Glück hat sich der Lothar noch nicht zu Wort gemeldet ...

Erstmal macht es ja der Litti bis zum Saisonende. Ich denke, dass es Ragnick wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!

Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?

Zum Glück hat sich der Lothar noch nicht zu Wort gemeldet ...

Erstmal macht es ja der Litti bis zum Saisonende. Ich denke, dass es Ragnick wird.
Lass den nen paar Mal verlieren und auch der wird abgesaegt, ganz sicher. Den Lothar wuerde ich WOB goennen [lachlach]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!

Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?

Zum Glück hat sich der Lothar noch nicht zu Wort gemeldet ...

Erstmal macht es ja der Litti bis zum Saisonende. Ich denke, dass es Ragnick wird.
Lass den nen paar Mal verlieren und auch der wird abgesaegt, ganz sicher. Den Lothar wuerde ich WOB goennen [lachlach]
Nicht nur Du. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Wolfsburg sucht einen neuen Trainer!

Euer Tipp? Rangnick oder vielleicht Stevens?


Ist D. Hoeness mit Daum nicht Meister in Stuttgart geworden?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Litti bis zum Saisonende durchhält

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will Lothar endlich in der Bundesliga sehen!!!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich will Lothar endlich in der Bundesliga sehen!!!

[dafuer] - Wir brauchen endlich wieder Fachkompetenz in´ne Liga ! [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn aufm Platz 20jährige Models rumrennen, wird das vielleicht was. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welcher Bundesligist riskiert denn bitte den Verlust seiner kompletten A- und B-Jugend? Die bekommen doch alle Angst um ihre Freundinnen und ergreifen die Flucht wenn Loddar kommt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wenn aufm Platz 20jährige Models rumrennen, wird das vielleicht was. [Wink]


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wenn aufm Platz 20jährige Models rumrennen, wird das vielleicht was. [Wink]

genau...WOB dann als erster Verein mit Fussball-Cheerleadern (...oder gibst sowas schon woanders?)
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder die Wilde Horde:

http://www.ksta.de/html/artikel/1296657534159.shtml

http://www.wh96.com/index.php

Den Namen tragen sie zu Recht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schon wieder die Wilde Horde:

http://www.ksta.de/html/artikel/1296657534159.shtml

http://www.wh96.com/index.php

Den Namen tragen sie zu Recht...

[pillepalle] Da gewinnt Köln gegen die Bazis und die Spacken haben nichts besseres zu tun, als ´nen Polizisten zu vertrimmen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wenn aufm Platz 20jährige Models rumrennen, wird das vielleicht was. [Wink]

genau...WOB dann als erster Verein mit Fussball-Cheerleadern (...oder gibst sowas schon woanders?)
Ja, wir haben sowas... klick

Aber unser Trainer ist im Moment fest im Sattel, also kein Loddar-Alarm!

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Litti" greift durch [sehrstreng] [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Litti" greift durch [sehrstreng] [hand] klick

Hahaha... [lach]
Da hat die brasilianische Nut.te aber net mehr so viel zu lachen... [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
... 20jährige Models ...

Die sind dem Lothar doch mittlerweile schon zu alt
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schon wieder die Wilde Horde:

http://www.ksta.de/html/artikel/1296657534159.shtml

http://www.wh96.com/index.php

Den Namen tragen sie zu Recht...

Als FC-Fan ist da tiefes Fremdschämen angesagt. Zu der mobzösen Vergangenheit ist es nun nach Sonderzug und dieser Aktion definitiv zu viel. Ich bin mal auf die Gegenmaßnahmen gespannt. Übrigens, ist hier auch Poldi gefordert. Der trägt WH-Embleme spazieren oder macht im Stadion Spaßaktionen damit.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss nicht, ob man Poldi das zumuten kann. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss nicht, ob man Poldi das zumuten kann. [smilesmile]

Also, wenn der kein FC-Fussballprofi geworden wäre, hätte er sowieso ne WH-Laufbahn gemacht [lachlach]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss nicht, ob man Poldi das zumuten kann. [smilesmile]

Also, wenn der kein FC-Fussballprofi geworden wäre, hätte er sowieso ne WH-Laufbahn gemacht [lachlach]
Wieso muss ich da an das Interview von ihm nach dem Spiel in Slowenien denken, wo er auf die Randale angesprochen wurde?

"Joa, das sind eben Fans. Die freuen sich". [lach]

Poldi ist kult!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Poldi ist kult!

bei mir geniesst er Narrenfreiheit:

http://www.youtube.com/watch?v=QeF4wdiFmGo

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Poldi ist kult!

bei mir geniesst er Narrenfreiheit:

http://www.youtube.com/watch?v=QeF4wdiFmGo

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - musste mich nach dem WE erstmal wieder etwas beruhigen. Kackspielabsage...

Aber am meisten musste ich runter kommen, weil wir schon wieder im Jolly´s von dem Bodensatz der HSV fans (so will ich sie nicht nennen) besucht worden sind...Alter, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser Abend schockiert hat. Scheiss Polizei die einfach zusieht und scheiss Kackhools die nix besseres zu tun haben als Menschen zu verletzen, die einfach nur in Ihrer Kneipe einen entspannten Abend verbringen wollten...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
So - musste mich nach dem WE erstmal wieder etwas beruhigen. Kackspielabsage...

Aber am meisten musste ich runter kommen, weil wir schon wieder im Jolly´s von dem Bodensatz der HSV fans (so will ich sie nicht nennen) besucht worden sind...Alter, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieser Abend schockiert hat. Scheiss Polizei die einfach zusieht und scheiss Kackhools die nix besseres zu tun haben als Menschen zu verletzen, die einfach nur in Ihrer Kneipe einen entspannten Abend verbringen wollten...

Warst Du dort anwesend?

Ich muss dazu sagen, dass ich Euch zwar nicht mag, aber sowas muss echt nicht sein. Ich hoffe, Du bist da einigermassen heil raus gekommen. [Wink]

War wohl auch viel Unterstützung von ausserhalb (Glasgow Rangers, West Ham, Bielefeld) dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich war am Jollys und hab bis auf ein paar blaue Flecken nichts weiter abbekommen. Die auch nicht von den Angreifern, sondern von den Bullen, die erstmal in die St. Pauli Fans vor der Kneipe geknüppelt haben, als den Mob der Rauten abzufangen.

Da waren echt üble Gestalten unterwegs und ich zähle die nicht zu Euren echten Fans. Das waren wirkliche Assis...kaum zu glauben...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab bei Euch schon gelesen, dass die Bullen sich - gelinde gesagt - nicht ganz korrekt verhalten haben. Der Gipfel ist die Frau mit den beiden gebrochenen Unterarmen...

Und ich befürchte, dass ein Nachholspiel unter der Woche auch nicht friedlich ablaufen wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ja, ich war am Jollys und hab bis auf ein paar blaue Flecken nichts weiter abbekommen. Die auch nicht von den Angreifern, sondern von den Bullen, die erstmal in die St. Pauli Fans vor der Kneipe geknüppelt haben, als den Mob der Rauten abzufangen.

Da waren echt üble Gestalten unterwegs und ich zähle die nicht zu Euren echten Fans. Das waren wirkliche Assis...kaum zu glauben...

Ist auf jeden Fall scheisse sowas, das mal vorweg! Aber mal ehrlich, fuer mich hat das alles wenig mit Fusi zu tun, ich habe vielmehr das Gefuehl das hierbei um die die eigenen Ideale der einzelnen Leute geht. Da treffen zwei Gruppen die unterschiedlich denken aufeinander, jedenfalls ist das mein Eindruck. Beide Gruppen wollen polarisieren, ganz klar! Man soll den Eindruck bekommen, biste links, bist bei Pauli, biste rechts dann beim HSV, das meine ich jetzt ueberspitzt und nicht wirlich ernst.

Man bekommt gradezu immer das Gefuehl das der brave Pauli Fan ja fuer nichts dafuer kann und keiner Fliege was zu Leide tut und nie mit Stress anfaengt. Find ich irgendwie bloed. Ich bin es echt Leid immer wieder zu hoeren das die Bullen und alle anderen an allem Schuld sind. Das hat doch nichts mit Fusi zu tun oder besser gesagt sollte es das nicht mehr. Es wird doch immer gemeckert, entweder macht die Polizei nichts, wie du ja oben schreibst, dann wiederrum bei euren traditionellen Strassenschlachten in Hamburg sind sie dann auch wieder Fehl am Platze. Da gibt es im uerbigen auch ne Menge Leute die einfach nur nen ruhigen Abend verbringen wollen, mal angesehen von den Anwohnern die sich sicher auch immer wieder ueber ihre zerstoerte Gegend freuen!

Was hat also solch ein Angriff mit Fusi zu tun frage ich mich, nur weil eine Kneipe bekannt fuer den FC St. Pauli ist? Da sind Uebergriffe mit politischem Hintergrund nichts anderes und hat meiner Meinung nach in nem Fusithread nichts zu suchen. Vielleicht kann man das in nem Extrathread diskutieren.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Politik war vielleicht mal so (HSV rechts, St. Pauli links), aber gerade beim HSV kann man das überhaupt nicht mehr sagen. Ich hab selbst schon so viele Leute sich gegen irgendwelche Nazisprüche im HSV-Block wehren sehen und auch Leute, die Nazis beim HSV aufs Maul gehauen haben.

Bei St. Pauli ist es natürlich alles immer noch sehr politisch. Das mag man gut finden - ich finde es generell nicht gut, den Fussball als politisches Instrument zu benutzen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht vergessen - Heute ab 20:15 ARD: Deutschland vs. Italien

Hoffe mal das wir nach 16 Jahren endlich mal wieder gegen die Azzuros gewinnen können

(Auch wenn´s nur ein Testspiel ist...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen die Itacker gibts keine Freundschaftsspiele. 2:0 heute!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gegen die Itacker gibts keine Freundschaftsspiele. 2:0 heute!!!

Keine Freundschaftsspiele - Nur Auswärtsspiele... [Wink]

Bier ist kalt gestellt - Auf geht´s ! [hammer]

Hier mal ein Link mit sämtlichen Ergebnissen, seit anno dazumal [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QB]
Bier ist kalt gestellt - Auf geht´s ! [hammer]


Habe hier nen Kiosk in Laufweite mit Augustiner Hell im Angebot gefunden. [jumper]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[QB]
Bier ist kalt gestellt - Auf geht´s ! [hammer]


Habe hier nen Kiosk in Laufweite mit Augustiner Hell im Angebot gefunden. [jumper]
August gibt´s bei mir heute auch... [prost]

(Gepflegter Männer-Abend mit Großbild-TV) [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Menno nur 1:1 [Frown] auch wenns sehr unterhaltsam war auf dem gelb-schwarzen Acker
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat war zu wenig... [gaehn]

Aber eines haben die Spaggos nicht verlernt, das Fallen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie haben gestern mal wieder gezeigt, warum sie so verhasst sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0