technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
So, hier geht´s weida... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So meine Tips fürs Wochenende sind raus. Da sind aber auch ein paar Spiele dabei wo ich mich echt mal nicht entscheiden konnte wie ich tippe ... Bielefeld : Hertha z.B ....
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
So meine Tips fürs Wochenende sind raus. Da sind aber auch ein paar Spiele dabei wo ich mich echt mal nicht entscheiden konnte wie ich tippe ... Bielefeld : Hertha z.B ....

Yoar, genauso Bayern gegen Hannover [lachlach] nee, Spaß, bin ma gespannt ob sich Dortmund gegen Cottbus endlich mal fängt, und wie meine 60er gegen die Retortentruppe aus dem Hause SAP aussehen [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Da sind aber auch ein paar Spiele dabei wo ich mich echt mal nicht entscheiden konnte wie ich tippe ... Bielefeld : Hertha z.B ....

das gibt sicher nen müdes 1:1. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Da sind aber auch ein paar Spiele dabei wo ich mich echt mal nicht entscheiden konnte wie ich tippe ... Bielefeld : Hertha z.B ....

das gibt sicher nen müdes 1:1. ;-)
na,na,na...

bei uns gehts jetzt richtig los [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aha so war es also...."schwules schwein" hat er gesagt und nicht "schwarzes" [rolleyes]
http://www.sueddeutsche.de/,tt7l1/sport/bundesliga/special/917/125727/index.html/sport/bundesliga/artikel/600/129381/article.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
aha so war es also...."schwules schwein" hat er gesagt und nicht "schwarzes" [rolleyes]
http://www.sueddeutsche.de/,tt7l1/sport/bundesliga/special/917/125727/index.html/sport/bundesliga/artikel/600/129381/article.html

na das ändert natürlich alles [Wink] das ist doch eine farce ! entweder beide bestrafen oder maul halten ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
aha so war es also...."schwules schwein" hat er gesagt und nicht "schwarzes" [rolleyes]
http://www.sueddeutsche.de/,tt7l1/sport/bundesliga/special/917/125727/index.html/sport/bundesliga/artikel/600/129381/article.html

na das ändert natürlich alles [Wink] das ist doch eine farce ! entweder beide bestrafen oder maul halten ...
so sieht es aus...mittlerweile bin ich auch ziemlich sicher das weidenfeller "schwarzes schwein"gesagt,das dies jetzt von ihrgendwelchen beratern in "schwules" umgeändert wurde gehört doppelt bestraft.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Haette es bei "schwules schwarzes Schwein" 6 Spiele Sperre gegeben?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
9, wegen doppelter xenophobie [Wink]
warum ist eigentlich eine aüßerung, die homosexuelle beleidigen könnte, als weniger schwerwiegend eingestuft wird? was ist eigentlich der unterschied zwischen schwul und schwarz in diesem zusammenhang?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das frag mal die leute beim dfb...da sieht man doch wie die herren denken.gegen rassismus zu sein ist eben grad angesagt.homosexuelle beleidigen ist dann nicht so schlimm.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also hier kursiert das "Schwabbel Schwein" ... [affig]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Also hier kursiert das "Schwabbel Schwein" ... [affig]

wohl die beste lösung.... [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist ja schon fast Tradition das bei unserer Kicktipprunde keiner das Freitagsspiel richtig tippt. Werde ab naechster Woche gegen den Strom tippen.

Btw.. Baba warum tippst du eigentlich nicht mit?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, bald geht's auf ins Stadion. Heute zählt nur ein Sieg!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
FCB:H69 3:0 [smilesmile]

Hätte sich Toni bei dem Tor nicht verletzt, hätte er bestimmt noch ein oder zwei Dinger reingemacht...

Ribéry ist ein Zauberer !!!! [huch]

@ DP:

Na siehst Du, es geht doch... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
endlich die ersten 3 punkte gegen schwache nürnberger eingefahren. harnik for president!!! mittwoch dann bitte noch mit nem 0:0 durchmogeln und alles is jut... [Wink]

@dave
ich seh toni ganz ehrlich noch nicht so stark, seine torquote täuscht da ein bissl imo.
aber was ribery angeht, geb ich dir uneingeschränkt recht. ich glaub, der typ braucht das, gedoppelt/getrippelt zu werden. dann wird der erst richtig warm... eine bereicherung für die bl!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ DP:

Na siehst Du, es geht doch... [Wink]

Zum Glück! Auch wenn die Vorstellung, v.a. in der zweiten Hälfte, alles andere als souverän war...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Hihi, kurz mal 120 Ökken bei bwin mit 2.Bundesliga-Tipps verdient... (5.- € Einsatz) [smilesmile]

(Mit der 1. gewinne ich nie...)

@ paranoid:

Ich hab´ bloß Angst, das dem Ribéry einer mal richtig in die Gräten steigt, weil er sich nicht anders zu helfen weiss und sich Franck dann böse was bricht... [nurse] [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Da sind aber auch ein paar Spiele dabei wo ich mich echt mal nicht entscheiden konnte wie ich tippe ... Bielefeld : Hertha z.B ....

das gibt sicher nen müdes 1:1. ;-)
na,na,na...

bei uns gehts jetzt richtig los [lachlach]

[cool]
Naja, es ist aber auch keine Schande beim Tabellenzweiten zu verlieren. [Wink]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
FCB:H69 3:0 [smilesmile]

Hätte sich Toni bei dem Tor nicht verletzt, hätte er bestimmt noch ein oder zwei Dinger reingemacht...

Ribéry ist ein Zauberer !!!! [huch]


Tja die Bayern machen es leider vor, wie man Foppes spielt, da war mix zu holen. Zum Glück haben wir Enke im Tor, sonst wären wir mit 7 o. 8 untergegangen.
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hihi, kurz mal 120 Ökken bei bwin mit 2.Bundesliga-Tipps verdient... (5.- € Einsatz) [smilesmile]

(Mit der 1. gewinne ich nie...)

@ paranoid:

Ich hab´ bloß Angst, das dem Ribéry einer mal richtig in die Gräten steigt, weil er sich nicht anders zu helfen weiss und sich Franck dann böse was bricht... [nurse] [kopfkratz]

Das ist Blödsinn, dass die Bayern so häufig gefoult werden. Ist heute auch ein grosses Thema in der BILD.

Meistgefoulter Spieler ist seit Jahren Jarolim.

Die Bayern sollten mal langsam das Jammern einstellen. Ist ja echt nicht mehr zu ertragen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/08/27/bayern-jammern/kaputt-fouls,geo=2386280.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
letztes jahr war es diego, der reihenweise gefoult wurde, und wir haben uns auch nicht beschwert. klar kriegt ribery zwangsläufig mal was ab. wenn ich abwehrspieler wär und müsste mir grad den 5ten übersteiger/hackentrick bieten lassen, würd ich auch ein zeichen setzen wollen. gesundheits-gefährdende fouls waren da aber nicht wirklich dabei. man sollte sich lieber das unsportliche karten-fordern abgewöhnen bzw. härter bestrafen...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Fakt ist aber auch, das die Bremer dem Ex-Kollegen - Miroslav Klose - ordentlich in die Gräten gestiegen sind und er deshalb 3 Wochen ausfällt.

Dort hat sich der Schiri (Mein Lieblingsschnubbele - Merk - sehr zurrück gehalten...)

(Die Bremer Fans haben ja nicht ganz so negativ reagiert, wie ich es zuerst befürchtet hatte...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Fakt ist aber auch, das die Bremer dem Ex-Kollegen - Miroslav Klose - ordentlich in die Gräten gestiegen sind und er deshalb 3 Wochen ausfällt.

Dort hat sich der Schiri (Mein Lieblingsschnubbele - Merk - sehr zurrück gehalten...)

(Die Bremer Fans haben ja nicht ganz so negativ reagiert, wie ich es zuerst befürchtet hatte...) [rolleyes]

Das war jetzt 1 Spiel, aber Bayern jammert schon seit Saisonbeginn.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
München: Uli Hoeneß fordert besseren Schutz gegen "böse Fouls"
"Dann gute Nacht, Fußball!"

Der FC Bayern verzaubert die Liga, sein Manager aber ist trotzdem sauer: Uli Hoeneß (55) regt sich tierisch auf. Über Fouls. Über Dieter Hecking. Doch Hannovers Trainer wehrt sich. Jetzt gibt's Knatsch.

Als er Sonntagmorgen in die Zeitungen schaute, kam die Wut wieder hoch. Uli Hoeneß war bedient, obwohl sein Klub erneut klar gewonnen hatte und einen Fußball spielt, der berauscht. Nicht aber der Blick auf die Tabelle interessierte den Manager, seine Augen wanderten zu den Fotos.

Dort waren Fouls zu sehen - von Spielern aus Hannover, an Franck Ribery. Der Franzose wird generell immer öfter und böser getreten, finden die Münchner. Im Gespräch mit dem kicker ließ Hoeneß deshalb Dampf ab: "Das, was ich im Ligapokal schon angesprochen habe, hat sich bestätigt. Mannschaften, die sportlich nicht mithalten können, gleichen das durch übertriebene Härte aus." Einmal in Rage, fügt er hinzu: "Da wollen die Leute schönen Fußball sehen und machen ihn mit bösen Fouls kaputt. Ribery wurde permanent in die Hacken getreten. Hier wird bewusst die Gesundheit der Spieler gefährdet. Das ist Wahnsinn! Fast jeder Zweikampf war Foul, vor allem, als Hannover müde wurde. Das soll sich Herr Hecking mal überlegen."

"Sie sollen den Ball spielen, nicht die Knochen des Gegners kaputt treten. So kann es nicht weitergehen! Uli Hoeneß ist sauer"

Herr Hecking ist Hannovers Trainer, mit dem sich Hoeneß schon am Samstag verkracht hatte. Wütend war er von der Bank aufgesprungen, als Altin Lala nach 32 Minuten Ribery foulte und dafür Gelb sah, was gnädig, aber vertretbar war. "Dunkelgelb" nannte es Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und schickte Lala nach dessen nächstem Foul zu Recht mit Gelb-Rot vom Platz. Hecking ärgerte das Verhalten der Bayern: "Ich verstehe ja, dass Uli Hoeneß seine Spieler schützen will. Ich verstehe aber nicht, wenn vier Mann an die Außenlinie stürmen und Karten einfordern. Dafür haben wir den Schiedsrichter. Das haben die Bayern nicht nötig!"

Haben sie doch, findet Hoeneß. "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse. Dann gute Nacht, Fußball!" Er werde nie aufhören, das anzuprangern, "sonst haben wir bald nicht fünf Verletzte, sondern 15". Und er fordert Schiri-Boss Volker Roth auf, zu handeln: "Herr Roth und die Schiedsrichter müssen reagieren und zur Not auch mal sieben, acht Mann von einer Mannschaft vom Platz stellen. Das ist mir total egal. Vielleicht lernen sie es dann. Sie sollen den Ball spielen, nicht die Knochen des Gegners kaputt treten. So kann es nicht weitergehen."

Heftige Worte eines erregten Managers. Die Hecking wiederum nicht gefielen. Nach Studium der TV-Bilder meinte er am Sonntag: "Wenn wir absichtlich in die Knochen getreten hätten, wäre ich der Letzte, der das gutheißen würde. Oder wenn Fouls wie in Bremen passiert wären (Naldo gegen Klose, d. Red.). Aber so ein Foul war in keiner Szene zu sehen." Die Bayern hätten Lalas Platzverweis erzwungen: "Der Schiri will gar nichts machen, Ribery will weiterspielen. Dann setzt sich Zé Roberto auf die Erde und plötzlich stehen vier Münchner an der Linie und der Schiri zieht die Karte. Sicher haben wir danach nicht mehr Fußball gespielt. Aber es steht keinem Verein der Liga zu, sich so zu verhalten. Hätten wir an der Linie so reagiert, wären wir sicher auf die Tribüne gegangen."


"Dass sie überhart waren, kann ich nicht sagen." Mark van Bommel nach dem Spiel gegen Hannover

Hoeneß gegen Hecking - es kracht gewaltig. Die Bayern wollen ihre Stars verständlicherweise geschützt sehen, wählen dazu gewohnt drastische Worte, um sich Gehör zu verschaffen. Hannover sieht sich ebenso verständlich nicht als Brutalo-Team. 24 Fouls zählten die Statistiker in München, glasklar Rot war keines davon, fünfmal Gelb und einmal Gelb-Rot gab es. "Dass sie überhart waren, kann ich nicht sagen", gab Bayerns Mark van Bommel zu. Sein Trainer Ottmar Hitzfeld mag ebenfalls nicht nachtreten, er sucht nach Lösungsansätzen und nennt zwei. Der erste richtet sich ans eigene Team: "Wir müssen noch besser werden, schneller abspielen, dürfen nicht so viel ins Dribbling gehen." Der zweite geht an die Schiris: "Brutale Fouls ohne Chance auf den Ball müssen härter bestraft werden. Das gilt nicht nur für Bayern, sondern für die ganze Liga." Immerhin hier sind auch Hoeneß und Hecking einer Meinung.

Michael Richter, Bernd Salamon

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/142483/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
natürlich war das ne unglückliche aktion von naldo, wo er sich über rot nicht hätte beschweren können. aber miro hat die attacke nicht gefangen, weil er ein star des fc bayern ist, sondern naldo hätte auch jeden anderen spieler so umgesenzt, wie es halt im fußball immer mal passiert, wenn man zu spät dran ist. und die fouls von lala an ribery waren lachhaft gewesen, nix, weswegen man sich aufregen oder strafen provozieren müsste. ich glaub kaum, dass ribery nach dem spiel heulend in der kabine sitzt und seine wunden leckt, so hart wird er auch nicht rangenommen. dass ulli und co seit jahren den bayern-bonus bei den schiris für sich beanspruchen und auch gerne immer wieder als thema in die medien tragen, ist doch auch nix neues. [Wink] auch ihr habt "agressiv-leader" im team, die des öfteren mit nem blauen auge davon gekommen sind... man könnte jetzt noch auf die premier league verweisen, wo es unbestritten um einiges härter zur sache geht als hier in der bl. nur dort keimt nicht mal ansatzweise eine grundsatzdiskussion über zu viel härte im spiel auf.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und wenn die Bayern wie z.B. letzte Saison mit den Elbogen wild in Richtung Gegner fuchteln, gibts natürlich nichts und brutal ist das schon gar nicht.

Jaja, so kann man sich immer alles schön hin drehen, wie man will.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
natürlich war das ne unglückliche aktion von naldo, wo er sich über rot nicht hätte beschweren können. aber miro hat die attacke nicht gefangen, weil er ein star des fc bayern ist, sondern naldo hätte auch jeden anderen spieler so umgesenzt, wie es halt im fußball immer mal passiert, wenn man zu spät dran ist. und die fouls von lala an ribery waren lachhaft gewesen, nix, weswegen man sich aufregen oder strafen provozieren müsste. ich glaub kaum, dass ribery nach dem spiel heulend in der kabine sitzt und seine wunden leckt, so hart wird er auch nicht rangenommen. dass ulli und co seit jahren den bayern-bonus bei den schiris für sich beanspruchen und auch gerne immer wieder als thema in die medien tragen, ist doch auch nix neues. [Wink] auch ihr habt "agressiv-leader" im team, die des öfteren mit nem blauen auge davon gekommen sind... man könnte jetzt noch auf die premier league verweisen, wo es unbestritten um einiges härter zur sache geht als hier in der bl. nur dort keimt nicht mal ansatzweise eine grundsatzdiskussion über zu viel härte im spiel auf.

Ich sag nur van Bommel. Der ist auch kein Stück besser.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, diesen agressiv-leader hab ich u.a. gemeint. oder es gibt da auch nen torwart, der alle jahre wieder amok aufm spielfeld läuft und damit mit schöner regelmäßigkeit durchkommt. aber seis drum, härte gehört zum fußball dazu wie das tore-schießen, und das is auch gut so! das sind alles männer, zudem verdienen die ordentlich, da is keine zeit für rum-geweine. und wenn ich das statement vom ulli da les, also sorry, da kann man doch selbst als bayern-fan nur drüber schmunzeln oder?
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
OK - Fußball ist nicht Synkronschwimmen und da wird gehackt gehauen und getreten - Bei allen Vereinen.

Ich hab halt nur Angst,um meinem neuen Lieblingsspieler - Ribéry - Angst, das sie im bald in die Gräten hauen, weil sie sonst seiner Dribbelkünste nicht Herr werden... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
jo, diesen agressiv-leader hab ich u.a. gemeint. oder es gibt da auch nen torwart, der alle jahre wieder amok aufm spielfeld läuft und damit mit schöner regelmäßigkeit durchkommt. aber seis drum, härte gehört zum fußball dazu wie das tore-schießen, und das is auch gut so! das sind alles männer, zudem verdienen die ordentlich, da is keine zeit für rum-geweine. und wenn ich das statement vom ulli da les, also sorry, da kann man doch selbst als bayern-fan nur drüber schmunzeln oder?

Stimmt, den Vul-Kahn hatte ich schon ganz vergessen.

Dave, ich kann die Angst durchaus nachvollziehen. van der Vaart wurde auch schon ein paar mal übelst umgesenst, so dass man auf den Rängen zusammen gezuckt ist.

Aber gleiches passiert eben bei Euch auch und da finde ich es ziemlich lächerlich, wenn man das bei anderen anprangert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ fem:

man sollte dem tumbigen hoeneß am sonntag mal n paar taschentücher "schenken", damit er sich weiter ausheulen kann!

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
@ fem:

man sollte dem tumbigen hoeneß am sonntag mal n paar taschentücher "schenken", damit er sich weiter ausheulen kann!

Wäre echt mal ne Idee für ne Choreo. Die ganze Nord winkt dem Hoeness mit Taschentüchern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schoenes Ding:

http://www.youtube.com/watch?v=yj2trmJq86Q

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
das derzeitige Medientohuwabohu um die Buyern und der notorisch unangenehme und immer wieder durch unsportliche Äußerungen auffallende Wurst-Uli ist einfach nur noch unerträglich und das Verhalten der Buyern-Oberen ist an Respektlosigkeit & Unverschämtheit gegenüber allen anderen Vereinen und Fans nicht zu überbieten.

letztes Jahr hat Wurst-Uli doch auch die Schnauze gehalten, wenn Prolet van Bommel reihenweise gegnerische Spieler umgetreten, begrapscht und provoziert hat und jetzt meint man, allen anderen erzählen zu dürfen, was geht und was nicht.

Dito.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So schauts aus.

Bömmel,Kähn,Salihamdings u.a. langen auch gern mal derbst zu,aber das ist ja legitim.

tz tz

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin!

Endlich mal drei Punkte geholt und die Abstiegsplätze verlassen! Dazu noch gut was bei bwin gewonnen. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Puerta tot!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/28/puerta-antonio-tod/sevilla-trauer,geo=2399498.html

[eek]
Krass!! Hatte sich doch zuerst so angehört, als hätte ers geschafft! Ich finds krass...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0