technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Jungs, heute die CL-Auslosung nicht verpassen!

Ab ca. 17:45/18:00 bei sport1.de, uefa.com oder auf Premiere. FreeTV ist mir noch nichts bekannt.

Eurosport!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ab 18 Uhr live auf EUROSPORT!

Bin echt mal gespannt, was wir für zwei Kracher zugelost bekommen - ist ja unvermeidlich, da wir im dritten Lostopf sind!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist ja auch richtig so, dass in jeder Gruppe 1-2 Kracher sind. Hoffe für Bremen und Stuttgart, dass die beiden Clubs bezwingbare Gegner zugelost bekommen. Man muss ja nicht unbedingt 1. in der Gruppe werden
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Das HSV-Spiel jibbet ab 20:15 live auf NDR [Smile]


Apropos Herzprobleme - Gerald Asamoah hat ´nen Herzklappenfehler (Verdickung oder so ähnlich), spielt aber trotzdem. (natürlich unter ständiger ärztlicher Überwachung...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ist ja auch richtig so, dass in jeder Gruppe 1-2 Kracher sind. Hoffe für Bremen und Stuttgart, dass die beiden Clubs bezwingbare Gegner zugelost bekommen. Man muss ja nicht unbedingt 1. in der Gruppe werden

da ist sie wieder. die vielgepriesene Solidarität mit den deutschen Club in internationalen Wettbewerben. [entchen]
ach... armes schalke!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tschüss werder, tschüss schalke. die packen es beide nicht. eher der VfB Stuttgart. Lyon ist nicht mehr so stark. Aber coole Spiele, gerade Barcelona ist natürlich immer sehr interessant.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal gucken wer noch in der Gruppe ist. Hoffe auf Glasgow.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
delete
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stuttgart hat die schwerste Gruppe.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] außer Stuttgart haben sie doch alle letztes Jahr in die Röhre geschaut.

Richtig in die Roehre geschaut, hat letztes Saison nur Schalke, gefolgt von Bayern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
ich sehe bei werder jetzt ehrlich gesagt nicht das problem..
real und dann? die fascho römer?hmm,nicht wirklich...

So siehts aus! Wenn Werder an einem Team wie Lazio nicht vorbei kommt, dann haben sie in der nächsten Runde auch nüscht verloren. Selbst Real find ich nicht so drastisch wie zB Barca, Chelsea oder Milan.

In welcher Gruppe spielen denn die Bayern?? [Smile]
(Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Werder "leichteste" Gruppe,
Stutti kanns packn,
Sx4 wohl chancenlos.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Richtig in die Roehre geschaut, hat letztes Saison nur Schalke, gefolgt von Bayern.

erklär mal.
Nach ner guten Saison beim Derby den Titel verspieln...tja
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
uiuiui... direkt am 18. das schwerste spiel in bernabeu! ansonsten keine einfache gruppe, aber machbar! beileid an schalke, und auch für stuttgart wirds sehr schwer.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Richtig in die Roehre geschaut, hat letztes Saison nur Schalke, gefolgt von Bayern.

erklär mal.
Nach ner guten Saison beim Derby den Titel verspieln...tja
er wollts unbedingt nochmal hören, glaub ich... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] außer Stuttgart haben sie doch alle letztes Jahr in die Röhre geschaut.

Richtig in die Roehre geschaut, hat letztes Saison nur Schalke, gefolgt von Bayern.
erklär mal.
Weil euer Erzrivale aus Dortmund, euch kurz vorm Ziel ein Bein gestellt hat. Am letzten Spieltag hattet ihr dann sogar nochmal, fuer paar Minuten Hoffnung. Sowas tut am meisten weh.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geile Auslosung, oder?

Ich gehe mal davon aus, dass Bremen und Stuttgart je als 2. die Gruppenphase überstehen, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt. In der Gruppe von Schalke bin ich nicht so optimistisch, da machen mir Chelski und Valencia große Sorgen. Aber mal schauen, wird sicher ne interessante Gruppenphase! [Smile]

@DeadPan, DrCoca

Na, heiß auf Camp Nou bzw. Santiago Bernabéu ?? *ggg*

LOS! Karten für die Auswärtsspiele klarmachen! Ich würde gerne mal ein Auswärtsspiel meiner Mannschaft in den Stadien sehen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, zweiter Treffer von Guerrero zum 2:0 für den HSV. Sollte dann auch so gut wie das Ticket für den UEFA-Cup sein. [Smile]

Zur Auslosung:
Ganz gutes Los für Man Utd, auch wenn ich gerne ne Gruppe mit Stuttgart gesehen hätte um zum Spiel zu gehen. *g*
Für die deutschen Mannschaften wirds ganz schwer. Ich tippe mal Bremen als 2ter weiter, Schalke als 3ter in UI-Cup und Stuttgart, ja, für die wirds schwer. Wenns blöd läuft gehts als 4ter komplett raus.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tatsächlich hat Real dieses Jahr ordentlich eingekauft. Mit Heinze, Metze, Robben, Sneijder und Saviola haben sie doch gute Spieler geholt, die die Mannschaft verstärken. Außerdem wartet man ja noch auf den großen Durchbruch von Robinho, und wenn der wie bei der Copa America auftrumpft, ist er mit Sicherheit ein Gewinn. Mit einer wesentlich schwächeren Truppe wurden sie immerhin bereits Meister. Lazio ist bestimmt keine Übermannschaft, aber wann haben deutsche Mannschaften eigentlich das letzte Mal gegen Italiener gewonnen?

Ich sehe Lyon als deutlich schwächer als in den vergangenen Jahren, hatten auch ne Megakrise vergangene Saison. Rangers reißen nie was in der CL, also Stuttgart kommt aus meiner Sicht weiter.

Schalke wird mit Valencia um den zweiten Platz kämpfen, aber Valencia hat durchaus Qualität und kommt in Europa häufig ziemlich weit.
Bayern würde in allen drei Gruppen locker weiterkommen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Hämburch gewinnt 4:0 - Sauber! [applaus]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man, war budapest schwach... und hamburg international mal ungewohnt souverän... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Werder geht als Gruppenzweiter durch. Stuttgart und Schalke werden Dritter ihrer Gruppe. Bei Stuttgart kann ich mir sogar drei Heimsiege gut vorstellen, aber Lyon wird die Nase vorn haben. Aber ne schöne Auswärtsfahrt: Nicht zu weit und attraktiv dazu. Schalke wird vermutlich knapp hinter CFV landen, da man nur einen Punkt statt deren drei in Trondheim holt o.ä.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
aber wann haben deutsche Mannschaften eigentlich das letzte Mal gegen Italiener gewonnen?

Klick [hasi]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
man, war budapest schwach... und hamburg international mal ungewohnt souverän... [Wink]

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@houzierer, schon klar, dass Bayern vergangene Saison gegen Inter gewonnen hat - in der Vorrunde. Da hat ja selbst der HSV mal gegen Juve gewonnen. Dafür scheiden deutsche Teams gegen Italiener In der KO-Runde immer aus, falls sie überhaupt soweit kommen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr coole Auslosung gestern. Aber ich rechne jeder Mannschaft ne reelle Chance auf ein Weiterkommen aus. Platz 2 sollte schon drin sein.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So Leute, ich bin dafür, dass KEINER aus der Gruppe mehr auf die bewussten Provokationen von Partytier bzw. casa fiesta mehr eingeht! Das zerstört nur unseren Fußballthread hier und kostet mich unnötig meine Nerven!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@DeadPan
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit warum Ihr immer wieder darauf eingegangen seid!? Ist doch nur sinnlose Zeitverschwendung...

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was für eine Auslosung! Wir haben wirklich eine sehr, sehr schwere, aber attraktive Gruppe erwischt. Mit dem nötigen Glück und ähnlich starken Auftritten wie in der Saison 2003/2004 dürfte jedoch ein zweiter Platz machbar sein.
Werder dürfte es da noch am einfachsten haben, während Schalke eine ähnlich schwere Gruppe wie wir erwischt hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@DeadPan, DrCoca

Na, heiß auf Camp Nou bzw. Santiago Bernabéu ?? *ggg*

LOS! Karten für die Auswärtsspiele klarmachen! Ich würde gerne mal ein Auswärtsspiel meiner Mannschaft in den Stadien sehen.

Ja, ab Montag sind die Karten für die Auswärtsspiele verfügbar! Camp Nou oder auch eine Auswährtsfahrt nach Schottland würde mich sehr reizen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, gleich geht die UEFA-Cup Auslosung los. TV-Übertragung gibts scheinbar keine, oder wie? Naja, ich vertrau mal auf sportal.de!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

werder verpflichtet wohl tatsächlich boenisch von schalke...
(quelle: blöd, scheint aber wirklcih was dran zu sein, steht schon auf der transferliste)

also schulz nach hannover "abgeschoben", dafür ein super talent, was beide flügel spielen kann, geholt - sinnvolle verpflichtung...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Was für eine Auslosung! Wir haben wirklich eine sehr, sehr schwere, aber attraktive Gruppe erwischt. Mit dem nötigen Glück und ähnlich starken Auftritten wie in der Saison 2003/2004 dürfte jedoch ein zweiter Platz machbar sein.
Werder dürfte es da noch am einfachsten haben, während Schalke eine ähnlich schwere Gruppe wie wir erwischt hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@DeadPan, DrCoca

Na, heiß auf Camp Nou bzw. Santiago Bernabéu ?? *ggg*

LOS! Karten für die Auswärtsspiele klarmachen! Ich würde gerne mal ein Auswärtsspiel meiner Mannschaft in den Stadien sehen.

Ja, ab Montag sind die Karten für die Auswärtsspiele verfügbar! Camp Nou oder auch eine Auswährtsfahrt nach Schottland würde mich sehr reizen.
Ich würde definitiv beides mitmachen. Geile Fahrten, aber ne schwere Gruppe habt ihr.

Bremen hat die leichteste, Schalke sollte auch als 2. weiterkommen. Für Stuttgart wird´s schwer, aber nicht unmöglich.

Im UEFA-Cup sollten alle Teams weiter kommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@DeadPan

Dann mal ran an die Tickets! [top]

So ne Auswärtsfahrt ist aber nicht so einfach wenn man berufstätig ist.

@FEM

Du hast ja auch schon viel Auslandserfahrung mit dem HSV gemacht. Geht der Flieger nach dem Spiel direkt Richtung Heimat? Hab so was noch nie mitgemacht. Haste dann immer von deinem Chef frei bekommen oder haste dich müde und kaputt ins Büro geschleppt? *ggg*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wichtig ist das man einen guten chef hat.damals hab ich noch in essen gearbeitet das war es überhaupt kein problem mal mittwoch mit rot weiss nach münchen oder berlin zu gurken....dem ist nacher schon garnicht mehr aufgefallen das rwe garnicht spielt wenn ich donnerstags frei brauchte wegen der nationalmannschaft*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@DeadPan

Dann mal ran an die Tickets! [top]

So ne Auswärtsfahrt ist aber nicht so einfach wenn man berufstätig ist.

@FEM

Du hast ja auch schon viel Auslandserfahrung mit dem HSV gemacht. Geht der Flieger nach dem Spiel direkt Richtung Heimat? Hab so was noch nie mitgemacht. Haste dann immer von deinem Chef frei bekommen oder haste dich müde und kaputt ins Büro geschleppt? *ggg*

Ich werde nicht nach Bulgarien fahren. Bekomme wohl keinen Urlaub. [Frown]

Ich fliege ja nicht immer mitm Fanflieger. War auch schon mitm Auto, Bus oder Zug auswärts dabei.

Ist unterschiedlich: Manchmal ist noch ne Übernachtung dabei, manchmal gehts gleich nach Spielende zum Airport.

Ich hab bis auf nach unserem Spiel in Kopenhagen vor 2 Jahren immer danach Urlaub gehabt.

Aus Kopenhagen war ich morgens um 5 Uhr zurück und dann um 9 Uhr auf der Arbeit - das war echt übel.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:

Aus Kopenhagen war ich morgens um 5 Uhr zurück und dann um 9 Uhr auf der Arbeit - das war echt übel. [/QB]

dann darst du nicht so viel saufen vorher *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post 
Auch wenn ich mir keine Freunde mache , ich schätze alle Manschaften die aus deutscher sicht in der Championsl. spielen als zu schwach ein die nächste Runde zu erreichen ... Sorry aber ist schon schade das der FCB nicht mitspielt selbst mit "schlechten" haben die tolle spiele geleistet und sind immerhin weitergekommen als unsere restl. Vertreter ;-), man kann nur aufs nächste Jahr hoffen
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:

Aus Kopenhagen war ich morgens um 5 Uhr zurück und dann um 9 Uhr auf der Arbeit - das war echt übel.

dann darst du nicht so viel saufen vorher *g* [/QB]
Ertappt! *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gerade gesehen das beim Freitagsspiel niemand auf Leverkusen getippt hat. Man kann also davon ausgehen, das Schalke heute verliert. Tradition bleibt Tradition.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Nur Kosmo wusste bescheid - Der Schranzos und ich fast... [Wink]

(Gehört ja eigentlich in den Tipp-Thread)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
shitte...hatte mein 1:1 noch auf ein 2:1 für schalke geändert... auf die ist auch kein verlass mehr...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0