technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wie Alt seid ihr eigentlich ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Wie Alt seid ihr eigentlich ?
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, den gab´s schon mal, aber ich würde gerne mal wissen wie alt die (neue) TF-Generation so ist...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me ist 25
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd im April 30 [aechtz]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...'alt-user' können im profilcenter nachträglich ihr geburtsdatum angeben und dies auf wunsch öffentlich im profil anzeigen lassen. bin ja kein freund von solchen umfragen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde in einem Monat 31
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan fühl ich mich ziemlich alt, aber laut Ausweis 27 Jährchen
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18
[google]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
durche 19jahre jung
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23. Wenn Blümchen Ihren 24ten feiert, so feiere auch ich [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maaan, ihr seid ja fast alles noch junge Hüpfer...*neidischbin* Dagegen bin ich ja teilweise schon fast ne " alte Feiermutti"... [Razz]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Maaan, ihr seid ja fast alles noch junge Hüpfer...*neidischbin* Dagegen bin ich ja teilweise schon fast ne " alte Feiermutti"... [Razz]

Wie jetzt ?

Ouups hätte ja dabei völlig mein eigenes Alter unterschlagen [smilesmile] [hand] 34
[coolsmoke]

@chris:

Thanx for the hint, aber bissu den schon soo´n alder Sack ? [pillepalle]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach ja: Fast! [Wink] Aber sehr beruhigend dass hier noch ältere Säcke rumspuken.. [2cool]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh.. michse wird im märz 24.. wie die zeit vergeht. [rolleyes]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Wenigkeit wird im April ein Vierteljahrhundert alt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich ja dann noch zu den jungen hüpfern hier zählen *gg*
ich bin ganze 19 jahre alt -..... obwohl meine knochen oftmals 50 jahre aufschlagen *ggg*

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20,68239 [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, ich hab auch schon die 3 in der jahreszahl stehen, bin aber was ich so sehe noch nicht der älteste hier drin *g*
ähh, was sag ich jetzt hier zur verteidigung des alters... "alter macht weise!" [smilesmile] *ggg*
bloss gut, dass mich viele so mitte 20 einschätzen. fühl mich auch fast so, ausser wenn ich früh morgens ausm bett springen soll! *g* hin und wieder kommt wohl auch das kind im manne durch und ich fühl mich glatt wie 15 *g*
ihr seht... es ist völlig wurst wie alt man ist,
solange man die füsse noch zum stampfebeat heben kann ist die welt noch in ordnung! [smilesmile]
u. zur not kann man dann ja immer noch mit dem gebiss klappern! *ggg*

ich stell mir jetzt grade so ein graufarbenes comic bild vor... die ganzen "techno-rentner" auf der "rentner-parade" - um den hals, bzw. in der hand nicht die trillerpfeife sondern das gebiss! die krückstöcke spannen das banner mit "generation'92" drauf [lach]
oh mann, oh mann, oh mann... [lach]
glaub ich geh jetzt besser schlafen, mein kopf ist total wirr! weg mit diesen bildern! *ggg*

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spundige 26
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tattrige 27
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 22
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zähl auch noch zur jüngeren Generation mit frischen 20, obwohl ich mich gerade mit meiner schleppenden Erkältung und nach 20 min Eiskratzen wie 50 fühle :-)
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde im mai 25
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin 22 und fühle mich mindestens 1 jahr junger *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<---- geht bald mal auf die 24 zu [dasschaf]
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube fast ich bin hier der
älteste...32

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27 Jährchen.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frische 25 [trampolin]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26 *heul
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe stark auf die 29 zu...nur noch 3 Monate...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag mir immer "man ist so alt, wie man sich fühlt".

der personalausweis sagt allerdings 30...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich glaube fast ich bin hier der
älteste...32

aber auch nur fast...der threaderöffner und meine wenigkeit sind schonmal älter, bin auch so steinalt wie er *g*
ich bin aber ziemlich sicher daß es hier noch ältere semester gibt die sich aber nicht trauen sich zu outen [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan solide 24, ab märz klapprige 25 jährchen
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
27 und kein bißchen weise [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- seit 3Monaten  - 23 ist!!!  -
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0