technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Wie Alt seid ihr eigentlich ? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Wie Alt seid ihr eigentlich ?
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach egal
dachte nur es könnte sich schon wieder was geändert haben.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 Jahre
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Xeno & der_chris
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich lediglich die zwei ersten Kommastellen ausgrechnet und den Rest dazu erfunden. [zwinker]
Aber im Prinzip hast du Recht Chris, theoretisch müssten sich ja aufgrund der vergangenen Tage die Stellen hinter dem Komma wieder verändert haben! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
@ babapapa (hoffe du siehsts auch)

nee, nee, seit ich chemie konsumier', seh ich jünger aus [smilesmile]

(*lol* vielleicht liegts auch am "rave-styling" [lach] [zwinker] )

hab's gesehen. also dein postinmg - nicht ein aktuelles bild von dir... ;-)
will aber nicht bezweifeln, dass du auch jetzt klasse aussiehst.. *aufeigenemglitschausrutsch*

offensichtlich schlägt aber manchmal langjähriger chemiekonsum auf die hautalterung durch. wenn mir auf partys so einige schachteln meines alters begegnen, wird's mir fast unheimlich. muss aber nicht bei jedem menschen so sein..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[thanks] [zwinkerzwinker]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20 und immer noch nicht schlauer....
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
20 und immer noch nicht schlauer....

[grinseschild] .....die greift auch erst dann wenn man beim reinschaufeln anstelle der gabel nen löffel nimmt [ichwarsnicht]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Psychedelic-Alien-Girl

Usernummer # 11522

 - verfasst      Profil von Psychedelic-Alien-Girl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde nächsten Monat 8 Jahre alt.......

Aber ich bin durchaus reif für mein Alter..... lächel!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychedelic-Alien-Girl:
Ich werde nächsten Monat 8 Jahre alt.......

Aber ich bin durchaus reif für mein Alter..... lächel!

Stimmt wir haben wieder ein Schaltjahr.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychedelic-Alien-Girl:
Ich werde nächsten Monat 8 Jahre alt.......

Aber ich bin durchaus reif für mein Alter..... lächel!

irgendwo hast du dich vertippt - entweder das alter im posting hier oder beim geburtsdatum im profil *g* [zwinkerzwinker]


STOP - ich nehms zurück!! ... hab's glatt überlesen... du bist ja echt ein echtes Alien-girl! [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aliengirl:

1972=31 ? *innichtalienzeitgerechnet* [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich bin bei Psychedelic-Alien-Girl auch auf 31 gekommen, ich hab mir die Rechnerei aber etwas einfacher gemacht....

(Mein Alter) - ((Ihr Jahrgang) - (Mein Jahrgang))

ergibt

(Mein Alter) - (Ihr Jahrgang) + (Mein Jahrgang)

Wenn man nun definiert:
Mein Alter = x
Ihr Jahrgang = y
Mein Jahrgang = z

ergibt sich die Formel

(x) - (y) + (z) = 31

Ach herje, eine Gleichung mit zwei Unbekannten.

Nun ja:((Ihr Jahrgang) - (Mein Jahrgang)) = 6

[Smile] [2cool] [achso]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HerbStyle

Usernummer # 5611

 - verfasst      Profil von HerbStyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit gestern ganze 22jahre alt.
Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 19 ;-) aber alt werd ich wol net [joint]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SchranzerHannes

Usernummer # 9058

 - verfasst      Profil von SchranzerHannes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<---21
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade 24 geworden!

[ 13.02.2004, 21:40: Beitrag editiert von: amnesia ]

IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<-- Ist noch frische 21 <-- Ist aber so faul wie 80! [schnarchzapfen]
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stolzer mItterwert des TF's
Ich werd 22

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lim meinAlter --> 21.

is auf jeden fall ne spaßige sache.

wär auch mal interessant nen neuen schnitt zu hören. *gg*

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wurde vor knapp zwei Wochen das Update auf Version 24.0 vollzogen ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer noch 25
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29 und kein bißchen Rentner! [lach]

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ani

Usernummer # 10257

 - verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, am Samstag werde ich dann wohl zum 7. Mal 29. [huch]
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss gar nicht, ähm, 22 glaub ich ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Dann gehör ich ja mit zu den jüngsten *ggg*

Wie sollte es auch anders sein bin ja vor 3 Monaten erst 18 geworden!!!

Auf dem foto im profil siehste aber aelter aus!!! [Wink]


Wie man so schoen sagt Jungs: You're always as old as the woman you feel. Also ran ans junge Gemuese...
(ich glaub da gehoer ich fast nicht mehr dazu...) [Frown]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26 stolze Jahre seid gestern [Frown]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann mal alles Gute nachträglich für dich!

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic on

alles gute claudi
nachträglich....

offtopic off

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Psychedelic-Alien-Girl: Schaut ja so aus als würden wir 2 Düsseldorfer Damen hier mal für das Alter des weiblichen Geschlechts die Fahne hochhalten.. [greengirl]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
konstruktivist

Usernummer # 11621

 - verfasst      Profil von konstruktivist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl schon jahre beruflich im nachtleben unterwegs und so manche heftige party hinter mich gebracht habe.werde ich oft auf 28 geschätzt
bin aber nun schon 37 und kein bisschen müde :-)

Aus: KREMPOLI | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
HerrHigher

Usernummer # 10901

 - verfasst      Profil von HerrHigher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 24 jahre
Aus: NRW | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zweiundzwandzig [happygirl]
Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch: seit einer woche 22 und endlich weiß ich das mich mein Gefühl nie täuscht wenn ich mich so schrecklich jung fühle auf all den feiern... Das kann echt unangenehm sein.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2x10 Jahre + 2x12 monate + 2x360 tage - 2x9 tage
fühl mich aber wie 50 und seh aus wie 19,5.
:-)

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, fast vergessen, seit 5 Tagen 21 (hurra, endlich voll volljährig!)
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(noch)22, eigentlich im besten Alter.leider ist davon nix zu spüren *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

 - verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec:
huch, fast vergessen, seit 5 Tagen 21 (hurra, endlich voll volljährig!)

großjährig heißt das mit 21 Jahren, glaub' ich.
Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll Strafmündig ! [Frown] [beweis] [stop]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch wenige Wochen 23. nach dem Geburtstag dann 24.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald isses soweit, und ich muss mir auch einen 3er an die Zehnerstelle pinseln und es wird Zeit ein ernstes und geregeltes Leben zu führen. [wallstreet]
Ach, was... es wird weitergefeiert!! [top]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0