Autor
|
Thema: TechLaRocca.Fm sucht Dich!
|
Jessi00
Usernummer # 20563
|
verfasst
03-06-2011 16:58
TechLaRocca.Fm sucht Dich!
Das Radio gibt es seid dem 14.10.2009, besitzt 4 unterschiedliche Streams. Für jeden ist etwas dabei.
CLUB = House, Electro, Minimal, Lento, Dubsteo, Goa und Trance DANCE = Hands Up, Jumpstyle und Dancecore HARD = Schranz, Hardstyle, Hardcore, Speedcore und Gabber PARTY = Schlager, Ballermann, 80 & 90er, Discofox und Charts
Nun seid ihr gefragt
Wir suchen noch Resident DJ’s, besonders für den Hard und Partystream (Für den Partystream nehmen wir auch Moderatoren),
Falls ihr Interesse habt, schreibt doch bitte eine kleine Bewerbung und schickt diese an
http://techlarocca.fm/application
Wir werden alle Bewerbungen bearbeiten. Daher kann es wenige Tage dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet.
WICHTIG!
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein und es sollte bereits etwas Erfahrung im Bereich Internetstreaming vorhanden sein.
mfg das TechLaRocca Team
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2011
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
03-06-2011 17:12
Ihr habt mich gefunden! Ich wuerde gerne die HARD und PARTY Streams uebernehmen, unter der Kondition dass ich beide kombinieren kann und nur einen Stream fahre.
Diesen Stream wuerde ich SPEEDPOLKA nennen.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
03-06-2011 17:15
wheezer, du machst das immer noch?!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
03-06-2011 20:06
YESSS, Espo Rumpshaker's back ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
04-06-2011 00:02
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: wheezer, du machst das immer noch?!
hehe. hoffe schon. einer muss es ja machen. nice
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|