technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » [s] WM-Newsticker für Taskleiste

Autor Thema: [s] WM-Newsticker für Taskleiste
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

kennt jemand einen diskreten WM-Newsticker für die Win-Taskleiste?
Ich hab zwar einen von T-Online gefunden und der ist auch ganz gut, aber ein Tor wird mit "Jubel"-Sound begleitet. Was an der Arbeit nicht so cool ist.
HIER

Das aktuelle Ergebnis neben der Uhrzeit würde mir reichen.

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumme Frage:
Warum stellst du den Sound nicht einfach aus, wenn nicht beim Ticker geht dann halt am Rechner ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint logisch, aber Sound brauch ich zum Arbeiten.
Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dacht ich mir schon, wär ja zu einfach.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Sound kann man auch abstellen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider hat der Ticker immer so ca. knapp 5 Minuten Verspätung
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox

Plug-In für den Firefox. Ist nicht nur für die WM geeignet. Werd den morgen mal testen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner gelöst finde ich dieses Plugin für den firefox - zum einen mehr Informationen (z.B. auch Karten!) und zum anderen direkt eine Umstellung des Designs in eines der 32 Teams der WM, wenn gewünscht.

http://www.mozilla-europe.org/de/add-ons/jogacompanion/

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe grade t-online mit Spiegel.de verglichen. Der Spiegel Ticker hängt hinterher...

Falls es mehr sein soll:

Click for inoffizellen WM Livestream

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Schöner gelöst finde ich dieses Plugin für den firefox - zum einen mehr Informationen (z.B. auch Karten!) und zum anderen direkt eine Umstellung des Designs in eines der 32 Teams der WM, wenn gewünscht.

http://www.mozilla-europe.org/de/add-ons/jogacompanion/

Das Ding is mir viel zu überladen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
gibt es irgendwo einen vernünftigen stream, am liebsten windows media, zur not auch realplayer oder 'ne flash-applikation: 'ne kurze suche auf den ersten 5 treffer-seiten bei google ergab vornehmlich nur je den link zum stream im ascii-format und der ist un-guckbar, wenn's nicht gerade großaufnahmen sind *g* - würde also gerne heute nebenbei ab und an einen blick auf das spiel werfen, in farbe. und bunt. any ideas? danke! :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

- verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sowas?

TVUPLAYER
Dann bequem Sender wählen. Ein wenig Geduld dann läuft der Stream perfekt. Ich empfehle den ESPN2. Guter Kontrast.
Habe schon den CCTV-5 ausprobiert, ist aber qualitativ schlechter (Der Ball ist schlecht ersichtlich) und der Stream ist cirka 1 Minute in Verzug.
Viel Spass!

Quelle:
http://www.t-board.ch/vbb/showthread.php?s=6bc9f81c9a6933a1d0b2fcd0524ac41c&p=92197#post92197

Kanns aber nicht testen, da ich kein Windows mehr habe..

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2vanilla ice, oh, danke, aber ich mag' keinen speziellen player hier installieren, das soll schon als handelsüblicher stream laufen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär's damit:

http://desktop.google.de/index_soccer.html?utm_source=de-rpp-soccer&utm_medium=rpp&utm_campaign=de

und bei t-online gibt's nen ziemlich guten news ticker, mit dokumentation der wichtigsten szenen, karten und natürlich toren.
http://onsport.t-online.de/c/78/97/64/7897642.html

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.