Autor
|
Thema: Was erwartet ihr von einer Website ...
|
Cocane
Usernummer # 10551
|
verfasst
Was erwartet ihr von einer Website die sich mit dem Nightlife beschäftigt???
Sind es Partydates?
Sind es Bilder? (wobei mich hier ganz besonders interessieren würde, ob es inzwischen schon lästig ist mit den vielen Partyfotografen) Ich frag einfach, weil ich selbst einer bin ;-)
Sind VVK Tickets interessant?
Gewinnspiele?
what ever, mich würde es einfach mal interessieren.
Greetz Cocane
Aus: G-Town | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
mal ne aufzählung: partydates, clubtests mit ein paar pics, party-serien-tests. einfach nur partypics haben keinen informationswert finde ich. bei den tests auch das anwesende partyvolk mit einbeziehen (stimmung, atmo). unbedingt auch wechselnde dj portraits, z.b. den resident des jeweiligen clubs...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
gibts doch alles schon. netraver z.b hat glaube ich so ziemlich alle features die man sich wuenschen kann. ich glaube das letzte was die welt braucht (bzw aussicht auf erfolg hat) ist eine weitere nightlife webpage.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
muß ich dem sebz zustimmen! man sollte vorhandene ideen nicht kopieren, sondern neue bereiche des internet ergründen. zudem wird es schwer sich gegenüber der konkurenz durchzusetzen, wenn man tatsächlich eine nightlife seiten betreiben will.
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, meine erwartungshaltung geht gen '0', was nightlife-seiten betrifft: news les' ich auf der dancecube.de, platten-reviews auf de-bug.de und technik-news auf harmony central sowie kvr, hin und wieder blicke ich bei den nachtagenten rein, um pix anzusehen und das war's dann auch schon, da der restliche bedarf hier vollkommen gedeckt ist: hier im forum bekomme ich die frischen vinyltipps, sets und mixe, partytipps, gossip, news und humorvolles und vor allem dann jederzeit links zu spezialisierten seiten. die allumfassende site wie techno.de ist einfach nicht mehr zu pflegen und zu warten, entsprechend also gibt's wie auch bei netraver massig content zu miserabler qualität: ich bin jede woche auf's neue überrascht, wenn ich auf communities und portale und nightlife-seiten stosse, die ich nie zuvor gesehen habe, die teilweise auch wirklich schick gemacht sind - aber bei einem blick in etwaig existierende foren zeigt sich dann gähnende leere und somit ist der rückschluss einfach, dass sich zu viele leute in's zeug legen und sich schlicht und einfach kaum noch jemand dafür interessiert...
...party.de war zumindest früher mal FAST vollkommen, inzwischen scheinen die nutzer auch das erotik-portal zu verzeihen oder die 'wer ist gerade online'-anzeige ist gefaked :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Cocane
Usernummer # 10551
|
verfasst
Naja es ist so, daß ich schon eine Website habe, die es auch schon seit 2000 gibt. Das hat als privates Projekt begonnen, und sich gut entwickelt im Laufe der Zeit.
Ich möchte mich halt nicht auf den vergangen "Erfolgen" ausruhen, sondern weitermachen, neues bringen, das Angebot verbessern.
Ich hab mich bislang auf Partydates und Bilder eingeschossen, aber Qualität statt Quantität. Ausserdem war es mir immer wichtig das die Seite übersichtlich und einfach zu verstehen ist.
Die Frage ist nur was kann ich verbessern, wohin gehen die Trends? Ich schau den grossen schon auch immer auf die Finger, allerdings ist mir noch nicht ganz klar wohin es gehen wird in Zukunft, und ob ich das gut finden werde.
Tatsache ist für mich nur das die Angebote für viele immer uninteressanter werden, und sich die Leute im Internet langweilen.
Darauf hab ich keine Lust, und ich bin mein bester Besucher ;-)
| |
|
|
Cocane
Usernummer # 10551
|
verfasst
@Chris: also an Zeit und Mühe ist dafür schon der eine oder andere Feierabend hopps gegangen, aber das ist ok, und ich werde es auch weiterhin so tun. Geld wollte ich mit der Seite nie verdienen, muß aber dazu auch sagen das mit steigendem Angebot auch die Kosten steigen. Sprich irgendwann komm ich dann an den Punkt das ich das nicht mehr privat finanzieren kann.
Aber deine Idee ist interessant. Werde mir darüber wirklich mal Gedanken machen.
| |
|
|
|