Autor
|
Thema: meine neue homepage ist online
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sehr hübsch und übersichtlich geworden, gefällt mir! als optimierung würde ich mich freuen, wenn die menüleiste auch beim klick auf das ein oder andere item erhalten bleibt und ich mir somit die zusätzlichen klicks auf den home-button sparen würde, um schnell alle sektionen anzusehen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Würde das mit der Navigation auch ändern wie Chris es vorgeschlagen hat. Eventuell noch eine andere Farbe für die Texte verwenden.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
schön schlicht gehalten, einige kleine Details könnten die Seite aber aufpeppen - sie wirkt etwas nackt. Irgendwie gefällt mir die menü leiste mit den buttons überhaupt nicht. die symbole sind viel zu groß, und die Verschiebung auf onMouseover ist auch nicht der renner. zumal die navigation recht umständlich ist - immer muss man zuzrück auf home, um weiterzukommen ....aber sie erfüllt ihren Zweck. (was ist mit nem Gästebuch, fotos etc??)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Monoid
Usernummer # 4061
|
verfasst
so, hab die menueleiste nochmal geändert... :-) danke nochmal für das feedback.
keep on rockin´
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
ja, die site ist echt schlicht. aber dennoch gut. zuviel flash-gewitter schadet auch nur. GB und ein paar pics wären auf jeden fall sehr gut, auf unserer site ist die sektion "pics" oft die meistbesuchte. evtl. hab ichs übersehen, aber was ist die intension deiner site? greets, soul www.ourforce.com
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Monoid
Usernummer # 4061
|
verfasst
die seite soll als informationsseite dienen. deshalb ist sie auch minimal gehalten. an einem gästebuch bin ich dran....dauert nur ein wenig..lol [ 17.01.2004, 17:09: Beitrag editiert von: Monoid ]
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
find die auch wirklich schön , die linksektion mit den screenshots finde ich sehr sehr gelungen !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
pitchdokta
Usernummer # 8745
|
verfasst
super übersichtlich! angenehme farben!
gibt´s nichts zu mekkkern
Aus: munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
Beim Menuepunkt "Links" ist glaub ich das "e" vom M$ internet Explorer.
Mußt aufpassen, dass das keine Copyright-Verletzung ist...
bin mir nicht sicher... könnte sein!
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Monoid
Usernummer # 4061
|
verfasst
so, die page hat sich noch vergrößert... und entwickelt sich langsam zum endstatus
| |
|
|