technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?

Autor Thema: Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?
Oliver Juhnke

Usernummer # 10408

- verfasst      Profil von Oliver Juhnke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie findet ihr meine neue Technohomepage ?

http://dj-oliver-juhnke.piranho.de/

Hunderte Bilder von top Events und noch vieles mehr .

Loveparade , Streetparade , Mayday , Technoparade Paris ........
Außeden Viele Gifs , alles für lau ....

Also schaut vorbei und macht euch selbste einen eindruck

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[karstadtraver]

sehr komische navigation

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
schlechter gehts nicht, sorry
IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hihi... back to the 90s.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr eigenartige Seite.
Bedarf noch einer gewaltigen Überarbeitung. Sorry.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HEY KIDZ! dekonstruktiver geht's nicht mehr, oder was soll der blödsinn? statements wie "schlechter gehts nicht" sind doch dermassen unhöflich und unnütz und sowas von dekonstruktiv uncool, dass ihr besser darauf verzichten solltest und mit klick auf 'edit' bitte konstruktive kritik abgebt: ansonsten verzichtet doch auf solche kommentare, wenn ihr sonst nichts zu sagen habt.

2oliver, erstma'n herzliches willkommen im forum, auch wenn dein beitrag im falschen forum zuerst plaziert war, hab's verschoben. ist definitiv nat. nicht so die tolle sache, wenn man hier von einigen leuten gleich so schräg begrüßt wird - grosses sorry hierfür, finde die obenstehenden beiträge mancher leute auch nicht so wirklich okay: vielleicht aber willste'n paar takte zu der seite sagen, inbesondere zum layout bzw. ob du sowas erst rel. neu machst oder du absichtlich dieses layout gewählt hast *g* ?

das ganze sieht schon extrem simpel aus, aber du hast dir mühe beim content gegeben und das geht nat. unter, wenn die site so aussieht, wie xxx-seiten anno 1994 :-) dennoch viel weiterhin viel erfolg!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

was soll ich da bitte konstruktiv daher reden? hätte auch schreiben können: "fang die seite von vorne an" oder "kauf dir ein paar büchen über webdesign" ... hmm kommt doch aufs selbe raus!?

was ich damit sagen will ist, dass es keinen kritikpunkt gibt den man ersthaft auseinandernehmen kann. soll ich die seite etwa schön reden?

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kuazo:
was ich damit sagen will ist, dass es keinen kritikpunkt gibt den man ersthaft auseinandernehmen kann. soll ich die seite etwa schön reden?

prinzipiell gibt's immer 'ne möglichkeit, konstruktive vorschläge miteinzubringen und mehr oder minder konkret vorschläge zu machen, denn es gibt auch content-fetischisten, denen das layout absolut egal ist, solange es quick'n smart eine enorme 'usability' für den im mittelpunkt stehenden content bietet. http://www.stadtnet.org/ beispielsweise wurde in remember-ansi-tradition von web-gurus gestaltet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kuazo
noch nicht registriert

bei näherer betrachtung mußte ich feststellen, dass der inhalt der seite wirklich aufwendig erarbeitet worden ist, in dem punkt muß ich dir zustimmen chris! und so schlimm ist das design garnicht, das lag wohl an dem netscape! unter IE sieht die seite vollkommen anders aus, ein echter augenschmauß...

weiter so Oliver, noch mehr underground-infos bitte [lach]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ganz allgemein:
ich finde man sollte sich als aller erstes bevor man anfängt ne seite zu basteln überlegen, was man überhaupt der welt präsentieren möchte.
dann als nächstes ein designkonzept. dabei am besten erstmal die technischen möglichkeiten völlig ausser acht lassen.
bei meinem praktikum inner web-/layout-design-frima hab ich scherzhaft lernen müssen, dass grafische profis sich auch schonmal ein paar stunden nur mit bleistift und papier rumschlagen, bis ein paar ideen soweit ausgearbeitet sind um auch nur ansatzweise an die umsetzung zu denken.

/offtopic
wie geil, da kennt echt jemdn noch das gute alte stadtnet.
das wraen meine allerersten online erfahrungen. man musste sich mit nem alten 14.4er modem in eine bbs-mailbox anmelden um mitchatten zu können. *g*
alles sehr schön in ansi-"grafik" gehalten.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tigga nix

Usernummer # 9956

- verfasst      Profil von tigga nix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde das design cool,kann diese ganze grau-bischenschwarz-bischenblau.CSS seiten nich mehr sehen :-)
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mich würde jetzt doch mal n Statement von Oliver interessieren. Wie schon in nem anderen Thread geposted hat mich die Site doch schwer an die Anfangszeiten des Nets erinnert, war das so beabsichtigt? Die Menüführung is ja auch etwas unübersichtlich!
So, genug der Kritik: Erstmal n moinsen und willkommen im TF [grinseschild]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also den sternhimmel-hintergrund, die schrift und die farben der schrift auf der startseite find' ich cool. super trashig.
zum inhalt kann ich leider nix sagen, weil ich noch nie wirklich auf 'ner parade war...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab im IE 6 direkt nen javascript fehler (syntaxfehler zeile 3)und kann vermutlich daher nicht navigieren
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier erfährst du alles über deine Lieblings-Ravelancer.

Die Ravelancer sind auf diversen deutschen Technoparades unterwegs, machen exklusive Fotos und repräsentieren mit ihren ästhetischen Körpern das Bild der RaveSite. [Wink]

http://www.ravesite.de/pix/xpa03/583.jpg
Auf dem Bild z.B. kann man nix von einem ästhetischen Körper entdecken. Vielleicht ein besseres Foto machen, so sieht man ja gar nix. Ich erfreue mich immer wieder an ästhetischen Dingen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nichts informatives, große bunte schrift und ein hintergrund den man 1000 mal gesehen hat.
warum muss das menue die halbe seite einnehmen, der ganze aufbau gefällt mir absolut nicht

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HEY JUNG!!!

DEINE SIDE MANIPULIERT AN MEINER REGESTRY RUM!!! Sacknase!!!!!!

Hatte zu glück den Blocker eingeschaltet! (Ad-Aware)

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmmmmmmmmmmm

layout : 1.9 / 10
design : 0.5 / 10
content: 4 / 10

tip:
gugg mal im netz nach den 10 goldenen regeln beim webdesign

und schalt ma bitte dieses ganze gif-geblinke ab..augenkrebs hab ich schon genug

und mach den nav.frame mal besser
und nimm kein background bild
und..
und....

Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
argh.. wieder eine dieser typischen 'beepworld'-seiten (auch wenn die seite hier jetzt nicht von beepworld gehostet wird)
meine meinung:
setz dich mal hin und mach ne ordentliche seite, eigne dir ein bischen html an [hand] self-html und schau dir vor allem mal andere seiten an
was mir grad so auffällt:
- die startseite hat keinen titel
- viel zu viele bunte gifs, die nur unnötig ladezeit beanspruchen
- seltsame blink-schriften halten mich eher vom draufklicken ab
- auf der seite ebenfalls viel zu viele gifs und animationen
- der hintergrund ist langweilig, schon tausendmal gesehen und kostet nur unnötige ladezeit
- die buttons sehen ok aus, passen aber nicht zum rest der page
- counterbanner lassen sich in einem 1*1 pixel frame verstecken
- überhaupt mal frames verwenden
- der gästebuch-button passt nicht zum rest
- die überschriften-banner sind schrecklich: viel zu groß und hässlich
- auf der hauptseite bekomm ich nen scriptfehler
- die verwendete schrift times new roman ist standard und sieht hässlich aus als überschrift, außerdem gibts keine wirklich einheitliche schriftfarbe
- inhalt: da schweig ich mich jetzt mal aus

fazit: einfach mal andere gute seiten angucken und wegen mir ideen klauen, aber solche seiten, wie du sie jetzt online hast klick ich eh gleich wieder weg

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen:
HEY JUNG!!!

DEINE SIDE MANIPULIERT AN MEINER REGESTRY RUM!!! Sacknase!!!!!!

Hatte zu glück den Blocker eingeschaltet! (Ad-Aware)

...wenn das stimmt haben sich wohl die ernst gemeinten replies zum seitenlayout erübrigt.
[rolleyes]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry, aber ich finde es überhaupt nicht fair, dass du gästebucheinträge fälscht, oliver
sowas macht man nicht
danke

ps: man muss sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man mal ein bischen kritik ausübt

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe,

ich hab dich auf der Streetparade gesehen!!!! :-)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum antwortet er nicht?

*Böswillige Unterstellung*
Klar, er wollte nur seinen link verbreiten

http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?t=567

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

schon komisch, dass er jetzt plötzlich alle seine gästebucheinträge gelöscht hat.. waren wohl alle gefälscht

wer seine homepage zum kritisieren anpreist, sollte sich nicht angegriffen fühlen, wenn die kritik negativ ausfällt

Archer2000

Usernummer # 2345

zur info:
hatte obiges posting mit meiner kritik/verbesserungsvorschlägen in sein gästebuch gepostet, weil ich mir schon gedacht hatte, dass er diesen thread nur erstellt hat um mehr hits auf seine page zu bekommen
liebenswerterweise hat er meinen eintrag verändert auf sowas wie "super page und tolle bilder" oder so, solche aktionen finde ich ziemlich hinterhältig und unfair, zumal ich ihn wirklich nicht angegriffen habe bei meiner kritik, sondern einfach nur tips geben wollte
zudem hat er noch in das gbuch auf meiner homepage meine page kritisiert, und mir unfähigkeit vorgeworfen
sorry oliver, aber dieses verhalten finde ich ehrlich nicht gerechtfertigt

Electronic Sin

Usernummer # 10475

- verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zu diesem Thema hab ich was gefunden. ist nur ein kleiner, gutgemeinter Tip zum nachdenken... [lach]

Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML Teil 1 und 2

Wer zeit hat kann es ja mal lesen und vergleichen, wie viele Punkte der Gute befolgt hat [lachlach]

@Oliver: jeder hat mal klein angefangen, ich ja auch... Es kann WIRKLICH nur noch besser werden.

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
MACHINEDRUM
noch nicht registriert

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
[QB] Zu diesem Thema hab ich was gefunden. ist nur ein kleiner, gutgemeinter Tip zum nachdenken... [lach]

Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML Teil 1 und 2

haha... das ist ja der ahmmer. man da muss ich gleich mal meine site aendern... [engel]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

punkt 34 der goldenen regeln kommt mir irgendwie bekannt vor.
[lach]

Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bunt, blinkt, Laufschrift, Sternenhintergrund....

Aber warum liegt die Seite nicht auf BEEPWORLD ?? [Razz]

Content hin oder her, mach es nicht wie Deutsches Welle Polen: in Farbe und Buuuuunt. Ein schlankes Menü mit schlichteren Buttons, Suchmaschine aus dem Menü rauswerfen, keine albernen eMail Bildchen nehmen... [karstadtraver]

vielleicht das Menü festmachen und deshalb Frames benutzen...

Mich schreckt so ne Seite auf jeden Fall ab. 90er Jahre pur bzw. ausm Webbaukasten

Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

- verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die hätt ich mitm notepad nich besser coden können [gurke]
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.