Autor
|
Thema: Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?
|
Oliver Juhnke
Usernummer # 10408
|
verfasst
Wie findet ihr meine neue Technohomepage ?
http://dj-oliver-juhnke.piranho.de/
Hunderte Bilder von top Events und noch vieles mehr .
Loveparade , Streetparade , Mayday , Technoparade Paris ........ Außeden Viele Gifs , alles für lau ....
Also schaut vorbei und macht euch selbste einen eindruck
Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
sehr komische navigation
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
schlechter gehts nicht, sorry
|
|
Headd2k
Usernummer # 7548
|
verfasst
hihi... back to the 90s.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Sehr eigenartige Seite. Bedarf noch einer gewaltigen Überarbeitung. Sorry.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
HEY KIDZ! dekonstruktiver geht's nicht mehr, oder was soll der blödsinn? statements wie "schlechter gehts nicht" sind doch dermassen unhöflich und unnütz und sowas von dekonstruktiv uncool, dass ihr besser darauf verzichten solltest und mit klick auf 'edit' bitte konstruktive kritik abgebt: ansonsten verzichtet doch auf solche kommentare, wenn ihr sonst nichts zu sagen habt.
2oliver, erstma'n herzliches willkommen im forum, auch wenn dein beitrag im falschen forum zuerst plaziert war, hab's verschoben. ist definitiv nat. nicht so die tolle sache, wenn man hier von einigen leuten gleich so schräg begrüßt wird - grosses sorry hierfür, finde die obenstehenden beiträge mancher leute auch nicht so wirklich okay: vielleicht aber willste'n paar takte zu der seite sagen, inbesondere zum layout bzw. ob du sowas erst rel. neu machst oder du absichtlich dieses layout gewählt hast *g* ?
das ganze sieht schon extrem simpel aus, aber du hast dir mühe beim content gegeben und das geht nat. unter, wenn die site so aussieht, wie xxx-seiten anno 1994 :-) dennoch viel weiterhin viel erfolg!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
was soll ich da bitte konstruktiv daher reden? hätte auch schreiben können: "fang die seite von vorne an" oder "kauf dir ein paar büchen über webdesign" ... hmm kommt doch aufs selbe raus!?
was ich damit sagen will ist, dass es keinen kritikpunkt gibt den man ersthaft auseinandernehmen kann. soll ich die seite etwa schön reden?
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kuazo: was ich damit sagen will ist, dass es keinen kritikpunkt gibt den man ersthaft auseinandernehmen kann. soll ich die seite etwa schön reden?
prinzipiell gibt's immer 'ne möglichkeit, konstruktive vorschläge miteinzubringen und mehr oder minder konkret vorschläge zu machen, denn es gibt auch content-fetischisten, denen das layout absolut egal ist, solange es quick'n smart eine enorme 'usability' für den im mittelpunkt stehenden content bietet. http://www.stadtnet.org/ beispielsweise wurde in remember-ansi-tradition von web-gurus gestaltet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
kuazo
noch nicht registriert
|
verfasst
bei näherer betrachtung mußte ich feststellen, dass der inhalt der seite wirklich aufwendig erarbeitet worden ist, in dem punkt muß ich dir zustimmen chris! und so schlimm ist das design garnicht, das lag wohl an dem netscape! unter IE sieht die seite vollkommen anders aus, ein echter augenschmauß...
weiter so Oliver, noch mehr underground-infos bitte
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ganz allgemein: ich finde man sollte sich als aller erstes bevor man anfängt ne seite zu basteln überlegen, was man überhaupt der welt präsentieren möchte. dann als nächstes ein designkonzept. dabei am besten erstmal die technischen möglichkeiten völlig ausser acht lassen. bei meinem praktikum inner web-/layout-design-frima hab ich scherzhaft lernen müssen, dass grafische profis sich auch schonmal ein paar stunden nur mit bleistift und papier rumschlagen, bis ein paar ideen soweit ausgearbeitet sind um auch nur ansatzweise an die umsetzung zu denken.
/offtopic wie geil, da kennt echt jemdn noch das gute alte stadtnet. das wraen meine allerersten online erfahrungen. man musste sich mit nem alten 14.4er modem in eine bbs-mailbox anmelden um mitchatten zu können. *g* alles sehr schön in ansi-"grafik" gehalten.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
ich finde das design cool,kann diese ganze grau-bischenschwarz-bischenblau.CSS seiten nich mehr sehen :-)
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Mich würde jetzt doch mal n Statement von Oliver interessieren. Wie schon in nem anderen Thread geposted hat mich die Site doch schwer an die Anfangszeiten des Nets erinnert, war das so beabsichtigt? Die Menüführung is ja auch etwas unübersichtlich! So, genug der Kritik: Erstmal n moinsen und willkommen im TF
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
also den sternhimmel-hintergrund, die schrift und die farben der schrift auf der startseite find' ich cool. super trashig. zum inhalt kann ich leider nix sagen, weil ich noch nie wirklich auf 'ner parade war...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
ich hab im IE 6 direkt nen javascript fehler (syntaxfehler zeile 3)und kann vermutlich daher nicht navigieren
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hier erfährst du alles über deine Lieblings-Ravelancer.
Die Ravelancer sind auf diversen deutschen Technoparades unterwegs, machen exklusive Fotos und repräsentieren mit ihren ästhetischen Körpern das Bild der RaveSite.
http://www.ravesite.de/pix/xpa03/583.jpg ****** Auf dem Bild z.B. kann man nix von einem ästhetischen Körper entdecken. Vielleicht ein besseres Foto machen, so sieht man ja gar nix. Ich erfreue mich immer wieder an ästhetischen Dingen.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
nichts informatives, große bunte schrift und ein hintergrund den man 1000 mal gesehen hat. warum muss das menue die halbe seite einnehmen, der ganze aufbau gefällt mir absolut nicht
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
HEY JUNG!!!
DEINE SIDE MANIPULIERT AN MEINER REGESTRY RUM!!! Sacknase!!!!!!
Hatte zu glück den Blocker eingeschaltet! (Ad-Aware)
mfgMARCO
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
hmmmmmmmmmmmm
layout : 1.9 / 10 design : 0.5 / 10 content: 4 / 10
tip: gugg mal im netz nach den 10 goldenen regeln beim webdesign
und schalt ma bitte dieses ganze gif-geblinke ab..augenkrebs hab ich schon genug
und mach den nav.frame mal besser und nimm kein background bild und.. und....
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
argh.. wieder eine dieser typischen 'beepworld'-seiten (auch wenn die seite hier jetzt nicht von beepworld gehostet wird) meine meinung: setz dich mal hin und mach ne ordentliche seite, eigne dir ein bischen html an self-html und schau dir vor allem mal andere seiten an was mir grad so auffällt: - die startseite hat keinen titel - viel zu viele bunte gifs, die nur unnötig ladezeit beanspruchen - seltsame blink-schriften halten mich eher vom draufklicken ab - auf der seite ebenfalls viel zu viele gifs und animationen - der hintergrund ist langweilig, schon tausendmal gesehen und kostet nur unnötige ladezeit - die buttons sehen ok aus, passen aber nicht zum rest der page - counterbanner lassen sich in einem 1*1 pixel frame verstecken - überhaupt mal frames verwenden - der gästebuch-button passt nicht zum rest - die überschriften-banner sind schrecklich: viel zu groß und hässlich - auf der hauptseite bekomm ich nen scriptfehler - die verwendete schrift times new roman ist standard und sieht hässlich aus als überschrift, außerdem gibts keine wirklich einheitliche schriftfarbe - inhalt: da schweig ich mich jetzt mal aus
fazit: einfach mal andere gute seiten angucken und wegen mir ideen klauen, aber solche seiten, wie du sie jetzt online hast klick ich eh gleich wieder weg
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen: HEY JUNG!!!
DEINE SIDE MANIPULIERT AN MEINER REGESTRY RUM!!! Sacknase!!!!!!
Hatte zu glück den Blocker eingeschaltet! (Ad-Aware)
...wenn das stimmt haben sich wohl die ernst gemeinten replies zum seitenlayout erübrigt.
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
sorry, aber ich finde es überhaupt nicht fair, dass du gästebucheinträge fälscht, oliver sowas macht man nicht danke
ps: man muss sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man mal ein bischen kritik ausübt
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hehe,
ich hab dich auf der Streetparade gesehen!!!! :-)
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
schon komisch, dass er jetzt plötzlich alle seine gästebucheinträge gelöscht hat.. waren wohl alle gefälscht
wer seine homepage zum kritisieren anpreist, sollte sich nicht angegriffen fühlen, wenn die kritik negativ ausfällt
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
zur info: hatte obiges posting mit meiner kritik/verbesserungsvorschlägen in sein gästebuch gepostet, weil ich mir schon gedacht hatte, dass er diesen thread nur erstellt hat um mehr hits auf seine page zu bekommen liebenswerterweise hat er meinen eintrag verändert auf sowas wie "super page und tolle bilder" oder so, solche aktionen finde ich ziemlich hinterhältig und unfair, zumal ich ihn wirklich nicht angegriffen habe bei meiner kritik, sondern einfach nur tips geben wollte zudem hat er noch in das gbuch auf meiner homepage meine page kritisiert, und mir unfähigkeit vorgeworfen sorry oliver, aber dieses verhalten finde ich ehrlich nicht gerechtfertigt
| |
|
|
Electronic Sin
Usernummer # 10475
|
verfasst
Zu diesem Thema hab ich was gefunden. ist nur ein kleiner, gutgemeinter Tip zum nachdenken...
Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML Teil 1 und 2
Wer zeit hat kann es ja mal lesen und vergleichen, wie viele Punkte der Gute befolgt hat
@Oliver: jeder hat mal klein angefangen, ich ja auch... Es kann WIRKLICH nur noch besser werden.
Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
MACHINEDRUM
noch nicht registriert
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin: [QB] Zu diesem Thema hab ich was gefunden. ist nur ein kleiner, gutgemeinter Tip zum nachdenken...
Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML Teil 1 und 2
haha... das ist ja der ahmmer. man da muss ich gleich mal meine site aendern...
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
punkt 34 der goldenen regeln kommt mir irgendwie bekannt vor.
| |
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
Bunt, blinkt, Laufschrift, Sternenhintergrund....
Aber warum liegt die Seite nicht auf BEEPWORLD ??
Content hin oder her, mach es nicht wie Deutsches Welle Polen: in Farbe und Buuuuunt. Ein schlankes Menü mit schlichteren Buttons, Suchmaschine aus dem Menü rauswerfen, keine albernen eMail Bildchen nehmen...
vielleicht das Menü festmachen und deshalb Frames benutzen...
Mich schreckt so ne Seite auf jeden Fall ab. 90er Jahre pur bzw. ausm Webbaukasten
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
die hätt ich mitm notepad nich besser coden können
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001