technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Bin ich froh das es das TF gibt.... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Bin ich froh das es das TF gibt....
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zuerst mal vorne weg:

Dieser Thread soll kein Diss oder Anfeindung auf das verlinkte Forum sein, ich möchte nur veranschaulichen, das es elektronische Musikforen gibt, die absolt hinter dem Mond leben ....

http://underground.de/raverforum/showtopic.php?threadid=160&pagenum=1

Da glaubt doch tatsächlicher ein User, Rush sei der Frontman von Green Velvet ...

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ups, war ironisch gemeint...

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Fav ist der :

Zitat:

Der Rush kann schon geil auflegen!!! Es geht echt nix darüber, als sich von dem Kerl ordentlich das Hirn rausschranzen zu lassen.

Aber mein GOTT ist und bleibt SVEN VÄTH - Der ultimative King of Schranz!!! Boaaaah, habt Ihr Euch schon mal im richtig druppen Kopp, am besten mit drei Jubis auf'm Auge mit der Mucke vom Papa in andere Sphären beamen lassen? Des ist echt der Hammer!!! Die totale Schickung!!!!!

Ei, ich hab sogar schon mal die Hand vom Papa geschüttelt und sie mir - ungelogen - seitdem nimmer gewaschen!!! Der Mann ist einfach heilig!!!

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber cool is auch das mädel das sich über die leutstäbe lustig macht, und in der signatur "victim of schranzism (???what please???) stehen hat...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol ... also beim lesen des raverforums kann man schon gut sein auspacken
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die website von der guten ist auch ganz nett...

Naja alles in allem das typische party.de-klientel

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bravo.de würds auch treffen.
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am geilsten: Die Rubrik "Trance" und dann den Thread "Trance-Classsix" - Boah! Welch eine Schande!!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

aia popeia...
das coolste:

"Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-brat-gerät!"

extrem viele mädelz da bei den "trääänz-clässicks"

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die sthen bestimmt auf transe djs

*anmeld*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

schraubi, das hast noch nicht ma du verdient...

...übrigens hab ich mir vorgenommen dich heute ma anzurufen...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

Flächen sind tatsächlich beim tanzen immer son bißchen blöd, aber hab schon tänzer gesehen, die ham dann keine ahnung, den ganzen körper danach bewegt, sah hammer aus. (knicklichtfeeling) Naja ich weiß immer nicht was ich dazu dann machen soll, vielleicht ist das der grund warum ich lieber schranz höre.

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
och ma gugn wat dasogeht*g*

jo ... mobile is an

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier nochmal wort woertlich:

oollii schrieb:ich find rush als green velvet live auch irgendwie cooler.

ich lach mich tot !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat 2:
Hi Leute,

erstmal ein herzliches "Servus" an euch! Ich hab mir bei euch schon einige Thread durchgelesen und hab schonmal gecheckt, das das seitliche Sliden in der Fachsprache Hakken heißt. Aber irgendwie hab ich in der Disco immer nen und nen , da ich nie check wie das Hakken funzt. Und welche Rolle spielen dabei Buffallos?

Falls mich jemand von euch aufklären könnte wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß Lord EX

P.S. Ans Doktor Sommer Team hab ich mich nicht getraut zu schreiben.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah nee...ich kann nich mehr
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

also wenn mir langweilig is, dann weiss ich jetzt wo ich hingeh...

bei denen ises lustig.
erinnert mich irgendwie an die letzten tage de u60 gb's. da gings zum schluss auch so ab...

HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wat is hakken????? kapier i net*gg*

aber jetz ma im ernst: kann es sein das da nen paar nette weibliche wesen rumrennen??? ok, sie haben keinen plan von musik, aber nen paar nette avatare hab ich schon gesichtet...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Klatsch mir mal bitte jemand eine. Ich kann nicht mehr. Ist ja nur geil.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*klatsch* - gehts wieder???
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Autsch. Hätts auch ein bischen weniger doll getan? Aber trotzdem DANKE!!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Krass, was so manche Leute als TechHouse bezeichnen:

... jo das ist der neue style. naja was heisst neu, aber er ist noch nich so vertreten wie schranz...

ich lege son dreck auf, bzw bin dabei es zu lernen, nun erstma meine interpretation zu tech house... (muss ja nich richtig sein )

es ist eine mischung aus house und schranz, wobei das nervige (Was ja nich schlecht ist) nicht so überwiegt und das ganze scharfe harte von schranz einen leichten sanften charakter bekommt.... ungefähr so wie vitalic - poney
oder die shari vari remixe...

sone platten suche ich, kennt da jemand welche? die neue (oktober oder november kam die raus) von pascal f.e.o.s. ist auch so ähnlich....

fazit: kennt ihr platten die kein schwuchtel house (sorry an alle hörer diesen stils) und kein gebretter sind, sondern ne mischung?

denn meiner meinung nach nimmt das mit schranz zu große ausmaße an, ich hab nämlich mal nach platten gesucht und ich hab fast nur schranz zeug udner der rubrik techno gefunden, das find ich ein wenig schade, denn die platten klingeln irgendwie ähnlich oder gar gleich... selbst herr liebing legt nicht mehr so hart auf wie wir es von sven wittekind, alter ego oder marco remus kennen

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das hab ich mir schon länger gedacht daß nach Schranz jetzt Techhouse das neue grosse Ding wird!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry

[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

seelig sind die ... na wie auch immer!

@ C & HoWie: sehr krasse Zitate!!! *angstbekomm*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Der Hammer:

Techno ist das gleiche wie Rave (glaub ich)
Schranz ist schneller und mit weniger melody.
house ist ziemlich anderster als techno

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

gleich mal als "schranzverseuchter" anmelden... *gggg*
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Trance Classics:

Aquagen "Ihr seid so leise"

Sowas stimmt mich traurig...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Hoch auf unser Technoforum!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer meinte das da scharfe 'ravemietzen' herumspringen? ich bitte euch...
http://www.beepworld.de/members30/verschranztetrinity/uebermich.htm

'verschranztetrinity'...warum nennt sich jede 2.te frau trinity. ist das nicht die tusse von matrix?

wenn ja, was hat die mit techno bzw. schranz zu tun?

warum zum teufel 'major rush'? warum nicht gleich auch oberfeldwebel väth, leutnant van dyk, oberst westbam?
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Zitat: "was ist denn schon "realität" heutzutage bedeutet das nicht mehr viel!!!"

Da ziehts einem ja die Schuhe aus!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh mein Gott...

Wenn ich sowas seh, dann schäme ich mich echt für unsere Szene... hm, eigentlich gehörn solche irgendwie auch dazu, obwohl sie keiner haben will. Des is so das "hässliche Entlein"-Prinzip.

Kein wunder, dass die Technoszene so nen schlechtes Bild in der Gesellschaft hat.
Wuaaah...
Ich krieg Ausschlag... da hörts mit der Toleranz auf.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ silicon: Weil Rush mit bürgerlichem Namen Isaiah Major heisst...nix Militär.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"es ist eine mischung aus house und schranz, wobei das nervige (Was ja nich schlecht ist) nicht so überwiegt und das ganze scharfe harte von schranz einen leichten sanften charakter bekommt....selbst herr liebing legt nicht mehr so hart auf wie wir es von sven wittekind, alter ego oder marco remus kennen"

Stimmt der Trend geht in eine Mischung aus Schranz und House, bin mir sicher dass wird das neue Ding -> Schrouse !!!

[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
leute ich kann nicht mehr !!!!! zu derb was ihr da postet. ich trau mich schon gar nich in diese "besagte" Forum. Habe Angst vor lauter lachen keine Luft mehr zu bekommen.
Is ja schlimm.

@ silicon ja die frau kommt aus matrix. Und wahrscheinlich alle denken, dass die Matrix aus Elektronen besteht, und Techno ja auch was elektronische is, nennen sie sich dann so. Und zu deinem Militärgrade -> ROFL !

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm die Signatur von RhythmIsADancer find cih stark :
Individualismus ist die Freude am Außergewöhnlichen - die Kunst und das Bestreben sich von der Norm zu ditanzieren. Deshalb höre ich Techno und trage Buffalos!!!

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

- verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auch schonmal Cubase VST oder Fruityloops angetestet?

Fruityloops is echt geil für Trance!

ZB. wurden tracks wie Insomnia von Faithless unter anderem damit gemacht!
Oder Ayla, Binarry Finarry1999!

Macht in sachen prod. echt spass!

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chrispy

Usernummer # 7504

- verfasst      Profil von chrispy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dazu fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein...
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zum Thema Covern:
Hm..iss halt soo..Schuld sind eigentlich die *User*..(jetzt ma net rausred will)...abba wenn du als DJ nicht in *Vergessenheit* geraden willst, mußte halt en Cover basteln.....so iss das leider nun mal im Kommerz.... ..sie wollte das ja auch net...abba die ganze Konjunktur hats eben gefordert....kann dich aber beruhigen..die neue Shiva wird gaaaaanz anders......(mit der Sängerin von Prodigy)...cooles Teil...

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmmm...

Ich weiß net, ich find das irgendwie überhaupt net lustig...
Sinnlose Zeitverschwendung.

Könnt ich genauso die ganzen Talkshows ansehen, Blitz-Illu lesen oder an der Trinkhalle abhängen.
Das Ergebnis ist immer das Gleiche - Belustigung über dumme Menschen!!!
Finde ich niveaulos und überhaupt nicht herausfordernd...

[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.